Die Kaiserinsel

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Kaiserinsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - led
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Die Drachenreiter-Gilde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kaiserinsel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kaiserinsel"

    Re: Die Kaiserinsel

    Anonymous - 15.05.2006, 22:27

    Die Kaiserinsel
    An dieser Stelle wollte ich mal fragen, wie ihr unsere Gildenhalle "Die Kaiserinsel" so findet!

    Sicherlich bietet sie viele interessante Taktiken, doch wie jede Arena hat sie auch ihre Nachteile. Ich bitte euch um eine kleine Stellungname bezüglich unserer Arena.

    Gefällt sie euch nur rein vom Optischen her oder besitzt sie auch spielerisch gute Züge?

    Mir persönlich gefällt die Säurefalle recht gut. Nur ärgerlich, das unsere Flagge genau in der mitte dieser Fallen zu finden ist! :D

    Jedoch gefällt mir dieses "Verbarrikadieren" nicht all zu gut. Meistens dauert es eine ganz schön lange Zeit, bis man in das gegenerische Areal eingedrungen ist! :(

    Was sagt ihr dazu? Bin auf eure Meinungen gespannt! ^^



    Re: Die Kaiserinsel

    Anonymous - 20.05.2006, 12:30

    Hallenwechsel?
    Hi Leute!

    Wollte nur mal kurz nachfragen, ob ihr einen eventuellen Gildenhallenwechsel für sinnvoll haltet! Irgendwie gefällt mir unsere Gildenhalle nicht mehr so besonders... :(

    Deshalb wollte ich mal hören, was ihr zu anderen Gildenhallen denkt und sagt! :)



    Re: Die Kaiserinsel

    led - 08.06.2006, 19:50


    mhm, na so lange wir es finanzieren können denke ich sollte das alles kein problem darstellen ;)



    Re: Die Kaiserinsel

    Anonymous - 08.06.2006, 21:18

    Über die Finanzierung
    Na ja, über die Art der Finanzierung müssten wir uns noch unterhalten! :wink:

    Beim Kauf dieser Gildenhalle haben wir es so gemacht, dass alle Mitglieder einen Teil ihres Geldes mir gespendet haben und ich anschließend die Gildenhalle gekauft habe. Da vor einigen Wochen gerade mal 6 Mitglieder in unserer Gilde waren, hatten wir eine recht unspektakuläre Entscheidung darüber, wwlchem Typ unsere Gildenhalle entsprechen sollte.

    Dieses Mal wollen wir dann jedem Mitglied und jedem Offizier eine Stimme geben, die er oder sie auf seinen Favoriten setzten kann.

    Aber um erst einmal einen Gildenwechsel durchgesetzt zu bekommen, müssen mindestens die Hälfte unserer Mitglieder sich für einen Wechsel aussprechen, ansonsten behalten wir die alte Gildenhalle. :wink:

    Deshalb bitte ich dich "led" und alle anderen Mitglieder unter diesem Themenaspekt ihre Meinung im Forum Kund zu tun, damit wir zu einer Entscheidung kommen!

    Bitte stimmt auf dieser Seite ab!!!

    Ich spreche mich offen für einen Gildenhallenwechsel aus!



    Re: Die Kaiserinsel

    led - 09.06.2006, 10:40


    Wie schon gesagt möchte ich hier keiner Entscheidung im Wege stehen, ihr könnt das besser einschätzen und wenn ich der Gilde damit einen Dienst erweisen kann, so spreche ich mich hier ebenfalls für einen Wechsel der Gildenhalle aus.
    Habe mich in unserer großen Halle shcon verlaufen also kann dass so ein gutes Zeichen nicht sein, außer wir verlaufen uns nicht sodnern die Gegner;)

    Auf ein gutes gelingen



    Re: Die Kaiserinsel

    Anonymous - 12.06.2006, 09:13

    Tach gesagt
    Hi an alle Drachenreiter!!!
    Siehste Thortsen wie versprochen hab ich mirse anjemeldet.
    So zum Thema Gildenhalle: Klar wenn Cheffe wechslen will dann stimm ich da zu! Mir ist es sonst so ziemlich egal. unterstütze selbestverständlich bei der finazierung. Mir wäre was helles, idyllisches am liebsten... Ach ja also mit den Treffen ist immer sone Sache bei mir. jetzt zur WM kann ich net genau sagen wann ich daheim und wann ich arbeiten bin aber ich probiere halt da zu sein.

    PS: tolles Forum

    achja und noch ein Vorschlag, unsere Mitgliederliste ist schon so lang aber da sind welche die seit wochen nicht mehr Online waren, da sollte man mal drüber nachdenken...


    mfG Falk da Housecat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Die Drachenreiter-Gilde - gepostet von iceking32 am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kaiserinsel"