Verfügbare Informationen zu "Dickes Buch gesucht"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Bigboom - Lion - Waldfee - claudi - fiducia - Rebekka - Caterina - Rikki - Suleika*** - little miss sunshine Forum: Maya und Domenico aus dem Unterforum: Bücher Antworten: 40 Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Dickes Buch gesucht Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Dickes Buch gesucht"
Re: Dickes Buch gesucht
Bigboom - 28.05.2009, 20:58Dickes Buch gesucht
Hallo!
Für die Ferien brauch ich nochmal einen dicken Schmöker. Könntet ihr mir was empfehlen ? Was nimmt bei euch im Regal viel Platz weg :D ? Das Buch sollte nicht mehr als ungefähr 15 Euro kosten und wie gesagt dick sein. Der Stil ist erstmal egal 8)
Re: Dickes Buch gesucht
Lion - 29.05.2009, 13:15
Wow... Da gibt es aber viele Bücher..... Was hast du denn schon so alles gelesen :?: Vielleicht hab ich ja dann eine Idee :idea:
Am Ende sag ich dir voll die vielen Bücher, die du schon längst gelesen hast..... Ach ja, und für welches Alter in etwa? :?: :?: :?:
Re: Dickes Buch gesucht
Bigboom - 29.05.2009, 17:53
Ich bin jetzt 14 :-)Puh, ich haben schon sooooo viele Bücher gelesen. Zuletzt Tintentod, Heartland, eines von Janette Oke, einen Thriller... 8) 8)
Re: Dickes Buch gesucht
Waldfee - 30.05.2009, 12:55
ja, also da könnte ich dir schon einiges empfehlen ;)
kennst du die Thriller von Monika Feth: Der Erdbeerpflücker ? der ist echt gut, am anfang vllt noch ein bisschen langatmig aber dann wirds echt gut. der hat so 500 seiten oder so ;)
Re: Dickes Buch gesucht
Bigboom - 30.05.2009, 13:25
Ja, den habe ich schon gelesen und die anderen auch :-)
Re: Dickes Buch gesucht
Lion - 30.05.2009, 14:20
Oh weh.. Ich glaube, da bist du mit der schwierigtste Fall, denn ich je zu beraten hatte....
:D
Aber ich geb mir Mühe....
Mmh....
Kennst du diese Bücher schon?
Der letzte Elf 364 Seiten
Die weiße Möwe1, 2: Der Erbe des Riesen 1: 507 Seiten, 2: 570 Seiten...
Re: Dickes Buch gesucht
Bigboom - 30.05.2009, 14:32
Hey!
Nein, die kenne ich noch nicht :-)
Um was geht es denn da ?
Re: Dickes Buch gesucht
Lion - 30.05.2009, 14:48
Also,
der letzte Elf: Da kann man sich ja denken, um was es geht: DDer junge Yorsch muss erfahren, das er Teil einer Prophezeiung ist. Und dass im somit eine schwere Aufgabe zufällt, zusammen mit dem letzten Drachen (Diese Geschichte ist am Anfang totaaal lustig!!!!)
Die weiße Möwe: Das 16-jährige Albinomädchen Mino und ihr Freund Blitz haben immer davon geträumt, gemeinsam durchs Kaiserreich zu ziehen. Doch dann hindert Mino Blitz daran, seinen größten Traum zu verwirklichen. Blitz ist stocksauer und macht sich af Abenteuersuche. Doch er fällt unter die Räuber. Blitz trifft auch einen Risenprinzen, Das verändert sein Leben für immer. Und auch für Mino bleibt nichts mehr, als sie in einem Unwetter von der Klippe stürzzt. Ohne es zu ahnen, kämpfen Mino und Bltz nun um dieselbe Sache-dem großen Kaiser sein Glück zurückzubringen. )(Diese Geschichte hat einen poetischen Schreibstil)
Ich hoffe, sie gefallen dir!!! :D
Re: Dickes Buch gesucht
Lion - 30.05.2009, 14:49
Ach ja, und Der Erbe des Riesen ist der zweite Teil von Der weißen Möwe!!! :D
Re: Dickes Buch gesucht
claudi - 01.06.2009, 11:35
seelen?! si aber bestimmt nich so toll
Re: Dickes Buch gesucht
Lion - 02.06.2009, 15:30
Wie kommst du jetzt auf Seelen?!
Re: Dickes Buch gesucht
fiducia - 02.06.2009, 15:57
na, das ist doch auch ein dickes Buch!
hmm...also ich hab das erst buch einer serie gelesen, das ist aber science fiction, die ich gut finde, weil für mcih da sehr gut zm ausdruck kommt, wei gut es ist ein Individuum zu sein.
der erste band heißt : Ugly
der zweite: Pretty
der dritte: Special
aber ich kann dir leider nciht sagen wie teuer die sind! haben aber auch so um die 450 seiten!
