Berichte vom Treffen 23.-24.05.2009

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Berichte vom Treffen 23.-24.05.2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jowinz - aero1127 - aerokadett - kadett aero - Anonymous - tina
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Aero-Stammtisch Treffen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berichte vom Treffen 23.-24.05.2009
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berichte vom Treffen 23.-24.05.2009"

    Re: Berichte vom Treffen 23.-24.05.2009

    jowinz - 24.05.2009, 20:17

    Berichte vom Treffen 23.-24.05.2009
    Erster!
    Ich möchte mich bei Allen bedanken die auf das Treffen gekommen sind.
    Schönstes Wetter und viele Aeros haben das Treffen wieder einmal zu etwas Besonderem gemacht.

    Gruß an Alle Aero Fahrer!
    Joschi



    Re: Berichte vom Treffen 23.-24.05.2009

    aero1127 - 24.05.2009, 20:54


    Zweiter!

    War echt super (wie immer)
    Vielen Dank nochmal für die super Organisation lieber Joschi!
    Bis bald mal wieder und einen schönen Aero-Sommer

    Bernhard & Co



    Re: Berichte vom Treffen 23.-24.05.2009

    aerokadett - 24.05.2009, 21:38


    Dritter :lol: .Wegen den vielen Staus :cry: .

    Ich kann nur sagen super Treffen,super Leute,super Wetter und super Aeros,es waren mal wieder 15 Stück zu sehen.

    Danke an Joschi,der das alles organisiert,haste wirklich schön gemacht und war echt super wie Du den Wettergott bestochen hast :wink: .

    Achso und erster warst Du ja nicht,datt zählt nitt :lol: :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Berichte vom Treffen 23.-24.05.2009

    kadett aero - 24.05.2009, 23:38


    Vierter !

    Leider erst so spät !! Ich war noch mit meiner Familie zum Abendessen. :oops:

    Danke auch von mir, für ein super Treffen, an Joschi ! :idea: :idea: :lol: :lol:

    Das Wetter hat Joschi auch gut bestellt. :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß CD 8)



    Re: Berichte vom Treffen 23.-24.05.2009

    Anonymous - 26.05.2009, 18:45


    uaahh.... moin , bin grad erst aufgewacht 8) 8) 8) , danke fürs treffen joschi, bilder schick ich dir demnächst..



    Re: Berichte vom Treffen 23.-24.05.2009

    kadett aero - 26.05.2009, 23:16


    Bericht Heimfahrt vom Treffen:

    Nach dem Ausklang im Schwimmbad, an Joschi´s Kiosk, bin ich dann mit unserem Aero-Freund Gotthold im Doppelpack wieder Richtung Nordbayern gefahren. An einer Rastanlage haben wir uns noch gestärkt. Auf der A70 bog Gotthold dann ab.

    Nun bis Hamburg!

    Gruß CD 8)



    Re: Berichte vom Treffen 23.-24.05.2009

    Anonymous - 27.05.2009, 20:30


    und francoise und ich sind gegen 16uhr abgefahren richtung nidderau, schön über landstrasse nach pforzheim, dann die nächste landstrasse richtung heidelberg und dann schön durch den odenwald heim... gegen 19 uhr dann in bruchköbel noch schön zum abendessen in ne pizza eingekehrt...



    Re: Berichte vom Treffen 23.-24.05.2009

    aerokadett - 27.05.2009, 22:55


    Ja wir sind auf der Autobahn in 2 große Staus gekommen wo mein Kühler sogar angefangen hat zu kochen.Der Karren ist halt zu tief und bei diesen Temperaturen :cry: .

    Wir haben und dann noch bei MC doof gestärkt,war ja schon spät :lol: :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Berichte vom Treffen 23.-24.05.2009

    tina - 28.05.2009, 19:21


    Hey Ihr!
    Auch die Markenfremde (aber immerhin noch sehr, und jetzt sogar wieder familiär verstärkt , Verbundene)
    ist mit dem Reaktivierten im Schlepptau problemlos wieder zu Hause angekommen :)
    Und zu Dirk´s Bildkommentar, bzw. "ohne Kommentar" sag ich nur:
    Wenn das mal kein entspanntes Treffen war! Joschi, haste wieder gut gemacht! :D
    Freu mich schon sehr auf HH, auf Euch und meinen anschließenden Urlaub :P

    Bis dahin wünsch ich allen einen sonnigen Sommer!
    LG, Tina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Aero Nr. 323 bei Ebay - gepostet von Aero-Frank am Montag 23.10.2006
    Hier kommt der nächste D ! - gepostet von doppel-d am Samstag 26.05.2007
    Verstärkung aus Köln !!! - gepostet von Aeroliker am Donnerstag 27.07.2006
    Hintere Seitenverkleidungen gesucht - gepostet von jowinz am Sonntag 11.09.2005
    Kipphebelbolzen und Kipphebelmuttern - gepostet von CQPAlex am Donnerstag 15.01.2009
    bitte um einen tip - gepostet von Turbo am Montag 17.09.2007
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    s. schaumstoff unterm himmel - gepostet von kadettc78 am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Berichte vom Treffen 23.-24.05.2009"

    king borussia - gepostet von king borussia am Mittwoch 28.06.2006
    BIN TOTAL FERTIG .... hoffentlich geht die Nacht schnell um! - gepostet von Christa am Donnerstag 27.07.2006