Über Sand und Stein

Vallée du soleil Rayonnant
Verfügbare Informationen zu "Über Sand und Stein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black pearl - Dark Unicorn - Midnight Sky - White Sun - Blaue Feder - Eisha
  • Forum: Vallée du soleil Rayonnant
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem RS !! Bitte schaut bei @euch rein! GAAAANZ WICHTIG!!!
  • aus dem Unterforum: Die Wüste
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Sand und Stein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Sand und Stein"

    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 15.05.2006, 22:12

    Über Sand und Stein
    ....^^



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 26.06.2006, 21:10


    Mit einigen eitlen schritten kam black in der wüste an, er fiel in einen trab und blieb dann vom schrit aus stehn, um so weiter er in die ferne aschauter um so wärmer wurde ihm, er blickte zurück und wartete auf diebeiden anderen Pferde.



    Re: Über Sand und Stein

    Dark Unicorn - 29.06.2006, 15:28


    Ich kam angaloppiert.Genau vor Black stoppte ich und sagte:"Man könnte denken das die Wüste entlos ist."Dann schaute ich mich nach um.Ich guckte ob Sky schon kommt.



    Re: Über Sand und Stein

    Midnight Sky - 29.06.2006, 15:31


    "So bin auch da",sagte ich zu den beiden.Ich schaute mich um und sagte dann:"Siehtaus als würde die Wüste nich enden."Ich machte ein paar übermütige Bocksprünge.



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 30.06.2006, 12:29


    Die beiden hatten anscheinend wirklich viel gemeinsam: sie dachten das selbe, sie tun das selbe, sie reden das selbe...Black blickte beiden schief an und nickte nur. Dann schnaubte er und roch an dem trockenem Gras das da rumfaulte.



    Re: Über Sand und Stein

    Dark Unicorn - 30.06.2006, 16:04


    Ich ging zu Black und sagte:"Das Gras sieht nich gerade lecker aus."Ich guckte ihn schief an.Dann vorderte ich ihn zu einem Wettrennen auf.



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 04.07.2006, 19:46


    (bin auch mal wieder da ihr lieben xD )

    Ich drehte mich zu dark und schaute ihn skeptisch an DU willst mich herausfordern? lachte black spöttisch, aber mehr zum spass. Er hob seinen gewaltigen körper hoch und sank wieder zu boden in dem moment riss er den kopf nach vorn und wiehrte dann preschte er los und rief dark zu da er sich beeilen solle wenn er noch gewinnen wolle.



    Re: Über Sand und Stein

    Dark Unicorn - 05.07.2006, 11:12


    Ich preschte hinterher und war schon bald eben ihm.Nun überholte ich ihn.



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 05.07.2006, 18:50


    Ich raste weiter bis mir der schweiß über den nacken lief und über die kruppe hinunter am schweif abtropfte. Plötzlich wurde mir schwindelig und ich blieb stehn, legte mich auf den harten wüstnboden und schnaufte nach luft. Dark keuchte ich und sah mich um, ich konnte ihn nirgens mehr sehn, ich schloss meine augen und ruhte mich aus.



    Re: Über Sand und Stein

    White Sun - 05.07.2006, 18:53


    White Sun kam langsam durch die Wüste getrabt. Es war schrecklich warm. Sie bieb stehen und wieherte laut. Dann ging sie weiter. Als sie einen schwarzen Umriss auf der Erde sah, galoppierte sie los. Sie entdeckte einen schwarzen Hengst...Black Pearl! Pearl!, sagte White Sun erschrocken und stupste ihn an.



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 05.07.2006, 18:58


    Black rührte sich zunächst nicht, dann aber spürte er etwas an seinem Körper, es war der atemzug eines pferdes. Er öffnete krampfhaft seine augen, hob den kopf etwas und erblickte, von der hitze total verschwommen, eine Stute Wh.....white sun sagte er und musste zwischen diesem wort immerzu nach luft schnappen. Ich muss hier weg bitterte er und versuchte sich zu bewegen. Doch er war zu schwach, es war jetzt mitten am Nachmittag und die pralle sonne schien direkt über ihnen.



