Us5 in den Charts

One Point
Verfügbare Informationen zu "Us5 in den Charts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: x-tinafreak - *No.1**Schweinsteiger* - May-May
  • Forum: One Point
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Us5
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Us5 in den Charts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Us5 in den Charts"

    Re: Us5 in den Charts

    x-tinafreak - 16.05.2006, 18:34

    Us5 in den Charts
    Auf Rang vier steigt die deutsch-amerikanische Boyband US5 neu ein. Nach den Spice Girls haben auch die Schützlinge von Produzent Lou Pearlman mit "Mama" (Global Music/Universal) eine Ode an ihre Mütter eingesungen. Der Muttertag dürfte ihnen bei den Single-Verkäufen geholfen haben.


    :J -Dance- :R :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :joke* :joke*



    Re: Us5 in den Charts

    *No.1**Schweinsteiger* - 17.05.2006, 09:20


    was nur auf vier :shock: Hätte mir so sehr gewünscht das die auf 1 kommen :cry: aber naja man kann nicht alles haben :P :R -Dance- :J :saufen: :geilo: :R :joke*



    Re: Us5 in den Charts

    x-tinafreak - 18.05.2006, 16:14


    vielleich steigt es ja noch



    Re: Us5 in den Charts

    *No.1**Schweinsteiger* - 18.05.2006, 16:18


    bestimmt, bin ich fest von überzeugt ^^ muss mal bei chat4free neue "opfer" suchen *löööl* man ich bequatsch die immer solange bis die sagen ja die sind cool ^^ :joke*



    Re: Us5 in den Charts

    x-tinafreak - 18.05.2006, 16:24


    vergiss heute net die charts zu gucken!!!



    Re: Us5 in den Charts

    *No.1**Schweinsteiger* - 18.05.2006, 16:28


    gucken ob ich zeit hab *löööööl* ich hasse diese verdammte technik v.v
    wollte doch nur das eine Thema verschieben jetzt isses weg scheiß tag heute *gggg* naja muss die May das halt noch mal schreiben, hat ja eh nichts besseres zutun ^^ :joke* Hahahahaha heute haben wir uns alle über diese eine kranke Us5 fan tussi schlapp gelacht, wo du mir den link geschickt hattest hehehehehehehe jeder wollte aufeinmal den Link haben *ggggg* naja ist ja auch mörder was zu lachen :rofl:



    Re: Us5 in den Charts

    x-tinafreak - 18.05.2006, 20:04


    was für thema?



    Re: Us5 in den Charts

    *No.1**Schweinsteiger* - 19.05.2006, 14:49


    may hatte irgendwo Gedichte von Izzy gefunden ^^ und die waren bei us5 drinne, also hab ich die nach Izzy verschoben und jetzt ALLES WEg hier verschwinden viele sachen ;)



    Re: Us5 in den Charts

    x-tinafreak - 19.05.2006, 15:08


    achso das.
    tja muss sie nochmal machen,bei euch in eurem kleinen dorf ist ja eh nix los



    Re: Us5 in den Charts

    *No.1**Schweinsteiger* - 19.05.2006, 15:10


    du sagst es :rofl:



    Re: Us5 in den Charts

    x-tinafreak - 19.05.2006, 15:51


    denk dran heute kommen wieder die charts



    Re: Us5 in den Charts

    *No.1**Schweinsteiger* - 19.05.2006, 15:56


    ich weiß mal gucken ob ich zeit hab bzw. lust ^^



    Re: Us5 in den Charts

    May-May - 23.05.2006, 10:07


    tja oni ham wa doch nicht geguckt. aber wir hoffen alle das sie noch höher steigen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum One Point

    die EM 08 - gepostet von *No.1**Schweinsteiger* am Samstag 09.09.2006
    Termine von Konzis und TV-Auftritten - gepostet von *Richie´s girly* am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Us5 in den Charts"

    MyVideo Charts!!! - HerR Kox$er (Sonntag 21.01.2007)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    Charts in Österreich - Anonymous (Montag 24.04.2006)
    CHARTS - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    US5 the dome - RichieSbunny (Freitag 11.08.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    Kiara's Charts - DuskWolf (Sonntag 20.05.2007)
    Joining application - Anonymous (Donnerstag 05.07.2012)
    News von US5 - richie93 (Sonntag 31.12.2006)