Es wird gesucht!

Simu Liga
Verfügbare Informationen zu "Es wird gesucht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rey Mysterio - Triple H - Brock Lesnar - Shawn Michaels - X Warrior - The Rock
  • Forum: Simu Liga
  • Forenbeschreibung: Die eigene und nachgestellte WWE
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es wird gesucht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es wird gesucht!"

    Re: Es wird gesucht!

    Rey Mysterio - 10.05.2006, 22:31

    Es wird gesucht!
    Auch hier werden wieder GFX-ler gesucht:

    Show Grafiker: Triple H
    PPV Grafiker: x"lesnar"x
    Matchwriter: X Warrior -> Aushilfe: The Animal

    Für die Grafiker brauche ich jeweils nur eine Person, für die Matchwriter Posten kann sich jeder der will bewerben.



    Re: Es wird gesucht!

    Triple H - 10.05.2006, 22:38


    ich übernehme gerne wieder den gfxler job



    Re: Es wird gesucht!

    Rey Mysterio - 10.05.2006, 22:39


    Welchen denn? Wieder den Card GFX oder Promo Poster Job?



    Re: Es wird gesucht!

    Triple H - 10.05.2006, 22:40


    über nehm alles/währe noch cool wenn showstopper noch als gfxlerin dazu kommt und wir uns gegenseitig helfen.



    Re: Es wird gesucht!

    Rey Mysterio - 10.05.2006, 22:43


    Dann trage ich dich erst mal nur in den Show Grafiken ein.



    Re: Es wird gesucht!

    Triple H - 10.05.2006, 22:44


    ok



    Re: Es wird gesucht!

    Brock Lesnar - 10.05.2006, 22:48


    Ich würd gerne die PPV Garfiken erledigen :D

    Bin immer zur Stelle bei sowas :wink:



    Re: Es wird gesucht!

    Shawn Michaels - 10.05.2006, 22:52


    Triple H hat folgendes geschrieben:über nehm alles/währe noch cool wenn showstopper noch als gfxlerin dazu kommt und wir uns gegenseitig helfen.

    bin dabei MP ;) könnten uns das dann irgendwie aufteilen da lesnar ja jetzt die PPVs übernehmen will



    Re: Es wird gesucht!

    Rey Mysterio - 10.05.2006, 23:06


    Ich würde sagen Showi übernimmt wieder die Grafiken. Machst du dann wieder den MW lesnar?



    Re: Es wird gesucht!

    Brock Lesnar - 10.05.2006, 23:12


    Rey Mysterio hat folgendes geschrieben:Ich würde sagen Showi übernimmt wieder die Grafiken. Machst du dann wieder den MW lesnar?

    MW???? x(



    Re: Es wird gesucht!

    Rey Mysterio - 10.05.2006, 23:14


    ^^Matchwriter. Warst du doch vorher schon auch, oder?



    Re: Es wird gesucht!

    Brock Lesnar - 10.05.2006, 23:27


    Ne X Warrior :lol:



    Re: Es wird gesucht!

    X Warrior - 11.05.2006, 07:21


    He wasen das fürn scheiß?
    Da ist man einmal nicht früh genug da und den Job den ich wollte...der ist schon weg!!!!!!!!!!!!!! :evil:



    Re: Es wird gesucht!

    Triple H - 11.05.2006, 13:28


    X Warrior hat folgendes geschrieben:He wasen das fürn scheiß?
    Da ist man einmal nicht früh genug da und den Job den ich wollte...der ist schon weg!!!!!!!!!!!!!! :evil:

    wolltet du grafiken machen?
    und was is mit dem mw job?



    Re: Es wird gesucht!

    Brock Lesnar - 11.05.2006, 13:55


    Also ich will auf jeden Fall etwas mit Grafiken zu tun haben :D



    Re: Es wird gesucht!

    Triple H - 11.05.2006, 14:00


    hast du doch, du bist ja ppv grafiker.



    Re: Es wird gesucht!

    Brock Lesnar - 11.05.2006, 14:03


    Jo, ich weiß :D

    Wollt nur mal gesagt sein hehe :) :wink:



    Re: Es wird gesucht!

    X Warrior - 11.05.2006, 14:10


    Ja wollte eigentlich was mit Grafiken zu tuen haben....auf Matches schreiben habe ich momentan keine Lust



    Re: Es wird gesucht!

    Triple H - 11.05.2006, 14:12


    hmm, wird ja denn vielleicht problematisch denn ohne mw´s wird das forum wohl schnell dicht gemacht.^^



    Re: Es wird gesucht!

    The Rock - 11.05.2006, 14:21


    Ach wird doch noch andere MW's geben oder?



    Re: Es wird gesucht!

    Brock Lesnar - 11.05.2006, 14:27


    Hoffen wir mal :(



    Re: Es wird gesucht!

