Vorstellung der Anwesenden

http://janitscharen.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der Anwesenden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bl00d$hEEp - Amroth Orophin - Janitschar
  • Forum: http://janitscharen.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu www.janitscharen.com
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der Anwesenden
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der Anwesenden"

    Re: Vorstellung der Anwesenden

    Bl00d$hEEp - 27.05.2009, 17:51

    Vorstellung der Anwesenden
    Hier wird gebeten, dass sich jeder kurz Vorstellt:

    HW Werdegang
    Alter
    Wohnort
    etc.



    Re: Vorstellung der Anwesenden

    Bl00d$hEEp - 27.05.2009, 18:01


    HW spiele ich

    Nicks:
    Bl00d$hEEp, Bl00dShEEp, Ahmed Ibn Fahdlan, Samir al Tamim, KxartyX

    Orden:
    Allied Freak Force, Die Janitscharen, Qithrakk, Die barmherzigen Brüder and many more

    HW Urgestein

    Einstellung:
    kriegerischer Händler - Toplist Feldherrn Platz 1 ist Pflicht der Rest interessiert mich nicht. Meist nur mit Janitscharen unterwegs wegen dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Alter:
    30 Jahre im Studium



    LG KxartyX aka Bl00d$hEEp



    Re: Vorstellung der Anwesenden

    Amroth Orophin - 04.06.2009, 16:33


    Jo, also ich spiel erst nen paar Runden mit und habe noch nicht ganz so die Erfahrungen. Dies ist die bisher beste Runde für mich, aber auch die Anstrengenste. Bin 23 Jahre und arbeite bei Siemens.

    Hieß bisher nur Amroth Orophin und Baldur ~ werde auch nächste Runde Amroth Orophin heißen. Also wenn wer lust hat einfach mal melden.

    Habe meine Orden nicht alle gemerkt, war immer nicht ganz so gute Zusammenarbeit und Organisation.
    Habe aber als OL auch gemerkt, dass das nicht so leicht ist.

    Meine Einstellung:

    Ich bin normaler Weise ein friedlebender Spieler. Warte auf die Gegner die mir was wollen um dann mit der großen Keule auszuholen. Ich bin weniger der Angreifer, da mir da das Wissen und Können fehlt. Das liegt zum einen an den Kavallerieeinheiten. Die sind einfach zu teuer und können nichts, daher kämpfe ich lieber mit Kreuzis - wenn ich schonmal angreife.
    Ansonsten sammle ich lieber für den Orden und helfe wo ich nur kann! Das hat beim Gold diese Runde nicht ganz geklappt (bin ganz schön in der Kreide in der OK)

    Nächste Runde:
    Ich habe meine Freundschaften und Verbündeten diese Runde reichlich gesammelt und mit Hyde hatte ich vor nächste Runde nen Orden zu bilden. Weiss aber noch nichts genaues.

    P.S. Ich bin seit jeher Christ gewesen und das wird auch so bleiben.



    Re: Vorstellung der Anwesenden

    Janitschar - 08.06.2009, 23:57

    der Janitschar
    HW Werdegang:
    "Ich hoffe irgendwann behaupten zu können jemand zu sein.
    Dies, oder kämpfend dem Tode geweiht als Janitschar unterzugehen.
    Nennt mich Kethüda, ich verkörpere Alles was mit Kampf und Ehre zu tun hat."

    Nicks: Den Ein oder Anderen Namen durfte ich mein eigen nennen,
    leider ist die Erinnerung an jene Zeit verblaßt...
    Ich bin, war und bleibe ein Janitschar.

    Zitat: Dies Runde dürft Ihr mich als Märtyrer willkommen heissen.

    Orden: Überall wo wir unseren Spaß hatten.
    - Die Janitscharen -

    Einstellung:
    - Ein Janitschar -
    Geboren um unter Brüdern zu dienen, jedem Feind bieten wir die Stirn.
    Wir kämpfen nicht bis zum Untergang, sondern bis zum Sieg.
    Janitscharen passen sich an. Wir fallen nicht auf, schlagen dort zu wo es weh tun.
    Niemals allein, gemeinsam wie Brüder in der Schlacht ziehen wir in den Krieg.

    Alter:
    Dies verrate ich immer erst nach dem zweiten Date.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://janitscharen.iphpbb.com

    Diablo im Feld der Steine - gepostet von Herzenschein am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der Anwesenden"

    Ave :-) - gepostet von martina am Mittwoch 07.06.2006
    *Christina Stürmer* - gepostet von liebe1990 am Sonntag 02.07.2006
    Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1] - gepostet von tauli am Mittwoch 26.07.2006
    Mitglieder und Organisatorisches - gepostet von Siemi am Donnerstag 07.09.2006