Stamm der Lokata

Vallée du soleil Rayonnant
Verfügbare Informationen zu "Stamm der Lokata"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black pearl - Eisha - Indianerstamm - Dreamcatcher - Santana - Blaue Feder - Nebeltanz
  • Forum: Vallée du soleil Rayonnant
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem RS !! Bitte schaut bei @euch rein! GAAAANZ WICHTIG!!!
  • aus dem Unterforum: Das Indianerdorf
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stamm der Lokata
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stamm der Lokata"

    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 15.05.2006, 22:15

    Stamm der Lokata
    Denkt dran: Ihr dürft nicht zu nahe ran gehen, sie werden euch zwar wieso nicht enddecken, weil keiner sie spielt, doch seit trotzdem auf der Hut!



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 22.05.2006, 00:59


    man konnte die zelte schon erkennen, ich blieb ganz kurz stehn um luft zuhohlen. Dann galoppierte ich langsam weiter, das ich da nicht hindurfte hatte ich ganz vergessen.



    Re: Stamm der Lokata

    Indianerstamm - 22.05.2006, 01:06


    Huka chacka huka chaka sangen die indianer und tanzten um ein lagerfeuer sie hattens ich bunt verkleidet und machten komische zeciehn über dem feuer



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 22.05.2006, 01:07


    Ich stand in sicherer entfernung und wiehrte eisha leise zu das sie zurück kommen solte doch würde sie mich hören? eisha...eisha komm, komm schnell weg hier!!! flüsterste ich nochmals



    Re: Stamm der Lokata

    Dreamcatcher - 22.05.2006, 01:08


    Ich sah black und das arme fohlen nciht mehr und gab die hoffnung auf ich war zu ägnslich näher ranzugehen und flüchtete zu rück zum see

    (bin mit dream off)



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 22.05.2006, 01:09


    Ich rannte als ich die Indianer sah schnell zu Papa zurück "ja papa flüsterte ich und sah dann nach oben in sein gesicht und schaute schnell weg. Würde er mich jetzt auf seinen Rücken werfen.



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 22.05.2006, 01:12


    Ich seufzte und wollte grade meine prädigt beginnen als einer der indianer mit einem seltsamen stock auf mich zeigte. ich wiehrte laut dann sprang ich wild umher und riß eisha mit mir Los weg hier schrie ich und bangte um mein leben. Ich war ein ganzes stück vor gerannt als mir einfiel das eisha nicht so schnell laufen konnte wie ich. Black drehte um und befahl Eisha weiter zu laufen während der mutige hengst auf die indianerbande zu lief um sie aufzuhalten.



    Re: Stamm der Lokata

    Indianerstamm - 22.05.2006, 01:13


    Die indianer sprangen auf ihre pferde und galoppierten los. Die pferde wiehrten blasck zu er solle verschiwnden sonst würde black das selbe schicksal wieder fahren wie ihnen



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 22.05.2006, 01:14


    "papa komm mit" schrie ich Und galoppierte so schnell ich konnte los und versteckte mich in einem Gebüsch, ohne papa würde ich nicht gehn.



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 22.05.2006, 01:17


    ich versuchte mich den vielen indianern zu wieder setzen, doch sie umzingelten mich und ein lautes wiehren übertönte die laute menge um mich. Das wiehren, ein Zeichen an Eisha. Pass auf dich auf und kehre so schnell wie möglich zu San zurück klang es.



    Re: Stamm der Lokata

    Indianerstamm - 22.05.2006, 01:18


    Die indianer überrumpelten den schwarzen hengst so sehr das er nciht mehr fliehen konnte. Grade wollte einer der indianer ein lasso zu black werfen um ihn im griff zu bekommen.



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 22.05.2006, 01:19


    Ich bewegte mich kein bisschen. Sah dann zu Papa wenn er sich nicht gleich befreien würd würde ich versuchen ihn zu helfen. Es war ja auch meine Schuld. Ich stieß ein schrilles Wiehern aus und versuchte sie so abzulanken.



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 22.05.2006, 01:25


    Es war das schlimmste was passieren konnte. Neeeein schrie ich während die indianer zu einem busch hinüber sahen. Ich wollte ausholen und einen der indianer treffen der mir im weg stand. Ich stieg so hoch ich konnte, schloss die augen und galoppierte mit allerwucht durch die menge die mich umzingelte wild spackend sprinntete ich davon und ließ den indianerstamm hinter mir her jagen. Ich gab Eisha ein zeichen während ich in sicherer entfernung zunihr blinzelte. Es sollte soviel heißen wie:
    mach dir keine sorgen um mich, ich schaff das schon mach mir bloß keine ärger jetzt ich galloppierte weiter auf eine schlucht zu, sie würden es sicher nicht darüber schaffen.



