Warum sind wir so wenige member??????

W.E.E.E.D
Verfügbare Informationen zu "Warum sind wir so wenige member??????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: galonis - urkel002 - Old Wulf - Fizzly - Maverick
  • Forum: W.E.E.E.D
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum!
  • aus dem Unterforum: WEED
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum sind wir so wenige member??????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum sind wir so wenige member??????"

    Re: Warum sind wir so wenige member??????

    galonis - 15.05.2006, 13:20

    Warum sind wir so wenige member??????
    Einigen von euch ist sicherlich schon aufgefallen das wir nur mehr 18 mitglieder sind !

    dies ist desweigen weil

    1) Wir drei mitglieder in unserer ally hatten die über 20 h von uns entfernt waren, diese hatte ich gebeten eine neue allly in ihrer umgebung zu finden aber sie dürften bis sie dies getan hatten in unserer ally bleiben naja jetzt sind erstmals die drei weg!

    2) Die inaktiven mit einem hf mit deff att level 0 und hitpoints unter 20 wurden entfernt deren punkte lagen unter 800!

    3) ideeefix hat zwei anhänger von sich mitgenommen!

    da wir ein bnd mit sad haben wollen dies sichert erstmals unserer zukunft als ally und wir haben somit die chancen eine der besten allys weit und breit zu werden aber dies funktioniert nur wenn wir alle akitv und im guten teamplay spielen!



    Re: Warum sind wir so wenige member??????

    urkel002 - 15.05.2006, 14:23


    Das ist korrekt!! Jetzt kommt es absolut auf Teamplay an. Ich denke, daß wir im Moment ganz ordentlich aufgestellt sind und sicher das Teamplay groß schreiben können.

    Also ich bitte alle noch verbliebenen Member sich aktiv an der aktuellen W.E.E.D zu beteiligen. Denn nicht Mass, sondern Klasse zeichnet eine gute Ally aus und wir sind echt auf dem Besten Weg dahin!!!



    Re: Warum sind wir so wenige member??????

    Old Wulf - 15.05.2006, 15:05


    was soll man dazu noch sagen :D :wink: :!:



    Re: Warum sind wir so wenige member??????

    Fizzly - 15.05.2006, 15:50


    gogogo :)



    Re: Warum sind wir so wenige member??????

    Maverick - 16.05.2006, 03:22


    dann lasst uns mal zeigen was wir können.

    gruss Maverick



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum W.E.E.E.D



    Ähnliche Beiträge wie "Warum sind wir so wenige member??????"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)