Kleine Wölfin möchte zurück zum Rudel...

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Kleine Wölfin möchte zurück zum Rudel..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sacura
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Wölfin möchte zurück zum Rudel...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Wölfin möchte zurück zum Rudel..."

    Re: Kleine Wölfin möchte zurück zum Rudel...

    Anonymous - 24.05.2009, 18:47

    Kleine Wölfin möchte zurück zum Rudel...
    Hallo ihr Lieben,

    es ist zwar schon ne ganze Weile her, aber vielleicht erinnert sich der ein oder andere große `graue´ Wolf ;-) an eine kleine (rothaarige) Wölfin, die einmal das Rudel mit gegründet hat.
    Sie hat vor einer ganzen Weile das Rudel verlassen um die große weite Welt zu sehn. Doch nun wird sie von ``Heimweh´´ geplagt und möchte gerne wieder einen Platz in ihrem alten Rudel erlangen. ;-D


    Zum Char:
    - Sorsha
    - Troll-Schamanin
    - Lvl 80, erst seit 3 Tagen
    - Ele oder Restro, beides möglich
    - Blümchenpflücker 450 / Elixier-Alchie 425
    - Kochen 414/ Erste Hilfe 428/ Angeln 401
    - 1645 Archievement-Points
    - Gilden: sdh-Gilde, EiswolfClan, CHAQS und Raiders of the Bloodmoon
    - Warum ich die Raiders verlasse:
    Gleich vorne weg: Es gab keinen Streit, Stress, Unstimmigkeiten oder ähnliches!
    Die Raiders haben sich seit meiner Spielpause schon sehr verändert, d.h. von den Leuten mit denen ich in meinen aktiven Zeiten zusammen geraidet habe, sind maximal noch ne Handvoll da. Bei den Eiswölfen jedoch sind immer noch die Leute die ich schon das ganze WoW-Leben lang kenne, die ich inzwischen ja auch RL kenne, mit denen ich immer gern zusammen gezockt habe und das auch gern wieder tun würde.

    - Classic: MC, ZulGurub, Onyxia und AQ20 wie im Schlaf; Bwl auch mal clear gesehn, AQ 40 war ich auch bei n paar runs bei, im alten Naxx hab ich mit den Raiders auch son großen Käfer gekillt ( der Name is mir grad entfallen >.<), aber dann es ging auch schon mit BC los und keiner wollt mehr in die ollen inzen
    - BC : Gruul, Schlagenschrein, Festung der Stürme clear, MH bis zum kA mehr wievielten Boss (glaub 4ter oder 5ter) und BT dann auch noch 2 oder 3 Bosse- Alle Inzen hab ich mit den damals noch benötigten Vorquests betreten!
    - WotLk: eh ja.. war erst in 2-3 inzen, spiel ja auch erst seit kurzem wieder

    - Ich möchte gern einfach schön gemütlich mit euch Eiswölfen zusammen zocken. Wie aktiv ich zocken kann, kann ich jetzt noch nich sagen, ich hoffe mal das euch das reicht >.<

    - Twinks hab ich ne ganze Menge xD ,aber am wichtigsten wär mir meine kleine Blutelfen- Priesterin (lvl 31), die würd ich gerne mal (in ferner Zukunft...) zu meinem Main machen und darum auch mit zu den Eiswölfen nehmen

    - Onlinezeiten, eh naja... Mo-Do frühestens ab 18uhr, Fr schon früher und am WE müsste ich eigentlich mehr Zeit ham
    Ich hoffe mal das sind alle Infos die ihr braucht.


    Liebe Grüße
    Sorsha aka Kjisan aka Jinthara aka Romario....( das wird zu lang xD ) ... aka Anna :wink:



    Re: Kleine Wölfin möchte zurück zum Rudel...

    Anonymous - 24.05.2009, 22:25


    Ja aber sowas von 110%ig für eine Wiederaufnahme in den Clan!

    Ich will demnächst sagen können: "Willkommen Zuhause!"


    :D :) 8) :lol: :P :wink: :D :) :lol: :wink: :D :) 8) :wink: :D :D :D



    Re: Kleine Wölfin möchte zurück zum Rudel...

    sacura - 25.05.2009, 09:49


    ich melde mich :shock:



    Re: Kleine Wölfin möchte zurück zum Rudel...

    Anonymous - 25.05.2009, 22:03


    Sorsha Sorsha Sorsha SorshaAHHHHH!!!

    Ganz groß dafür!!!! :wink:

    Wäre soooooooo toll!!!



    Re: Kleine Wölfin möchte zurück zum Rudel...

    sacura - 27.05.2009, 17:54


    hy meld dich bei mir oder buster zwecks aufnahme :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Bewerbung Krieger - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007
    Eterniumgroßhelm oder Großhelm des Kriegshetzters - gepostet von deathemperor am Montag 25.08.2008
    Moroes und Maid im First Try down - gepostet von Busternrw am Freitag 31.08.2007
    Abwesenheit - gepostet von Sumatrâx am Samstag 21.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Wölfin möchte zurück zum Rudel..."

    Die verkaufte Braut - gepostet von Lieschen am Samstag 10.06.2006
    Face on body 2.2.1 - gepostet von dolunay am Samstag 01.07.2006
    Animes, etc... - gepostet von ^KÅ^ÐÅ^J am Mittwoch 16.08.2006