    Re: Über Sand und Stein

    White Sun - 05.07.2006, 19:02


    Versuch aufzustehen!, sagte White Sun und versuchte ihn an der Mähne hoch zu ziehen, aber er war zu schwer. Es war viel zu warm hier. White Sun hatte Durt, doch sie wollte Black Pearl helfen. Sie zog wieder kräftig an seiner Mähne.



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 05.07.2006, 19:05


    Black nahm seine kraft zusammen die diese hitze ihm noch lies und schaffte es, sich aufzurappeln. Er blieb versteiert stehn und blickte in die weiter, über all war nur sand, stein und büsche, sand, stein und büsche, sand, stein und büsche überall das selbe bild und irgentwo dazwiaschen musste dark sein Hoffentlich hat er sich nicht verlaufen flüsterte black fast zu sich selbst.



    Re: Über Sand und Stein

    White Sun - 05.07.2006, 19:11


    Wer hatte sich verlaufen? Komm!, sagte White Sun. Black Pearl konnte sich auch sie stützen wenn er wollte. Langsam ging White Sun los. Ihr Blick haftete auf dem schwarzem Hengst. Sie wusste nicht wo es etwas zu trinken gab. Sie sah sich um.



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 05.07.2006, 19:40


    Black ging langsam neben ihr und warf ein paar trübe blicke durch die verschwommene Steppe Daaa...... rief er plötzlich und blieb blitzartig stehn Komm sun, schau nur davorne ist ein Fluss er führt direkt durch diese Wüste er ging auf das scheinbare wasser zu, doch um so näher er kam, desto unklarer wurde die Vater morgana Endlich davorne ist Wasser Sun, wir können was trinken rief er ihr zu während er sich zu ihr umdrehte.



    Re: Über Sand und Stein

    White Sun - 05.07.2006, 19:50


    Reiß dich zusammen!, schrie White Sun. Da ist kein Wasser!, sagte sie und zog ihn an seiner Mähne in eine andere Richtung. Sie schnaubte leise und zog Black Pearl mit sich. Ihre Hufe versanken leicht im Sand.



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 05.07.2006, 19:54


    Black blieb sturr stehn wie ein esel Aber....aber Sun, siehst du denn nicht? Da ist wasser!! der schwarze versuchte abermals sie zu überzeugen das er wasser sah, er schmeckte das kalte wasser schon förmlich auf seiner zunge und seine augen wurden größer bei dem anblick wie ein langer fluss quer an seiner nase vorbeifloss, und der hengst hörte das wasser über die kleinen bröckeligen steine pletschern, er riss sich von sun'd seite und galoppierte auf den scheinbaren fluss zu.



    Re: Über Sand und Stein

    White Sun - 05.07.2006, 20:22


    White Sun galoppierte hinter ihm her. Da ist kein Wasser!, wiederholte sie. Sie sprang vor Black Pearl. Dann scharrte sie in dem Sand und sah sich um. Nirgends war ein Fluss zu sehen.



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 05.07.2006, 20:30


    Black verstand nicht warum sun sich so benahm Aber Sun, tu doch nicht so, du stehst doch mitten drinnen!!! versicherte Black die Stute, er bog den kopf nach unten und trank, als er merkte das er sand geschluckt hatte, hustete und keuchte er um sich. Dan schüttelte er sich und galoppierte weiter zurück in richtung sonnenherde Wasrscher keuchte er kaum verständlich raus. Er begam den Sand der bei jedem Atemzug durch seine Lunge geschleudert wurde, einfach nicht hinaus. Hilf mir Sun Hilfeeee schrie er und schmiß sich wieder zu boden um neue kraft zum husten zu bekommen.



