Erste Schritte

Devine Royality
Verfügbare Informationen zu "Erste Schritte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bimmelbahn
  • Forum: Devine Royality
  • Forenbeschreibung: GuildWars Factions Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Alles was man über GWF wissen muss
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste Schritte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste Schritte"

    Re: Erste Schritte

    bimmelbahn - 13.05.2006, 16:08

    Erste Schritte
    Erste Schritte
    imageErstellen Eures Charakters

    Helden sind männlich oder weiblich, groß oder klein, und es gibt sie in allen 36 möglichen Kombinationen der folgenden acht Klassen: Krieger, Elementarmagier, Mönch, Waldläufer, Mesmer und Nekromant. Individuelle Helden können im Lauf der Zeit 150 einzigartige Fertigkeiten pro Charakter erlernen. Die wichtigsten Entscheidungen, die Ihr für Euren neuen Helden treffen müsst, sind die Wahl einer primären und direkt im Anschluss auch die Wahl einer sekundären Klasse. Diese Entscheidungen bestimmen über Eure Rüstung, Fertigkeiten und den Kampfstil und wirken sich auch auf das allgemeine Spielerlebnis aus.

    Pro einzelnem Guild Wars-Account könnt Ihr vier Helden erstellen bzw. sechs Charaktere, wenn Ihr das Guild Wars-Grundspiel und Guild Wars Factions installiert. Ihr könnt Helden jederzeit löschen und dafür neue erstellen sowie Eure Fertigkeiten und Attribute ändern, wenn Ihr Euch in einer Stadt aufhaltet. Experimentiert mit verschiedenen Kombinationen von Klassen, Fertigkeiten und Attributen, bis Ihr den Helden gefunden habt, der am besten zu Euch passt.

    Attribute

    imageJede Klasse besitzt bis zu fünf Attribute. Die Attribute hängen ganz von den Klassen ab, die Ihr wählt, und der Attributpunktepool Eures Helden leitet sich aus der Kombination Eurer primären und sekundären Klasse ab. Das erste aufgeführte Attribut steht nur den Charakteren zur Verfügung, die diese Klasse als ihre primäre Klasse ausgewählt haben. Beispielsweise hätte ein Krieger/Mönch Zugriff auf das primäre Kriegerattribut Stärke. Ein Mönch/Krieger würde dagegen “Gunst der Götter” als primäres Attribut erhalten. Jede der beiden Kombinationen würde die vier normalen Mönchattribute und die vier normalen Kriegerattribute umfassen, doch das primäre Attribut sorgt dafür, dass die beiden Kombinationen unterschiedlich gespielt werden und in einer Gruppe von Abenteurern eine unterschiedliche Funktion ausüben.

    Die meisten Fertigkeiten hängen mit einem bestimmten Attribut zusammen. Wenn Ihr also ein Attribut verbessert, werden automatisch auch diese Fertigkeiten verbessert. Die Attribute der verschiedenen Klassen tragen zu einer jeweils ganz bestimmten Kampfstrategie bei und die speziellen Attribute, die Ihr zur Verbesserung auswählt, helfen Euch dabei, einen ganz eigenen Kampfstil zu kreieren.

    Hinweis:

    Das Attribut einer Fertigkeit ist in der Fertigkeitsbeschreibung aufgeführt. Bewegt die Maus über ein Fertigkeitssymbol, um die Beschreibungen zu lesen. Weitere Informationen findet Ihr im Abschnitt Fertigkeiten.

    Primäres Attribut

    Jede Klasse verfügt über ein mächtiges primäres Attribut, das nur den Charakteren zur Verfügung steht, die diese Klasse als ihre primäre Klasse auswählen. Wird zum Beispiel der Mesmer als primäre Klasse ausgewählt, kann der Charakter in “Schnellwirkung” investieren, womit die Geschwindigkeit beim Wirken von Zaubern erhöht wird. Die sekundäre Klasse, die Ihr auswählt, genießt keinen Zugriff auf dieses primäre Attribut. Ihr solltet deshalb bei der Erwägung, welche Klasse Eure primäre Klasse sein soll, die primären Attribute jeder Klasse beachten.

    Attributpunkte

    Mit jeder Stufe, die Ihr erreicht, erhaltet Ihr Attributpunkte, um die Wirksamkeit Eurer Fertigkeiten zu verbessern. Wenn Ihr einem Attribut Punkte zuweist, wird dadurch die Kraft von den Fertigkeiten und Waffen erhöht, die mit diesem Attribut zusammenhängen. Erhöht die Attribute zu den Fertigkeiten und Waffen, die Ihr Eurer Ansicht nach am meisten benutzen werdet.
    Ihr könnt Eure Attribute jederzeit verändern, solange Ihr Euch in einer Stadt befindet. Durch diese Flexibilität könnt Ihr Euer Spiel an neue Situationen anpassen und neue Waffen und Zauber wirkungsvoll einsetzen. Zum Beispiel könnte Euer Krieger ein seltenes Schwert finden. Ihr habt ihn aber vielleicht mit Äxten ausgebildet und deshalb das Attribut Axtbeherrschung aufgefüllt. Jetzt könnt Ihr ganz einfach in eine Stadt gehen, die Rückerstattungspunkte, über die Ihr in der Axtbeherrschung verfügt, neu verteilen und sie stattdessen in das Attribut Schwertkunst investieren.

