Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bigboom - Schakkeline - faithful - minga - *Bella* - Prissi - Waldfee - Lion - mahi - claudi - fiducia - chiarafrei - Luchia - Lala - chlini - M&D<3 - *cathy* - little miss sunshine - Jacky - Dominique - taormina - _siiNa - Teddybärchen
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 76
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?"

    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Bigboom - 26.05.2009, 18:44

    Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?
    Hey!
    Glaubt ihr, das Nicki mal Christ wir ?Also das er seinen Glauben lebt ? Mh weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll,hoffe mal einfach ihr versteht was ich meine. Das er an Gott glaubt , kann ja sein. Immerhin hat er in der BIbel gelesen, die Maya ihm geschenkt hat.



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Schakkeline - 26.05.2009, 18:47


    Ich denke es könnte echt sein, dass nicki ein überzeugter christ wird, aber ich denke das braucht sehr viel zeit bis er das wirklich richtig kann. Klasse würde ich es aufjedenfall finden.



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    faithful - 26.05.2009, 18:48


    ich glaub schon, ich weiß nur net, ob er alles schon so richtig verstanden hat. also ich denk er glaubt, dass es en gott gibt, aber ich weiß net, ob er schon verstanden hat, dass gott ihn wirklich liebt. er hat ja so viel schlimmes schon erlebt. aber des bild im 2.band , des was er ihr schickt, da denkt sie ja, er hat verstanden... ka



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    minga - 26.05.2009, 19:24


    kommt sich imer drauf an was man unter nem richtigen christen vrsteht. ich glaub man is dann ein richtiger christ wenn man mit seinem herzen auf gott vertraut, auch wenn man noch fehler hat und schwächen wie zb dass er halt noch raucht und so. ich glaub er muss auch erst mal langsam lernen dass gott ihn liebt und so. aber ganz ehrlich, ich fände es ned so gut, wenn des dann alles so superchristlich würde, dann könnte ich des buch nicht mehr meinen "nichtchristlichen" freunden geben. ich finds gut so wies is, dass der glaube halt son bissel angteschnitten wird aber nicht allzu extrem, so dass es auch solche gern lesen die mit dem glauben nich viel am hut haben....



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    *Bella* - 26.05.2009, 20:05


    minga hat folgendes geschrieben: kommt sich imer drauf an was man unter nem richtigen christen vrsteht. ich glaub man is dann ein richtiger christ wenn man mit seinem herzen auf gott vertraut, auch wenn man noch fehler hat und schwächen wie zb dass er halt noch raucht und so. ich glaub er muss auch erst mal langsam lernen dass gott ihn liebt und so. aber ganz ehrlich, ich fände es ned so gut, wenn des dann alles so superchristlich würde, dann könnte ich des buch nicht mehr meinen "nichtchristlichen" freunden geben. ich finds gut so wies is, dass der glaube halt son bissel angteschnitten wird aber nicht allzu extrem, so dass es auch solche gern lesen die mit dem glauben nich viel am hut haben....

    Ich bin ganz deiner Meinung ;) Ich hätte Vielleicht angekreuzt, wenn es da gestanden hätte, man weiß ja nie,aber wenn er jetzt ein richtiger Christ wär und jeden Samstag oder Sonntag zur Kirche mit Maja gehen würde wäre das witzig aber nicht gerade toll für den Leser.
    Wen Domenico sagt, das er Christ ist, ab und zu in der Bibel ließt und auch mal betet, an Gott glaubt kann er ja Christ sein, dazu muss er ja dann auch nicht immer in die Kirche.



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Prissi - 27.05.2009, 12:02


    Ich bin davon überzeugt, dass es als Christ dazu gehört in die Kirche zu gehen bzw. Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben. Das steht zwar nicht im Vordergrund, aber es ist glaube ich, schon sinnvoll und von Nöten (wenn ihr versteht was ich meine...)
    Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob Nicki sich in nächster Zeit wirklich mal als "Jünger Jesu" bezeichnen und ernsthaft dafür entscheiden wird. Ich denke, dass es Zeit braucht und Nicki ist längst nicht soweit. Eventuell entscheidet er sich rgendwann mal dafür. Ich würde es ihm ja schon wünschen (obwohl er nur fiktiv ist), denn dann wäre es für Maya leichter und für ihre Beziehung auch.