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 22.05.2006, 01:26


    Als alle indianer beschäftigt warten galoppierte ich so schnell ich konnte loss wieder zum see

    ---See



    Re: Stamm der Lokata

    Indianerstamm - 22.05.2006, 01:28


    Kurz sprachen die Indianer sich in einer fremden sprache ab, dann folgten sie dem schwarzen hengst weiter. Doch der häuptling amhte halt und sah zu der hecke hinüber und sagte wieder etwas zu seinem stamm.

    Plötzlich drehten die Indianer um und flüchteten zu ihrem stamm. Dort erzählten sie ihren frauen von dem ungeheuer vond em sie gehört habem



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 22.05.2006, 01:31


    ich bremste vor der schlucht und sah zurück. Alles war leer,,wo waren die indianer denn plötzlich? sie werden doch wohl nicht eisha endeckt haben? dachte black erschrocken und galoppirte mit letzter kraft zurück. Diesmal aberin sicherer entfernung des stammes. Black sah ins gebüsch, eisha war nciht emhr da. Er galoppierte in richtung see und schaute ob eisha dort hin oder zum herdenplatz gelaufen war.


    ---> see



    Re: Stamm der Lokata

    Indianerstamm - 22.05.2006, 01:34


    [indianer sind wieder in den zelten^^ also off]



    Re: Stamm der Lokata

    Santana - 10.07.2006, 22:03


    Als ich hier ankam versteckte ich mich im gebüsch wo bist du eisha??? fragte ich mich



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 14:07


    Ich ging in einem Langsamen Schritt da es so warm war in richtung der Zelte. Ich wusste zwar, das ich hier her nicht durfte, aber nachdem ich eine Zeit weg war war das hier jetzt auch egal.



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 14:12


    Black kam an und stellte sich zu San Bitte San, sei vorsichtig, ich möchte dich wirklich nicht verlieren!! sagte ich und sah mich, am liebsten hätte der hengst nach seiner tochter gerufen, aber wenn die indianer sein wiehren hörten, kämen sie und würden San und black einfangen.



    Re: Stamm der Lokata

    Santana - 11.07.2006, 14:14


    ich dich auch nicht aber es muss sein sagte San und ging vorsichtig näher an die Indianer dran



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 14:16


    Ich sah papa und versuchte mich an ihm vorbei zu schleichen, den ich wusste das würde ärger geben. Langsam versuchte ich mich im liegen vorwärts zu bewegen. Langsam sog ich die warme luft in meine Nüstern.



    Re: Stamm der Lokata

    Blaue Feder - 11.07.2006, 14:20


    Ich sah eine Fremde Stute die sich zu den Indianern Wagte ich wollte nicht das ihr das selbe passierte wie mir....Also ging ich leise von meinem indianer weg und drengte die Stute weg geh lauf so schnell weg wie du kannst sagte ich





    (ich schreibe mit diesem Nick von San und Feder zusammen)


    SANTANA:

    nein!!!!!!!! ich suche meine tochter ich gehe nicht sagte San wild

    FEDER:
    hier ist kein anderes Pferd ich bin das einzigste hier sagte Feder

    SANTANA:
    Was??? sagte die stute vassungslos und ließ sich nun vom hengst wegdrengen



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 14:24


    Black seufzte und trabte im sicheren abstand um das dorf herum Eiiishaaa flüsterte er nach seiner kleinen, doch er konnte sie nirgens endecken. Er drehte sich nach San um und wiehrte ihr ungeduldig zu.



    Re: Stamm der Lokata

    Blaue Feder - 11.07.2006, 14:26


    SAN

    der kleine hier sagt das er das einzigste Pferd im dorf ist sagte san zu Black


    FEDER

    das stimmt!



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 14:26


    Ich versuchte mich zu verstecken, als ich aber ins gebüsch huschen wollte. Stollperte ich und ließ ein quicken hören. Ich schaute in die Richtung meiner Eltern ob sie mich entdeckt hatten.



