Ich hätt da paar fragen an die VS Gilde und nen Jäger :)

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Ich hätt da paar fragen an die VS Gilde und nen Jäger :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tokk
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hätt da paar fragen an die VS Gilde und nen Jäger :)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hätt da paar fragen an die VS Gilde und nen Jäger :)"

    Re: Ich hätt da paar fragen an die VS Gilde und nen Jäger :)

    Anonymous - 28.05.2009, 19:28

    Ich hätt da paar fragen an die VS Gilde und nen Jäger :)
    Mal ne Frage bezüglich der eventuellen Gildenaufnahme in Daoc. Muss man bei euch da nen dickes Aufnahmeritual durchlaufen oder geht das recht easy? Ich hab vor spätestens im Juli wieder mit Daoc auf dem deutschen Cluster anzufangen und hätte da gerne ne Gilde :)
    Ich wollte mir nen Bersi, nen Caster (evtl Runenmeister) und nen Supporter fürs Gilden PvM/PvP machen und nen Hunter für Solo. Wenn euch das zusagt..... :roll:

    Was die Fragen an den Hunter angeht:
    -Hängen die Stats vom Köter von den eigenen ab oder sind die immer gleich?
    -Welche Skillung empfiehlt sich für nen Bogenhunter?
    -Wie machen sich Bogis allgemein seit der "Aufwertung" ich hab das nur am Rande meines Abgangs mitbekommen.

    Schonmal danke an alle, die mir antworten.



    Re: Ich hätt da paar fragen an die VS Gilde und nen Jäger :)

    Tokk - 28.05.2009, 21:01


    Hallo,
    wir haben zwar noch unsere Gilde und unsere Chars in DAoC, aber wir sind dort nicht mehr als Gilde aktiv. Warhammer Online ist unsere neue Heimat, dort spielen wir auf dem Server Erengrad auf Seiten der Ordnung.

    Für DAoC solltest Du dich besser nach einer aktiven Gilde umsehen.

    Gruß,
    Tokk



    Re: Ich hätt da paar fragen an die VS Gilde und nen Jäger :)

    Anonymous - 29.05.2009, 06:48


    Oh schade.
    Aber danke für die Info und euch viel Spaß und Erfolg mit Warhammer. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Double? - gepostet von Tokk am Freitag 27.06.2008
    Flaute - gepostet von Tokk am Donnerstag 25.01.2007
    barde o.O - gepostet von Ainerchach am Freitag 28.07.2006
    Bewerbung - gepostet von Lav am Sonntag 12.10.2008
    LD Unso - gepostet von Novak am Mittwoch 16.05.2007
    Thnx for Rausschmiss - gepostet von Tagrissus am Samstag 16.09.2006
    hä.. Wat is denn Ememouarpitschii? - gepostet von Anonymous am Samstag 30.06.2007
    Warteschlangen Spamtread ;) - gepostet von Perni am Sonntag 21.09.2008
    Brauche Hilfe bei Heiler Temp - gepostet von Bufflein am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hätt da paar fragen an die VS Gilde und nen Jäger :)"

    Mathe-Klausur - gepostet von Matze am Donnerstag 08.06.2006
    Meine Lebensgeschichte - gepostet von Vindur am Mittwoch 28.06.2006
    Jaaaaaaaaay - gepostet von US5*Princess am Mittwoch 16.08.2006
    Eine Runde Rum - gepostet von James Norrington am Freitag 08.09.2006