Selber zum casting...ja oder nein?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Selber zum casting...ja oder nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delia48 - claudi - Lion - jana - faithful - Waldfee - Mingo Kiss - Caterina - berry_milkshake - mayamausi96 - Teddybärchen - _siiNa - Sayuri - minga - KaTüÜü - Julchen - M&D<3 - Ticktackgirl - OoOopinkOoOo - KleeneSunny - Loveforgod - Lorena di Loreno - purple_angel<3 - Lala - Mele - Mingo<3<3 - m&dlove - Windingo - Susan - I<3schoggi - rosiiii(:
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico-Filmdrehbuch
  • Antworten: 97
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Selber zum casting...ja oder nein?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Selber zum casting...ja oder nein?"

    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Delia48 - 26.05.2009, 12:41

    Selber zum casting...ja oder nein?
    Ich weiß dass es des shun ma als thema gab aber um den überblick zu behalten wollte ich es nochmal in einer umfrage machen



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Delia48 - 26.05.2009, 12:42


    also was meint ihr?



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    claudi - 26.05.2009, 14:07


    na ich hab ja schon angekreuzt1^^



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Delia48 - 27.05.2009, 20:50


    hihi ichh hab natürlich sofort angekreuzt xDD



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lion - 30.05.2009, 14:27


    Wenn man will, warum nicht???? Ein Fehler kanns ja nie sein, und in einer Buchferfilmung mitspielen.... Wow... Und dann auch noch, wenn man das Buch echt coool findet.... Hammer.... :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    jana - 30.05.2009, 17:37


    Nein ich glaub nicht, dass ich zum Casting gehe würde. Bin nämlich schon zu alt. Aber ich wäre gerne Hintergrundstatistin oder sowas :D

    Kennt ihr das bei Filmen, die eine Adaption von einen Buch sind, dass manchmal die Autoren im Film vorkommen, meistens nur ganz kurz. Wäre, das nicht cool, wenn Susanne, dass machen würde.
    In Twilight zum Beispiel, saß die Autorin zum Beispiel in einem Cafe am Tresen und hat an ihren Laptop geschrieben. Ist doch cool, oder XD



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    faithful - 30.05.2009, 21:37


    ich würd wie jana machen. also so ne statistin, oder einfach gern am schauplatz sein udn des anschauen, aber ich wollt kein schauspieler sein. des is mir zu stressig und ich bin froh net berühmt zu sein und mein privatleben haben...^^



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lion - 31.05.2009, 12:46


    Also, ich würd schon gern ne Rolle übernehmen....... Am besten eine, wo man mir die Haare so wiöld färben, hochstecken und sonst etwas machen muss. So erkennt man mich nicht und ich hab noch Privatsphäre.... :D Doch ich glaube, dass würde trotzdem nicght funktionieren. Aber ich würde trotzdem eine Rolle übernehmen, die nicht nur so dasteht. Wenn nichts besseres da ist oder ich zu mehr nicht tauge, würd ich auch eine Statistik annehmen. Hauptsache, man ist dabei!!!!! :D :D :D :D :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    claudi - 31.05.2009, 21:26


    :wink: stimmt^^



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lion - 01.06.2009, 10:57


    :zustimm:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    claudi - 01.06.2009, 11:20


    hehe



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lion - 02.06.2009, 15:06


    :D :D :D :D :D :D
    Ich hab übrigens gehört, dass ein Film mit den Ochsenknechtbrüdern in die Kinos kommen wird, im September. Und das hat fast exaktenau dasselbe Schema wie Maya und Domenico.... :cry: :D Hoffentlich hab ich mich verhört..... :roll:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    claudi - 02.06.2009, 18:18


    :roll: ochsenknecht..



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    faithful - 02.06.2009, 21:47


    meine meinung! :shock:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lion - 03.06.2009, 15:42


    Ich mag die überhaupt NICHT!!!!! UM ehrlich zu sein: Wenn ich die schon seh, krieg ich was an mich!!! Undv dann verkörpern die auch noch so ne Story.... Grrrr.... :evil:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Waldfee - 03.06.2009, 17:18


    der film heißt gangs, stimmts?



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lion - 04.06.2009, 17:29


    Keine ahnung..... Ich wei0 nur den Inhalt....