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 14:29


    Ich hörte grade was san sagte, als ein bekannter laut durch meine ohren kam, ein quicken, das meiner tochter Saaan, san, eisha ist hier, ich hab sie gehört sie muss hier sein!!! entgegenete Black und horchte nochmal, ob der laut nicht wieder erklang.



    Re: Stamm der Lokata

    Blaue Feder - 11.07.2006, 14:30


    SANTANA

    ich hörte etwas Eisha??? ja sie war es ich konnte es kaum fassen und lief auf sie zu



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 14:33


    Ich kauerte mich ins gras als meine Mama in meine richtung kam. Ich schnaubte ganz leise. Meine Flanken waren schon ganz geschwitzt weil es so warm war. Ich verhielt mich wieder ganz ruhig nur meine Flanke bewegten sich auf und ab.



    Re: Stamm der Lokata

    Blaue Feder - 11.07.2006, 14:33


    SANTANA

    Ich sah Eisha und rannt zu ihr was machst du denn hier???



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 14:36


    Black schnaubte um besser einen geruch aufnehmen zu können, doch anscheinend stand er windverkehrt denn es lag nur der geruch des rauches in der luft, der von den öagerfeuern her zog. San, wo willst du hin? fragte ich und musterte kurz den fremden hengst, ich vertraute ihm nicht, *er ist keiner von uns* dachte ich und warf ihm einen misstrauischen blick zu.



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 14:38


    "mmh!" ich fing zu überlegen an. "Ich hab mich verlaufen" log ich und lächelte mit unschuldsmiene meine Mama an.

    Mal sehn ob sie mir glaubt dachte ich mir.



    Re: Stamm der Lokata

    Blaue Feder - 11.07.2006, 14:42


    SANTANA

    Eisha!du sollst nicht lügen!!! dann sah ich zu Black und Feder

    FEDER

    ich sah den Großen Hengst an er war so komisch ich hatte angst vor ihm...

    SANTANA

    Black´s blicke gefiehlen mir nicht also ging ich zu Feder und sagte komm mit kleiner und ging zu Eisha

    FEDER

    Feder ging hinter San her *sie ist richtig nett zu mir* dachte er



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 14:45


    Black schnaubte wütend, ihm geiel das auftreten des frenmden nicht *Er meint wohl er kann mir meine freundin ausspielen* dachte black, jedoch unternahm er nichts, stand da und beobachtete wie san auf die kleine eisha schimpfte und Feder wie an san geklammert mitging. Der schwarze schüttelte den kopf und wiehrte leise in eisha richtung, seine kleine war ihm doch das liebste, genau wie san.



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 14:48


    "ja mama tut mir leid das ich gelogen habe" sagte ich ganz leise. Als ich den fremden Hengst sah, wich ich änhgstlich zurück. Immer weiter wich ich von dem Hengst zurück.



    Re: Stamm der Lokata

    Blaue Feder - 11.07.2006, 14:51


    BLAUE FEDER

    er hatte ein bischen angst keiner von den Anderen schien ihn zu akzeptieren also stellte er sich hinter san

    SANTANA

    Warum seid ihr so gemein zu blaue Feder??? Sagte San wütend Akzeptiert ihr ihn nicht gehe ich auch sagte sie und ging mit Feder weg



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 14:57


    Black dachte garnicht daran san noch aufzuhalten, sollte sie doch selbst entscheiden wo sie hinging und dieses Indianerpfedr war Black immernoch nicht geheuer *Er wird uns verraten, er will nur unser vertrauen, damit die menschen uns nachher ohne Probleme fangen können* dachte black und tröstete seine tochter Keine ANgst eisha, ich bin bei dir sagte Black legte seinen kopf an eishas.



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 15:00


    "Lasst mich doch einfach alle in ruhe" fing ich an zu schreien. Galoppierte auf die Zelte zu und wieherte laut.

    Mama wenn du nicht mehr bei uns ist renn ich weg.

    Dachte ich mir und galoppierte laut wiehernd weiter auf die Zelte zu.



    Re: Stamm der Lokata

    Blaue Feder - 11.07.2006, 15:06


    FEDER

    Er drehte sich nochmal um und sah dann wie die andere Stute auf die zelte zu galoppierte und galoppierte Vor sie so das sie nicht weiterkam lauf weg du ist zu gefährlich sagte er und schob sie mit allen kräften zurück...

    SANTANA

    Eisha!!! wieherte sie und trabte auf Feder und sie zu was soll das??