    Re: Über Sand und Stein

    White Sun - 05.07.2006, 20:35


    White Sun galoppierte hinter Black Pearl her. Sie sah ihn erschrocken an. Komm!, schrie sie und galoppierte los. Sie wollte ihn zum Wasser bringen.



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 05.07.2006, 20:37


    Erst gab der hengst keine Antwort und versuchte luft zu schnappen Ich kann nicht sagte er mit kratzender Stimme. Hol mir Wasser, bitte, hol mir schnell wasser! befahl der hengst ihr und ließ den kopf auf den boden fallen. *Ich kriege kaum noch luft, das ist mein ende* dachte der hengst und schloss seine augen, während er abundzu immernioch hustete



    Re: Über Sand und Stein

    White Sun - 05.07.2006, 20:43


    Wie sollte sie denn jetzt Wasser holen? Sie galoppierte los. Irgendwann sah sie ein paar Palmen und eine aufgebrochene Kokusnussschale neben einer Oase. Sie füllte das Wasser in die Kokusnussschale und galoppierte vorsichtig zurück zu Black pearl. Trink!, sagte sie und hielt ihm das Wasser hin. Er hustete stark.



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 05.07.2006, 20:49


    Ich hustete nochmals und schnupperte dann an der schale Waasser? fragte er, doch ehe sun antworten konnte trank er hastig los. Aaaaaah das war gut, danke sun due hast mir das leben gerettet, wie kann ich dir bloß danken? sagte er nach einiger zeit als er sich satt getrunken hatte und der husten nachlies. Er schob die schale mit den rest wasser zu sun und machte ein blick mit dem kopf der ihr ein zeichen sein sollte, nämlich: Trink auch!

    Black kam langsam wieder zu kräften und stand auf und umhalste die Stute dankbar.



    Re: Über Sand und Stein

    Dark Unicorn - 06.07.2006, 08:06


    Ich hatte meinen Namen gehört.Dann sah ich Black der gerade eine Stute umhalste.Ich trabte hin und sagte zu der Stute:"Hallo wer bist du?Ich bin Dark Unicorn kannst mich aber auch Dark nennen."Dan fragte ich Black:"War irgentwas?"



    Re: Über Sand und Stein

    Midnight Sky - 06.07.2006, 08:13


    Ich trabte auch zu Black,Dark und der fremden Stute.Ich sagte zu der Stute:"Wer bist du?Ich bin Midnight Sky kurz Sky."Dann schaute ich Black an und fragte:"Was ist los gewesen?"Dann ging ich zu Dark und umhalste ihn.



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 07.07.2006, 11:24


    Black schnaubte und spürte wie er wieder zu kräften kam. Er wante sich an dark und sagte Gut...du hast mich geschlagen...ich hatte einfach nicht die kraft dir hinterher zu kommen, es ging mir nicht gut, las uns lieber zurück zum herdenplatz, bevor noch jemand umkippt und irgentwelche vater morganas sieht black grinste und schlos kurz die Augen, als er sie wieder öffnete fiel ihm ein, dass er heute die aussicht in der herde hatte und san ja jetzt unterwegs war. Der hensgt wiehrte und trabte los.

    --> Herdenplatz



    Re: Über Sand und Stein

    Midnight Sky - 08.07.2006, 08:31


    Ich trabte in richtung See.

    -->See



    Re: Über Sand und Stein

    Dark Unicorn - 08.07.2006, 08:39


    Triumfirent trabte ich nun auch zum Herdenplatz

    -->Herdenplatz



    Re: Über Sand und Stein

    Blaue Feder - 12.07.2006, 20:11


    Ich kam hier her das waren Tage ich legte mich in den Wüstensand was für eine hitze



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 20:15


    Ich kam im Galopp in der Wüste an, warf mich in den Sand und wälzte mich genüsslich in dem heißen Sand.



