bnd mit -{H~S}-

W.E.E.E.D
Verfügbare Informationen zu "bnd mit -{H~S}-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sacred - galonis - Old Wulf - urkel002
  • Forum: W.E.E.E.D
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum!
  • aus dem Unterforum: Abstimmung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bnd mit -{H~S}-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bnd mit -{H~S}-"

    Re: bnd mit -{H~S}-

    sacred - 14.05.2006, 14:22

    bnd mit -{H~S}-
    ich könnte ein bnd mid -{H~S}- organisieren. aber ich denke das ist allysache. -{H~S}- stimmt schon darüber ab, aber ich würde gerne wissen was ihr dazu meint



    Re: bnd mit -{H~S}-

    sacred - 14.05.2006, 14:24


    ich persönlich bin dafür. sie sind eine gute ally, liegen strategisch gut und können uns gut weiterhelfen. naja denkt darüber nach. (ein sry an die admins. will nicht eure arbeit machen. will nur das unsere ally nicht kaputt geht und tuh dafür was ich kann. wenn ihr das nicht wollt sagt besccheid)



    Re: bnd mit -{H~S}-

    galonis - 14.05.2006, 14:43


    wir brauchen noch ein paar allys die wir in späterer folge missen können°



    Re: bnd mit -{H~S}-

    sacred - 14.05.2006, 15:10


    schon richtig, aber erst mal denke ichbrauchen wir verstärkung gegen ideeefix. aber es ist deine entscheidung



    Re: bnd mit -{H~S}-

    Old Wulf - 14.05.2006, 15:35


    wir haben erstmal kds und mehr bnds brauchen wir net. ein nap is in ordnung und ann sollte nwir das auch lassen. :!: :!: :!:



    Re: bnd mit -{H~S}-

    galonis - 14.05.2006, 15:58


    warum hast du so angst gegen ideeefix der hat 3 member die auf seiner seite sind mehr nicht!



    Re: bnd mit -{H~S}-

    urkel002 - 14.05.2006, 16:54


    Habe auch erst einmal für ein NAP gestimmt. Wir sollten nicht zuviel BND´s eingehen.

    Vor allem sollten wir unsere BND´s nochmal überarbeiten. Bringt uns ein BND mit R.I.P etwas??? (sind die nicht viel zu weit weg??) Ich habe nichts gegen R.I.P ganz im Gegenteil ich halte die für echtgut aber es erscheint mir eben nicht sinnvoll!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum W.E.E.E.D

    wörterkette - gepostet von sacred am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bnd mit -{H~S}-"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)