    Höhere Stufen erreichen

    Während Ihr durch Cantha reist und die vor Euch liegenden heroischen Aufgaben erledigt, sammelt Euer Charakter Erfahrungspunkte und steigt von Charakterstufe zu Charakterstufe auf. Jede Stufe bringt eine Erhöhung der maximalen Lebenspunkte (wodurch Ihr schwieriger zu töten seid) und Eurer Energie (welche das Benutzen für viele Fertigkeiten speist) mit sich. Die höchste Stufe, die Euer Rollenspiel-Charakter erreichen kann, ist 20. Es ist kein Zufall, dass diese Stufe auch die Stufe eines vorbereiteten PvP-Charakters ist.

    Attribute verbessern

    Mit jeder neuen Stufe werden Euch Attributpunkte gewährt, die Ihr zur Verbesserung Eurer Attribute ausgeben könnt. Eure primäre Klasse legt Euer primäres Attribut fest, wie zum Beispiel das Herbeirufen des Ritualisten, das die Stärke der herbeigerufenen Geister verstärkt, oder die Kritischen Stöße des Assassinen; dieses Attribut erhöht die Chance, kritische Treffer zu erzielen. Und das Attribut des Elementarmagiers ist die Energiespeicherung: Damit wird die maximale Energie dauerhaft angehoben, und Ihr könnt deshalb Fertigkeiten häufiger verwenden. Die Anzahl der Punkte, die Ihr erhaltet, wenn Ihr um eine Stufe aufsteigt, steigt mit zunehmender Erfahrung.

    Fertigkeitspunkte

    Mit zunehmender Erfahrung gewinnt Ihr Fertigkeitspunkte, mit denen Ihr das Recht erwerbt, neue Fertigkeiten in Euren primären und sekundären Klassen zu trainieren. Jede Fertigkeit, die Ihr erlernt, macht Euer Fertigkeitenarsenal vielseitiger.

    Questgeber-NSCs (Nichtspielercharaktere sind die computergesteuerten Personen, die das Spiel bevölkern) dienen sozusagen gelegentlich auch als Fertigkeitstrainer, denn in den Belohnungen für Quests sind oftmals neue Fertigkeiten enthalten (manchmal sogar mehrere auf einmal). Auf diese Art und Weise könnt Ihr jede Menge zusätzliche Fertigkeiten erlernen, ohne einen einzigen Fertigkeitspunkt auszugeben, und wahrscheinlich schaltet Ihr die meisten Fertigkeiten so schon frühzeitiger im Spiel frei. Fertigkeitspunkte sind wertvoll und selten – Ihr erhaltet einen solchen Punkt für jede Stufe, die Ihr erreicht, und außerdem für bestimmte wichtige Quests und Missionen. Ihr solltet sie daher nicht leichtfertig ausgeben. Wenn Euch ein NSC eine Fertigkeit als Belohnung für einen Quest anbietet und dieselbe Fertigkeit von einem Ausbilder zum Verkauf angeboten wird, dann solltet Ihr Euch für den Quest entscheiden.

    Anpassen

    Ihr könnt für Euren Guild Wars-Account vier völlig verschiedene Charaktere erstellen, von denen jeder Einzelne die Vorteile eines einzigartigen Ressourcensatzes nutzt, einschließlich der entsprechenden Fertigkeiten, Attribute, Waffen, Kampfstile und Strategien. Euer Krieger/Elementarmagier kann Feinde mithilfe von Zaubern, die über Entfernung wirken, angreifen, um sich anschließend in den Nahkampf zu werfen und sie mit einem Hammerschlag zu Boden zu strecken. Ein Waldläufer/Nekromant kann sowohl Tiere als auch wiederbelebte Tote dazu benutzen, um Gegner mit Angriffen einzudecken, während er selbst sie mit Pfeilangriffen aus der Ferne traktiert.

    Die von Euch gewählten Klassen, Fertigkeiten und Attribute, die Ihr im Lauf der Zeit verbessert, führen für jeden von Euch erstellten Helden zu einer einzigartigen Guild Wars-Erfahrung. Ihr könnt Euren Helden noch stärker ganz nach Eurem Geschmack anpassen, indem Ihr Geschlecht und Aussehen des Charakters bestimmt und Euren Rüstungssatz mit Farbstoffen, die Ihr entweder als Beute findet oder von einem Farbstoffhändler erwerbt, unverwechselbar macht. Und vergesst nicht: Ihr könnt einen Charakter jederzeit löschen, um Platz für einen neuen zu schaffen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Devine Royality



    Ähnliche Beiträge wie "Erste Schritte"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)