auf ein neues ;)

Eragon
Verfügbare Informationen zu "auf ein neues ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aron - Drachenreiter - Lee - Aresander - Kaya - Ben - Niggle - Aliena - Frost - Sad Statue - Arminius - Katrina
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Chatforum
  • Antworten: 350
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auf ein neues ;)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auf ein neues ;)"

    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 26.05.2009, 21:36

    auf ein neues ;)
    So ab jetzt gehts hier wieder mal weiter im alten Teil gabs schon wieder über 1000 Posts^^




    war bei einem von euch vielleicht ein gewitter? also das was hier bei uns war war ja eher eine Sommerbrise :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Drachenreiter - 26.05.2009, 22:29


    HIER! *wink* bei uns wars ähnlich aber halt noch mit monsumartigen nieselregen.. hehe..... so ein "tolels " wetter und des scho über ne woche...super....aber was wünscht man sich mehr in den ferien?? *kleienr anflug von ironie*
    und wie sieht bei euch so aus?
    p.s. 2. post hehe



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 27.05.2009, 17:17


    uiii der 2 Post *fg* ;)


    Hm bisher mitm wetter nicht besser und naja mich nerft die schule gerade sehr, habe heute 2 exen und eine Schulaufgabe geschrieben. Naja morgen noch ne ex und am Freitag englisch, dann endlich Urlaub :D



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 27.05.2009, 18:28


    hier warn mordsgewitter. Aber wirklich sturzbachartiger Regen... wir mussten unsre Gartenmöbel reinräumen damit di nich weggeflogen sind und sämtliche Blumen vom Balkon und so runterstellen. Der Deckel von unsrer Regentonne hat sich kurzzeitig verabschiedet, unsre Katze wär fast davongeflogen und n paar Häuser weiter hats nen Baum umgenommen ... naaajaa wenigstens war kein Stromausfall *muhaha* -.-



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 27.05.2009, 20:13


    Hui bei dir ist es ja abgegangen Lee, vielelicht kommt bei usn noch was wer weis.


    So an alle die meien Geschichte lesen, den Teil den ich jetzt gleich onstelle das ist vorerst der letzte, da ich ja dann im Urlaub bin. Danach gehts weiter. ;)



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 27.05.2009, 20:37


    hey endlich war hier ma was los... mir ham nur die radfahrer leid getan (ich wollt kurz davor auch noch gehen) die hatten echt Probleme vorwärts zu kommen

    jo aron, geh in Urlaub und sammel schöne Ideen und inspiration und danach erwart ich mindestens jeden zweiten abend nen neuen Teil!! :D :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 27.05.2009, 20:59


    Bora jeden zweiten Abend?
    wäre interessant wer schneller ist, ich mit schreiben oder du mit lesen? :lol: :D

    Also ich habe gehört das es am WE nochmal richtig losgehen soll, hm bin gesppannt ob ich einen FFW einsatz bekomme :D



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 27.05.2009, 21:21


    ich bin schneller :P da bin ich mir sicher ^^

    am WE hab ich Allgäu-Liga ... da sollst nich so viel Wind ham *angst* bin ich ja ma gespannt



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 27.05.2009, 22:25


    Hm na gut jetzt warste schneller aber nach meim Urlaub hehe mal sehen^^


    was machst du nochmal in der Liga? :hm: habs vergessen :??: :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 28.05.2009, 12:30


    Rodeln ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 28.05.2009, 19:50


    nee des mach ich außerhalb aber auf höchstem niveau :P

    Regatta segeln ... dieses Jahr öfter als die letzten, wenn ich keine Prinzessin werd werd ich halt seglerin ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 28.05.2009, 19:53


    ähh - *no Comment*



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 28.05.2009, 20:00


    xd segeln und du wolltest ne Prinzessin werden? hihi das wäre mal interessant :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 28.05.2009, 20:03


    nee ehrlich ich will keine prinzessin sein ... da muss man sich ja benehmen oder so O.o ... naaja is ja auch egal

    und was gibts neues?



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 28.05.2009, 20:06


    Hab morgen englisch schulaufgabe und freue mich kein bisschen drauf.... naja gelernt habe ich bis jetzt. Und ich bräuchte mindestens ne 2



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 28.05.2009, 20:10


    mindestens ne 2 damit was?



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 28.05.2009, 20:13


    damit ich meien 2 damit ich meien 2 im Zeugnis behalt.


    Und ich habe die Karte vertig gemacht, naja mein handy macht nur etwas blöde bilder *seuftz* hoffe es geht trotzdem^^



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 28.05.2009, 20:27


    kla ... aber meinste du könntest iwo noch die minisandbank einzeichnen die ich in meiner einleitung erwähn? aber sonst bin ich total zufrieden *Aronlob*



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 28.05.2009, 21:07


    hm da muss ich ja was ändern xd ^^ naja gibt ja genug inselchen oder haste nen bestimmten wunsch wo die hin soll?



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 28.05.2009, 21:24


    hmm irgendwo zwischen Port Royal und Tortuga .. naja eig is die so klein dass man se nicht auf ner Karte einzeichnen würde ... egal passt schon, rein theoretisch könnts losgehen... wenn sich überhaupt noch jemand anmeldet :heul:



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 28.05.2009, 22:05


    sorry Lee aber ich nicht.....



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 29.05.2009, 18:39


    so habe endlich auch englisch hinte rmir udn ist besser gelaufen als ich dachte *gg* vielleicht halte ich meien 2 wäre as erste mal in meinem leben das ich keien 4 oder 5 in dem Fach hätte :D



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 29.05.2009, 21:06


    :clap: glückwunsch :clap:

    maaan dann wirds halt wieder n zweier-RPG *schnief*
    sama hab wir hier intresse an nem Partnerboard?



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 29.05.2009, 21:18


    nein, das hier ist ja nicht einmal ein einwandfrei laufendes Board ...



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 29.05.2009, 21:37


    warum nich? Funktioniert doch klasse hier oder?



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 29.05.2009, 23:05


    abgesehen vom MAngel an Usern, der Tatsache das die Verlinkung im Eimer ist... joa geht alles



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 29.05.2009, 23:19


    hm ich denke auch das wir momentan selbst zu wenig User haben, sind ja nur immer die alten on.


    Aber Lee da das andere Forum nicht meh rgeht könnteste doch zumbeispiel Emmra hier her schleppen sie macht bestimmt mit im RPG *gg*



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 30.05.2009, 19:38


    hey immer noch EmmEa :P ^^ ich weis nich ob se das will, ich glaub das is ihr zu groß, egal wie viele User .. Belphegor hab ich leider weder im ICQ noch im MSN von dem her erreich ich den nichmehr aber der Rest is ja sowieso alles hier ...

    danke für deine ausführliche erklärung jetz habs SOGAR ICH verstanden



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 30.05.2009, 19:49


    gib doch mal


    www.eragon-forum.de

    oben ein

    DIE VERLINKUNG



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 30.05.2009, 20:56


    ich weis, ich hab ja auch dich schon ma danach gefragt weils nich ging
    aber was wär denn daran so schlimm das Forum stehen zu lassen, ich mein s bringt ja auch nichts wenn mans löscht oder? ich seh da kein Vorteil



