Podenco-Mix Welpe aus Potsdam sucht ein Zuhause

Hundevermittlung, Pflegestellen und Tipps rund um den Hund
Verfügbare Informationen zu "Podenco-Mix Welpe aus Potsdam sucht ein Zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silver80
  • Forum: Hundevermittlung, Pflegestellen und Tipps rund um den Hund
  • Forenbeschreibung: www.tolle-hunde.de
  • aus dem Unterforum: Zuhause gesucht
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Podenco-Mix Welpe aus Potsdam sucht ein Zuhause
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Podenco-Mix Welpe aus Potsdam sucht ein Zuhause"

    Re: Podenco-Mix Welpe aus Potsdam sucht ein Zuhause

    Silver80 - 26.05.2009, 21:51

    Podenco-Mix Welpe aus Potsdam sucht ein Zuhause
    Maxi ist ein junger Podenco-Mix. Sein früherer Halter hat ihn in Spanien aus einer Tötungsstation geholt. Leider akzeptierte ihn der Ersthund in seinem neuen Zuhause nicht. Daher musste er wieder abgegeben werden. Maxi wurde in der Tierauffangstation Neu Plötzin bei Potsdam aufgenommen.



    Nun sucht er ein neues und dauerhaftes Zuhause. Mit seinen 8 Monaten muss er noch einiges lernen. Durch sein Temprament braucht er viel Bewegung und Aufmerksamkeit. Ein Haus mit großem Garten wäre für ihn ideal. Anfangs sollte er nicht zu lange allein gelassen werden.
    Maxi ist zu allem und jedem offen und freundlich eingestellt. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist kinderlieb.

    Wer Interesse an Maxi hat, kann sich gerne unter folgender Handynummer bzw. mail-Adresse melden:
    0176/96501001 oder remue80@gmx.de

    Maxi wird nur mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 100€ abgegeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundevermittlung, Pflegestellen und Tipps rund um den Hund

    Martin Rütter - Er kann allen helfen - gepostet von Sister Sunshine am Donnerstag 19.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Podenco-Mix Welpe aus Potsdam sucht ein Zuhause"

    deutscharbeit 13.6.06 - gepostet von Der Jesko am Sonntag 11.06.2006
    Angriff aus den eigenen Seiten - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.06.2006
    S P E N D E N A U F R U F - gepostet von whitebuffalo am Mittwoch 16.08.2006
    ~DhM~ - gepostet von Der Ecki am Donnerstag 07.09.2006