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Waldfee - 04.06.2009, 17:35


    ja der film heißt gangs und kommt im herbst


    Dort wo die Großstadt am gefährlichsten ist, befindet sich das Revier der Rox. Sie leben in den Tag hinein und sind mit ihren Enduros in der Stadt unterwegs. Immer mit dabei ist Flo (Jimi Blue Ochsenknecht), der jüngere Bruder des coolen Anführers Chris (Wilson Gonzalez Ochsenknecht), der im Gefängnis sitzt. Beide haben sich versprochen, immer füreinander da zu sein. Doch Flos Welt gerät durcheinander, als Sofie (Emilia Schüle) in sein Leben tritt. Sie ist das genaue Gegenteil von ihm: weltgewandt, belesen, aus reichem Elternhaus und dabei, eine erfolgreiche Ballett-Tänzerin zu werden. Beide sind sofort voneinander fasziniert und stürzen sich Hals über Kopf in die Liebe - gegen alle Bedenken von außen. Als Chris aus dem Gefängnis entlassen wird, überschlagen sich die Ereignisse: Um seine Schulden beim brutalen Bandenführer Rico (Christian Blümel), dem Kopf der rivalisierenden Killaz, zurückzuzahlen, planen die Rox einen Überfall. Doch der Raub geht schief und in seiner Not erzwingt Chris von Flo eine unlösbare Entscheidung: Flo soll Sofies Eltern bestehlen...

    klingt wirklich ähnlich wie M&D :twisted:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lion - 04.06.2009, 19:13


    GRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :evil: DAS IST SO......... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Mingo Kiss - 13.06.2009, 02:02


    KLA!!! DAS WÄR EIN TRAUM!!! *__*



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Mingo Kiss - 13.06.2009, 02:05


    ISA DA ETWA EINS?! O.o



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Caterina - 13.06.2009, 13:50


    des blick ich jetzt ma wieder net



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    jana - 13.06.2009, 20:30


    Jimmy Ochsenkencht als Gangsta....lol
    Ist aber nur von dem Charakterdesign ungefähr das selbe...Die Story nicht



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    jana - 13.06.2009, 20:46


    Mingo Kiss hat folgendes geschrieben: ISA DA ETWA EINS?! O.o

    Wenn du das Casting meinst...Nein, es gibt kein Casting, da noch kein Film geplant ist



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Caterina - 14.06.2009, 11:23


    jimi ochsenknecht als gabgsta? wie beschuer ist das denn?



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Waldfee - 16.06.2009, 20:58


    ich find auch nicht das es passt :P



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lion - 17.06.2009, 17:16


    Es ist einfach nur doof!!!!!



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Mingo Kiss - 23.06.2009, 19:09


    achso ^^
    danke jana : D

    öhm ich find den peinlich x'D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lion - 24.06.2009, 17:04


    meine meinung :roll:
    Ich kann den aber irgendwie einfach so nich ausstehen :!: :!:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Caterina - 25.06.2009, 16:01


    hehe ich mag ihn auch nicht. der is ja so was von blöd



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    berry_milkshake - 01.07.2009, 22:01


    ich hab die vorschau von gangs gesehen..
    ich finde schon, dass man was aus maya & domenico erkennen kann
    jimi (Flo) ist der gangster und so..
    dann kommt dieses Mädchen ausm balett. (name vergessen XD)
    und sie müssen sich entscheiden
    zackbummpluff. XD
    naja so berauschend ist der film bestimmt auch wieder nich^^



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Waldfee - 02.07.2009, 13:14


    ja, es ist schon ähnlich, aber andererseits gibt es solche geschichten ziemlich häufig.



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    mayamausi96 - 02.07.2009, 19:03


    :oops: ich kenn diese ochsenknechts oder wie die heißen gar nich...
    ich würd warscheinlich schon zu nem m&d casting gehen, aber ich würd weder auf die rolle von maya, noch auf die von delia oder sonst irgentwem passen... höchstens auf manu, aber für die bin ich zu jung... :roll: (13...) hoff aber trotzdem des die bücher verfilmt werden :)



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Teddybärchen - 23.08.2009, 12:54


    jop das hoffe ich auch das wäre wirklich cool. :D dann gäbs auch bestimmt noch mehr leute die sich für die bücher interresieren und sie lesen wollen... haben diese ochsenknechts nicht bei wilde kerle oder so mitgespielt und singt dieser jimmi nicht??? :?



