Mein Terrarium

www.terraristik-forum.lu
Verfügbare Informationen zu "Mein Terrarium"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bonjur1 - ST1186 - chrescht
  • Forum: www.terraristik-forum.lu
  • Forenbeschreibung: Das 1. Terraristik / Aquaristik Forum aus Luxemburg©
  • aus dem Unterforum: Reptilien
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Terrarium
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Terrarium"

    Re: Mein Terrarium

    Bonjur1 - 23.05.2009, 12:49

    Mein Terrarium
    Dar ich Probleme mit der Verkleinerung der Bilder hatte ist hier meine HP-adresse. Es hat die Maße: H 2m x B 1,20m x T 0,60m und ist für ein Jemenchamäleon.
    ---- samschaack.zap.lu ----



    Re: Mein Terrarium

    ST1186 - 23.05.2009, 15:06


    Hallo
    echt super
    Welches Holz hast du benutzt



    Re: Mein Terrarium

    chrescht - 23.05.2009, 18:01


    Hallo,

    ein schönes zuhause für deine Tiere hast du da;)

    Ich habe auschliesslich Terras aus Glas.

    LG
    Chrescht



    Re: Mein Terrarium

    Bonjur1 - 23.05.2009, 19:29


    Das Terra besteht aus 16mm Fichtenholz. Nur die Rückwand besteht aus einem wasserresistenten tropischen Holz, dar es an der Wand steht und sich dort schneller Schimmel bilden könnte.
    Ich wollte anfangs ein Glasterrarium doch aus Holz ist es billiger. Das Terra ohne Schiebetüren und Einrichtung hat ungefähr 230 Euro gekostet eines aus Glas wäre um einiges teurer gwesen allein wegen den Maßen.
    In den nächsten 3 Wochen wird es fertiggestellt.



    Re: Mein Terrarium

    Bonjur1 - 28.05.2009, 17:39


    Heute sind die Schiebetüren angekommen und eine der Türen hatte leider Dellen. :?
    Und wieder zurück damit. Hoffentlich klappt es morgen.



    Re: Mein Terrarium

    Bonjur1 - 31.05.2009, 20:17


    Mein Terrarium ist endlich fertig. Es fehlt nur noch eine zusätzliche Wärmelampe weil ich im Terra nur auf 25° komme.
    Bilder gibt es unter der oben angegebenen Adresse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.terraristik-forum.lu



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Terrarium"

    DEG Metro Stars - gepostet von Matze-Inferno am Donnerstag 08.06.2006
    Vergasen=Gasverschwendung? - gepostet von Ass Gringo am Samstag 29.07.2006
    Voice Overlay - gepostet von Nuck am Mittwoch 16.08.2006
    [Suche] M.A.S.K. & Transformers - gepostet von Cyberblade am Donnerstag 07.09.2006