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 15:12


    Black rannte eisha nach Eisha, San geht doch garnicht....!!! rief Black ihr im laufen nach *hoffe ich jedenfalls* er drehte den kopf zu San und musterte dann Feder, das war zufiel, was ging hier nur vor. *Dieser Hensgt will uns echt ins verderben reißen* wurde Black nun klar und er preschte noch schneller zu eisha, hielt sie auf, bis ihr in die Kruppe, aber nur vorsichtig und hoffte sie würde endlich stehn bleiben.



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 15:15


    "Ich mach jetzt was ich will, wenn ihr euch streitet" giftete ich und stupste, meine mama, papa und den mir unbekannten Hengst weg. Und trabte weiter auf die Zelte zu.



    Re: Stamm der Lokata

    Blaue Feder - 11.07.2006, 15:17


    Eisha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schrie ich wild und lief vor ihr die indianer bemerkten mich und hielften mich dann mit seilen fest ich sah bei allem zu Eisha und wieherte dann das ist es doch was du wolltest! und die indianer bracht mich woanders hin...



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 15:29


    Black wiehrte preschte wütend an seiner tochter vorbei. Trat einen der indianer mit dem hinterhuf in die fresse, dem zweiten gab er einen Kopfstoss in den Bauch, dann riß er an dem seil das ein Indianer in den händen hielt um san noch festzuhalten. Der mann ließ nicht los, darum griff black zu einer härteren Metode, er biss dem Menschen ins oberteil, ließ ihn ein paar sekunden in der luft und schleuderte ihn dann mit aller kraft weg. LAUF SAN!!! schrie der schwarze und versuchte die abgeschüttelten leute, die wieder auf den beinen standen abzurütteln, jetzt wollten sie auch mich fangen, doch Black schlug wieder zurück und schaffte es sich in sicherheit zu bringen. Er hoffte san würde ihm folgen, doch wo war seine tochter?



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 15:33


    Ich blieb einfach stehn, erst wenn meine Mama losrennen würde, würde ich ihr auch folgen. Ich quickte und stubste mama fest an "Mama komm" schrie ich laut



    Re: Stamm der Lokata

    Blaue Feder - 11.07.2006, 15:36


    SANTANA

    ich bleibe so lange bei den Indianern bis ihr Feder akzeptiert sagte die Stute böse



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 15:40


    Ich sah den Hengst ängstlich an. Schnaubte dann leise, ging näher auf ihn zu "mmmh Hallo ich bin Eisha" sagte ich und stubste den fremden Hengst freundlich an.



    Re: Stamm der Lokata

    Blaue Feder - 11.07.2006, 15:46


    FEDER

    Er sah die stute die ihn ansprach ängstlich an und sagte dann gaaaanz leise feder



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 15:56


    Black wiehrte, stieg und umkreiste den fremden DU bist an allem Schuld, wegen dir werden die Menschen uns finden schrie Black Feder an. was hast du getan? Black hatte die ohren so weit nach hinten gelegt dan man sie nicht mehr sah. San, versteh doch endlich, dieser hensgt, oder fohlen wie du willst, hat nur die indianer hier her gelockt, er WOLLTE doch dein vertrauen, nun siehst du was passiert ist sagte er während er mühsinnig gegen die menschen kämpfte. Es kamen immer mehr Indianer



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 16:00


    "Papa hör auf er hat doch nichts getan" sagte ich leise. Ich sah alle Traurig an, und fing an immer heftiger zu weinen an.

    Warum schrieen den alle ich verstand nichts mehr und sah alle mit tränen in den augen an



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 16:03


    Ich wurde noch wütender Jetzt bringst du meine ganze familie in unruhe, du verräter! brüllte er Blaue Feder an und ging zu seiner tochter Eisha, bitte weine nicht, alles wird gut, es wird alles gut die indianer sahen, wie fürsorglich ich meine Tochter tröstete und kamen auf blaue feder zu.



    Re: Stamm der Lokata

    Nebeltanz - 11.07.2006, 16:07


    ´Nebeltanz fragte sich wo die anderren sein konnen und lief ins Dorff .!!



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 16:08


    "Sei doch nicht so böse mit ihm er macht doch uns garnichts". Immer rannen noch dicke Tränen meinen Zierlichen Kopf runter. Tränenverschmiert sah ich meinen Papa an und schnaubte leise. Dann blickte ich neugierig die Indianer an, das waren komische Wesen, fand ich.



