Die Drachenreiter-Gilde

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Drachenreiter-Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceking32 - Anonymous - Krieger der lichter - Farodin Silberblatt - led - Drake Prayon
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Die Drachenreiter-Gilde
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Drachenreiter-Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Drachenreiter-Gilde"

    Re: Die Drachenreiter-Gilde

    iceking32 - 14.05.2006, 11:22

    Die Drachenreiter-Gilde
    Die Drachenreiter-Gilde!

    Auch ein kleines Forum darf auf einer Homepage nicht fehlen, oder? :D

    Hier könnt ihr gerne eure Gedanken und Empfindungen über unsere Website zur Aussprache bringen. Würde mich sehr über einen kleinen Eintrag eurerseits freuen!

    Bis dann, euer Gilden- und Forenleiter "Farodin Silberblatt"! :lol:



    Re: Die Drachenreiter-Gilde

    Anonymous - 17.05.2006, 11:45

    Echt super
    Hi Faro,

    ich finde die HP is dir mal echt richtig gut gelungen....
    Finde es auch toll von dir die Nicks der Members in unserer Gilde zu veröffentlichen :)

    Mach weiter so

    Killer Barbiegirl



    Re: Die Drachenreiter-Gilde

    Anonymous - 17.05.2006, 14:05

    Vielen Dank!
    Herlichen Dank, dass sich wenigstens ein member aus unserer Gilde zu unserer Homepage äußert! :D

    Finde ich echt klasse von dir, mir solch ein Lob zu unterstellen!

    Werde mir auch weiterhin die größtmögliche Mühe geben, die Homepage immer auf dem neuesten Stand zu halten! :D



    Re: Die Drachenreiter-Gilde

    Krieger der lichter - 06.06.2006, 15:56


    hallo ich find die hp echt cool naja ich bin das erstemal auf dieser hp und weiß net was ich schreiben soll



    Re: Die Drachenreiter-Gilde

    Anonymous - 24.06.2006, 07:36

    Hi
    wie kommt es denn das ich auf einmal Offizier werde? fahrt ihr in Urlaub? wenn ja wohin und viel spaß euch dort!!! werde natürlich keine faxen machen in der zwischenzeit. achja, hab ja nun endlich alle missionen durch. hab mich schon ein paar mal in der unterwelt probiert aber bin noch nicht durch. weiß einer ne seite von euch wo mn sachen schätzen lassen kann oder was über Gegendstände erfährt? hab 2 Ektoplasmakugeln gefunden und würde gern mal wissen was man dmit so machen kann. bieten ja alle ein heiden Geld dafür. na juut dann bis die Tage...mfG Falk aka King Donald



    Re: Die Drachenreiter-Gilde

    Farodin Silberblatt - 08.07.2006, 13:29

    Aus dem Urlaub zurück!
    Hi King!

    Ich bzw. wir sind aus dem urlaub zurück! Kathlen ist bereits seit Dienstag wieder im Lande anzutreffen und ich bin heute vor ca. 2 Stunden aus Österreich wiedergekommen. Der Urlaub und das Wetter waren echt klasse. Wie Kathlen ihren Urlaub fand, musst du sie allerdingas selber einmal fragen! :wink:

    Doch nun zur Beantwortung deiner Frage: Ektoplasmakugeln benötigt man, um eine Obisistan-Rüstung herstellen zu lassen, die wohl teuerste Rüstung im Spiel. Dazu benötigt man 150 von diesen Teilen. Du kannst sie für viel Platin an andere Mitspieler verkaufen, es sei denn, du möchtest selber auf eine hin sparen! :)

    Obsistan-Rüstungen sind nicht besser als jede andere Rüstung, aber eben etwas besonderes. Orientiere dich am Marktwert für diese Kugeln und setz ruhig noch 2-3 Platin drauf! Damit kannst du nichts falsch machen!

    Hoffe, wir sehen uns demnächst im Spiel wieder!



    Re: Die Drachenreiter-Gilde

    led - 10.07.2006, 12:06


    so einen kleinen ratgeber für unsere gilde zusammenzustellen, hätte soetwas sinn? es gibt ja schon einige protale die sich mit gw beschäftigen, oder das man darauf verlinkt. (ja, ist nun die frage ob es sinn macht ;)

    schön dass dir der urlaub gefallen hat, und ihr wieder da seid.



