Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

Simu Liga
Verfügbare Informationen zu "Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rey Mysterio - The Rock - Kurt Angle - Triple H - Brock Lesnar - John Cena - Shawn Michaels - Lita - Vince McMahon
  • Forum: Simu Liga
  • Forenbeschreibung: Die eigene und nachgestellte WWE
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?"

    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Rey Mysterio - 12.05.2006, 15:50

    Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?
    Frage sagt wohl alles.



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    The Rock - 12.05.2006, 16:06


    Hab für 15:00 gestimmt



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Kurt Angle - 12.05.2006, 16:16


    bin für 20 uhr!!!!



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Triple H - 12.05.2006, 16:30


    bin auch für 20 uhr, iss ne gute zeit, da iss ja eigentlich jeder da.



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Brock Lesnar - 12.05.2006, 17:22


    sch*****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das is voll kake, wir wollten normal samstags um 24.00 uhr unsere wrestler nehmen

    naja sonntags keine zeit ...also simu liga ...(_x_) (KMA)

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Rey Mysterio - 12.05.2006, 17:23


    Hä? Wir haben gesagt Sonntags. Und die Umfrage bezieht sich doch auf den ganzen Tag vom Sonntag.



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Brock Lesnar - 12.05.2006, 17:24


    hab aber nur samstags zeit, da wollten ich und hanna (brauch sie ja nicht :x ) bis 24.00 uhr aufbleiben, und dann die wrestler schnappen, da dannn ja schon sonntag ist :cry: :cry: :cry:



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Rey Mysterio - 12.05.2006, 17:37


    Aber sie hat ihren doch schon und Brock Lesnar nimmt doch von den jetzt angemeldetn eh niemand.



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Brock Lesnar - 12.05.2006, 18:21


    da melden sich schn noch genug an :-(



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Rey Mysterio - 12.05.2006, 18:28


    Nicht immer so eine negative Einstellung. Du bist voll der pesimist.



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    John Cena - 12.05.2006, 18:40


    ich hab für 24:00 gestimmt weil ich wohl keine zeit hab um 20:00....das ist echt en scheiß zeit :?



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Shawn Michaels - 12.05.2006, 19:07


    *hust* 24 uhr ? o_O es gibt leute die nächsten tag schule haben ;)



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Lita - 12.05.2006, 21:57


    Dann eben Sonntag 15uhr!



    P.S.: Irgendwie steig ich mit der anmeldung nicht hinter!

    Bei diesem Anmeldeformular, was kommt da rein?
    Ales über deinen Wrestler?

    Und woher weiß man später welcher User welcher Wrestler ist?

    -Und wer benennt einen um? Der Admin oder (zB.: ich mich selber)


    --Sorry für die vielen fargen! Muss aber sein!--



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Shawn Michaels - 12.05.2006, 22:05


    Shark hat folgendes geschrieben:Dann eben Sonntag 15uhr!



    P.S.: Irgendwie steig ich mit der anmeldung nicht hinter!

    Bei diesem Anmeldeformular, was kommt da rein?
    Ales über deinen Wrestler?

    Und woher weiß man später welcher User welcher Wrestler ist?

    -Und wer benennt einen um? Der Admin oder (zB.: ich mich selber)


    --Sorry für die vielen fargen! Muss aber sein!--


    - das weiß man dann halt nicht :P könnte man ja irgendwo aufschreiben und auf die hp wird vll auch eine seite mit den wrestlern stehen ,und wer diese wrestler "spielt" zB auf stehen links die angaben zu Lita und rechts die angaben zu Shark :/ vll so

    - der Admin

    - hoffe ich hab richtig geantwortet xD



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    John Cena - 12.05.2006, 22:18


    Shawn Michaels hat folgendes geschrieben:*hust* 24 uhr ? o_O es gibt leute die nächsten tag schule haben ;)

    naja aber am we sind doch dié meisten eh immer weg um genau die uhrzeit die ihr alle angebt...um 20:00 hab ich also keine zeit und wenn ich dann um was weiß ich wann on komm sind die besten weg...ich hasse es jetzt geht der mist wieder los warum kann man net einfach den behalten den man vorher auh hatte? :evil:



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Shawn Michaels - 12.05.2006, 22:24


    cena nimmt dir eh keiner weg,da bin ich mir sicher :roll:
    und irgendeine regelung muss es ja geben ,so hat fast jeder nochmal die chance seinen fav abzubekommen



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Lita - 12.05.2006, 22:24


    Shawn Michaels hat folgendes geschrieben:Shark hat folgendes geschrieben:Dann eben Sonntag 15uhr!



    P.S.: Irgendwie steig ich mit der anmeldung nicht hinter!

    Bei diesem Anmeldeformular, was kommt da rein?
    Ales über deinen Wrestler?

    Und woher weiß man später welcher User welcher Wrestler ist?

    -Und wer benennt einen um? Der Admin oder (zB.: ich mich selber)


    --Sorry für die vielen fargen! Muss aber sein!--


    - das weiß man dann halt nicht :P könnte man ja irgendwo aufschreiben und auf die hp wird vll auch eine seite mit den wrestlern stehen ,und wer diese wrestler "spielt" zB auf stehen links die angaben zu Lita und rechts die angaben zu Shark :/ vll so

    - der Admin

    - hoffe ich hab richtig geantwortet xD

    Danke Showi!



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Vince McMahon - 13.05.2006, 12:57


    In das Anmeldeformular kommt alles über deinen Wrestler.

    HIer wird es bald vllt auch User geben, die nicht von w-r kommen, es ist jetzt ein Board für alle.

    Morgen benenne ich euch um, nur ihr solltet erst mal eure Benutzernamen von w-r nehmen, damit keiner schreit das er seinen Fave nicht hat.



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Lita - 13.05.2006, 13:23


    Aha!

    Und die Wahlen sind jetzt Morgen um 15 uhr?



    Re: Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?

    Vince McMahon - 13.05.2006, 13:25


    Kommt drauf an, was die Mehrzahl bis heute Nacht 23.59 Uhr will.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Simu Liga



    Ähnliche Beiträge wie "Wann sollen Sonntag die Wahlen sein?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Wahlen - Taroc (Dienstag 14.02.2006)