Die unendliche Geschichte

Shadow-Guards.de
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oktozan - firestorm696 - Colonel07 - Enim - Anonymous - Yazim - emcs - Angel of Retribution - Armana - Penis@Work - Pumba1808
  • Forum: Shadow-Guards.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Shadow-Guards
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 78
  • Forum gestartet am: Freitag 12.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    oktozan - 12.05.2006, 17:12

    Die unendliche Geschichte
    Dies ist wohl das bekannteste Spiel welches es gibt.

    Ich beginne nun mit dem Wort Als und der nächste müsste den Satz dann weiterfürhen.

    Dann legt mal los Leute.

    Ich beginne mal da wo wir vorhin aufgehört haben ;-)

    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine

    (muss dir auch Leid tuen :twisted: )



    Re: Die unendliche Geschichte

    firestorm696 - 12.05.2006, 17:25


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu



    Re: Die unendliche Geschichte

    oktozan - 12.05.2006, 17:32


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 12.05.2006, 18:42


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Enim - 12.05.2006, 19:22


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 12.05.2006, 19:45


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Enim - 12.05.2006, 20:14


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel



    Re: Die unendliche Geschichte

    oktozan - 12.05.2006, 20:25


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 12.05.2006, 20:39


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 12.05.2006, 21:12


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 12.05.2006, 21:46


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den



    Re: Die unendliche Geschichte

    oktozan - 12.05.2006, 21:49


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 13.05.2006, 16:10


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von



    Re: Die unendliche Geschichte

    Enim - 13.05.2006, 17:52


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 13.05.2006, 21:43


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter



    Re: Die unendliche Geschichte

    oktozan - 13.05.2006, 22:41


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 13.05.2006, 22:45


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 13.05.2006, 22:55


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 13.05.2006, 23:19


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie



    Re: Die unendliche Geschichte

    oktozan - 13.05.2006, 23:34


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an


    *sie? :o *



    Re: Die unendliche Geschichte

    Enim - 14.05.2006, 00:17


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 14.05.2006, 09:45


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 14.05.2006, 11:45


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 14.05.2006, 12:37


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn



    Re: Die unendliche Geschichte

    oktozan - 14.05.2006, 12:46


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 14.05.2006, 12:56


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yazim - 14.05.2006, 19:43


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 14.05.2006, 20:06


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 15.05.2006, 13:06


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da



    Re: Die unendliche Geschichte

    oktozan - 15.05.2006, 13:53


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie



    Re: Die unendliche Geschichte

    Enim - 15.05.2006, 14:26


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 15.05.2006, 15:19


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 15.05.2006, 21:35


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 15.05.2006, 22:24


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel



    Re: Die unendliche Geschichte

    oktozan - 16.05.2006, 19:09


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren,



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 16.05.2006, 19:36


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn



    Re: Die unendliche Geschichte

    oktozan - 17.05.2006, 15:21


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 17.05.2006, 18:43


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig



    Re: Die unendliche Geschichte

    emcs - 18.05.2006, 16:21


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 18.05.2006, 20:31


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem



    Re: Die unendliche Geschichte

    Enim - 19.05.2006, 15:02


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 19.05.2006, 16:09


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest



    Re: Die unendliche Geschichte

    emcs - 19.05.2006, 20:20


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden



    Re: Die unendliche Geschichte

    Enim - 19.05.2006, 20:21


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und



    Re: Die unendliche Geschichte

    emcs - 19.05.2006, 20:24


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 20.05.2006, 00:22


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 22.05.2006, 17:33


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 22.05.2006, 17:51


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 22.05.2006, 19:52


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht



    Re: Die unendliche Geschichte

    Enim - 22.05.2006, 19:58


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 22.05.2006, 22:12


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Angel of Retribution - 23.05.2006, 17:57


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 23.05.2006, 18:17


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn



    Re: Die unendliche Geschichte

    Angel of Retribution - 23.05.2006, 18:47


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum



    Re: Die unendliche Geschichte

    emcs - 24.05.2006, 23:09


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch



    Re: Die unendliche Geschichte

    Armana - 25.05.2006, 10:35


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten



    Re: Die unendliche Geschichte

    emcs - 25.05.2006, 20:41


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass



    Re: Die unendliche Geschichte

    Armana - 26.05.2006, 08:33


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 26.05.2006, 10:58


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft



    Re: Die unendliche Geschichte

    emcs - 27.05.2006, 20:52


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom



    Re: Die unendliche Geschichte

    oktozan - 02.06.2006, 13:09


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom Hengst



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 02.06.2006, 14:56


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom Hengst runter



    Re: Die unendliche Geschichte

    oktozan - 02.06.2006, 18:17


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom Hengst runterspuckte



    Re: Die unendliche Geschichte

    emcs - 04.06.2006, 20:11


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom Hengst runterspuckte und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 05.06.2006, 16:05


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom Hengst runterspuckte und somit



    Re: Die unendliche Geschichte

    oktozan - 06.06.2006, 00:00


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom Hengst runterspuckte und somit sich



    Re: Die unendliche Geschichte

    emcs - 06.06.2006, 19:51


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom Hengst runterspuckte und somit sich über-



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 06.06.2006, 20:16


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom Hengst runterspuckte und somit sich über-geben



    Re: Die unendliche Geschichte

    emcs - 07.06.2006, 23:31


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom Hengst runterspuckte und somit sich über-geben musste.



    Re: Die unendliche Geschichte

    oktozan - 08.06.2006, 14:36


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom Hengst runterspuckte und somit sich über-geben musste. Der



    Re: Die unendliche Geschichte

    emcs - 08.06.2006, 17:36


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom Hengst runterspuckte und somit sich über-geben musste. Der vorkurzem



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 08.06.2006, 18:31


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom Hengst runterspuckte und somit sich über-geben musste. Der vorkurzem aus



    Re: Die unendliche Geschichte

    emcs - 08.06.2006, 22:56


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom Hengst runterspuckte und somit sich über-geben musste. Der vorkurzem aus dem



    Re: Die unendliche Geschichte

    Colonel07 - 09.06.2006, 17:13


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom Hengst runterspuckte und somit sich über-geben musste. Der vorkurzem aus dem Krankenhaus



    Re: Die unendliche Geschichte

    emcs - 09.06.2006, 22:35


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom Hengst runterspuckte und somit sich über-geben musste. Der vorkurzem aus dem Krankenhaus ausgebrochen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Penis@Work - 19.06.2006, 23:56


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Pferd fest binden und solange ihrer er sich nicht wiedersetzte konnte sie ihn kaum noch vesthalten, sodass er schmerzhaft vom Hengst runterspuckte und somit sich über-geben musste. Der vorkurzem aus dem Krankenhaus ausgebrochen ist



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumba1808 - 27.06.2006, 21:01


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Schaukelpferd



    Re: Die unendliche Geschichte

    oktozan - 05.07.2006, 11:35


    Als Budda vom Berg auf die gigantische Idee kam das Fenster ein zu mauern und dabei Steine zu treten bemerkte niemand das er viel mit großem Gepolter den Kinderwagen von oben herunter kroch. Darum dachte sie an etwas womit sie ihn bestrafen und demütigen könnte da sie nur so ein Exempel statuieren, ihn richtig lausig auf einem Schaukelpferd zu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadow-Guards.de

    SUcht euch ein neues Forum! - gepostet von oktozan am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)