    Re: Über Sand und Stein

    Blaue Feder - 12.07.2006, 20:16


    Ich sah kurz auf das war Eisha aber das konnte nicht sein das war bestimmt nur eine vata morgana



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 20:19


    Ich stand wieder auf und wieherte laut. Ich sprang hin auf den Sandhügel und ließ mich runterkugeln



    Re: Über Sand und Stein

    Blaue Feder - 12.07.2006, 20:21


    Eisha? rief ich weil ich mir nicht sicher war ob sie es wirklich war



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 20:22


    "ja das bin ich" schrie ich und quickte laut doch in weiter entfernung sah ich ein anderes Pferd war das mama?.



    Re: Über Sand und Stein

    Blaue Feder - 12.07.2006, 20:23


    was machst du hier? fragte feder sie

    SAN

    ich schlenderte durch die gegend



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 20:27


    "ach ich geh einfach hier spielen" sagte ich laut das mama hier sein könnte hatte ich schon wieder vergessen.



    Re: Über Sand und Stein

    Blaue Feder - 12.07.2006, 20:30


    "achso"sagte er er hatte angst das eisha ihn nach aldem nicht mehr liebt oder garnicht mehr mag...

    SAN

    ich legte mich unter einen baum und sah dem sand zu



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 20:31


    "was hast du den du bist so komisch Federchen" sagte ich grinsend und drückte mich an ihn.



    Re: Über Sand und Stein

    Blaue Feder - 12.07.2006, 20:34


    Ich lächelte als ich merke das meine gedanken nur Quatsch waren also drückte ich ihr einen Kuss auf die Wange und Trabte los um mit ihr Fangen zu spielen(^^)



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 20:36


    Ich galoppierte ihm hinterher und sprang voll auf ihn das wir beide stürzten.



    Re: Über Sand und Stein

    Blaue Feder - 12.07.2006, 20:37


    ah sagte ich lachend und sah ihr in die augen



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 20:40


    Ich lachte voll laut, das wir uns über meilen hören musste, aber mama war bestimmt nicht da, das sie unter uns bei der Oase lag sah ich net.



    Re: Über Sand und Stein

    Blaue Feder - 12.07.2006, 20:41


    SAN

    ich hörte jemanden Eisha? fragte ich mich nein,das kann nicht sein



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 20:43


    "Ich fress dich" babbelte ich laut und bis Feder fest ins Ohr "ihh du schmeckst nicht" und spuckte auf den Boden.



    Re: Über Sand und Stein

    Blaue Feder - 12.07.2006, 20:44


    Au sagte ich lachend aber das müsstest du doch wissen ich habe noch nie geschmeckt



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 20:46


    "ja ich hab es gemerkt du schmeckst voll pelzig." lachte ich und schubste ihn fest.



    Re: Über Sand und Stein

    Blaue Feder - 12.07.2006, 20:47


    "ich grinste sie an und stubste sie dann leicht an dann trabte ich wieder los



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 20:50


    Ich trabte hinter ihm her und stubste ihn wieder um, "ich hab dich" grinste ich und zog dann an seinem Schweif.



    Re: Über Sand und Stein

    Blaue Feder - 12.07.2006, 20:52


    Ich drehte mich um und lief ihr dann hinterher ich stubste die leicht mit den nüstern an und sagte ich dich auch



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 20:53


    "das war unfair das war richtig fies" motzte ich voll laut und stampfte immer wieder mit den Hufen auf.



    Re: Über Sand und Stein

    Blaue Feder - 12.07.2006, 20:55


    Ich ließ mich in den Sand fallen

    SAN

    es wurde zu warm und ich ging zurück zur herde



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 21:01


    Ich scharrte sand auf feder und grinste ihn frech an



    Re: Über Sand und Stein

    Blaue Feder - 12.07.2006, 21:03


    Ich hustete den sand weg und grinste Eisha an



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 12.07.2006, 22:07


    Black kam in der Wüste an und sah sich um wo kann San bloß sein? Wollte sie nicht heute auf die Herde aufpassen? fragte sich black als er eine Pferdespur im Sand endeckte, er folgte dieser und gelang an einen Baum, der ganz einsam da stand, sonst war niemand zusehn. Der schwarze wiehrte, doch er hatte keune hoffnung auf eine antwort.



