über das Forum....

Haeusle-E.de
Verfügbare Informationen zu "über das Forum...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Förbsn
  • Forum: Haeusle-E.de
  • aus dem Unterforum: GEFÄLLIGST LESEN: Information
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: über das Forum....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "über das Forum...."

    Re: über das Forum....

    Förbsn - 15.05.2006, 14:33

    über das Forum....
    also, folgendes:
    dieses forum is da, dass wir einfach mal online stellen können, wann denn häusle is, so dass nicht jedes wochenende jeder bei mir anrufen muss, um zu fragen, ob denn häusle is am wochenende, damit ich dann sowieso antworte: ich weiß no net....
    jeder der bock hat, zu kommen, kann hier reinschauen und reinschreiben, und dann weiß ich, ob es sich lohnt, dass ma häusle macht, und dann sieht auch jeder einfach online, ob denn nun häusle is oder nicht.
    und nebenbei kann man dann wieder, wir in jedem forum, falls erwünscht, über jeglichen dre** palabern, wie man eben will, muss abern icht sein. wenn jmd nen wunsch zum forum hat, dann einfach in den threat "wünsche und anregungen" reinschreiben, und dann wars des, und ich schau mal, was sich da dann machen lässt.

    AAAABER: DAMIT IHR DAS FORUM NUTZEN KÖNNT, MÜSST IHR EUCH AUCH ANMELDEN. DENN ALLES IS VERSTECKT UND KANN NUR VON REGISTRIERTEN USERN EINGESEHEN WERDEN. UND JEDER; DER NICHTS MIM HÄUSLE ZU TUN HAT, WIRD VON MIR WIEDER GEKICKT.

    registrationen müssen von mir abgesegnet werden, um auch wirklich sicher zu gehen, dass niemand, der nicht zu uns gehört, hier reinkommt. ihr müsst euch also, leider, solange gedulden. und es wäre ratsam, einen nick zu verwenden, der auch erkannt werden kann! sonst kick ich euch zu guter letzt noch versehentlich

    sodenn, viel spaß meine lieben :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haeusle-E.de

    hobbyturnier in Donaumünster - gepostet von Telli am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "über das Forum...."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)