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lion - 23.08.2009, 17:48


    Doch.... :roll: :cry:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    _siiNa - 27.08.2009, 20:41


    leider.. also "singen" kann man das nich nennen!! :roll:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Teddybärchen - 27.08.2009, 21:36


    :D :D :D ^^ man also ihn als harter gängster kann ich mir superschlecht vorstellen... wenn ich dem sein gesicht seh, dann denk ich automatisch an fruchtzwerge :oops:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    _siiNa - 28.08.2009, 11:47


    an fruchtzwerge?? :lol: :lol:
    wieso denn das?



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Teddybärchen - 28.08.2009, 13:39


    er hat so ein weiches kindliches gesicht... (also nicht grad schön, aber...) naja so kindlich halt und kinder erinnern mich an fruchtzwerge... ich weiss ein seltsamer gedanke... :lol: :lol:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    _siiNa - 28.08.2009, 18:45


    das find ich witzig :lol:
    jimi blue fruchtzwerg



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lion - 29.08.2009, 18:23


    :lol: Klingt lustig.. Ich find aber der hat so ein Ich-bin-so-obercool-Gesichtr.... Das nevrt mich so was von"!!!!! :evil:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Sayuri - 12.09.2009, 20:03


    hmmm... also hassen tu ich die ochsenknecht-brüder nicht.... aber mögen ehrlich gesagt auch nicht gerade!!!! :? :?
    Was meint ihr übrigens... diesind ja im 1. Teil alle so 14./15... meint ihr mit 16/17 kann man da noch zu einem eventuellen , noch futuristischem casting gehen? :P :P :roll:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    minga - 13.09.2009, 22:14


    boah echt???? wusst ich gar ned aber klingt ja voll ähnlich wie m&d. aber es kommt ja auch drauf an wie die story wird. stimmt gibt ja voll viele storys die so ähnlich sind, aber es kommt sich auch immer drauf an WIE er film gedreht sein wird! soooooo gut wie m&d wird des sicher nich.... oder haben die etwa bei der story von m&d abgekupfert??????? :evil:

    also ich würd ich zum casting weil ich einfach in keine rolle passe.... bin zu gross.... und für isabelle wär ich zuwenig hübsch. ich würd eigetnlich lieber bei der regie mithelfen! :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Teddybärchen - 13.09.2009, 22:25


    ich hab die werbung für diesen gangs-film ( = :roll: ) im fernsehn gesehn... :roll: echt dämlich... :roll: echt schrecklich :roll: .... echt... grrrr.... oh man :roll: für die die den trailer sehen wollen (ich weiss gehört hier nicht hin sorry kommt nicht wieder vor aber wo wir grad beim thema waren... gibts schon ein topic für den film? naja egal hier: http://www.youtube.com/watch?v=wUrRhcx-hF4) lalalala für die dies nicht interresiert bitte einfach übersehen... dumdi dum di dum...
    @ minga: vielleicht kommt ja in band 5 eine neue wichtige person dazu zu der du gut passt? :)



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    claudi - 15.09.2009, 13:54


    ich würd ejdenfalls gehn1^^



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    KaTüÜü - 21.09.2009, 12:19


    ich weiss nicht ob ich an ein casting gehen würde... erstens passe ich gar nicht zu irgendeinem charakter, und zweitens, ich kann zwar schauspielern und mach es auch gerne, abr ich denke die filmleute würden eher profesionelle schauspieler mit erfahrung nehmen oder???



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lion - 21.09.2009, 15:01


    Na ja, bei manchen Filmen war es auch ein zusammengecasterter Haufen :wink: Außerdem kann man ja,. wenn man zu niemanden passt, einfach mal hingehen und eine aus der Klasse oder nen Obadachlosen Jugendlichen spielen oder? Da wo Maya war, gab es ja viele von denen.... Aber ich bezweifle, das das so ne Traumrolle ist....



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Teddybärchen - 21.09.2009, 16:07


    wenigstens ist man dabei^^ dann kann man sagen: Ich hab in dem Maya und Domenico film mitgespielt! Auch wenn man nur kurz gesehen wird. Mich würds unglaublich glücklich machen :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lion - 22.09.2009, 16:43


    Mich auch... :D Aber ich weiß net... ich hät dauernd angsat das über mich dann gelästert wirs weil ich nen Straßenkind gesoielt hab.... :cry: Auch wenn das ma aufregens wäre.....



