Neuer Superstar...

Simu Liga
Verfügbare Informationen zu "Neuer Superstar..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X Warrior - Brock Lesnar
  • Forum: Simu Liga
  • Forenbeschreibung: Die eigene und nachgestellte WWE
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Superstar...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Superstar..."

    Re: Neuer Superstar...

    X Warrior - 14.05.2006, 21:11

    Neuer Superstar...
    Heute um 13 Uhr betrat ein bislang sehr unbekannter Superstar die Kabinen der Arena.Dort traf er auf andere WWE Superstars die in auch gleich nach seinem Namen fragten! Er antwortete mit:,,
    Mein Name? Nennt mich einfach X Warrior!
    Daraufhin trat der Wrestler Brock Lesnar ihm gegenüber...



    Re: Neuer Superstar...

    Brock Lesnar - 14.05.2006, 21:25


    Brock Lesnar schaut ihn von oben bis unten an, hält ihm die hand hin und sagt...

    Willkommen Neuling, ich sag's dir, es wird Hart, also behalt die Lauscher immer gut auf!

    Daraufhin schaut "X warrior" ihn an und sagt:.........



    Re: Neuer Superstar...

    X Warrior - 14.05.2006, 21:28


    Ich habe soviel durchgemacht um überhaupt einen Vertrag zu bekommen!Da wird mich nichtsmehr schocken!

    Im selbenmoment greift er nach Lesnars Hand und schüttelt sie!
    Nach ein paar Sekunden läßt er die Hand los!Und möchte etwas sagen,doch Brock Lesnar fällt ihm ins Wort...



    Re: Neuer Superstar...

    Brock Lesnar - 14.05.2006, 21:37


    und sagt...

    He, es wird dich schon ncoh etwas schocken, wenn du ich nicht respektierst, also nimm dich in Acht, mit mir ist nicht zu spaßen, also spar dir am besten dumme kommentare, ok?

    Brock schaut grimmig zu "X Warrior" rüber und erwähnt...

    Wir können gerne Freunde sein, aber denk daran wa sich dir gerade gesagt habe!

    "X Warrior" zuckt mit den Augen und sagt Lesnar daraufhin ins Gesicht....



    Re: Neuer Superstar...

    X Warrior - 14.05.2006, 21:42


    Ich habe zwar respekt vor dir aber ich lasse mir von niemandem etwas sagen,den ich nicht genau kenne!

    Brock Lesnar starrt ihn an wie ein Stein und scheint dies zu respektieren!Schlussendlich schickt der X Warrior noch etwas hinterher:

    Ich habe gegen eine freundschafft nichts einzuwenden...



    Re: Neuer Superstar...

    Brock Lesnar - 14.05.2006, 21:44


    Brock erwittert...

    OK, ich merke du hast Respekt!

    Brock runzellt die Stirn und sagt...

    OK, Freunde!

    Brock wendet sich weg, und amcht sich auf zum backstage Bereich...



    Re: Neuer Superstar...

    X Warrior - 14.05.2006, 21:47


    Der Warrior schließt die Tür seiner Kabine.Bis es aufeinmal Klopft....er öffnet die Tür davor steht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Simu Liga

    The Game begins - gepostet von Triple H am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Superstar..."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)