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 16:10


    Ich sah nebeltanz sie als rettung Warte hier, und hab keine angst bat ich meine kleine, dann trabte ich zu Nebel <hey du, kannst du nicht den indianern sagen sie sollen verschwinden? Du warst doch mal bei den menschen, hab ich recht? fragte ich die weiße und hoffte sie könnte helfen.



    Re: Stamm der Lokata

    Nebeltanz - 11.07.2006, 16:25


    " ja das stimmt ich glaube die würden nich auf mich hören "sagte nebel verängstigt zu black



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 16:27


    Ich blieb nurso da stehn. Mussterte ängstlich die ganzen Indianer, und biss drohend in die Luft, um ihnen zu zeigen kommt nicht näher. Ich stampfte mit den Hufen auf, bockte und bleckte meine Zunge raus um die Indianer zu ärgern.



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 16:33


    Black grinste als er seine tochter ansah, dann want er sich wieder zu nebel Versuch es doch bitte, udn dann schaff mir dieses fremde pferd doch bitte weg, ich mag nicht mit ihm reden sagte black, es klang etwas eingebildet doch immer noch lustig. Du schaffst das, nebel ermutigte er die weiße und schnaubte dann leise



    Re: Stamm der Lokata

    Nebeltanz - 11.07.2006, 16:35


    "ich werde es fersuchen "sagte nebel zu Black also ging nebel zu den Indianer und fragte: "könnt ihr bitte gehen?"

    Indianer:

    Die Indianer zogen komische gesichter, als das weiße pferd sie anwiehrte, der weiße Indianer, der die tiersprachen verstand erklärte es den anderen was nebel wollte und die menschen waren einverstanden, sie pfiffen nach feder und gingen, doch würde der junge Hengst mit ihnen gehen?

    Nebel:

    Ich ging zu den anderen und freute mich Sie gehen weg, ich habe es geschafft fröhlich wiehrte sie .



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 16:49


    Ich blieb einfach stehn und sah zu meinem Papa. Ich knappte wieder in die Luft nach einem Indianer, drehte mich um und schlug nach ihm aus.

    Ich fand es lustig die Indianer zu ärgern. und dachte nicht daran aufzuhören.



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 16:53


    Black schüttelte den kopf *Dieses Fhlen, nur unsinn im kopf* dachte er. Der schwarze weihrte und sah seine tochter streng an Nun ist aber gut, dir ist klar das wir nur wegen dir hier her gekommen sind, und nur wegen dir beinhae gefangen worden wären! black konnte garnicht sauer sein, aber wollte das eisha endlich verstand, was alles passieren könne, ohne das die kleine es wollte.



    Re: Stamm der Lokata

    Nebeltanz - 11.07.2006, 16:59


    nebeltanz ging zu black und sagte "die Indianer gehen weg " sagte nebel zu black



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 17:07


    Black sah zu nebel und sagte Ja das hast du wirklich gut gemacht, du hast uns sozusagen das leben gerettet und die ganze herde auch! Hiermit möchte ich dich deswegen zum Herdenmitglied ernennen, denn du hast bewiesen, dass du es wert bist, zu uns zu gehören! Black nickte ihr entschlossen udn respektvoll zu.



    Re: Stamm der Lokata

    Nebeltanz - 11.07.2006, 17:11


    "danke black ich freue mich sehr"sagte nebel überrascht zu black



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 17:17


    Ich ging ganz langsam zu meinem Papa "Es es tut mir leid papa, aber ich hab doch garnichts getan." sagte ich ganz leise. Dann Rutschte mir raus "Und wann komm ich in die Herde" und stubste frech meinen Papa und dann das andere weiße Pferd Frech an.



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 17:21


    Ich sagte ehrwürdig zu nebel Das war doch selbstverständlich, sowas darfich nicht auf mir sitzen lassen schmunzelnd want er sich an seine kleine und gab ihr einen Kuss Hab ich dich vergessen? Du bist doch die Tochter der Leittiere, ich weiß nicht ob du lieber erst in die herde solltest oder nachher sofort leittier wirst, möchtest du denn gerne erstmal zu herde gehören? fragte black, es wäre ganz klar gewesen das Eisha ein herdenmitglied ist, doch das kann sie ja selbst entscheiden.