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 30.05.2009, 22:38


    ganz einfach, ein Forum benötigt Webspace, und Webspace wächst leider nicht auf bäumen, afaik kostet er. Bezahlt wird das durch die Werbung die man hier überall sieht, aber da es keine Gäste gibt die die seite besuchen keine Einnahmen, afaik das Board macht miese

    wenns nach mir gänge könnte es bis ans ende der menschheit stehen bleiben



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 30.05.2009, 23:57


    na dann wirds wohl so bleiben xd

    Ne also ich wollte euch allen noch 2 schöne wochen wünschen, bin ab jetzt weg. und das ohne Inet *seuftz* naja man schreibt sich wieder bis bald ;)

    Und Lee sorry aber nun ists wohl aus mit RPGs bis ich wieder komm



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 31.05.2009, 18:46


    ich bin dann en moal im Kino ^^Nachts im Museum II :D



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 01.06.2009, 19:33


    und wie wars? bin am überlegen ob ich mir den auch anschau (wenn ich wieder da bin)



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 01.06.2009, 23:25


    Oh ja das wird mal wieder ne lange Nacht -.-
    Ich hoffe jedem wird Format C: erspart bleiben... :angry:



    Re: auf ein neues ;)

    Ben - 02.06.2009, 19:23


    hey
    ohman ich komm echt nich mehr richtig bei den rpg´s mit :D



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 05.06.2009, 17:43


    Endlich Urlaub *freu* :clap: :clap:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 09.06.2009, 23:22


    ab heute keine Schule mehr^^



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 11.06.2009, 19:51


    ich würd ma sagen ich hab nicht viel verpasst oder?

    @kaya: fährste weg?



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 11.06.2009, 23:49


    @Lee: Ne....Ich bin hier glaub noch die einzige die noch ne Prüfung vor sich hat *heul*
    Und Montag ist der Urlaub schon wieder vorbei....



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 12.06.2009, 12:30


    war dann aber kurz ... du arme aber ich hab auch noch n ganzes paar Prüfungen vor mir :(



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 12.06.2009, 17:10


    26.6.2009 Mündliche Prüfung in PC Tech
    19.6.2009 Projektpräsentation



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 13.06.2009, 14:23


    Ich bin wieder hier *gg* das Forum steht noch und joar hab ne menge Zeit gehabt in meim Urlaub, und montag... will garnicht dran denken



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 13.06.2009, 14:30


    es steht... noch



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 13.06.2009, 14:33


    ja hab mir mal gedanken gemacht, könnma noch drüber plaudern Ares, heute ist nur schlecht weil mein Vater geburtstag feiert und ich mithelfe, morgen bin ich on dann könnmas mal besprechen.


    Und jetzt muss ich rasen mähen *seuftz*^^



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 13.06.2009, 14:36


    Aron hat folgendes geschrieben:
    Und jetzt muss ich rasen mähen *seuftz*^^

    Das hab ich schon hinter mir xD
    Dann mal Willkommen zurück ausm Urlaub

    und ja Montag wird schlimm....



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 13.06.2009, 18:55


    So habe jetzt alles gemacht von wegen nur Rasenmähen, bin grad erst fertig geworden.

    Naja das einzige blöde am Urlaub war das ich mein Handyladekabel daheimvergessen hab naja, kein kontakt zur ausenwelt gehabt^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 13.06.2009, 19:09


    uha... das übel :lol:

    ich habs zwar schon jesagt, aber Leute ... ^^ ich hab jetzt durchgehend bis zum 1.9.2009 Urlaub ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 13.06.2009, 22:27


    boha ich will auch so lang -.- aber jetz hab ich erst ma wieer 6 wochen schule :( ... ach wär n freies We ma schön aber sieht in nächster zeit ma ziemlich schlecht aus

    und aron, ich hat meins auch nich dabei und mein akku war schon nach m 2ten Tag leer -.- also hat meine simcard halt ma alle verfügbaren Handys kennengelernt ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 14.06.2009, 00:15


    Lee das ist auch gut :lol: daran habe ich garnet gedacht xd naja gut hätte sogar ins Inet gekonnt mit dem black barry von meim dad aber da es ein firmen handy ist darf ich das net ist aber verständlich^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 14.06.2009, 17:48


    pfui ... Blackberry... iPhone rulez, das kann man auch als Wasserwaage nehmen



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 14.06.2009, 18:52


    Aresander hat folgendes geschrieben: pfui ... Blackberry... iPhone rulez, das kann man auch als Wasserwaage nehmen

    iPhone = böld :D Ich mags nicht so besonders, und wasserwage da verlass ich mich lieber auf das gute alte Modell :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 14.06.2009, 19:21


    pff iPhone rockt ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Niggle - 14.06.2009, 22:14


    es is lustig
    aber man brauchts nich unbedingt^^
    ich mag mein handy <3



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 14.06.2009, 23:01


    pff das sagen nur leute die es noch nie Effizient genutzt haben, Das Iphone wurde als Multifunktions Smartphone Konstruiert, so ist es zB möglich damit einen Computer zu steuern, es als komplett funktionstüchtiges Vacom zu verwenden, sogar als Überdimensionalen USB Stick kann man es verwenden



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 15.06.2009, 13:21


    mir is des zu viel. ich hab auch kein so tolles Handy aber mir reicht dass ich damit telephonieren, smsn schreiben und fotographiren kann, mehr verlang ich nich von dem... fürn rest hab ich mein ipod, mein USBstick und diesen (zugegeben besch******) Pc :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 15.06.2009, 17:08


    Lee da sist mal ein Wort hehe
    ok mein PC geht *gg*

    Aber mein Handy kann auch alles:
    Kamera, radio, usb stick, teln, hat office drauf kann ins Inet, kann videos bearbeiten, sprachsteuerung, navigation, und noch mehr sachen, wozu brauche ich da ein iphone?
    Gut Handy war ziemlich teuer aber beim vertrag gehts. Udn PCs steuern muss ich mit meinem Inet nicht, dam müssen nur leute die es auch beötigen (arbeit/hobby) :D



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 15.06.2009, 20:32


    lol meiner hat heut auch nur einma rumgebockt .. zumindest wo ich dran war... weis nicht was meine sis angestellt hat aber ich glaub bei der gings auch, bin heut voll ansprechbar.. bis jetz noch ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 15.06.2009, 21:25


    Da sist gut unsere zweier RPG geht gut vorran :D :friends:



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 15.06.2009, 21:31


    hmpf wenn du mich nich verfetzt is ja alles kein problem ... :gr: :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 15.06.2009, 21:45


    ups... zu spät *flücht* aber warts ab ;)



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 16.06.2009, 14:06


    *YAaaaaaaWWWWWN* ich denke ich sollte jetzt mal langsam ausm Bett aufstehen.... .... ..... ne *schnarch*



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 16.06.2009, 16:04


    Hallo wie bitte?!

    Ich komme etz erst aus der arbeit udn bin seit halb 5 wach ....



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 16.06.2009, 16:17


    hehe ok *auf die Uhr schau*

    um 22:47 ins bett und um 15:53 aufgestanden :D



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 16.06.2009, 18:09


    :o: wow so lang kann nich ma ich schlafen und ich schlaf ganz gern ma lang O.Ô respekt

    aron, des kriegste iwann alles zurück -.-



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 16.06.2009, 18:27


    hehe tjaha das kann nur ich



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 16.06.2009, 19:26


    :clap: und ich dacht im langschlafen bin ich unschlagbar...
    woha wir waren heut im KZ in Dachau... aber iwie kann ich mir des alles gar nich so vorstellen... aber bei den Öfen is mir richtig schlecht gewordn -.- war von euch schon ma jemand?



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 16.06.2009, 19:29


    Ja ich war dort auch shconmal. Ist ganz interessant aber wne man sich denkt was die da gemacht haben....