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    _siiNa - 23.09.2009, 13:32


    ich würde so unglaublich gerne mitspielen :cry:
    nur ist das eigentlich unrealistisch



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lion - 23.09.2009, 14:53


    schon aber träumen darf man ja.... :wink: Wenn alle aus dem Forum mitspielen würden. müsste man bestimmt 788 oder so einbringen.....



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    KaTüÜü - 23.09.2009, 14:59


    hihi ja ich fänds toll auch nur ein statist zu sein... eben ein obdachloser odr so was hihi :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lion - 23.09.2009, 15:00


    Wär ja auch mal was aufregendes :D Hauotsache dabei sein.... Kann man übrigens auch für eib statist vorsprechen? :lol: Obwohl eine sprechende Rolle natürlich schöner ist....



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    KaTüÜü - 23.09.2009, 15:30


    böö das weiss ich nicht :P



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Julchen - 14.10.2009, 10:04


    Ich würd auch gerne mitmachen wenn der Film gedreht werden würde.
    Aber ich fänds unfair wenn dann Leute die Hauptrollen kriegen würden die Schauspieler sind aber Maya und Domenico noch nie gelesen haben und nicht so dafür schwärmen wie wir :)



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lion - 14.10.2009, 13:29


    Das wär auch blöd! Wir brauchen waschechte Fans, die die nötige Begeisterung mitbringen! :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Teddybärchen - 14.10.2009, 14:13


    Lion hat folgendes geschrieben: Das wär auch blöd! Wir brauchen waschechte Fans, die die nötige Begeisterung mitbringen! :D

    die aber auch gut auf die rollen passen (also aussehen und so...) ! hehe :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    M&D<3 - 14.10.2009, 14:15


    Frage an Julchen (sorry, das passt grad gar nicht zum thema)
    Hast du das Bild gemalt? Ich nehme mal an, dass das Nickii ist, der Maya festhält. Voll haamaammmaa das Bild!! wow!! :o



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Teddybärchen - 14.10.2009, 14:17


    M&D<3 hat folgendes geschrieben: Frage an Julchen (sorry, das passt grad gar nicht zum thema)
    Hast du das Bild gemalt? Ich nehme mal an, dass das Nickii ist, der Maya festhält. Voll haamaammmaa das Bild!! wow!! :o


    welches bild? :(



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    M&D<3 - 14.10.2009, 14:18


    wenn du ein bisschen runter scrollst. also mit der maus.. das erste bild was da kommt



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Delia48 - 27.10.2009, 21:35


    HÄttet ihr denn jemand zu dem ihr passt?

    ich eig. manu...
    maya ginge vom charakter her un dem alter aber ich hab mittelbraune wellige und man sogar lockige haare und keine haare ohne jene regung und ich hab gaanz dunkelbraun-schwarze augen von dem her...



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Teddybärchen - 27.10.2009, 22:41


    das klingt gut delia48 :D irgendwie hab ich mir manu auch fast so vorgestellt :)
    also das naheliegenste für mich ist bianca... vom charakter her passt es leider überhaupt nicht, aber ich seh noch total jung aus und groß kann man mich leider auch nich nenne :( meine haare sind schön dunkel :P und die augen auch, aber sooooo arg passt das jetzt glaub ich auch nicht ^^



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Delia48 - 28.10.2009, 18:20


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: das klingt gut delia48 :D irgendwie hab ich mir manu auch fast so vorgestellt :)
    also das naheliegenste für mich ist bianca... vom charakter her passt es leider überhaupt nicht, aber ich seh noch total jung aus und groß kann man mich leider auch nich nenne :( meine haare sind schön dunkel :P und die augen auch, aber sooooo arg passt das jetzt glaub ich auch nicht ^^

    echt? hast sie dir echt so vorgestellt?? COOL!!^^

    Is doch ga nich so schlecht...hast glatte haare?
    So hab ich mir bianca vorgstellt....
    wenn etwas dunklere haut hast un etwas wellen in de haare würde au suleika passn...


    wenn bock hast kann ich au mal fotos von mir reinstelln für ein tag oda so....weil ich mein jeder sieht andas aus vom gsicht her...hautfarbe unso....???



