Part 11 - TOOOT!!! Erste Verwarnung von Youtube!!!

GermanWildcats
Verfügbare Informationen zu "Part 11 - TOOOT!!! Erste Verwarnung von Youtube!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkviktory - fiese-zwiebel - Arman - GermanWildcats_<3
  • Forum: GermanWildcats
  • Forenbeschreibung: ~ Nich noch eine High School Musical Parodie ~
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 01.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Part 11 - TOOOT!!! Erste Verwarnung von Youtube!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Part 11 - TOOOT!!! Erste Verwarnung von Youtube!!!"

    Re: Part 11 - TOOOT!!! Erste Verwarnung von Youtube!!!

    darkviktory - 31.05.2009, 01:16

    Part 11 - TOOOT!!! Erste Verwarnung von Youtube!!!
    Es ist geschehen - YT beginnt unsre Videos zu löschen. Angefangen haben die mit Part11 - gelöscht wegen Verstoß gegen das Copyright. Noch 2 Verwarnungen und unser Channel gehört der Vergangenheit an...
    Deshalb wird es morgen einen Ersatzchannel/ Backupchannel geben, auf dem ihr uns erreichen könnt, falls der erste gelöscht werden sollte.
    Also bitte abboniert den dann bitte BITTE!!
    Und sagt all euren Freunden bescheid ;)
    Morgen gibts in diesem Thread den neuen Channel ;)

    lg

    darkviktory



    Re: Part 11 - TOOOT!!! Erste Verwarnung von Youtube!!!

    fiese-zwiebel - 31.05.2009, 11:27


    das war leider nur eine frage der zeit :( werde natürlich den neuen sofort abonnieren. Schade um die views und kommentare



    Re: Part 11 - TOOOT!!! Erste Verwarnung von Youtube!!!

    darkviktory - 31.05.2009, 14:24


    So, Freunde
    Der neue Channel ist da -

    http://www.youtube.com/user/GermanWildcats02



    Re: Part 11 - TOOOT!!! Erste Verwarnung von Youtube!!!

    darkviktory - 31.05.2009, 21:19

    News-Bericht
    Es war ja absehbar, aber langsam beginnt Youtube unsere Videos zu löschen, genau wie damals bei Coldmirror - Nur wollen wir es ihr nicht gleich machen, und uns von Youtube verziehen - NEEEIIINN!!! Wir tricksen Youtube weiterhin aus, so wie damals mit dem "Getcha Head in the Game" Video - wir lassen uns tolle Sachen einfallen, die Dinge trotzdem hochzuladen.

    Allerdings hat unser GermanWildcats-Account nun die erste Verwarnung, bei der 3ten wird er sofort gelöscht. Daher haben wir uns entschlossen einen Backupchannel zu kreieren.

    Bitte aboniert also auch:

    http://www.youtube.com/user/GermanWildcats02

    Vorteile für euch:
    - durch andre Videobeschreibungen, Tags usw. bleiben die Videos länger auf diesem Account
    - gelöschte Videos werden hier erneut wieder hochgeladen
    - auch Lieder, wo ihr die Message bekommt "In deinem Land nicht erreichbar" werdet ihr auf dem Backup-Channel gucken können
    - und am Wichtigsten: DER FICK SONG KOMMT AUF DEN CHANNEL!!! :D:D:D

    Also ;) Bitte aboniert auch diesen Channel, denn NUR dann wisst ihr, wo wir hin sind, wenn YT irgendwann mal unsren alten GermanWildcats Channel löscht -
    also:

    KLICK MICH!!!



    Re: Part 11 - TOOOT!!! Erste Verwarnung von Youtube!!!

    Arman - 15.07.2009, 12:31


    YT isn ne Hure.



    Re: Part 11 - TOOOT!!! Erste Verwarnung von Youtube!!!

    GermanWildcats_<3 - 11.08.2009, 18:41

    dummi
    also ich bin ziemlich dumm müsst ihr wissen.. ( nur ma so ne warnung )
    also ne dummi frage:
    gegen welche regel verstoßen denn eure videos ?



    Re: Part 11 - TOOOT!!! Erste Verwarnung von Youtube!!!

    darkviktory - 11.08.2009, 22:47


    Copyrightverletzung ~
    Das Videomaterial gehört Disney.



    Re: Part 11 - TOOOT!!! Erste Verwarnung von Youtube!!!

    GermanWildcats_<3 - 12.08.2009, 10:24

    oh
    oh ...
    Stimmt ja. Is ja ´n Disney Film.
    Hab mich schon mit NNEHSMP angepasst. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GermanWildcats



    Ähnliche Beiträge wie "Part 11 - TOOOT!!! Erste Verwarnung von Youtube!!!"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    STO (only for Trekkies) - Mila (Freitag 11.08.2006)
    application for hidden forum - draups (Mittwoch 31.10.2007)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    abba advert for number ones cd - jenlovesabba1982 (Samstag 11.11.2006)
    gone for a while.. i guess - Nerazh (Donnerstag 06.12.2007)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    Site maintenance - Inactive accounts removed - johnny59 (Dienstag 11.12.2007)
    [size=18][/size] ADVERTISING FOR YOU - Till (Freitag 18.05.2007)