    Lee was bekomme ich zurück? *unschuldig kuck*



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 16.06.2009, 19:51


    du weist genau was ich mein :gr: :D lol
    komm ma in ICQ wenn de kannst

    und was war heut sonst los, außer ausschlafen und schulausflug?



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 16.06.2009, 20:10


    mmh ich habe heute die Dokumentation unserers Projektes audrucken und binden lassen... 42 € kostet der Spaß



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 16.06.2009, 20:32


    oh ja der Schulausflug nach Dachau...es war Winter und verdammt kalt...*grummel*

    *totalmüdebin* sonst gibts nichts außer das ich nichtmal das Wochenende frei hab.



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 16.06.2009, 21:09


    kein WE? ich würd sterben. Was musste denn machen?

    und ares, was für ein projekt?



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 16.06.2009, 21:41


    Lee hat folgendes geschrieben: kein WE? ich würd sterben. Was musste denn machen?


    Ich hab ein Steuerseminar...oh mann und das den ganzen Samstag und Freitagnachmittag nach der Arbeit



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 16.06.2009, 22:06


    Naja ich habe das We auch genug um die Ohren.. kann leide nricht auf Zeltlager wie ich wollte, da wäre ich Betreuer gewesen aber was solls *seuftz*



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 17.06.2009, 17:15


    hmm dann bin ich nich die einzige die WE stress hat, wobeis bei mir ja freiwillig is, schon wieder ne Regatta :D , kann sein dass ich dann nich so lang on komm weil ich wahrscheinlich richtig fertig bin wenns so viel Wind hat wie letztes WE :?:

    steuerseminar ... wäh hört sich schon übel an -.-



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 17.06.2009, 20:29


    ist es bestimmt auch...

    Auge um Auge Zahn um Zahn manchmal ist da was wares dran finde ich... ist fast überall so.



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 17.06.2009, 22:19


    Meien Güte um was gehts denn grade o.O Steuerseminare und Mordsachen mit Vergeltung ?



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 18.06.2009, 17:05


    Ich habe eher auf unsere Finanzwelt angespielt udn auf geschäfte, wer zögert verliert xd (meistens) :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 18.06.2009, 19:39


    ja und wer nicht zögert verliert meisst immer



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 18.06.2009, 20:23


    Da shabe ich bisher anders erlebt.... habe immer verloren mit dem gezögere.
    Is wurst heute ist donnerstag und morgen ist FREITAG :D



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 18.06.2009, 20:43


    jah morgen is freitag --> dann fängts WE an boha ich bin so ferienreif ... *sterb*



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 18.06.2009, 21:43


    Lee hat folgendes geschrieben: boha ich bin so ferienreif ... *sterb*

    Ja ich auch...obwohl ich letzte woche Urlaub hatte :o:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 18.06.2009, 21:49


    Ferien xDDDDDDDDD hab ich schon erwähnt das ich bis ....


    :blob: :blob: --------------- ---- :blob: :blob:-:blob: :blob: :blob: :blob:

    :blob: :blob: --------------- ---- :blob: :blob: ---------------:blob: :blob:

    :blob: :blob: --------------- ---- :blob: :blob: ---------------:blob: :blob:

    :blob: :blob: --------------- ---- :blob: :blob::blob: :blob: :blob: :blob:

    :blob: :blob: --------------- ---- --------------- ----------- :blob: :blob:

    :blob: :blob: --------------- ---- --------------- ----------- :blob: :blob:

    :blob: :blob: --------------- ---- --------------- ----------- :blob: :blob:

    :blob: :blob: --------------- ---- --------------- ----------- :blob: :blob:

    :blob: :blob: --------------- :lol: --------------- ----------- :blob: :blob: :lol:

    Urlaub habe :D :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 18.06.2009, 22:11


    da war jemanden langweilig :D :D :D :D



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 19.06.2009, 22:29


    ich wollt nur ma kurz sagen dass ich vllt nich mehr ganz jeden Tag und nciht mehr ganz so lang on kommen werd nachdem der Rechner grad den Geist aufgegeben hat und ich nich weis bis wann ich das hinkrieg ... aber ich geb mein bestes.. auch wenn mich des alte ding jeden abend in den wahnsinn treiben wird -.-



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 20.06.2009, 19:44


    Endlich wochenende und endlich zuhausen !!! :D :clap:



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 21.06.2009, 00:37


    Ja naja das ganze WE Feuerwehr *seuftz* gibt so viel zu tun und habe mir heute mit dem Tapiziermesser den handballen aufgeschnitten, gerade noch ohne nähen davon gekommen.



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 24.06.2009, 16:31


    wuhu der rechner is wieder da - virenfrei :D :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 24.06.2009, 20:26


    huiii da sist ja mal was xd



    Re: auf ein neues ;)

    Ben - 25.06.2009, 11:07


    heyho ich lebe auch noch :D
    sorry das ich in letzter zeit kaum on bin nur fehlt mir im moment nen bischen die zeit und jetzt is noch mein fuß kaputt und hab zahnschmerzen =(



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 25.06.2009, 15:20


    na das passt ja wenn der Fuß kaüutt ist musst du den PC hüten :?: :??: :D

    Ne hoffe das es dir bald besser geht ;)
    wenn du öfter on wärst könnteste auch isn RPG Forum kommen, aber ist halt schwer zu schrieben wenn man keien zeit hat.



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 25.06.2009, 20:22


    muhaha ich weis was was du nicht weist :P aber du wirsts schon noch sehen



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 26.06.2009, 21:10


    under my under my um umbrella

    so das musste jetz sein :D



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 26.06.2009, 21:34


    ich hasse es, steck dir deinen schirm sonst wohin :bä: nich böse gemeint aber die 5t-klässler hörn das an der bushaltestelle auf und ab und es nervt einfach nur noch



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 26.06.2009, 21:41


    ja es gibt aber noch ne version von the baseballs die hört sich viel besser an als des von rhianna



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 26.06.2009, 21:45


    hmm kann sein, kenn ich nicht .. aber schirme erinnern mich an regen.. und davon hab ich erst ma genug -.- *sonnehabenwill* :D :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 26.06.2009, 21:53


    ja bei uns hats heut den ganzen tag geregnet :-(



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 26.06.2009, 22:11


    hmm als ich musikprobe hat hats ma kurz aufgehört aber als wir fertig warn und ich heim laufen durft gings wieder richtig los :( eig mag ich regen abee nach ner woche pack ichs nich mehr



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 26.06.2009, 22:16


    ich wünscht hier würds mal nen richtigen Wolkenbruch geben, ist so schwül hier...



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 26.06.2009, 22:19


    hier regnets grad richtig, aber schwül isses trotzdem, im bus heut mittag wars am schlimmsten ... *sterb*



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 27.06.2009, 02:16


    bei uns hats auch net geregnet haben sonnwendfeier gehabt^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 27.06.2009, 12:53


    mein lappi ist nun für 6 wochen weg, sniff



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 27.06.2009, 20:53


    oh maaaaaaahaan des wetter is so schwül un soooooo eklig



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 28.06.2009, 01:36


    eigentlich müsste ich mal ins bett...



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 28.06.2009, 20:45


    eigentlich soll tich ma ausschlafen und nich jedes wochenende zu schulzeiten aufstehn :(



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 28.06.2009, 22:04


    Ich habe heute bis 1 Uhr geschlafen naja das mittagessen stand schon am tisch :lol: :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 28.06.2009, 23:07


    ich kanns nich glauben das ich mich so getäuscht habe :lol: :D :clap: :vogel: :bä: :heul:



    Re: auf ein neues ;)

    Niggle - 28.06.2009, 23:41


    hunger.!