    Re: Stamm der Lokata

    Nebeltanz - 11.07.2006, 17:25


    "blach wer ist das denn die kleine da "fragte nebel Black



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 17:27


    "Ich bin nicht klein" motzte ich gleich. "Ich bin EIsha, ich weiß ja nicht was ich machen soll" sagte ich dann leise zu Papa und Hüpfte wie bekloppt um beide herum. Immer mehr war ich bei dem warmen wetter geschwitzt sodass mein Fell sich schweiß sammelte.



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 17:31


    Black lachte das klang ja als müsste sie irgentwelche schweren aufgaben lösen als herdenmitglied Eisha, meine süße, als herdenmitglied musst du nichts machen, auser froh sein das du zu uns gehörst, das tust DU ja wieso, aber die anderen Pfedre sind dadurch das sie in einer herde sind, geschützter, auserdem sind wir herdentiere, nur die wenigsten Pfrde schließen sich nicht einer Herde an erklärte er seiner Tochter Wenn du möchtest kannst du dich Herdenmitglied nennen, da du unsere tochter bist, Fohlen die hier in der herde geboren werden sid automatisch herdenmitglieder, so wie du. Möchtest du trotzdem das ich dich zum herdenmitglied ernenne? fragte ihr vater aus spass.



    Re: Stamm der Lokata

    Nebeltanz - 11.07.2006, 17:33


    "black ist das deine tochter "fragte nebel Black



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 17:35


    "Nein wenn ich es sowieso bin brauch ich ja nicht ernnent werden" sagte ich und legte meinen Kopf schief. Langsam ging ich in die Knie sank zu boden und begann mich im staubigen Boden zu wälzen. Stand langsam wieder auf und war nun über und über mit Erde und Sand bedeckt.



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 17:38


    Black schnaubte da der sand den Eisha durch die luft fliegen lies, in seine nüstern gelang, er nieste und meinte So du willst es wohl drauf ankommen lassen, dann lass uns endlich hier weg von diesem ort, wo wollt ihr hin? Zum baden gehn an den see? fragte er die beiden, dann bemerte er das nebel ihn ja etwas fragte Ja sie ist meine Tochter, und die zukünftige Leitstute der Sh entgegenete der schwerze dann schütetlte er den dreck aus dem fell der über ihn kam und schwang den kopf in richtung see



    Re: Stamm der Lokata

    Nebeltanz - 11.07.2006, 17:42


    "das ist das von sh "sagte nebel Überracht zu black

    (off)



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 17:44


    "gehn wir jetzt" motzte ich wieder und knappte beiden mal frech ins bein da es mir so lange dauerte und mir langweilig war.



    Re: Stamm der Lokata

    Santana - 11.07.2006, 18:04


    SANTANA

    ich sah die anderen an und sagte dann ich gehe aus der Indianerherde raus!!!Ich dachte wir nehmen alle als ein Mitglied aber da habe ich mich getäuscht!!!Dieses arme kleine Fohlen Feder hat doch garnichts gemacht!!!War ich es nicht die ihn geholt hat war er es nicht der mich von den Indianern weggeholt hatte??? sagte ich stocksauer und sah zum weinendem Feder komm kleiner ich lasse dich nicht alleine und ging mit ihm weg wobei ich ihn versuchte zu trösten



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 18:12


    Ich hetzte mama hinter her "mama ich mag ihn ich finde nicht das er uns verraten hat" sagte ich leise und sah meine mama wieder weinend an.



    Re: Stamm der Lokata

    Santana - 11.07.2006, 18:13


    wenn du das so minst komm mit mir wenn nicht bleib hier sagte ich zu ihr



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 18:15


    "Natürlich komm ich mit dir Mama, hab ich dir was getan" fragte ich unsicher. Mein kleiner Körper zitterte und ich konnte vor schluchzen kaum noch laufen.



