Att. Stopp gegen KDS

W.E.E.E.D
Verfügbare Informationen zu "Att. Stopp gegen KDS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: urkel002 - galonis - Old Wulf - sacred - watermen - Maverick - Fizzly
  • Forum: W.E.E.E.D
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum!
  • aus dem Unterforum: ATT
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Att. Stopp gegen KDS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Att. Stopp gegen KDS"

    Re: Att. Stopp gegen KDS

    urkel002 - 14.05.2006, 09:52

    Att. Stopp gegen KDS
    Also Leute, da wir einige Dinge zu klären haben und uns noch mehr Ärger ersparen möchten, gilt ab sofort ein Att. Stopp gegen Member der KDS!!!!!!!!!!!!

    Wer gegen diese Regel verstößt wird sofort und ohne Warnung entlassen!!!!

    Wir müssen erst sehen wie wir mit KDS weitermachen und dazu sind Att´s streng untersagt!!!!

    Sollte jemand von der KDS attackiert werden, bitte sofort ein Info hier rein oder an einen Admin!!!!



    Re: Att. Stopp gegen KDS

    galonis - 14.05.2006, 09:56


    bin gerade dabei mit dennen ein bündniss zu organisieren!



    Re: Att. Stopp gegen KDS

    galonis - 14.05.2006, 13:44


    Bündniss mit kds steht also jetzt haben wir die besten bündniss partnern auf unserer seite!

    also wer lieber zu ideeefix ally wechselt kann es ruhig machen es ist ja kein zwan in dieser ally zu bleiben !

    wenn sich jemand für ideeefix entscheidet wird er bald als farm enden so wie es einige spieler aus unserer ally das schicksal gestern ereilt hat!
    aber jetzt brauchen wir keine angst mehr zu haben von irgendjamdne angegriffen zu werden!



    Re: Att. Stopp gegen KDS

    Old Wulf - 14.05.2006, 13:48


    so hört sich ein richtiger admin an :D :D :D :twisted:



    Re: Att. Stopp gegen KDS

    sacred - 14.05.2006, 14:01


    wir sollten jetzt einfach mal gucken das wir bnds zusammen bekommen und dann ein massenatt auf ideeefix. was glaubt ihr wie der guckt wenn wir dort mit 20 burgen einmaschieren



    Re: Att. Stopp gegen KDS

    watermen - 14.05.2006, 14:53


    bin auch dafür wegen seinen egoistischen aktionen wurden einige von uns richtig geschädigt ich wäre dafür das mit kds zusammen zu organisieren um uns zusammen zu schweißen und zu sehen das wir als Bündniss patner vorteilhaft sind intersannt ist es auch dynamo zu vernichten da das der zweit account von ideefix ist ihn hat nämlich jemand zum Uv eingetragen und zwar für immer



    Re: Att. Stopp gegen KDS

    sacred - 14.05.2006, 15:02


    ich kümmer mich mal schnell drum



    Re: Att. Stopp gegen KDS

    sacred - 14.05.2006, 15:02


    ich hol mir schnell den acc wieder und geb mich als uv ein



    Re: Att. Stopp gegen KDS

    sacred - 14.05.2006, 15:05


    bitte mal ne mail an alle kdsler rausschicken das sie dynamo nicht mehr atten sollen. ich hab jetzt die uv für ihn übernommen und es gibt keine 2. burg für ideeefix



    Re: Att. Stopp gegen KDS

    galonis - 14.05.2006, 15:57


    so heute um 21 uhr angriff auf ideeefix!



    Re: Att. Stopp gegen KDS

    Maverick - 15.05.2006, 05:25


    sorry zu spät gesehen, können wir noch mal??

    gruss Maverick



    Re: Att. Stopp gegen KDS

    galonis - 15.05.2006, 12:59


    ja heute dem 15.5 um 21 angriff auf ideefix!



    Re: Att. Stopp gegen KDS

    Fizzly - 15.05.2006, 13:08


    ghets klar aber warum verliren wir aufeinmal so fiel emember?



    Re: Att. Stopp gegen KDS

    galonis - 15.05.2006, 13:12


    Ich mach einenen eigenen thread auf und erkläre euch warum wir so viele member verlieren!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum W.E.E.E.D

    Att. Stopp gegen KDS - gepostet von urkel002 am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Att. Stopp gegen KDS"

    ATT auf 20|11 - Strongbow (Sonntag 04.09.2005)
    diverse News - MSD (Montag 05.12.2011)
    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Att auf eakson (98|130) - EnEmY (Samstag 01.07.2006)
    ATT auf M@sterLu - Rune (Mittwoch 15.03.2006)
    Att auf Jenjogy's Burg - Riddik (Donnerstag 01.09.2005)
    Mein erster att *schnief* - Axis Mc (Freitag 25.02.2005)
    Att auf 0ber0n - heloklastit (Freitag 06.10.2006)
    Att auf heloklastit - LJ (Dienstag 21.11.2006)
    att von nelson II - firecharlie (Sonntag 03.12.2006)