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 29.06.2009, 13:44


    lalalalala bei uns gibts gleich lecker Kucheeeeeeeeeeeeeeeeen :clap: :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 29.06.2009, 17:57


    Eis :D und n neues handy



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 29.06.2009, 18:13


    aber irgendwie antriebslos im Moment, fühl mich allein



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 29.06.2009, 20:13


    bist nich allein wenn dich des tröstet *deprimiertsei*

    sama aron warum schreibst denn hier kein RPG mehr?



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 30.06.2009, 15:30


    Weil ich dazu nicht komme xd ich habe zu tun die Beiträge im Forum zu beantworten bei der menge^^


    Aber kann heut abend ja hier auch mal weite rmachen. :friends:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 30.06.2009, 16:05


    Was mir heute aufgefallen ist...
    ich bin ein böser, alter Mann



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 01.07.2009, 18:50


    ich bin soooooooo müüüdääääää



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 01.07.2009, 20:55


    Aresander hat folgendes geschrieben: Was mir heute aufgefallen ist...
    ich bin ein böser, alter Mann

    is dir erst jetz aufgefallen? ich wussts schon immer :D nee warum, wie kommste zu der erkenntnis?



    Re: auf ein neues ;)

    Ben - 01.07.2009, 21:23


    blubb ich lebe noch :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 01.07.2009, 21:24


    mmh ich esse kleine Lisa's.... ich pieks alle Leute innen Bauch insofern einer vorhanden to be continued



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 02.07.2009, 20:12


    muss ich jetz angst hab !? *panik* warum grad kleine Lisas? willst mich loswerden :heul:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 02.07.2009, 21:19


    ganz einfach, Der rest ist zu zäh oder hat dasselbe Verhalten wie Kichererbsen



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 03.07.2009, 11:10


    So habe eben mein Abgangszeugnis als Staatlich Geprüfter Assistent für IT erhalten

    *stolz bin*



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 03.07.2009, 17:13


    wooow *gratulier*
    ich hat gestern meine letzte qualiprüfung und bin grad am überlegen ob ich eventuell durchfall... mit ner 4 in Reli O.o



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 03.07.2009, 19:09


    Ne 4 in Reli? o.O oh mann sry lee aber der Quali, zumindest wars bei mir so, ist doch echt einfach^^ die beste Prüfung die ich je geschrieben hab.



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 04.07.2009, 01:19


    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH o.Ô

    Link ok

    das ist mal wieder diese schmaale Grad zwischen total bekloppt und einfach lustig



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 04.07.2009, 20:08


    loool also ich find s is noch auf der lustigen seite .... boha lol



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 04.07.2009, 23:11


    ja aber die Twilight veralberungen sind besser finde ich



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 05.07.2009, 01:55


    Joa sie sind auch besser xD Nur sollte man es in solch gefährlichen Twilight-Zeiten nicht sagen ^.^
    Es ist zwar total bekloppt aber witzig



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 05.07.2009, 02:34


    ach wieso... ESLEBE DAS DREIRAD XD



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 05.07.2009, 02:35


    Und KAya macht mir irgendwie Angst



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 05.07.2009, 02:36


    Ja *strike* ich mache Ares Angst :clap: :clap: :clap:
    :lol: :lol: :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 05.07.2009, 02:37


    Und das will schon was heißen... oh mann *Kaya den Kaffee wegnehm*



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 05.07.2009, 02:39


    Heyyyyy *nen neuen Kaffe mach* mit gaaaanz viel Sahne oben drauf :yes:
    *Das Leben ist so schön* *Das Leben ist so schön* *summ*
    keinen Kaffee mehr ---> AHHHHHhhhhhHHHHHHH



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 05.07.2009, 02:39


    Ok... da weiß ich jetzt auch keinen Rat mehr... :??:



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 05.07.2009, 02:42


    Oh mann jetzt hab ich Ares ratlos gemacht xD
    Und nicht mal ne Antwort in staatlich geprüfter IT-Assistenten-Geschwindichtkeit
    :D :D :D :D :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 05.07.2009, 02:45


    Nunja, ich Passe mich der Windows Fehlerverabreitung an xD = P

    Ich weiß etwas was du nicht weisst =P



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 05.07.2009, 02:46


    Mmh oder aber der PC passt sich deiner normalen Arbeitsgeschwindigkeit an xD :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    UND was soll das sein??? Raus damit



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 05.07.2009, 02:47


    Nö... >P
    und du kannst mich net zwingen =P



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 05.07.2009, 02:56


    Mhh...ok jetzt bin ich auch ratlos Charlieeeeee xD



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 05.07.2009, 03:01


    Die ham meine Verdammt niere gklaut !!



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 05.07.2009, 03:03


    Ich bin doch hier was willst du denn? xD



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 05.07.2009, 03:04


    ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhh *20 Mio.s "Ä" später* ääääääääääääääääh

    ok das ist gruselig



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 05.07.2009, 19:28


    jub da stimme ich dir voll zu. was hat Kaya mit einer niere zu tun^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 05.07.2009, 19:35


    irgendwie ist mir langeweilig...



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 05.07.2009, 20:19


    man ihr nachtaktiven :lol:
    und mir is auch langweilig.. aber schon seit einiger Zeit



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 06.07.2009, 00:50


    mmh... Das Leben ist so schön !!! Das Leben ist so schöne, genau wie dieser ?!?! ABGELAUFENE JOGHURT WAAAAAAAH!!!!



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 06.07.2009, 13:38


    ich glaub ihr macht mir alle ein bisschen angst :o: :D :D



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 06.07.2009, 20:37


    du hast noch 3 Tage *bösesgrinsen* !!



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 09.07.2009, 01:00


    Es ist 1 Uhr und alles ist in Ordnung...



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 09.07.2009, 20:55


    hört man gern und weiter?



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 11.07.2009, 23:11


    nis und weiter, fertich und aus



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 12.07.2009, 20:02


    oh :(
    gibts nich was neues? urlaubspläne? Prüfungsergebnisse?



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 12.07.2009, 21:52


    mmh neue Ideen für meine Geschichte... zählt das auch ?



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 12.07.2009, 22:02


    Joa und Zwischenprüfung am Donnerstag :heul: :heul: :heul: :heul:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 13.07.2009, 01:24


    Hab eben gerade zum ersten Mal !The Day after Tomorrow", angesehen :clap:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 14.07.2009, 18:09


    meien Handy kam macht mich gerade kirre...



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 14.07.2009, 21:06


    lol was macht se denn?
    bei mir macht grad nix wasses soll... der pc kann mein stick nich lesen, die CD zeit die Titel nicht an und lässt sich nich anhörn und jah.. ok das wars schon abers nervt trotzdem -.-



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 15.07.2009, 01:36


    geht andauernd von selbst an... ich habe jetzt ca 13 Fotos von meiner Hosentasche...



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 15.07.2009, 15:49


    naja so weiste zumindest immer was darin war xd

    Mein handy hat das noch nie gemacht. Haste noch garantie? wenn ja frag mal vielleicht ist es ein fehler



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 15.07.2009, 19:27


    lol da is n klapphandy halt gut *gg*
    aber dafür meldet sich mein MSN immer n obwohl ich nich ma auf automatisch anmelden bin -.- is richtig nervig wenn ich mir dann anhörn darf: Warum haste nich zurück geschrieben!?



