SD! und Raw

Simu Liga
Verfügbare Informationen zu "SD! und Raw"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurt Angle - X Warrior - The Rock - Shawn Michaels - Triple H - Rey Mysterio
  • Forum: Simu Liga
  • Forenbeschreibung: Die eigene und nachgestellte WWE
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SD! und Raw
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SD! und Raw"

    Re: SD! und Raw

    Kurt Angle - 11.05.2006, 19:55

    SD! und Raw
    gibts schon am anfang beide brands oder am anfang nur RAW??



    Re: SD! und Raw

    X Warrior - 11.05.2006, 20:01


    Schau dir mal genau die Bereiche an,dann fällt dir bestimmt was auf^^



    Re: SD! und Raw

    Kurt Angle - 11.05.2006, 20:01


    X Warrior hat folgendes geschrieben:Schau dir mal genau die Bereiche an,dann fällt dir bestimmt was auf^^

    ok das heißt einfach mal alles lesen und nich einfach drauflos fragen stellen xD :lol:



    Re: SD! und Raw

    Kurt Angle - 11.05.2006, 20:07


    hm aber da steht ja nirgends obs beide gibt oder nur eins.....



    Re: SD! und Raw

    The Rock - 11.05.2006, 20:10


    Sind das eigentlich getrennte Roster oder können Wrestler bei RAW und SD! auftreten?



    Re: SD! und Raw

    Kurt Angle - 11.05.2006, 20:11


    hm ich würd ja mal sagen solang wir nich über 40 oder 50 user sin sollten wir nur ein roster haben, da wir ja sonst nie richtige shows zusammenbekommen!!!



    Re: SD! und Raw

    X Warrior - 11.05.2006, 20:12


    Jop stimmt sonst sind 5 Leute in Raw und 5 in SD!



    Re: SD! und Raw

    The Rock - 11.05.2006, 20:28


    X Warrior hat folgendes geschrieben:Jop stimmt sonst sind 5 Leute in Raw und 5 in SD!

    Dann wäre es einfach Champion zu werden :lol:



    Re: SD! und Raw

    Shawn Michaels - 11.05.2006, 20:33


    leute spammt hier nicht so rum wie die verrückten die frage ist gestellt und wartet einfach was der rey/vince sagt ;)



    Re: SD! und Raw

    Triple H - 11.05.2006, 20:45


    Shawn Michaels hat folgendes geschrieben:leute spammt hier nicht so rum wie die verrückten die frage ist gestellt und wartet einfach was der rey/vince sagt ;)

    seh ich auch so, würd das board gerne sauber halten, doch dafür müsste ich die hälfte an posts löschen denn hier iss schon viel was man hätte nicht schreiben müssen. :?



    Re: SD! und Raw

    Rey Mysterio - 11.05.2006, 22:33


    Alle Wrestler können in SD und Raw auftreten, es gibt KEINEN Rostersplit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Simu Liga

    The Game begins - gepostet von Triple H am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SD! und Raw"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Raw 2! - Mr. McMahon (Freitag 29.07.2005)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Raw 22.8.2005 - Latinokane (Dienstag 23.08.2005)
    RAW Card für den 24.05.2004 - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    Bündnissanfrage: SmackDown vs. RAW - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    RAW vom 10.5. - Rob Van Dam (Freitag 14.05.2004)
    Smackdwon vs. Raw - Eric Bischoff (Mittwoch 10.05.2006)