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Ticktackgirl - 28.10.2009, 18:54


    hehe, ich pass vom aussehn her zu keinem weiter. Lange, komplett glatte Haare, im sommer einfarbig blond, im Winter a weng dunkler, scho fast braun und blaue augen xDDDDD
    also wars des für mich wohl xDDD



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Teddybärchen - 28.10.2009, 21:01


    @ Delia48: ehm meine haare sind ziemlich glatt ^^ und ich glaub für suleika fehlt mir eigentlich super viel :) aber es ist dann natürlich komisch als 14 jährige oder so ne 8 jährige zu spielen :lol: (die meisten meiner freunde sagen aber, das würde nich auffallen :lol:)
    jaaa bütte stell mal ein bild rein! du musst mir nur sagen an welchem tag damit ich des nich verpasse ;) :D ich darf leider keine bilder reinstellen... :( :cry:

    @ ticktackgirl: haare kann man färben und es gibt farbige kontaktlinsen ;) :D also....??



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Delia48 - 29.10.2009, 12:57


    @teddybärchen.... na also ginge doch dann ;)
    ja samstag wenns bei dir geht?
    ja ich stell se au nur kurz rein deshalb ;)



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Teddybärchen - 29.10.2009, 19:29


    öhm samstag vormittag ginge bei mir also von 11 bis so 14 oder 15 uhr) :D und bei dir? ich mags auf keinen fall verpassen und ich kann verstehen das du sie danach wieder rausmachst, ich würde auch nich wollen das jeder mein bild sehen kann - also für immer :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Delia48 - 30.10.2009, 00:35


    ehhm ja 13 uhr dann?

    jaaa!!

    aber die sin nich so toll ;D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Teddybärchen - 31.10.2009, 00:26


    macht doch nix :D ich komm dann so um 13 uhr :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Delia48 - 31.10.2009, 11:36


    okay ich auch :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Delia48 - 31.10.2009, 13:57


    also ich bin jez da...schreib dann wenn da bist okayy??[/center]



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Teddybärchen - 31.10.2009, 13:59


    hey bin da :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Delia48 - 31.10.2009, 14:03


    okay dann mach ich jez mal :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Teddybärchen - 31.10.2009, 14:04


    okey :zustimm:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Delia48 - 31.10.2009, 14:09


    an dieser stelle waren meine bilder die ich aber jetzt wieder rausgenommen habe :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Teddybärchen - 31.10.2009, 14:14


    oh hi manuela! ich wusste ja gar nich das du im forum bist! :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Delia48 - 31.10.2009, 14:17


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: oh hi manuela! ich wusste ja gar nich das du im forum bist! :D

    häää?? meinst jetzt mich^^



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Teddybärchen - 31.10.2009, 14:23


    ja , wen sonst? :D du passt echt gut und sag ja nicht das die bilder hässlich sind .... du bist nicht nicht schön und auf den bildern bist dus auch nicht... du bist voll hübst! :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Delia48 - 31.10.2009, 14:25


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: ja , wen sonst? :D du passt echt gut und sag ja nicht das die bilder hässlich sind .... du bist nicht nicht schön und auf den bildern bist dus auch nicht... du bist voll hübst! :D

    oh du bist voll süß !! dankeschöön!!
    also ich glaub ich nehm se dann jetzt wo du se gsehn hast wieder raus weil ich will nich dass die unbedingt JEDER sehn kann weißt?

    also danke dafür dass gugt hast obs passen würde!!

    lg x333



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Teddybärchen - 31.10.2009, 14:29


    ok ist ja deine entscheidung :D aber ich finde echt du passt total gut und jeder hier kennt dir ja :D und du kannst bestimmt auch gut schauspielen :D du bist auch lieb ^^ :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Delia48 - 31.10.2009, 14:43


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: ok ist ja deine entscheidung :D aber ich finde echt du passt total gut und jeder hier kennt dir ja :D und du kannst bestimmt auch gut schauspielen :D du bist auch lieb ^^ :D

    oh danke nochmal :D...ja ich denke schon^^... ja eig. kann jeders wenn man sich bemüht also ich würdes gern versuchn :D
    ehm ja also wenn dieses projekt da mit dem eigendreh des au hier unter filmdrehbuch is hier WIRKLICH zu stande kommt wäre ich SOFORT dabei!! also an die erfinderin der idee...falls interesse besteht einfach melden :D

    oh danke...du bist aber au voll nett unso!!!!!!!!!!!