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 16.07.2009, 20:11


    Soooo ich melde mich mal wieder zurück :D
    Jetzt hat auch die Kaya endlich ihre Prüfungen hinter sich *freu* :clap: :lol: :clap: :lol: :clap: :lol: :clap:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 16.07.2009, 20:52


    *fies sei*

    Und es war so schön ruhig... *seufz*



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 17.07.2009, 20:47


    jah es war ruhig, aber schön fand ichs nich :(
    boha is des langweilig -.-



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 17.07.2009, 21:05


    Dann lies doch mal was... HAbe auch gerade mal wieder angefangen die Elfen zu lesen ^_^



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 17.07.2009, 21:23


    ich lies jeden tag mindestens 50 seiten, meistens mehr abe heut pack ich des nich, bin so tot :zz:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 17.07.2009, 21:23


    Meine Herren, der 27.7. da gehen alle meine GAME Wünsche in erfüllung ^^

    Wer Drachen mag, sollte es sich auf jeden fall mal ansehen

    Link[/youtube]



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 20.07.2009, 21:55


    Boa stinkts nach farbe... aber mein Gehäuse ist fertig ^^ Feuerwehrrot / Schwarz



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 21.07.2009, 19:56


    von was denn? *neugierigsei*



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 21.07.2009, 21:21


    Ich weis es xd


    Geht bei euch heuet das icq? bei mir net *grummel*



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 22.07.2009, 09:19


    Also bei mir ging des ICQ gestern...naja das macht ja sowiso was es will :(



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 22.07.2009, 20:55


    bei mir gings gestern und heut gehts immer noch...

    jetz man ich wills auch wissen. was isses?



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 22.07.2009, 21:47


    @Lee: damit du unter deiner Neugier nicht so leiden musst xD wenn Ares von einem neuen Gehäuse spricht dann ist doch höchstwahrscheinlich ein PC gemeint :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 25.07.2009, 11:36


    VERRÄTER!!! :gr:

    hehe, is bei mir im SchüVZ zu besichtigen xD ne Ode an die Feuerwehr xDDD



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 25.07.2009, 15:03


    hätts mir ja denken können ^^ aber danke kaya :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 27.07.2009, 01:37


    So... jetzt noch das Abschlusskapi geschrieben und dann bin ich endlich fertig ^^

    Und, was macht ihr heute alles so ?



    Re: auf ein neues ;)

    Niggle - 27.07.2009, 14:55


    vllt grillen :)

    und die Tage zählen:D
    8^^



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 27.07.2009, 18:45


    8 Tage bis was?

    ich hab heut hamma schimmtraining hinter mir... meine freundin kann so gnadenlos sein -.- und jetzt geh ich gleich in HP6 *freu*



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 30.07.2009, 01:13


    -.- hier ist gerade der Feueralarm losgegangen... oh mann _--_



    Re: auf ein neues ;)

    Niggle - 30.07.2009, 11:04


    wieso ? brennts bei e uch?



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 30.07.2009, 12:39


    sehn tu ich nichts, aber n rießenaufgebot der Feuerwehr los



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 31.07.2009, 16:35


    sow bin dann erst ma für n paar tage weg, schlaft nicht ein und joa.. bis denne ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 01.08.2009, 02:24


    Viel Spaß, wohin auch immer du gehen magst :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Niggle - 01.08.2009, 10:55


    jop
    viel spass dir :)



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 01.08.2009, 15:50


    so gleich den Laptop inne Werkstadt bringen....
    dann 3d Kino und dann feierabend



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 03.08.2009, 20:28


    lol ich bin die ganze Woche am See und hilf kleinen Kindern segeln zu lernen.... also naaja ich glaub unser Club is weit und breit der einzigste ohne wlan O.o aber geht auch gut ohne^^ viel spaß noch und bis... entweder freitag oder montag



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 08.08.2009, 20:28


    und was treibt ihr so ? ich langweile mich grade herum ... alle weg... alle an der arbeit oder im Urlaub... wie öde...



    Re: auf ein neues ;)

    Niggle - 08.08.2009, 23:20


    ich war grad auf "Bikers Night" ...
    bin jezt abr schon wieder daheim weils voll langweilig war :D
    ausserdem hats angefangen zu regnen...



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 09.08.2009, 02:47


    bin grad von nem polterabend wieder gekommen, war voll lustig :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 09.08.2009, 02:56


    und auch fleißig was zertrümmert ?



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 09.08.2009, 11:18


    jaaaaaaaaaaa :D
    is n gutes Aggressionstraining :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 09.08.2009, 12:41


    hehe, ja kenne ich :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 09.08.2009, 14:00


    Polterabende sind soooooo lustig :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 09.08.2009, 20:39


    hehe ich ärgere gerade einen Drachen indem ich "Maxos" Brülle xD der kann sich aufregen



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 10.08.2009, 22:36


    alda is mir langweilig :D



    Re: auf ein neues ;)

    Niggle - 10.08.2009, 22:47


    dito...
    ich geh pennen .D



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 11.08.2009, 00:12


    mir nich, hab wen zum daddeln gefunden ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 11.08.2009, 00:30


    schön für dich... ich nich -.- ich wart immernoch dass jemand on kommt und mir was erzählen will *muha..ha...haaa* *wegpenn*



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 11.08.2009, 00:31


    huhaha blablabla
    mir´s langweilig :D



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 11.08.2009, 00:33


    mir auch, erzähl mal was *gähn* irgendwas lustiges oder spannendes



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 11.08.2009, 00:34


    mh lustig oder spannend?
    fällt mir nix ein ich kann dir nur erzähln das ich morgen um 8 aufstehn muss un mit dem hund von meiner tante gassi gehn muss. und was hast du noch so vor?



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 11.08.2009, 00:39


    ich steh morgen um viertl nach 8 auf (haha kann länger schlafen) und geh (mal wieder) an see um boote zu versenken ^^ ne scherz da is so n Schnuppersegeln für die Kinder aus der Umgebung und ich darf wieder fleißige Helferin spielen... also nix arg aufregendes ...



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 11.08.2009, 00:41


    und ich geh morgen mit meiner tante meinen cousinen un geschwistern in nen tierpark...auch nix spannendes



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 11.08.2009, 00:44


    doch, du kannst wenigstens tiere angucken und hast keine 30 Kinder um dich rum die kletten, dich mit fragen bombardieren, alles besserwissen wollen und dann noch erwarten dass man mit jedem ne runde segeln geht ... ne im erst dann lieber tierpark *gg*



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 11.08.2009, 00:47


    naja ok 30 kinder sind schon ziemlich viele... ich hab in meiner rot-kreuz gruppe 10 und des reicht mir schon völlig :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 11.08.2009, 00:50


    gut die 30 kommen ja nich alle auf mich aber nach dem es vormittags ne 30er-gruppe is und nachmittags nochma sinds 60 verschiedene Kinder und naaaja ich bin kein geduldiger mensch... dadran liegts eher ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 11.08.2009, 00:52


    tjaja alles kleine monster...aber ich war ja mit 10 auch nich grad bessr :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 11.08.2009, 00:52


    na da ham sich ja zwei gefunden ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 11.08.2009, 00:54


    aber du bist bestimmt der beste aufpasser und erklärer den sich jedes kind wünscht oder ? :P



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 11.08.2009, 01:11


    so, is noch jemand da der mich unterhalten will??? :hm:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 11.08.2009, 01:13


    und über was ? n Vorschlag ?



