Die neuen Regeln

Simu Liga
Verfügbare Informationen zu "Die neuen Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vince McMahon
  • Forum: Simu Liga
  • Forenbeschreibung: Die eigene und nachgestellte WWE
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neuen Regeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neuen Regeln"

    Re: Die neuen Regeln

    Vince McMahon - 13.05.2006, 14:13

    Die neuen Regeln
    So, hier gibt es mal neue Regeln, die vorherigen waren nur mal schnell geschrieben.


    § 1 - Allgemeine Informationen

    § 1.1: Die WWSL (World Wrestling Simu Leage) ist eine Posting und Simulations Liga. Genaueres dazu beim zugehörigen Paragrafen.
    § 1.2: Falls ihr euch informieren wollt, kontaktiert das Office. Zurzeit wendet ihr euch am besten an Rey Mysterio ( E-Mail: kevin.maack@ahlencom.biz)
    § 1.3: Regeln bezüglich kleinerer Shows und Magazinen, etc. findet ihr in den zugehörigen Areas.



    § 2 - Anmeldung und Abmeldung (Verwarnungen)

    § 2.1: Mit der Anmeldung in der WWSL erklärt man sich bereit, aktiv zu sein und der Liga zu helfen.
    § 2.2: Man darf sich mit Wrestlern und Diven anmelden, jedoch nicht mit toten oder zu unbekannten Wrestlern. Meistens werden auch unbekanntere Gimmicks zugelassen aber man sollte bedenken dass nicht alle Gegner dieses Gimmick überhaupt kennen und es daher schwer haben.
    § 2.3: Anmeldungen als Manager, Ringbegleitung, Officer, Interviewer etc. beziehungsweise Anmeldungen mit Personen, die als solches auftreten ( z.b. Paul Heyman, Theodore Long,.. ) müssen mit dem Office abgesprochen sein!
    § 2.4: Man hat sich in jedem Fall im Anmeldungsforum anzumelden und zwar in Form einer Ausfüllung des Anmeldeformulars. Die Daten werden für die Homepage und ggbf. für Matchposts und Shows gebraucht. Das ganze muss in einer Zeit von 3 Tagen stattfinden, sonst wird man gelöscht.
    § 2.5: Auch Stables und Tag Teams müssen in der zugehörigen Area angemeldet werden, um als gültig angesehen zu werden.
    § 2.5.1: Ein Tag Team brauch logischerweise zwei einverstandene Mitglieder, bei Stables müssen es mindestens drei sein. Es gibt kein Limit an Mitgliedern in einem Stable.
    ---
    § 2.6: Wer sich abmelden will tut dies bitte auch im vorgesehen Forum. Auch für Urlaub und Pausen gibt es eine Area in der man sich melden sollte.
    § 2.7: Inaktivität - wer länger als eine Woche unentschuldigt fehlt, wird gelöscht.
    § 2.8: Löschungen können außerdem durch Verwarnungen hervorgerufen werden. Desweiteren kann das Office selbst darüber verfügen, einen User eventuell sogar sofort zu löschen.
    § 2.9: Bei 2 Verwarnungen wird man gekickt. Verwarnungen gibt es nach schlimmen Beleidigungen, Äußerungen, die das Office als zu sanktionieren ansieht oder wenn man nicht postet obwohl man sich als verfügbar gemeldet hat.



    § 3 - Office

    § 3.1:Officer sind zur Zeit: Vince McMahon und Rey Mysterio.
    § 3.2: Den Anweisungen des Offices ist in allen Fällen folge zu leisten. Anderweitiges Verhalten wird wahrscheinlich sanktioniert.
    § 3.3: Ein Officer muss viele Arbeiten erledigen, zum Beispiel Cards erstellen, Shows und Matches schreiben, Segmente schreiben, Werbung für die Liga machen, sich mit den anderen Führungspositionen absprechen, Ideen einbringen, sich Gedanken zu Storylines machen, an der Homepage und dem Forum helfen, die Member betreuen und auch vieles anderes, was sich eigentlich von selbst versteht. Streng wird die Arbeit eines Officers nicht beobachtet. Allerdings ist es wohl eher eine Frage der guten Arbeit als eine Selbstverständlichkeit, die oben genannten Pflichten einzuhalten.
    § 3.4: Das Office freut sich stets über Hilfe von den Membern, besonders bei den Shows und zusätzlichen Ideen.
    § 3.5: Bewerbungen zu einem Officeposten werden nur angenommen, wenn das Office selbst entschieden hat, dass ein Platz im Office frei ist. Wenn genug GM’s vorhanden sind, ist auch kein Bedarf mehr vorhanden, wer sich trotzdem gern beteiligt und was für die Liga tun will, soll das bitte tun!
    § 3.6: Auch über einzelne Abweichungen von den Regeln kann das Office selbst entscheiden. Normalerweise wird es sich aber an das hier geschrieben halten.




