R.U.S.E. oder Order of War?

KdM-Forum
Verfügbare Informationen zu "R.U.S.E. oder Order of War?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Umbert - NoRe - Firestarter - BASTARD
  • Forum: KdM-Forum
  • Forenbeschreibung: Stackenblochen
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: R.U.S.E. oder Order of War?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "R.U.S.E. oder Order of War?"

    Re: R.U.S.E. oder Order of War?

    Umbert - 29.05.2009, 00:19

    R.U.S.E. oder Order of War?
    [b]Order of War Trailer[/b]
    http://www.gametrailers.com/game/order-of-war/11161

    [b]R.U.S.E. Trailer[/b]
    http://www.gametrailers.com/game/r-u-s-e/11033



    Re: R.U.S.E. oder Order of War?

    NoRe - 31.05.2009, 18:33


    Antwort C!!! keins von beiden :D WWI/II -> boring :wink:

    ruse(n) sieht ganz nett aus ^^ need touchscreen ftw, lulz



    Re: R.U.S.E. oder Order of War?

    Umbert - 31.05.2009, 19:42


    Hm, hätt ich das in die Umfrage mit einbeziehen sollen? Aber ich denk es langt wenn die "unbeteiligten" einfach posten dass es ihnen wurscht is.



    Re: R.U.S.E. oder Order of War?

    Firestarter - 01.06.2009, 09:56


    mir persönlich gefällt Order of War von dem was bis jetzt zu sehen war besser.

    Ich finde aber das man beide spiele nicht so direkt vergleichen kann.
    RUSE ist mehr so ein CIV im 2ten weltkrieg mit echtzeit einheiten bewegen.

    Order of War ist da mehr Company of Heroes mit massen an einheiten.

    Muss man nun mal abwarten was die spiele so wirklich können wenn man mal mehr davon sieht



    Re: R.U.S.E. oder Order of War?

    Umbert - 16.06.2009, 17:42


    Mehr RUSE:

    http://www.joystiq.com/2009/06/12/impressions-the-steep-learning-curve-of-ruse/



    Re: R.U.S.E. oder Order of War?

    Firestarter - 16.06.2009, 18:51


    wuuuuuhhhh!
    rocketlaunchernapalmwerfer!

    wenn wir sowas im 2ten weltkrieg gehabt hätten, hätten wir einfach von kiel aus new york eingeächert ^^



    Re: R.U.S.E. oder Order of War?

    Umbert - 16.06.2009, 18:57


    Die Nazis hatten Bomber die bis nach New York hätten fliegen können...



    Re: R.U.S.E. oder Order of War?

    Firestarter - 16.06.2009, 19:11


    es geht hierbei um die lächerliche reichweite des sherman crocodile ....

    das ist mehr pew pew lasergun als flammenwerfer



    Re: R.U.S.E. oder Order of War?

    BASTARD - 18.06.2009, 19:56


    Ich nehm Ruse....

    das andere sieht mir stark nach Total War aus...



    Re: R.U.S.E. oder Order of War?

    Umbert - 08.08.2009, 04:32


    http://store.steampowered.com/app/34620/
    OoW Demo ist draußen!



    Re: R.U.S.E. oder Order of War?

    Umbert - 08.08.2009, 05:42


    Allererster Eindruck von OoW ist nicht so drall.
    Grafik ist ganz nett.
    Ladezeiten recht lang, gehn aber noch.
    Musste nur alle Einheiten auswählen und auf den Feind klicken um die erste Welle Gegner zu vernichten.
    Danach ist es abgestürzt... :I



    Re: R.U.S.E. oder Order of War?

    Umbert - 08.08.2009, 06:10


    Zweiter Versuch:
    Nicht abgestürzt.
    Die Effekte sind grausig, da sah Sudden Strike noch effektvoller aus.
    Die Modelle sind ganz nett anzusehn.

    Ein Staffel Mustangs hat mit ihren .50 Maschinengewehren 6 Stugs und 40 Mann infanterie zerschossen und danach noch Bomben auf die Leichen und Trümmer geworfen.

    Ein Deutscher Soldat ist nicht gestorben, weil er in einem Haus festgeglitcht war, selbst 2 Infanteriedivisonen konnten ihn nicht erschiessen.

    Stellung halten war dann schon etwas schwerer. Sobald Tiger kommen und man keine Paks mehr hat ist's rum.

    Das Spiel spielt sich wie Bastard richtig meinte wie Total war. Das UI is World in Conflict. Man kauft mit Punkten Reinforcements und Fliegerangriffe.

    Die Eiheiten können am Anfang mit Upgrades ausgerüstet werden, die mit XP gekauft werden.

    Alles in allem nicht so spannend. Entweder wart ich auf Total Wars WW2-Ausführung, spiel weiter CoH oder Men of War, wart auf die RUSE demo oder installier vielleicht sogar nochmal Axis & Allies (das RTS, wer's kennt) statt auf OoW zu warten.

    Oder wenns ganz hart kommt hol ich mir Red Orchestra :D



    Re: R.U.S.E. oder Order of War?

    Umbert - 08.08.2009, 07:27


    http://www.fileplanet.com/146413/140000/fileinfo/Axis-&-Allies-Demo
    Das hier is um Welten besser... :D



    Re: R.U.S.E. oder Order of War?

    Firestarter - 08.08.2009, 13:24


    ich installier mir auch mal die demo von OoW

    edit: und ziehe mir mal axis und allies :)

    edit2: beides angestellt
    axis und allies ist mir halt zu meeeh .. grafik und so. auuuugen :x

    OoW ist wirklich wie total war, was ja nicht verkehrt ist. nur leider hat man absolut keinerlei bindung zu seinen einheiten... shermans da rein schicken, shermans hier rein schicken... großen kasten um infantry und los gehts..

    nervig ist auch irgendwie die steuerung. doppelklick auf nen squad, wird erstmal das auf die kamera zentriert.. usw usf
    finds nun auch nicht tolle
    ach und crash to desktop hat ich auch erstma....



    Re: R.U.S.E. oder Order of War?

    Umbert - 08.08.2009, 15:46


    A&A is halt was für Nostalgiker. :)

    Und OoW is somit aus'm Fenster raus.
    Warten wir mal was RUSE zu bieten hat. Aber die Sherman Crocodile Napalmsprüher mit 5 km Reichweite machen mir auch angst...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KdM-Forum

    Für unsere Piraten - gepostet von Firestarter am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "R.U.S.E. oder Order of War?"

    Travian 3 - gepostet von Queen Star am Donnerstag 08.06.2006
    KneipenTOUR 2006 Sponsort bei KNEIPEN TOURS Abstimmung - gepostet von munzmaster am Dienstag 27.06.2006
    an cosmicmen - gepostet von Al_Capone am Montag 31.07.2006
    Anmeldebilder - gepostet von Chianto am Mittwoch 16.08.2006