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 11.08.2009, 01:15


    du könntst mir irgendwas erzählen, wie wär´s mit ner gute-nacht-geschichte :lol:

    was hast du heute noch so vor?



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 11.08.2009, 01:18


    mmh... mal sehen, weiter an meinem Party Keller bauen... ins Kino gehn vielleicht ... Twingo fahrn =) und du ?



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 11.08.2009, 01:19


    mit meiner tante, cousinen und geschwistern in nen tierpark gehn und aufpassen das mir die monster nich abhaun :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 11.08.2009, 01:27


    hehe oh weh sowas kenn ich ^^
    und morgen den hänger voll packen, umzug nach köln beginnt am mittwoch ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 11.08.2009, 01:33


    na dann viel spaß :)



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 11.08.2009, 01:34


    ja und dir viel spaß mit den Kinners



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 11.08.2009, 01:40


    uuhh ja danke:D
    naja ich geh mal ins bett



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 11.08.2009, 01:43


    jop mach das ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 11.08.2009, 20:19


    so, in dem tierpark wars voll witzig und keins von den kiddis is verloren gegangen :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 11.08.2009, 20:33


    Hurray... Kino war ausverkauft...



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 11.08.2009, 21:29


    jaja die kiddies nich aber was hört man da über das handy deines dad? *gg*

    ares was fürn Film denn?



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 11.08.2009, 21:34


    wollte, nein sollte zum zweiten mal in HP reingezerrt werden der zu meinem Glück ausverkauft war



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 11.08.2009, 21:50


    und dann? anderen Film angeguckt oder heim gefahrn?



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 11.08.2009, 21:58


    HEIM GEFAHREN...



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 11.08.2009, 22:22


    ja mitm handy...is blöd gelaufen...aba ich habs ja wieder :D ende gut alles gut :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 12.08.2009, 22:17


    möp möp hier noch was los?^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 12.08.2009, 22:50


    mh, jetz is ma wieda keiner da oder was? :??:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 12.08.2009, 22:59


    Frost, du lebst ja noch xD



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 12.08.2009, 23:12


    sternschnuppen sind toll :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 13.08.2009, 01:24


    ich vermiss irgendwie was... : /



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 13.08.2009, 13:33


    Aresander hat folgendes geschrieben: Frost, du lebst ja noch xD

    joa...klingt komisch...is aber so^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 13.08.2009, 19:25


    jaja... wenigstens noch einer aus den alten Zeiten, Joe hat ja nen abgang gemacht : /



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 13.08.2009, 22:22


    huhu noch jemand daha???



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 13.08.2009, 22:49


    nich wirklich.. und auch nur so halb *gähn*

    und hast gestern viele sternschnuppen gesehn?



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 13.08.2009, 22:53


    jaaa schon so über 10 stück und was hast du so gemacht das du müde bist?



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 13.08.2009, 22:55


    seit drei tagen nich mehr richtig geschlafen... in meim zimmer konnt ich ja nich weil wir da gestrichen ham also hab ich im wohnzimmer auf eh sofa geschlafen und wurde nachts von unsrer katze terrorisiert bis ich se rausgeschmissen hab -.- und dann um halb 8 raus *sfz*

    und hast dir was schönes gewunschen? *gg*



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 13.08.2009, 22:59


    oha..tjaja ferien halt xD

    jaja hab mir gaanz viel gewünscht xD



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 13.08.2009, 23:01


    boha und hier wars bewölkt -.- *auchneSternschnuppesehnwill* *sfz* irgendwanns chaff ichs auch... hab bisher nur eine einzige gesehen...



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 13.08.2009, 23:04


    ich hab mal im Winter nachts ganz viele gesehen, war echt schön



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 13.08.2009, 23:04


    irgendwann siehste bestimm ma welche xD

    maaan ich war heut den ganzen Tag im Europapark...voll toll xd



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 13.08.2009, 23:05


    wo issn der ?



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 13.08.2009, 23:07


    Europapark? in Rust in der nähe von Freiburg



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 13.08.2009, 23:09


    in Rust ziemlich im westen BW...
    biste silverstar gefahrn?? *gg* des is sooo geil



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 13.08.2009, 23:12


    jaaa ich liebe silverstar und blue fire bin ich auch noch gefahrn...so toll.
    bist du auch schon blue fire gefahrn?



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 13.08.2009, 23:14


    lol wenn de mir sagst was des is dann vllt... ich kenn die namen von den meisten dingern da nich... nur Silverstar, Poseidon und mein kindheitstrauma: Fluch der Casandra



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 13.08.2009, 23:19


    Fluch der Kassandra is echt grausam..da hab ich heut noch schiss, einmal drin gewesen un dnie wieder.
    blue fire is die neue die mit nel loopings



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 13.08.2009, 23:21


    nö... war schon länger nich mehr aber fahr vllt im herbst wieder hin *gg*

    boha ich war glaub 8 und ich wär am liebsten heulend rausgerannt... *panik* sowas pack ich überhaupt net...

    aber ich packs dann ma... vllt kann ich ja moin ma ausschlafen *ironie*



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 13.08.2009, 23:21


    Aliena hat folgendes geschrieben: Fluch der Kassandra is echt grausam..da hab ich heut noch schiss

    aufklärung ?



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 13.08.2009, 23:23


    an sich isses nich schlimm.. du sitzt in seim Sitz und dich selber schaukelts nur so leicht... aber schon allen die musik reicht mir und die Wände drehn sich... ich hab die tür nich mehr gefunden und dermaßen panik geschoben



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 13.08.2009, 23:25


    ja und irgendwie is des auch verdammt gruseilig xD

    jaja ausschlafen is was schönes xD



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 14.08.2009, 00:17


    wenn man denn darf.... :/



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 14.08.2009, 13:48


    Appropos das High Light letzter Woche, ICH HAB ORIK LIVE GESEHN O.O :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 14.08.2009, 14:17


    naaa toll ich hab hier noch niemand live gesehn :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 14.08.2009, 19:33


    Echt, wenn der verdammte Putz noch einmal runterkommt spreng ich den Laden in die Luft :motz: das ist nun das 4 mal das die sc..... mauer zusammenbricht



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 14.08.2009, 23:11


    was für ne Mauer denn?
    ich hab auch noch niemand live gesehn... nur einige auf Fotos ...



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 14.08.2009, 23:15


    ich bau mir grad n partykeller
    und das verputzen von wänden stellt sich als schwerer heraus als ich annahm...



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 14.08.2009, 23:19


    na viiiel spaß... ich hab ja schon beim mauern meine probleme den Putz richtig in die ritzen zukriegen O.o und so verputzen stell ich mir richtig über vor... waagrecht kein problem aber senkrecht?



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 14.08.2009, 23:26


    ich habs auch gewaltig unterschätzt, vor allem isses frustrierend wenn man sich so stunden lang abkämpft, dann kommt der herr vater daher und macht dasselbe auf ner anderen wand in ner halben stunde -.- ohne dellen und risse



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 15.08.2009, 00:56


    morgen gehts zur Zeppelin Flugshow =D



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 19.08.2009, 20:46


    und wie wars?

    maaan aron schreib doch ma HIER im RPG



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 19.08.2009, 21:45


    super xD ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 19.08.2009, 23:25


    ja cheffe bin schon dabei *angst vor Lee hab*



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 20.08.2009, 21:56


    *ggrrr* dein glück sonst hätt ich... hmm weis nich was ich gemacht hätt, aber das sehn wir dann s nächste ma *muhaha*

    und was gibts sonst neues?