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Bigboom - 27.05.2009, 19:48


    minga hat folgendes geschrieben: kommt sich imer drauf an was man unter nem richtigen christen vrsteht. ich glaub man is dann ein richtiger christ wenn man mit seinem herzen auf gott vertraut, auch wenn man noch fehler hat und schwächen wie zb dass er halt noch raucht und so. ich glaub er muss auch erst mal langsam lernen dass gott ihn liebt und so. aber ganz ehrlich, ich fände es ned so gut, wenn des dann alles so superchristlich würde, dann könnte ich des buch nicht mehr meinen "nichtchristlichen" freunden geben. ich finds gut so wies is, dass der glaube halt son bissel angteschnitten wird aber nicht allzu extrem, so dass es auch solche gern lesen die mit dem glauben nich viel am hut haben....

    Ne , da hast du schon recht. Allzu christlich wäre es auch doof. Nur ein bisschen, das reicht. So wie jetzt eben :-)



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    minga - 27.05.2009, 22:00


    Prissi hat folgendes geschrieben: Ich bin davon überzeugt, dass es als Christ dazu gehört in die Kirche zu gehen bzw. Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben. Das steht zwar nicht im Vordergrund, aber es ist glaube ich, schon sinnvoll und von Nöten (wenn ihr versteht was ich meine...)
    Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob Nicki sich in nächster Zeit wirklich mal als "Jünger Jesu" bezeichnen und ernsthaft dafür entscheiden wird. Ich denke, dass es Zeit braucht und Nicki ist längst nicht soweit. Eventuell entscheidet er sich rgendwann mal dafür. Ich würde es ihm ja schon wünschen (obwohl er nur fiktiv ist), denn dann wäre es für Maya leichter und für ihre Beziehung auch.

    nee, aber ich glaub des mit kirche und so steht ned im vordergrund der bücher.... weiss ned....
    der glaube soll ein wichtiger bestandteil bleiben aber ich fände es besser wenn nic einfach so mit seinem herzen zu gott betet ohne das ganze drumherum wie er es bisher immer getan hat. mein ich bin ja auch christ aba mir wäre des zuviel auch noch mit kirche und so - also was des buch betrifft, mein ich. kirche erleb ich ja auch so, ich find ned dass des ein hauptthema sein soll. kann man ja in nem anderen buch dann machen.



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Waldfee - 30.05.2009, 16:27


    ich denke mal schon, dass er ein christ wird., aber nicht unbedingt auch in die kirche oder so geht. immerhin hat er schon gebetet und in der bibel gelesen ;)
    man muss das ja nicht damit man ein christ ist. (maya geht auch nicht mehr in die kirche).



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Lion - 30.05.2009, 17:10


    Ich glaub, das dauert bei ihm nioch ein bisschen. Ein klitzekleines bisschen. :D



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    faithful - 30.05.2009, 21:22


    ja ich denke, es ist eine art prozess bei ihm



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    minga - 30.05.2009, 23:28


    könnt mir auch gut vorstellen dass er sich vielleicht jetzt in ner kirche noch gar ned so wohl fühlt bei all den "perfekten" leuten, wo er sich doch selber immer noch so versifft vorkommt.... ich denk mal er hat vielleicht auch noch schiss davor in ne kirche zu gehen weil er denkt er sei ned gut genug oder so....



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Waldfee - 31.05.2009, 10:58


    ja, das vllt noch nicht, aber eig glaubt er schon daran, dass es einen gott gibt. aber ich denke auch, dass er immer noch glaubt zu schlecht für gott zu sein.



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Lion - 31.05.2009, 13:28


    Jep....



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    mahi - 31.05.2009, 14:37


    Hmm.. ich hoffe ganz fest das Nicki Christ wird.. Ich denke, es wird schon eine ziemlich lange Zeit brauchen, bis er wirklich Gott in sein Herz aufnehmen kann. Aber vllt. wird er ja Christ und kann dan ganz vielen Menschen, seine krasse Lebensgeschichte erzählen und wie Gott ihm geholfen hat.. oder soo :wink: Wär hammer..