    Re: Stamm der Lokata

    Santana - 11.07.2006, 18:17


    SANTANA


    nein hast du nicht sagte ich zu meiner kleinen und schmußte kurz mit ihr komm wir gehen jetzt sagte san


    FEDER

    Er sah Eisha traurig an und war fast am weinen er sagte zu ihr es tut mir alles so leid ich wollte nicht das sowas passiert



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 18:19


    "Du hast doch nichts getan, ich hatte nur angst vor dir" sagte ich leise da es mir irgendwie peinlich war. Schnell sah ich auf den Boden und ging ganz Langsam hinter meinen Mama



    Re: Stamm der Lokata

    Santana - 11.07.2006, 18:22


    FEDER

    ich ging neben eisha her und fragte dann das heißt du magst mich??? *wenn ich freunde finden könnte wäre das super aber mich mag ja niemand...*

    SANTANA

    Kommt ihr meine süßen sagte ich und drehte mich um dann ging ich in richtung Wald

    ~~~>Wald



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 18:24


    Black wiehrte und wusste nciht was er sgaen sollte *Anscheined hat San recht gehabt, wenn er nun doch nichts schlimmes vor hat? Aber er war bei den Indianern, und das sind unsere Freinde, wieso ist er denn bei ihnen gewesen?* Black verstand das nicht so ganz, doch er wagte nicht zu fragen und blieb mit offnem Mund stehn. *Jetzt habe ich alle verloren* Werd nur glücklich mit ihm, ich bin wieso eins chlechter Hengst rief Black seiner freundin traurig hinterher und drehte dann um. *Alles mach ich faklsch, von vorne bis hinten, ich wollte San doch nur beschützen, und jetzt...?*



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 18:26


    Ich stand noch da. "natürlich mag ich dich", dann sah ich meine Mama an "mama kannst du und Papa nicht zusammen reden, ich mag nicht wenn ihr euch streitet" sagte ich leise und sah alle fragend an.



    Re: Stamm der Lokata

    Santana - 11.07.2006, 18:27


    ich schüttelte nur meinen Kopf und ging dann weg bis ich in der ferne verschwand[/b]



    Re: Stamm der Lokata

    Eisha - 11.07.2006, 18:28


    "papa rede mit Mama Feder macht doch nichts" sagte ich unter tränen und galoppierte meiner Mama hinterher.



    Re: Stamm der Lokata

    Black pearl - 11.07.2006, 18:33


    Black wusste keinen grund warum er zu San gehn sollte, vll. hatte sie ja recht behalten mit feder, und dennoch wollte black doch nur das beste für seine familie und seine herde, er fand das verhalten seiner freundin unvorsichtig und voreillig. *man weiß nie wer wirklich hinter dem Gesicht steckt* dachte black und stampfte vor verdammtheit auf den boden. Dem mutigem, starkem Hengst kamen tränen in die augen, alles lief schief, seine familie hasste ihn nun und seine herde war ganz alleine und ungeschützt. Der schwarze schüttelte die tränen weg und galoppierte zum herdenplatz.

    --> Herdenplatz



    Re: Stamm der Lokata

    Indianerstamm - 11.07.2006, 19:04


    Der Pfedrewirt merkte das ein Pferd fehlte es war der junge hensgt, er berichtete dem Häuptling dieses, und der richtete den halben stamm auf, das pferd zu suchen Honka chank tj'u be be ra bala Hengas sprach er und die Leute folgtem seinem Befehl, sie stiegen auf ihre Pefrde und galoppierten mit lautem gejubel los, weiter in richtung norden.

    --> Wald



    Re: Stamm der Lokata

    Indianerstamm - 11.07.2006, 20:22


    Alle frauen standen aufgeregt vor ihren zelten. Als sie die männer mit ohne den junghengst zurück kamen sahen, verzogen sich ihre mienen, nur der häuptling war froh. Er veranstaltete eine rede am lagerfeuer spät am abend und als es soweit war, erklärte er: Wir werden keine Pferde mehr jagen, der hengst hat bewiesen wieviel ihm seine freiheit, seine herde und alle anderen Pferde, egal ob frei oder von indianern gezähmt, bedeuten, ab heute sind alle Pferde unsere Freunde auch wildpferde!


    ( indianer sind off)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vallée du soleil Rayonnant

    Über Sand und Stein - gepostet von Black pearl am Montag 15.05.2006
    Namensbewertung - gepostet von Blizzard am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stamm der Lokata"

    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Stamm Union - mlo1990 (Samstag 10.03.2007)
    Stamm ~D-G~ - kush19 (Donnerstag 25.01.2007)
    Angriff von StrebeRic Stamm GV. - efflentin (Freitag 01.06.2007)
    2.Stamm - Kleinesbeben (Dienstag 20.02.2007)
    Der Stamm - soldier (Donnerstag 30.03.2006)
    Startregion für unseren Stamm - Jerico13 (Sonntag 08.10.2006)
    Stamm und Forum Regel - Superpower (Samstag 10.03.2007)