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 21.08.2009, 14:20


    Es regnet es regnet, der Twingo der wird nass ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 21.08.2009, 22:22


    wow bei uns hats noch gar nich geregnet O.o *freu* aber sonst gabs nich viel erfreuliches an dem Tag... hatte nen bücherkaufrausch -.- und hatte mit vorgenommen erst ma die Bücher zu lesen die ich noch hab oder dann ma die von meiner freundin auszuleihen aber nein :gr:



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 22.08.2009, 03:03


    pööse :vogel: nja was soll ich sagen..ich hab sowas jede woche^^ kaufrausch is doch was tolles =) nur nich für mein geldbeutel :(



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 22.08.2009, 11:47


    hehe, ich denke das kennen wir alle ^^

    *Im Kreis Hüpf und Purzelbäume mach ^^ *



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 22.08.2009, 18:52


    :?: okaaay^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 23.08.2009, 01:12


    was hats eigentlich mit deiner Signatur auf sich ?



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 23.08.2009, 01:44


    das is aus nem manga. des tier rechts is ein tanuki. un weil das voll geil is hab ichs in die sig :D

    des andere war ne sig noh von meinem mod status, hat also nicht mehr gepasst ;)



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 23.08.2009, 01:45


    nja was FTW heißt weißte ja und des danach isn zitat^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 23.08.2009, 12:51


    Frost liest Mangas o.O au mal was neues. Was liesste denn alles ?



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 24.08.2009, 00:21


    schon länger. so ziemlich quer beet durch. was mir eben gefällt^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 24.08.2009, 02:05


    oha xD

    sama haste kein ICQ mehr o.O



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 24.08.2009, 16:58


    doch^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 24.08.2009, 19:59


    seh dich gar nicht mehr...



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 24.08.2009, 20:59


    das mag was mit meiner liste zu tun haben^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 24.08.2009, 21:03


    was soll denn das nun heißen O.O



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 25.08.2009, 02:34


    das ich vor längerem mal meine liste entrümpelt hab ;)



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 25.08.2009, 12:43


    ich fühle mich gekränkt... :heul: :( :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 26.08.2009, 05:52


    :hm: was soll man da jetz sagen....wo isn ne frau für gefühlsbrabbel wenn man sie mal braucht :??:



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 26.08.2009, 13:29


    habt ihr etwa ne Krise? xD



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 26.08.2009, 16:36


    :o: *alles schnell wegeditier*

    wir doch niiich :friends: :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 26.08.2009, 22:52


    na dann is ja gut :D :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 27.08.2009, 16:46


    Linux ist so frustrierend >.<

    Es sieht so scheen aus, und ist dafür SOWAS von Anfängerfeindlich *jammer* :heul:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 27.08.2009, 22:45


    mmh, Kino war mal nicht so dolle : /

    Keine rmehr da *seufz* naja jute Nacht+



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 29.08.2009, 06:05


    morgeeen :D schicht is zuende :blob:



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 29.08.2009, 14:03


    also ich bin grad erst aufgestanden :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 29.08.2009, 17:47


    ich geh gleich wiede rins BEtt *Dead tired*



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 30.08.2009, 00:53


    lol frost wenn deine schicht zu ende is geh ich ins bett und steh ungefähr mit Aliena wieder auf ^^ aber heut bleib ihc echt net lang, bin so fertig :zz:



    Re: auf ein neues ;)

    Sad Statue - 30.08.2009, 16:06


    Was sindn das für Sitten? :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 30.08.2009, 16:30


    DA HAAAAAAAAAAX



    Re: auf ein neues ;)

    Sad Statue - 30.08.2009, 16:34


    *aua* xD



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 30.08.2009, 17:16


    hehe ;)

    mir ist so langeweilig...



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 30.08.2009, 18:26


    Lee hat folgendes geschrieben: lol frost wenn deine schicht zu ende is geh ich ins bett und steh ungefähr mit Aliena wieder auf ^^ aber heut bleib ihc echt net lang, bin so fertig :zz:

    also ich penn dann immer bis um 4 halb 5 durch :D

    nja ab morgen nochmal 2x frühschicht....



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 30.08.2009, 22:57


    tri tra trullala und wiedermal is niemand da xD :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 30.08.2009, 23:19


    Doch ich noch... morgen zieh ich nach Kölle... oh weiha *seufz*... die armen Kölner xDDDD



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 30.08.2009, 23:26


    na dann viel Spaß xD



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 31.08.2009, 00:32


    joa, hoffen was mal



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 31.08.2009, 21:47


    hai köln will ich auch ma hin... aber umzug is bestimmt stressig -.- opfer



    Re: auf ein neues ;)

    Sad Statue - 02.09.2009, 19:42


    Alles Gute in Kölle ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 02.09.2009, 20:31


    *zu Lee schau*

    DA HAAAAAAX



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 02.09.2009, 22:18


    *wegduck* is ok ^^
    und was gibts sonst neues??



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 02.09.2009, 23:41


    Vorträge , jede menge geschichten



    Re: auf ein neues ;)

    Sad Statue - 03.09.2009, 19:20


    Nüx oO Und bei dir, Lee? :D



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 03.09.2009, 22:05


    samas ma so, ich leb nur nachts, tagsüber bin ich halbtot und am WE hab ich regatta und weis nich genau wann und wo.. aber sonst auch nix ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Niggle - 18.09.2009, 17:34


    oh wow hier gehts aber ab^^
    unglaublich



    Re: auf ein neues ;)

    Aliena - 18.09.2009, 18:23


    tri tra trullala
    Rom is toll xD



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 18.09.2009, 20:57


    Rom joa da will ich nächstes Jahr auch mal hin in Urlaub ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 18.09.2009, 21:29


    ich will lieber nach London... Westminster Abbey angucken wobei Rom auch was hätte... aber nee wir fahren nach Holland :P

    und jaaah schon hamma was hier los is ne? hmm vllt wirds im neuen besser



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 19.09.2009, 23:32


    Joa Holland ist sehr schön^^ Da war ich vor 2 Jahren beim Segeln^^



    Re: auf ein neues ;)

    Niggle - 20.09.2009, 16:27


    also nach rom und london will ich auch mal^^
    wobei mich london mehr interessiert :D



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 20.09.2009, 19:24


    ich will nur nach österreich, dann bin ich happy :)



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 20.09.2009, 22:31


    da war ich oft genug aber österreich ist echt schön vorallem di eberge ich liebe das wandern dort :D



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 21.09.2009, 11:49


    nja ich geh da halt paragliden. was will ich da mit rom oder london^^ außerdem london is saumäßig teuer.



    Re: auf ein neues ;)

    Sad Statue - 21.09.2009, 21:17


    Hat sich seit der finanzkrise gebessert. Und du musst nur wissen, wo´s alles billiger gibt =P



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 22.09.2009, 20:43


    ich war ja schon ma in london und vllt kann ich dieses jahr sogar noch *gg* wär schon geil, aber ich freu mich trotzdem auf Holland
    boha paragliden *auchwill* oke ich will viel...