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    claudi - 31.05.2009, 21:16


    ich bin überzeugt



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Lion - 01.06.2009, 10:44


    Echt? Ich noch nicht. Ich glaub eher, dass es noch Zeit :time: braucht... Mit der Zeit :time: wird das aber. Dann sind wir einer Meinung :D



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    claudi - 01.06.2009, 11:16


    ja guuut! :zeit:



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Waldfee - 01.06.2009, 14:32


    mahi hat folgendes geschrieben: Hmm.. ich hoffe ganz fest das Nicki Christ wird.. Ich denke, es wird schon eine ziemlich lange Zeit brauchen, bis er wirklich Gott in sein Herz aufnehmen kann. Aber vllt. wird er ja Christ und kann dan ganz vielen Menschen, seine krasse Lebensgeschichte erzählen und wie Gott ihm geholfen hat.. oder soo :wink: Wär hammer..

    ja genau, er wird misionar ;)



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    mahi - 01.06.2009, 20:18


    Hehe-- :wink: Oder einfach einer, der manchmal andern Menschen von Gott erzählt.. Aber Susanne macht das sicher toll.. :P



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Waldfee - 02.06.2009, 14:08


    jaa ganz bestimmt :)



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    claudi - 02.06.2009, 14:27


    :lol: hehe :lol:



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Lion - 02.06.2009, 15:09




    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    fiducia - 02.06.2009, 16:41


    ja, glaub ich auch!!



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    claudi - 02.06.2009, 18:16


    *niiick*^^



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Waldfee - 02.06.2009, 23:22


    jetzt haben wir alle zugestimmt...



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Lion - 03.06.2009, 15:32


    Es muss aber noch eine gaaaaanz wichtige Person zustimmen, die Domenico in die Bücherwelt geschickt hat :wink:



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Waldfee - 03.06.2009, 16:59


    ja, genau...



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    chiarafrei - 06.06.2009, 21:35


    emm ich hab auch noch nich zugestimmt.. :oops:
    aber jetzt ich stimme euch zu :D



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Waldfee - 08.06.2009, 14:51


    das ist gut :lol:



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    fiducia - 08.06.2009, 19:51


    Ja!!! :wink: Ich hoffe Susanne sieht das auch so!



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Lion - 09.06.2009, 16:49


    Bestimmt!!!
    Und wenn nicht, müssn wir das einfach akzeptirern. Es ist ja ihr buch.... :wink:



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    chiarafrei - 09.06.2009, 19:54


    klar kann sie das.... :D



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    mahi - 10.06.2009, 20:37


    Süss, wie ihr mir alle zustimmt! :wink: Joo.. Susanne macht das sicher ganz toll.. egal wie es herauskommt.. ich meine, es kann ja auch nicht gleich alles gut gehen.. maaan.. freu mich soooooh aufs 5. Baannd.. ! 8)



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    chiarafrei - 10.06.2009, 22:27


    ja genau..ich erst :shock:



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    mahi - 12.06.2009, 18:03


    Hehee. glaub ich diir! ^^ :wink:



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Waldfee - 14.06.2009, 14:16


    ich bin auch schon total gespannt!!



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    mahi - 14.06.2009, 17:44


    na hoffentlich auuch.. :wink:



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Waldfee - 14.06.2009, 17:46


    jaa :D



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    mahi - 14.06.2009, 17:48


    hehe ^^ :lol:



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Waldfee - 14.06.2009, 17:50


    es dauert aber noch sooo lang :(



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    mahi - 14.06.2009, 17:53


    ja.. leider.. :cry: mag gar nicht mehr wartenn-.. :(



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Waldfee - 14.06.2009, 17:57


    ich auch nicht! :x



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    mahi - 14.06.2009, 17:59


    LoLL.. so.. jetzt hören wir aba auf zu spamen :wink:



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Luchia - 14.06.2009, 19:49


    richtiger christ vllt nicht, aber das kommt darauf an wie man es sieht. aber schließlich war er früher ja auch sehr gläubisch.



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Waldfee - 15.06.2009, 16:35


    da war er aber noch ziemlich klein :?



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    mahi - 15.06.2009, 19:26


    stimmt.. wird sicher ne lange sache, bis der richtiger christ wird.. wenn überhaupt.. aber ich hoffe und glaube ganz fest daran :wink:



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    chiarafrei - 15.06.2009, 21:15


    naja er hat ja schon gebetet und so..