Oder das Buch Alhambra von Kirsten boie!!1 Das ist auch sehr gut!!! Hat allerdings nur 414 seiten!
Oder eihe für vier, oder Pfirsichsommer oder er schwur dew macKenzie Clans....aber die haben alle nur 300-400....glaub ich......
Re: Dickes Buch gesucht
claudi - 02.06.2009, 18:20
ja so wie mud ahlt...
Re: Dickes Buch gesucht
Waldfee - 03.06.2009, 14:58
Was findest du an Seelen nicht gut, claudi? Das Buch ist doch voll toll!
Ich hätte es auch vorgeschlagen aber das buch soll ja nicht teurer als 15€ sein und seelen kostet 20 oder so. Ist aber echt empfehlenswert!
Re: Dickes Buch gesucht
Lion - 03.06.2009, 15:59
Ach das habt ihr mit Seelen gemeint :idea:
Das kenn ich nich.... :cry:
Re: Dickes Buch gesucht
Waldfee - 03.06.2009, 20:02
musst du UNBEDINGT lesen! Ist von Stephenie meyer, kennst du die?
Re: Dickes Buch gesucht
Rebekka - 04.06.2009, 11:48
Ich kann auch noch en Buch empfehlen, und zwar Dark City 1 und 2 von Damaris Kofmehl & Demetri Betts. Die Bücher sind auch gut, und der 3. Band dieser Reihe erscheint im August.
Re: Dickes Buch gesucht
Waldfee - 04.06.2009, 12:15
klingt ein bisschen gruselig ;) worum geht es da?
Re: Dickes Buch gesucht
Caterina - 04.06.2009, 12:46
ich kann die au was empfehle : nijura - das erbe der elfenkrone und laura (ist so ne buchreihe mit 6 teilen)
Re: Dickes Buch gesucht
Rebekka - 04.06.2009, 13:26
Waldfee, meinst du Dark City? Also im 1. Band gehts um folgendes:
Als vier Teenager eines Morgens von dunklen Gestalten entführt werden, ahnen sie nicht, dass ihr Leben nie mehr dasselbe sein soll. Sie alle besitzen außergewöhnliche Fähigkeiten und erfahren, dass sie seit tausend und abertausend Jahren dazu vorherbestimmt sind, Dark City vor dem Untergang zu retten. Alles, woran sie ein Leben lang geglaubt haben, sei eine Lüge, so wird ihnen gesagt. Nichts sei so, wie es zu sein scheint; ihre Wahrnehmung sei falsch. Sie müssen ihr Leben zurücklassen, ihre Familien, alles, was ihnen lieb ist, um eine Reise ins Ungewisse anzutreten. Eine Reise, von der es kein Zurück mehr gibt und die sogar ihr eigenes Leben fordern könnte.
Ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit beginnt. Die vier Teenager stolpern von einem Abenteuer ins nächste. Auf ihrer gefährlichen Mission treffen sie auf seltsame Menschen und düstere Kreaturen, und das Böse lauert an jeder Ecke. Sie werden gejagt und betrogen und schließlich sogar in eine verhängnisvolle Falle gelockt. Das Schicksal von Dark City scheint besiegelt - und damit wohl auch ihr eigenes...
Ich find die Serie ziemlich gut, auch wenn ich eigentlich nich so der Fantasyfan bin. Des Buch is übrigens auch christlich...
Re: Dickes Buch gesucht
Waldfee - 04.06.2009, 15:17
also es klingt ziemlich düster aber auch ziemlich spannend :) ich werd mal schaun. gibts das auch im normalen buchladen zu kaufen? und von wem ist es?
Re: Dickes Buch gesucht
Rebekka - 05.06.2009, 12:22
Ja, des is spannend :) Also ich habs bisher eigentlich nur in chr. Buchhandlungen gesehen, aber man kann die Bücher ja auch in normalen Buchhandlungen bestellen.