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 23.09.2009, 01:08


    hehe 1 woche 500 € mindestens. also mit wohnen, frühstück und abendessen ;)

    fang schonmal an zu sparen ^^



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 25.09.2009, 23:22


    :( gut ich will doch nich... ich mach erst ma en Führerschein und Abi, dann schau ich weiter und der Rest kommt später -.- aber is bestimmt geil



    Re: auf ein neues ;)

    Frost - 26.09.2009, 01:31


    schlags für studienfahrt vor^^ so sind wir auf den trichter bekommen. und jaaa es is saugeil :D



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 04.10.2009, 22:51


    mann war das nen wochenende ... Die deutsche bahn kann einen echt auf trab halten xDD



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 13.10.2009, 21:05


    weis ich... wenn wir mim zug unterwegs sin müssen wir grundsätzlich rennen und dann hat der zug 10 min verspätung.. aber is immer ganz lustig ^^ nur blöd is wenn man fast 12 stunden durchfährt und alle 2 std umsteigen muss... kannste echt nich schlafen :(



    Re: auf ein neues ;)

    Sad Statue - 14.10.2009, 20:02


    Ich fahr zum Glück immer nur 11 Minuten zu meiner Freundin in die Nachbar"stadt" mit der Bahn xD



    Re: auf ein neues ;)

    Arminius - 14.10.2009, 21:03


    soooo, guten Abend meine Herrschaften :)

    Hat sich ja erstaunlich viel und gleichzeitig wenig getan in dem werten Forum hier.
    Ich hab mir heut überlegt, ich schau mal wieder rein, vielleicht auch deswegen weil unser Freund Aron heute 20 wird :)

    Und hier alles klar? Niggle und Katrina sind kaum mehr da, nehme ich an?

    lG
    Arminius



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 14.10.2009, 21:59


    Das man von dir auch mal wieder was hört ^^

    Ja hier ist mäßig was los und Niggel und katrina schaun schon vorbei^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 20.10.2009, 18:58


    Handy ist da =D

    großes Lob an Motorola, mein Motorola RAZR V3 ging heute nach 4,7 Jahren ungefähr innen Ruhestand = ) und es funktioniert noch :D



    Re: auf ein neues ;)

    Sad Statue - 20.10.2009, 19:03


    Na wurde ja ma Zeit ;D



    Re: auf ein neues ;)

    Niggle - 21.10.2009, 16:04


    Arminius hat folgendes geschrieben:
    Und hier alles klar? Niggle und Katrina sind kaum mehr da, nehme ich an?


    lustigerweise schau ich fast jeden Tag vorbei, nur schreib ich kaum mehr was :)



    Re: auf ein neues ;)

    Sad Statue - 21.10.2009, 18:21


    Geht nicht nur dir so, Niggle :lol:



    Re: auf ein neues ;)

    Niggle - 21.10.2009, 18:43


    meistens hab ich dazu eben fast nix zu sagen :p
    :D
    schön, dass ich da nicht allein bin^^



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 24.10.2009, 15:33


    aber wirklich, is einfach alles tot gequasselt irwie...



    Re: auf ein neues ;)

    Niggle - 24.10.2009, 19:28


    ja, traurig.



    Re: auf ein neues ;)

    Sad Statue - 25.10.2009, 20:10


    Kann man nix machen, außer alles nochmal durchkauen T___T



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 01.11.2009, 14:41


    oder mal was neues reinbringen, die shadow run serie wird nun definitv nicht fortgesetzt



    Re: auf ein neues ;)

    Niggle - 04.11.2009, 19:24


    was neues.. hat jemand ideen?



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 05.11.2009, 18:52


    Ja, wie wäre es mal mit lstigen Zitaten?



    Re: auf ein neues ;)

    Sad Statue - 05.11.2009, 19:50


    Das wäre mal ne Idee ;D



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 05.11.2009, 23:27


    Naja warum net ^^ :D :D



    -OK, Ihr Auto ist schneller ... aber meins ist bezahlt - und vor Ihnen!

    -Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus. Ihre Feuerwehr.

    -Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen.

    -Hier arbeiten 360 Pferde und ein Esel lenkt.

    -Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein.

    -Lachen Sie nicht über dieses Auto, es könnte Ihre Tochter drinliegen.

    -Können auch Sie den Wert ihres Autos beim Tanken verdoppeln?



    Re: auf ein neues ;)

    Niggle - 06.11.2009, 15:46


    Haha :D die sin teilweise echt gut^^
    woher hast die?

    mir fallen spontan jetzt keine ein.. aber auf www.zitate.net gibts gute Zitate :)



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 08.11.2009, 18:56


    Weis ich gar nimma ich habe mal so sachen auf meim PC gesammelt xd :D



    Re: auf ein neues ;)

    Katrina - 08.11.2009, 21:14


    *vor staub hust*


    tüüüüdeeeeeeeeeelüüüü



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 08.11.2009, 21:24


    wasn hier kaputt? xd


    Rein ins neue Forum mit euch xd ^^

    Das hier werden wir mal langsam ruhen lassen , würde ich sagen


    Übrigens:

    Ich bin jetzt 3 wochen nicht hier bin mit der Firma auf Montage also lasst alles ganz, an den WE`s dürfte ich on kommen können wenn ich nen PC finde xdd



    Re: auf ein neues ;)

    Lee - 08.11.2009, 22:36


    schon traurig... , hoffentlich wirds im neuen besser
    und immer schön WERBUNG machen ^^ is kla ne



    Re: auf ein neues ;)

    Katrina - 08.11.2009, 23:34


    kaputt ist nur megatron.^^

    ich war immer mal wieder da abe rnur als gast und hab geschaut ob noch alles steht.



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 10.11.2009, 20:37


    Ich werd mich wahrscheinlich am 22.12.09 anmelden, dann habe ich 3 Wochen Urlaub



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 19.11.2009, 21:11


    Also das neue Forum ist jetzt so gut wie komplett eingerichtet xd hat mich viele Stunden gekostet aber es ist vollbracht^^

    wäre cool wenn du auch rüber kommst Ares^^

    ...und ein paar andere noch *kaya böse anschau* hehe :lol: ne Spaß xd



    Re: auf ein neues ;)

    Kaya - 22.11.2009, 21:14


    Wenn du lernst meinen Namen groß zu schreiben werd ichs mir überlegen :lol: ;)



    Re: auf ein neues ;)

    Niggle - 24.11.2009, 18:56


    wird er bestimmt lernen :p



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 05.12.2009, 21:03


    tjoa... also irwie tot hier...



    Re: auf ein neues ;)

    Aron - 06.12.2009, 02:55


    Ist auch normal wir sind alle im neuen Forum on und da geht es munter weiter ;)

    Solltest dir überlegen ob du nicht dort hinkommst, ich mache hier nichts mehr außer vorbei schauen.

    lg Aron



    Re: auf ein neues ;)

    Aresander - 06.12.2009, 22:13


    glaub eher nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Verräter von Theonyr - gepostet von Orik am Samstag 23.06.2007
    Almanach (Lexika zum RPG) - gepostet von Aresander am Freitag 01.02.2008
    Scary Movie - gepostet von Hammerfaust am Donnerstag 12.04.2007
    Atme,mein Sohn, atme tief - gepostet von SoulFire am Sonntag 31.12.2006
    Der Dunkelelf - gepostet von Orik am Sonntag 27.08.2006
    Was habt ihr schon selbst gebaut ? - gepostet von Lee am Freitag 27.02.2009
    Empfehlungen - gepostet von Ollowain Klingenarm am Samstag 15.07.2006
    olé - gepostet von Murtaghs Engel am Sonntag 18.02.2007
    Nachhilfe - gepostet von Katrina am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "auf ein neues ;)"

    Adeln von Ronnsche - gepostet von Mindriel am Mittwoch 07.06.2006
    Gelöscht ! - gepostet von attams am Dienstag 27.06.2006