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 22:09


    Vor schreck quickte ich und stollperte einen kleinen abhang runter.



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 12.07.2006, 22:12


    Black sah sich um, doch überall bot sich ihm das selbe Bild: Wüste, Wüste und nochmals Wüste. Durch die Hitze verschwamm das Bild vor ihm und man konnte nicht weit sehn. Plötzlich hörte er ein bekanntes Quicken und als Black diesem folgte, endeckte er ein pechschwarzes Fohlen EISHA! rief Black erschrocken Was machst du denn hier? Black trabte zu seiner kleinen und sah sie etwas streng an.



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 22:14


    "Oh oh erwischt" rutschte es mir raus. Ich sah ihn an und grinstte vielleicht vergass er dann mich zu bestrafen.



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 12.07.2006, 22:16


    Black's Miene blieb wie zuvor Haben wir dir nicht gesagt begann Black Dass du hier nicht her darfst? Eisha warum hörst du nicht auf deine Eltern? Schäm dich fuhr es dem schwarzen aus dem Mund und sein blick wurde strenger, er war etwas enttäuscht über das rücksichtslose Verhalten seiner Tochter.



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 22:17


    "mmh ich wollte doch nur einfach spielen" motzte ich und sah meinen papa in die Augen mein ton war ganz schön frech.



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 12.07.2006, 22:22


    Black rollte mit den Augen So, du wolltest einfach nur spielen affte er nach Weißt du denn nicht wie gefährlich es ist, so allein hierum zu laufen? Wenn ein Erwachsener aus der Herde wenigstens dabei gewesen wäre...stell dir nur vor, die Indianer oder irgentein Raubtier findet dich hier, auf dieser Ebene sieht dich gleich jeder erklärte Black und man hörte in seiner Stimme wie er sich sorgte. Glaub man nicht das du da so ohne weiteres davon kommst, mein fräulein Black stupste sie an und sagte Komm! Wer dich hörn' will, muss fühlen



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 22:24


    "Och man ich komm nicht mit" sagte ich laut und funkelte ihn böse an ich wusste das ich es wahrscheinlich nur noch schlimmer machte ich sah meinen Papa grinsend an.



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 12.07.2006, 22:31


    Black versuchte ruhig zu bleiben, da er ja wie gewöhnlich schnell überreagierte. Er tänzelte mit den Fordehufen auf der Erde und dachte anch wie er seine Tochter jetzt üerreden konnte Du kommst jetzt mit! sagte black noch strenger und nervöser als zuvor, er zupfte Eisha leich in der mähne um sie mitzu ziehen, aber er wollte ihr auch nicht wehtun.



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 22:34


    "Nagut papa" sagte ich leise. Ich ging langsam mit gesenktem Kopf hinter ihm her. Mal sehn was jetzt passieren würde.



    Re: Über Sand und Stein

    Black pearl - 12.07.2006, 22:37


    Black schaute Eisha mit großen Augen an, das war genau die Reaktion, die er nicht erwartet hatte von Eisha. Stolz darauf, dass er es geschafft hatte, Eisha zur Vernunft zu bringen ging er los Ich wusste das du es einsehn würdest würdigte Black und lief neben seiner Tochter her Doch auch wenn ich stolz sein kann, Strafe muss sein! Wir gehn zum See beschloss der große, schwarze hengst.


    --> See



    Re: Über Sand und Stein

    Eisha - 12.07.2006, 22:39


    "Nagut wenn es sein muss, was machen wir denn da" fragte ich leise ging aber folgsam weiter --->See



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vallée du soleil Rayonnant

    ~ Meeresrauschen ~ - gepostet von Black pearl am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Über Sand und Stein"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)