Die Autoren sind Damaris Kofmehl & Demetri Betts. Zu der Damaris Kofmehl gibts hier übrigens auch en Topic :)
Re: Dickes Buch gesucht
Waldfee - 05.06.2009, 14:12
danke, ich werd mal schaun :)
Re: Dickes Buch gesucht
Rebekka - 05.06.2009, 14:28
Mach des :wink:
Re: Dickes Buch gesucht
Waldfee - 05.06.2009, 14:30
ich hoffe ich komme bald mal wieder zu einem buchladen (und zu geld.. :oops: )
Re: Dickes Buch gesucht
Caterina - 07.06.2009, 11:35
hehe. ich hab au nie geld
Re: Dickes Buch gesucht
Rikki - 07.06.2009, 11:49
Die Herrscherin der Eismark
Autor: Stuart Hill
Erscheinungsjahr: 2006
Verlag: Carl Hanser Verlag
Genre: Jugendbuch
Thema: Fantastisches & Science Fiction
Alter: 12-18 Jahre
ISBN/ASIN: 3312009650
Preis: 17.90 € (gibt es aber schon als Taschenbuch)
Inhalt
Die 13jährige Thirrin kennt keine Angst. Sie kann genauso gut reiten und kämpfen wie die Soldaten des Königs und sie liebt es auf Ausritten ihre Heimat die Eismark zu erkunden. Das Land in dem die zukünftige Königin aufwächst liegt hoch im Norden, mit viel Schnee und rauen Gesellen. Doch als ihr Vater König Roderich beim Kampf um die Eismark ums Leben kommt, muss Thirrin mit einem Schlag erwachsen werden.
Im Süden droht ein vernichtender Angriff des grausamen Scipio Bellorum. Nur mit einer Flucht in den hohen Norden kann die junge Königin ihr Volk retten, um sich dann auf die Suche nach Verbündeten zu machen. Mit tapferen Freunden an ihrer Seite macht sie sich auf, eine Armee aufzustellen, die sich dem Angriff widersetzen kann. In der Fremde liegt ihre einzige Chance Verbündete zu finden, doch der Weg ist weit und gefährlich. Bei den Wolfsmenschen und im Land der bösen Geister versucht Thirrin ihr Glück. Doch wie kann sie es schaffen, jahrelange Feindschaften zu überwinden, damit jetzt alle Seite an Seite kämpfen? Es ist für Thirrin ein Wettlauf mit der Zeit, denn wenn der Schnee schmilzt steht der Angriff von Scipio Bellorum bevor. Die ganze Zeit an ihrer Seite ist ihr bester Freund Oskan, der junge Hexenmeister.
Auf der Ebene vor der Hauptstadt Frostmarris kommt es zur alles entscheidenden Schlacht.
Re: Dickes Buch gesucht
Caterina - 07.06.2009, 12:23
klingt gut.
ich wüsste noch isola, whisper und imago. die sind aber alle so mitteldick
Re: Dickes Buch gesucht
Rikki - 08.06.2009, 08:07
ich frag einfach mal meine mutter. sie ist buchhändlerin
Re: Dickes Buch gesucht
Caterina - 08.06.2009, 14:47
echt? das ist ja cool
Re: Dickes Buch gesucht
fiducia - 08.06.2009, 19:37
WOW!!! Das hätte ich auch gerne!!! Ich lese richitg viel udn ich freu mich immer, wenn mir jemand gutr Büchger empfiehlt!! Das wäre richtig cool, wenn meine mutter an ner Quelle arbeiten würde!! Nutzt du das aus?
ich hab bei mir auch noch mal geguckt: rainer M. Schröder - Versprich nach mir zu suchen
das ist ganz gut und ziemlich dick, oder
Reiter ihj der Nacht - Victoria Holmes
oder, ein sehr gutes Buch, auch christlich, dass ich letztens erst gelesen habe, das aber das erste iner Serie ist:
Ekaterina - Susan K. Downs und Susan May Warren
Re: Dickes Buch gesucht
Rikki - 09.06.2009, 18:33
jap :D :D
Re: Dickes Buch gesucht
Suleika*** - 10.06.2009, 09:43
ich weiss einfach eine ganze serie von büchern.. also fünf bände, aber die haben je nur ca. 400-450 seiten.. also nich sooo dick... die serie heisst "die wege meiner kinder" und sind von karen kingsbury... die finde ich echt gut!
Re: Dickes Buch gesucht
Rikki - 10.06.2009, 14:51
Ich kenn auch so eine Serie aber es sind 6 Bände und sie sind auch nicht soo dick.
Gosick, Band 1
Königreich Sovurien, 1924. Kazuya Kujo hat es nicht leicht auf dem vornehmen Internat St. Margueritte. Weil er anders aussieht als seine adeligen und blasierten Mitschüler, bauen diese ihn gern in ihre Gespenster- und Spukgeschichten ein. Und die haben lange Tradition auf dem Jahrhunderte alten Internat.