    Re: Die Drachenreiter-Gilde

    Anonymous - 15.07.2006, 21:35

    aha
    schön das es dir im Urlaub gefallen hat und Danke für die antwort zu den ektos. 150 ist mir zuviel um anzufangen zu sammeln. Die dinger sind zu selten. Hoffe mal das es bald klappt mit factions und auf das Headset freu ich mich schon. Man mit unserer Gilde geht es ja langsam aber sicher steil bergauf... suche noch ein paar grüne sachen zusammen um unser Gildenteam Kampfstark zu machen. Wenn einer was bestimmtes suchen sollte kann er sich gern an mich wenden und ich seh was ich machen kann. So trägt jeder seinen Teil zu unserer Starken gilde bei. Dann räumen wir beim BK und vieleicht auch mal beim Gvg so richtig ab... mfG Falk



    Re: Die Drachenreiter-Gilde

    Drake Prayon - 18.09.2006, 15:07

    Noch jemand da??? ^^ NIGHTFALL
    mich wunderts, dass so lange niemand was schreibt und alle sso still geworden is
    also hier ma wieder was zum drüber reden
    WER VON EUCH KAUFT SICH ALLES NIGHTFALL???
    ich auf jeden fall :wink:
    und dann hätt ich noch ne frage:
    wenn ich en paar personen weis die unserer Gilde beitreten wollen, was muss ich dann machen???



    Re: Die Drachenreiter-Gilde

    led - 19.09.2006, 12:54


    :P da hst wohl recht, ziemlich still ..
    von meiner seite aus, da ich kein windows mehr drauf habe und zur zeit andere sachen dem spielen vorzuziehen sind (studium, arbeit, etc.)
    wenn ihr es noch nicht getan habt (was mich irgendwo auch wundern würde ;) bitte ich euch mich aus der gilde zu werfen, da ich sowie so keine zeit zum spielen finden werde (außer gw läuft mal richtig unter linux - ohne cedega und ruckeln)

    ich wollte euch hier nochmal danke für die freundliche aufnahme sagen und mich hiermit auch zurückziehen (mit dem späten melden war net mit absicht oder gar böswillig gemeint ;)

    werde euch "in mind" behalten

    so long
    led



    Re: Die Drachenreiter-Gilde

    Drake Prayon - 19.09.2006, 19:12

    neep^^
    doll da denk ich schon, dass endlich ma jemadn wieder was schreibt und des einzigste was ich erfahre is, dass derjenige aus der Gilde austritt^^
    naja egal aber jetzt ma wirklich leute
    ich hab so des Gefühl, dass die DRG HP und des DRG Forum langsam aber sicher verwaisen und anschimmeln wenn nich ma welche reingucken :!:
    also leutz jetzt schreibt ma wieder was oder eröfnet en neues thema sonst bringens die seiten eigentlich überhaupt nich!!!
    sonsch nur grüße die seiten sind eigentlich voll geil abers schreibt ja nie jemand

    greetz DP



    Re: Die Drachenreiter-Gilde

    led - 20.09.2006, 00:05


    weiß schon, dass das nicht so die tolle nachricht ist,
    dachte mir aber besser so, als wenn ihr da einen blockierten platz habt, den man dann mit einem aktiveren Spieler besetzen könnte.
    Stehe auch gerne mit euch in Kontakt, nur mit dem Spielen wirds bei mir hapern, und das ist doch wohl auch das Hauptaugenmerk worum es in einer GW-Gilde, neben der Gemeinschaft natürlich, geht (korrigiert mich wenn ich mich irre). Müsst mich auch nicht aus der gilde nehmen, aber da ich einige Zeit inaktiv war und weiterhin sein werde erschien es mir soweit nicht falsch mich wenigstens mal zu Wort zu melden ;)



    Re: Die Drachenreiter-Gilde

    Drake Prayon - 20.09.2006, 12:40


    also led ich find auf jeden fall, dass du recht hast (was des mit der gilde an geht und natürlich, dass du dich mal meldest).
    bin zwar echt no net so lange in der DRG aber es macht mir jetzt schon fun in der gilde und alle sind au ziemlich net also nomal lob an alle aus der DRG :wink: :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Doch kein neuer Look! - gepostet von Farodin Silberblatt am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Drachenreiter-Gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)