Aufstellung von Serverregeln

Gaming-Forum
Verfügbare Informationen zu "Aufstellung von Serverregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stifflersmom - Administrator
  • Forum: Gaming-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum zum Game
  • aus dem Unterforum: Vorschläge und Ideen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 25.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufstellung von Serverregeln
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufstellung von Serverregeln"

    Re: Aufstellung von Serverregeln

    stifflersmom - 24.05.2009, 23:19

    Aufstellung von Serverregeln
    Hallo,

    ich würde hiermit gerne verdeutlicht haben, was genau auf diesem Server erlaubt ist, und was nicht.

    Ich wurde z.B. heute für 2 Tage in den Urlaubsmodus versetzt. Grund: Spionagesondenspam(ca 150.)

    Also darf man das schonmal nicht.

    Den Urlaubsmodus manuell abstellen darf man anscheinend auch nicht... das gibt sofort eine Accountlöschung.

    Was man hingegen darf sind Beleidigungen a lá "Hurensohn"... Ich denke, da kann man anknüpfen und das auch unterbieten, oder?

    Dies sieht nun auf den ersten Blick nach einem "heulthread" aus, was er evtl auch ein bisschen ist.

    Aber trotzdem halte ich es für nötig, explizit die Regeln zu erfahren, der Link auf der Hauptseite existiert nicht :lol:

    Insofern...
    mfg Stifflersmom



    Re: Aufstellung von Serverregeln

    Administrator - 25.05.2009, 00:27


    Regeln und AGB sind bei der Registrierung zu lesen und zu akzeptieren, habe sie jetzt sogar extra nochmal im Menü eingebaut, soviel dazu.

    Beleidungen gehören auch zur "Strafliste", da ich aber nicht die Zeit und Lust habe, jede Nachricht von jedem Spieler zu kontrollieren, gibt es den Nachricht-Melden Knopf, da du diese Nachricht nicht gemeldet hast kann ich natürlich niemanden im nachhinein bestrafen..

    du wurdest einfach nur "gesperrt" für 2 tage lang da du den Server unnötig belastet hast mit über 100 Spionageaktionen hintereinander ohne Sinn, das konnte ich im Server-Traffic sehen und habe gehandelt, da du dich dann gegen die Admins widersetzt hast wurde der Account gelöscht und ich habe auch nicht vor den Accout wiederherzustellen.


    Theme bearbeitet daher close



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gaming-Forum

    def und ripkiller - gepostet von macjoe am Montag 08.09.2008
    Zeitanzeige in der Übersicht - gepostet von Fire-Phoenix-Fire am Samstag 28.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Aufstellung von Serverregeln"

    Die Wälder - gepostet von Wüstenzauber am Freitag 30.06.2006
    Open letter - gepostet von Jimfinn am Donnerstag 27.07.2006
    zuviel party - gepostet von jogy am Mittwoch 16.08.2006
    nicht programmierung sondern mitarbeit - gepostet von micha am Donnerstag 07.09.2006