Kazuyas Schwäche gilt der geheimnisvollen Victorica, die zurückgezogen im Gewölbe der Bibliothek lebt und die meiste Zeit mit Büchern aus allen Kulturen und Sprachen verbringt. Kazuya kann ihren scharfsinnigen Gedanken nur selten folgen, vor allem, wenn sie ihre „Quelle der Weisheit“ befragt, aus der sie unendliches Wissen schöpft. Das braucht sie auch, als eines Tages der blasierte Kommissar de Broix aufkreuzt und sie um Mithilfe an einem rätselhaften Fall bittet: In einem benachbarten Dorf wurde eine Wahrsagerin ermordet. Die Ermittlungen führen Victorica und Kazuya auf die Queen Berry – ein Schiff, das eigentlich schon vor zehn Jahren gesunken ist und das eine tragische Geschichte um auf rätselhafte Art und Weise verschwunden Kinder aus aller Welt in sich birgt!
Seitenzahl : 304
ISBN : 978-3-86580-916-2
Genre : Mystery
Empfehlung : 13 Jahre +
es ist gaaanz toll
Re: Dickes Buch gesucht
Caterina - 13.06.2009, 13:17
fiducia hat folgendes geschrieben: WOW!!! Das hätte ich auch gerne!!! Ich lese richitg viel udn ich freu mich immer, wenn mir jemand gutr Büchger empfiehlt!! Das wäre richtig cool, wenn meine mutter an ner Quelle arbeiten würde!! Nutzt du das aus?
ich hab bei mir auch noch mal geguckt: rainer M. Schröder - Versprich nach mir zu suchen
das ist ganz gut und ziemlich dick, oder
Reiter ihj der Nacht - Victoria Holmes
oder, ein sehr gutes Buch, auch christlich, dass ich letztens erst gelesen habe, das aber das erste iner Serie ist:
Ekaterina - Susan K. Downs und Susan May Warren
ich find ja versprich nach mir zu suchen nicht gut. ist i-wie ein bisschen langweilig
Re: Dickes Buch gesucht
Waldfee - 16.06.2009, 20:50
ich mag den autor eig. versprich na ch mir zu suchen hab ich nicht gelesen aber einige andere bücher von ihm. Ich mag die art wie er schreibt. das ist alles immer so schön eschrieben. so würd ich auch gerns chreiben können :?
habt ihr abby lynn von ihm gelesen? die bücher sind echt richtig gut!
Re: Dickes Buch gesucht
Bigboom - 06.07.2009, 11:41
Also vielen Dank schonmal für die ganzen Empfehlungen, ich schreib sie mir mal auf und schau sie mir mal genauer an :-)
Re: Dickes Buch gesucht
little miss sunshine - 06.07.2009, 12:09
@ Waldfee
ich mag den autor auch....Abby lynn is total schön =)
versprcih nach mir zu suchen find ich auch ein schönes buch... :D
@ bigboom
falls du immer noch vorschläge willst, "Die Teeprinzessin" is ein tolles buch =)
ca. 445 seiten von Hilke Rosenboom
Re: Dickes Buch gesucht
Bigboom - 06.07.2009, 12:40
@ bigboom
falls du immer noch vorschläge willst, "Die Teeprinzessin" is ein tolles buch =)
ca. 445 seiten von Hilke Rosenboom[/quote]
Joa, ihr könnt ruhig noch Bücher vorschlagen, ich schreib sie alle auf und vielleicht profitiert ja noch jemand anders hier im Forum davon :-)
Re: Dickes Buch gesucht
little miss sunshine - 06.07.2009, 15:10
Joa, ihr könnt ruhig noch Bücher vorschlagen, ich schreib sie alle auf und vielleicht profitiert ja noch jemand anders hier im Forum davon :-)[/quote]
das is aber schön =)
da kann ich ja noch welche aufschreiben....
von der Autorin Patricia Shaw gibts viele Bücher, einige sin auch gaaanz toll :D
diese finde ich schön (sin allerdings jetzt keine Bücher mit christlichen Inhalten oder so )
Weites wildes Land (539 seiten), oder: Brennender Traum(653 seiten)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico
Jenny hat ein hammer Dialekt!!!! - gepostet von FäSy am Mittwoch 27.12.2006
SPIDERMAN - gepostet von minga am Samstag 03.03.2007
Warten auf den dritten Band - gepostet von Tinkerbell am Freitag 29.06.2007
wares wunder - gepostet von mingo2 am Mittwoch 06.06.2007
Wie kann das sein? [Oneshot] - gepostet von xXxTeigerxXx am Montag 25.05.2009
Wer ist verknallt? - gepostet von minga am Freitag 26.01.2007
tanzen - gepostet von dance_girl am Freitag 09.11.2007
Avril Lavinge - gepostet von Kleiner Süßer am Donnerstag 18.10.2007
Zentrale Abschlussprüfungen - gepostet von süßemücke am Freitag 04.05.2007
Ähnliche Beiträge wie "Dickes Buch gesucht"
Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
[Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
