Multi-Clans - die Liste

Inoffizielles LofD-Forum
Verfügbare Informationen zu "Multi-Clans - die Liste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der_Didi - nico2912 - atticuv - Papal
  • Forum: Inoffizielles LofD-Forum
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Forum zum Browsergame Land of Destruction (kurz: LofD).
  • aus dem Unterforum: Prangerwand
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 26.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Multi-Clans - die Liste
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Multi-Clans - die Liste"

    Re: Multi-Clans - die Liste

    Der_Didi - 28.05.2009, 19:03

    Multi-Clans - die Liste
    Ich hab auf den letzten Kurzkarten immer öfter welche in meiner Nachbarschaft gehabt.

    Unfassbar dreist in der Namensgebung und gekickt/gesperrt wurde da glaube ich nie jemand.

    Also wie wärs mal mit ner kleinen Sammelaktion, dafür gibts doch die Prangerwand?

    Ich fang aber erstmal nicht mit Aufzählen an bevors nicht ein paar Wortmeldungen gibt, die mich eventuell auch ausbremsen mögen :D



    Re: Multi-Clans - die Liste

    nico2912 - 28.05.2009, 20:03


    lol, da sagst was.
    Ich hab auch in Titan, wo ich kurzzeitig angemeldet war, 2 Clans gemeldet.
    Es war offensichtlich, dass da mindestens 6-7 Spieler sich des Pushing schuldig gemacht hatten.
    Was ist passiert? 1! wurde überprüft und gesperrt :roll:
    Das sollte aber in Zukunft der Vergangenheit angehören, wenn das neue Multi-Tool fertig ist.
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... :wink:



    Re: Multi-Clans - die Liste

    atticuv - 25.06.2009, 19:23


    Ich bisher insgesamt 3 vlt sogar 4 Clans gefunden die regelmäßig als Farmen verwendet werden. Von wem is mir unbekannt.



    Re: Multi-Clans - die Liste

    Der_Didi - 12.07.2009, 20:03


    Hab grad auf Titan gesehen, dass Caesar (wohlbekanntes Stammmitglied beim ebenso wohlbekannten Clan Roma) gerade beim Antiken Bund ist (ebenso kreative Namensgebungen die Jungs und Mädels).

    Aber Hallo - heißt das jetzt beide Clans werden von einer Person gesteuert???

    Ich stell mir das doch auch etwas anstrengend vor.. :shock: :shock: :shock:



    Re: Multi-Clans - die Liste

    Papal - 14.07.2009, 17:16


    Roma, Mara Acoma, Zollern, Hohenzollern, Stauffern,
    gab glaube noch en paar,
    dick die Finger drin hat Schwabenstreich,
    der heisst nuu anders, wie KA,
    wie das Ganze abläuft KA,
    aber sh3ll hat schonmal Teil sperren lassen.

    Bevorzugte Angriffszeiten der Knaben, immer nachts, alle.
    naja.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inoffizielles LofD-Forum

    "Angriffe von Clanmitgliedern zulassen" - gepostet von Sevenad am Montag 13.10.2008
    Spielverderber - gepostet von Felixer am Samstag 25.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Multi-Clans - die Liste"

    1 Platz - gepostet von Killy am Montag 12.06.2006
    Logo gesucht - gepostet von clownfisch am Sonntag 02.07.2006
    Schulzeiten / Spielzeiten / Sonstiges Palaber - gepostet von Dante am Samstag 29.07.2006
    Legende! - gepostet von General_Biggi am Donnerstag 07.09.2006