    X Warrior - 11.05.2006, 14:32


    Hmmmm........OK dann werde ich halt die Matches schreiben!
    Unter einer Bedinung!Ich werde der einzige MW neben Kid sein :wink:



    Re: Es wird gesucht!

    Rey Mysterio - 11.05.2006, 14:35


    Du willst einziger MW sein? :shock: Dann sei aber sicher, das du jede Show eine Menge Matches schreiben kannst.



    Re: Es wird gesucht!

    The Rock - 11.05.2006, 14:40


    Boah das wird echt viel arbeit für euch
    Aber XW will ja neben dir der einzige sein



    Re: Es wird gesucht!

    Rey Mysterio - 11.05.2006, 14:42


    Ich habe gerade erfahren, das er nicht in der S-L bleiben will, wenn er hier nicht X Warrior heißen darf. Er will nämlich keinen Wrestler spielen. :roll:



    Re: Es wird gesucht!

    Triple H - 11.05.2006, 14:46


    ach was, will er nur mw sein?



    Re: Es wird gesucht!

    Rey Mysterio - 11.05.2006, 14:48


    Weiß ich nicht, er sagte er will dann gar nicht weitermachen.



    Re: Es wird gesucht!

    X Warrior - 11.05.2006, 14:49


    Doch doch ich habe dir einen Vorschlag gemacht einen neuen Wrestler (einen emporkömling) ins spiel mit ein zu beziehen! Der Wrestler sollte dann X Warrior heißen...ich habe halt einfach keine Lust mich Jeff Hardy,The Undertaer oder Kurt Angle zu nenen.Den Namen finde ich irgendwie geklaut



    Re: Es wird gesucht!

    Triple H - 11.05.2006, 14:52


    das iss doch blöd, ein wrestler der x warrior heißt, denn will das ja jeder machen, iss doch egal das du denn jeff hardy heißt. ich weriß nich ganz warum das ein prob für dich iss.



    Re: Es wird gesucht!

    Rey Mysterio - 11.05.2006, 14:52


    Gut gut gut. Du kannst mit diesem Wrestler spielen. Unter der Voruassetzung das alle anderen damit einverstanden sind und sich niemand anderes auch anders nennen will. Das führt sonst zu Verwirrung.



    Re: Es wird gesucht!

    X Warrior - 11.05.2006, 19:07


    Nochwas,ich dachte es wird wieder nur immer das ME ausführlich geschrieben^^

    Aber da ja scheinbar alles geschrieben wird bin ich für weitere Matchwriter :wink:



    Re: Es wird gesucht!

    The Rock - 11.05.2006, 19:14


    Hey das mit dem Namen ist unfair. Der nächste kommt dann und sagt er will sagen wir mal Wurstsemmel heißen. Wenn ihr für XW einen Ausnahme macht dann erklärt den anderen warum die das nicht dürfen. Ich finde es mit Wrestlernamen sowieso viel lustiger weil man sich besser reinversetzten kann als bei einen erundenen Namen



    Re: Es wird gesucht!

    X Warrior - 11.05.2006, 19:17


    Lass es doch stehen wie es ist....es wird NUR mich als neuen Wrestler geben! und da ich eh ein Emporkömling in der WWE bin werde ich eh am Anfang keine große Rolle spielen also ist es doch schlecht für mich, und dir kann es egal sein^^



    Re: Es wird gesucht!

    The Rock - 11.05.2006, 19:19


    Mir geht es halt um das Prinzip. Du könntest doch jemanden wie CM Punk oder The Miz nehmen die kommen doch auch blad neu in die WWE



    Re: Es wird gesucht!

    Triple H - 11.05.2006, 19:21


    ich finds auch mist weil wenn alle es ok finden die wrestler namen zu nehmen und denn heißt einer x warrior?!
    nich ich finds nich gut.



    Re: Es wird gesucht!

    X Warrior - 11.05.2006, 19:25


    Mensch wo ist euer problem?
    Der Name X Warrior währe garnicht so verkehrt in der WWE!!
    Wenns einen Modern Warrior einen Ultimate Warrior gab wieso dann keinen X Warrior?

    Aber ok wenn ihr es so wollt dann soll mich Kid löschen und ihr könnt ohne mich weiter spielen!



    Re: Es wird gesucht!

    The Rock - 11.05.2006, 19:26


    Triple H hat folgendes geschrieben:ich finds auch mist weil wenn alle es ok finden die wrestler namen zu nehmen und denn heißt einer x warrior?!
    nich ich finds nich gut.

    Ja es macht halt irgendwie die Ordnung kaputt. Und dann sagen "wenn ich das nicht so bekomme wie ich es haben will dann geh ich" find ich ziemlich unfair



    Re: Es wird gesucht!

    Brock Lesnar - 11.05.2006, 21:00


    Ok, aber jetzt bitte wieder B2T!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Simu Liga

    The Game begins - gepostet von Triple H am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es wird gesucht!"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)