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    OoOopinkOoOo - 14.02.2010, 17:42


    Ich würde natürlich sofort hingehen da es sowieso schon lange mein traum ist Schauspielerin zu werden :D
    Wäre sicher toll die Bücher zu verfilmen



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    KleeneSunny - 24.02.2010, 21:30


    ich üwrde auch hingehen...

    vom charackter passe ich mega auf maya ^^

    XD

    ich müsst mich nicht mal anstrengen irgendwie schüchtern zu sein oder mich beim reden zu verhaspeln... das kann ich auch so schon mega gut =)



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    faithful - 26.02.2010, 21:11


    oh ich hab ne klassenkameradin, die erinnert mich vom aussehen und charakter so an maya. und die ist so süß, also von natur aus und so unschuldig i-wie. di würd einfach sooo gut passen!



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Loveforgod - 05.03.2010, 17:32


    Ich würd voll gern Maya sein.
    Oder Manu...



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lorena di Loreno - 07.03.2010, 18:00


    ich würd au voll gern maya spielen...wenn ich nur schauspielern könnt.. :(



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Loveforgod - 09.03.2010, 17:44


    Ich kann auch net gut schauspielern... aber man kanns ja probieren... Just for fun...



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lorena di Loreno - 10.03.2010, 19:55


    doch du kannst schauspielern salo! :wink:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    purple_angel<3 - 25.03.2010, 19:17


    Ich bin leider auch nicht so eine tolle Schauspielerin... Aber es wäre sooo hammer da mitzuspielen!! Meine Schwester sollte da mitmachen, sie ist jetzt 11 und sie hat schon bei vielen Theatern mitgespielt! Sie ist echt gut!! :wink:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Lala - 01.04.2010, 11:35


    Ist ja cool! Ich kann auch nicht so gut schauspielern aber ich würde auch zum Casting gehen :lol:
    besonders könnte man ja dann soviele aus dem Forum treffen..*träum* :wink: :wink:



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Mele - 03.04.2010, 11:52


    Ich liebe Schauspielern über alles aber hab keine Ahnung ob ich gut bin oder nicht... ich würd wenn dass mit ner Hauptrolle nicht klappt gern ne nebenrolle machen oder statistin =) aber zum Casting würde ich garantiert gehn =)



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Mingo<3<3 - 16.11.2010, 18:28


    ohhh jaaa! ich liebe es zu schauspielern! weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, ob ich soo gut darin bin!
    hab schon mal bei theatern und in einem film mitgespielt!
    jaaa, zum casting würde ich wahrscheinlich schoon gehen! :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    m&dlove - 16.11.2010, 20:41


    welch film?



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Windingo - 02.01.2012, 01:11

    Casting ??
    Wär bestimmt lustig ^^
    Aber ich weiss nicht ob ich zu einer Rollen passen würde...aber cool wäre es schon, vor allem weil ich die Bücher so mag...



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    Susan - 23.01.2012, 20:59


    Ich lieeeebe es auch zu schauspielern!!! ich würde sooo gern zum casting gehen, nur frag ich mich, ob ichs tatsächlich machen würd, wenn es wirklich mal verfimt werden sollte! :P



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    I<3schoggi - 30.01.2012, 02:03


    ich faende es super in so nem film mitzuspielen, aber ich glaube ich bin da nicht so begabt... ich fange immer an zu lachen;) aber naja... ich wuerde aber voll gerne so hinter der kamera oder am set mitarbeiten, denn das ist es auch, was ich spaeter am liebsten machen wuerde! :D



    Re: Selber zum casting...ja oder nein?

    rosiiii(: - 30.01.2012, 16:17


    ich würd auch total gern zum casting gehen unso&ich glaub auch, dass ich ein bisschen talent hab, aber ich bin vom aussehen her iwie keiner figur ähnlich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    MA GESCHICHT DE ALTA-BANDE^^ - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 08.02.2007
    Glaubt ihr an Gott? - gepostet von {Lena} am Sonntag 31.12.2006
    gedichte - gepostet von regina am Freitag 13.04.2007
    hi - gepostet von samira am Sonntag 21.09.2008
    Wenn die Welt rückwärts läuft - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    Selbstmord??? - gepostet von blacky am Donnerstag 25.10.2007
    Jimie Blue Ochsenknecht - gepostet von ....little....dream... am Samstag 31.05.2008
    ART_CORNER :D - gepostet von Sweet Jackie am Montag 19.03.2007
    Japanische Bands - gepostet von smili am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Selber zum casting...ja oder nein?"

    SF3--> braunerbaer & lorchen - gepostet von coccinella am Sonntag 11.06.2006
    Moselnachrichten - gepostet von Grünweißspecht am Samstag 29.07.2006
    Urlaub - gepostet von Jule am Mittwoch 16.08.2006