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Waldfee - 16.06.2009, 15:35


    ja genau. ich denke schon, dass er an gott glaubt, aber dass er sich noch nicht so traut mit ihm zu reden und mit seinenn problemen zu ihm zu kommen



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    chiarafrei - 16.06.2009, 22:11


    naja er hats schon versucht..und nen bischen übung ... und er hatte früher immer die bibel dabei gehabt wie maya...^^



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Waldfee - 17.06.2009, 15:38


    hat er das nicht immer noch? :)



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Lion - 17.06.2009, 17:12


    Ja, ich denke schon. :D



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Waldfee - 20.06.2009, 11:15


    das er ise überhaupt noch lesen aknn, in dem zustand in dem sie ist!



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Lion - 23.06.2009, 16:10


    Bemerkenswert =D>



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Waldfee - 29.06.2009, 15:28


    haha vllt sollte maxa ihm mal eine neue kaufen...



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Lala - 20.07.2009, 22:20


    ich denk der würde die alte behalten...auf jeden fall...ach ivh denk scho das nicki an gott glaubt-vllcht besser als manche die imma in die kirche renn un einen auf heilig machn- meine meinung...



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    claudi - 22.07.2009, 10:58


    natürlich glaubt er. ob er sich bekehrt hat ist ne andre frage...



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    chlini - 22.07.2009, 20:04


    wieso nicht ??

    man waaiss ja niee xD



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    M&D<3 - 22.07.2009, 20:07


    In Domenicos Leben ist schon so viel schief gegangen.. Ich weiß nicht ob der Christ wird. Wieso sollte er auch? Interessiert das den? Ich habe ihn immer für "zu hart" für sowas gehalten. :D Nagut, es kann sein, dass Maya ihn vielleicht dazu bringt. Kp..



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    fiducia - 27.07.2009, 18:26


    Ich glaube schon, dass ihn das interessiert! Er ist doch eigentlich soagr mit der Bibel aufgewachsen, wenn sich die Nonne um ihm gekümert hat! und schlechte Erfahrungeh scheint er bei der ja nciht gemahct zu haben, also denke ich ist schon eine positive Vorraussetzung geschaffen. Wenn er Gott jetzt nich persnlich erlebt..dannn denke ich ist es schon gahz gut öglich, auch mithilfe der Bibel, die Maya ihm geschenkt hat, dass er suich bekehrt.



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    M&D<3 - 30.07.2009, 15:45


    Da hast du eigentlich recht! =)
    So habe ich das noch gar nicht betachtet..



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    *cathy* - 01.08.2009, 15:01

    Sichre geht das!!!
    Ich bin mir gaaaanz sicher, dass Nicki mal Christ wird.
    Er hat einfach schon irgendwie die richtigen Forausstzungen:
    Die Nonne, Maya und ihre Familie, der Pastor
    und das wichtigste ist natürlich Gott selbst :P !!!
    Das geht gar nicht anders.



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Lion - 01.08.2009, 20:08


    Doch es geht schon anders. :?


    Aber ich glaub auch dass Nicki 'richtiger' Christ wird!



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    little miss sunshine - 02.08.2009, 22:45


    "richtiger christ" muss ja nicht heißen, das er jeden sonntag zur Kirche geht und alles richtig macht....
    aber ich denke er wird glauben....er hat ja sogar schon gebetet und so. ich denke schon, das er Jesus in sein Herz aufnimmt, vielleicht nich gleich schon im nächsten Band.... :D



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Lion - 03.08.2009, 13:42


    Ich könnte es mir gut vorstellen...



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Jacky - 10.08.2009, 21:59


    Prissi hat folgendes geschrieben: Ich bin davon überzeugt, dass es als Christ dazu gehört in die Kirche zu gehen bzw. Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben. Das steht zwar nicht im Vordergrund, aber es ist glaube ich, schon sinnvoll und von Nöten (wenn ihr versteht was ich meine...)

    ich bezweifle wenn er christ werden würde das er in die kirche gehen würde weil soweit ich d<s verstanden habe geht nicht mal maya und ihre eltern in eine kirche



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Schakkeline - 11.08.2009, 12:57


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Nicki Christ wird, also dass er Jesus in sein Leben aufnimmt. Ich denke, dass er mit Gottes Hilfe auch einige Probleme in den Griff bekommt. Zumindest hat er einfach die Gewissheit, dass er nie alleine ist und das ist für ihn, so denke ich, schonmal sehr viel :) Bis er jedoch ein völlig überzeugter Christ wird bedarf es aber noch an etwas Zeit und viel Arbeit bzw Veränderung an Nicki selbst. Oder er wird durch Gott verändert ;) Und natürlich mit Mayas Hilfe ;)



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Dominique - 20.08.2009, 16:32


    Ich denke auch, dass es eine Weile dauern wird bis er überzeugter Christ wird. Er hat jetzt doch ganz andere Sorgen. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn er mit Gottes Hilfe seine Vergangenheit bearbeiten kann... Und auch seine anderen Probleme und Sorgen.