    § 4 - Matches

    § 4.1: Die Matches werden durch das bessere Posting entschieden und der Gewinner wird in den Shows bekannt gegeben.
    § 4.2: Auch Segmente können entscheidend sein, wenn es knapp wird. In der Regel hat aber natürlich das Posting Vorrang, wobei von engagierten Mitgliedern Segmente erwartet werden!
    § 4.3: Man sollte gute Ideen einbringen und gegebenenfalls bessere Fantasy Wrestler befragen.
    § 4.4: Es ist verboten, einen anderen Wrestler in seinen Posts in irgendeiner Weise zu steuern. Das gilt auch für den Backstagebereich.
    § 4.5: Attacken müssen vorher beidseitig abgesprochen sein und das auch bleiben. Das gilt ebenfalls auch für den Backstagebereich.




    § 5 - Bewertungen

    § 5.1: Die Matches werden von den Matchwritern bewertet und so wird entschieden, wer der Gewinner ist. Wer mit den Ergebnissen ein Problem hat, klärt das bitte auf dem Weg der PN. Jeder weiß wohl warum er wie abstimmt.
    § 5.2: Wert gelegt wird bei der Bewertung auf: Kreativität, Originalität, Ideen, Gimmickausspielung, Aufbau, Spannung, Stellung zum Gegner, und so weiter. Es zählt nicht die Länge!! Die Qualität geht ganz klar vor und die Matchposts werden von zuverlässigen Bewertern komplett durchgelesen um Rechtfertigung garantieren zu können.




    § 6 - Shows

    § 6.1: Jeder Wrestler darf in beiden Shows benutzt und eingesetzt werden, da kein Rostersplit existiert.
    § 6.2: Die beiden Shows Raw und SmackDown! wechseln sich wöchentlich ab. Das System sieht dabei wie folgt aus: Montag Card & Posten | Dienstag Posten | Mittwoch Posten | Donnerstag Posten | Freitag Posten bis 24 Uhr, dann ist Deadline | Samstag Bewertung & Matchwriting | Sonntag Matchwriting & Show
    § 6.3: Die PPV’s finden einmal im Monat statt, auch hier gilt die eben beschriebene Woche. Gegebenenfalls fällt deswegen eine Show aus, da der PPV natürlich etwas größeres ist, als eine normale Show. Es ist aber normalerweiße nicht der Fall. Namen können von der WWE/TNA übernommen werden oder selbsterfunden sein.
    § 6.4: Es gibt Verfügbarkeitsthreads. Dort sollten sich diejenigen melden, die auf jeden Fall einen Auftritt möchten und auch die, denen es möglich ist, zu posten. Ansonsten nimmt sich das Office die freie Auswahl.




    § 7 - Auszeichnungen

    § 7.1: Es gibt folgende Titel bei der WWSL: WWSL Title, World Heavyweight Title, US Title, Intercontinental Title, WWSL Tag Team Title und den Women’s Belt. Über weitere Titel wird bei Userzuwachs diskutiert.
    § 7.2: Die aktuellen Champions seht ihr auf der Homepage und im Forum.
    § 7.3: Und steht frei, in Shows selbsterfundene Auszeichnungen zu vergeben, um zum Beispiel Storylines weiterzuführen.





    § 8 - Forum und Verhalten

    § 8.1: Das Forum ist das wichtigste an der Liga. Matches finden dort statt und im Backstagebereich wird gefehdet. Außerdem werden dort wichtige Diskussionen und Umfragen ausgetragen.
    § 8.2: Höchstens 3 Banner pro Signatur! Wer zu große Banner drin hat, kriegt das vom Office gesagt.
    § 8.3: Keine Beleidigungen im Gimmick-Off, erst recht nicht unbegründet und ans Office!
    § 8.4: Keine Werbung für andere Ligen und Seiten! Wenn das Office davon etwas mitbekommt und davon gehen wir aus fliegt der betroffene sofort.
    § 8.5: Spamming ist ungern gesehen. Es gibt zwar Gimmick-Off Foren, aber trotzdem hat Gimmick-On ganz klar Vorrang! Kümmert euch lieber darum. Auch Off-Topic Posts können gelöscht werden. Desweiteren: Keine Pornographie, kein Rechtsradikalismus, keine Drohungen,.. das übliche!
    § 8.6: Leute, die das Office als unwichtig auffasst, die keinerlei Ahnung vom FW zeigen und ständig gegen die normalerweise bekannten FW-Regeln verstoßen, ja nicht einmal zwischen Gimmick-On und Gimmick-Off unterscheiden können und totales Desintresse am Lernen zeigen, werden gnadenlos gekickt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Simu Liga



    Ähnliche Beiträge wie "Die neuen Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)