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Lala - 23.08.2009, 19:45


    Probleme und Sorgen hat er ja genug :(



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    minga - 23.08.2009, 20:43


    little miss sunshine hat folgendes geschrieben: "richtiger christ" muss ja nicht heißen, das er jeden sonntag zur Kirche geht und alles richtig macht....
    aber ich denke er wird glauben....er hat ja sogar schon gebetet und so. ich denke schon, das er Jesus in sein Herz aufnimmt, vielleicht nich gleich schon im nächsten Band.... :D

    meines erachtens hat Nicki eigentlich Jesus sein leben übergeben. Band 4 seite 217. da sagt er dass jesus sein leben haben kann falls er was draus machen kann. aber ich glaub halt, es braucht schon viel zeit, bis er wiederhergestellt ist.
    muss ja ned so n frommes übergabegebet sein mit nem ganzen sündenregister aufzählen und so weiter. nic hat sein herz quasi gott gegeben, ich denk ma das ist das wichtigste. was heisst richtiger christ? entweder man ist kind gottes oder man isses ned, und meines erachtens ist nicki ein kind gottes. dass er halt sein leben noch ned im griff hat und manchmal zweifelt und hinfällt und so, des is doch menschlich. als er in london im knast war hat er sogar für maya gebetet. des sind doch alles so kleine dinger die zeigen dass er gott sucht und so gut wie möglich nach dem zu leben versucht was er verstanden hat.



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Lala - 24.08.2009, 20:48


    ich denk da hast du recht :top: !!ich glaub ich hab dazu schon vorher irgentwas hier ins forum geschrieben...



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    taormina - 10.10.2009, 14:14


    Ich finde es gut, wenn Nicki im Glauben Kraft und Hoffnung findet. Jedoch fände ich es nicht so toll, wenn die christliche Thematik in den Fordergrund rücken würde (Bekehrung etc.). Damit würde auch riskiert, dass das Buch von Nichtchristen nicht mehr gelesen werden würde. Und weniger Leser zu haben wäre ja auch schade.



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    _siiNa - 12.10.2009, 11:30


    ich fände es schön, wenn nicki einfach an die bibel und an gott und so glauben würde..aber nicht so extrem, mit all den regeln und so!!



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Lion - 12.10.2009, 16:52


    Nicki mit Regeln.... Können Pferde fliegen?



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    Teddybärchen - 12.10.2009, 21:22


    Lion hat folgendes geschrieben: Nicki mit Regeln.... Können Pferde fliegen?

    naja... vielleicht wird er mit der zeit ja ruhiger und hält sich dann auch ab und an mal an regeln... ?



    Re: Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?

    _siiNa - 12.10.2009, 22:28


    ich denke schon, dass sich nicki in bezug auf regeln gebessert hat!!
    aber eben, ich fände es nich gut, wenn er nach den regeln der bibel leben würde!!
    also ich weiss nich genau was das so ist aber ... ach ich laber stuss :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    MINGO UND WER??? - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 23.01.2007
    Huhuuuu - gepostet von helly am Freitag 06.10.2006
    Zwei neue Veranstaltungen - gepostet von susanne am Donnerstag 08.01.2009
    Metro Station - gepostet von jana am Donnerstag 03.07.2008
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Soll man vor der Ehe Sex haben? - gepostet von minga am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wird Nicki einmal "richtiger" Christ?"

    Angriffe von TT - gepostet von Mr. Keks am Sonntag 11.06.2006
    Vorstellungsthreat - gepostet von AnalTiger am Dienstag 27.06.2006
    Manchen tut die Hitze gar nicht gut! - gepostet von jagger am Dienstag 25.07.2006
    test - gepostet von MSE XIII am Mittwoch 16.08.2006
    Argo macht urlaub - gepostet von argo am Donnerstag 07.09.2006