Frisur zum Abschlussball

Haarmonie
Verfügbare Informationen zu "Frisur zum Abschlussball"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ellesmere - Tarla - Teufelchen - Sagi - Claire - ysmalan - Tinka
  • Forum: Haarmonie
  • Forenbeschreibung: Der Name ist Programm!
  • aus dem Unterforum: Frisurenanleitungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frisur zum Abschlussball
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frisur zum Abschlussball"

    Re: Frisur zum Abschlussball

    Ellesmere - 22.05.2009, 19:55

    Frisur zum Abschlussball
    Huhu Mädels :D

    Aaaalso, ich hab ein Problem. Am 12. Juni habe ich Abschlussball und möchte mir meine Frisur selber machen, weil mir die Frisurenkreationen vom Friseur meist nicht gefallen. Zum Mittelball mache ich einfach nur einen Halfup mit einer hübschen Spange, aber zum Abschlussball muss was schickeres her. Mein Kleid ist ein fast bodenlanges, schwarzes Ballkleid mit Schnürung am Rücken und vorne ist auf Brusthöhe so etwas wellenförmiger Stoff, schwer zu beschreiben. Meine Haare sind etwas länger als BSL, etwa 10,5 cm Zopfumfang und ich trage einen Pony. Welche Frisur würdet ihr vorschlagen? Mir fällt gerade irgendwie nicht so viel ein :/



    Re: Frisur zum Abschlussball

    Tarla - 22.05.2009, 20:03


    Fast bodenlang und schwarz? Hm.

    Ich würd ja entweder was klassisches empfehlen wie die Banane oder den Gibson Tuck oder was eher lockeres: Sockendutt mit ein paar lockeren Strähnen oder vielleicht ein Hochgesteckter Franzose ?



    Re: Frisur zum Abschlussball

    Teufelchen - 22.05.2009, 20:18


    Hallo Ellesmere ich habe ja auch bald Graduation Ball und da werde ich vermutlich diese Frisur machen. Ist dir aber vermutlich zu streng, ich bin ja schon etwas älter. Meine Schwester hilft mir dabei. Vielleicht wär das ja was. Klappt aufgrund von zu vielen Haaren bei der erst nicht, aber dann gibt es noch eine Lösung, ich habe es noch nicht ausprobiert, aber zumindest sieht die zweite Version richtig toll aus.
    Solltest du was halboffenes suchen ich lass mir das an der Zeremonie machen, weil ich da ja meinen Hut aufhabe und es dann sonst nicht richitg rauskommt.
    So das sind meine Idden dazu.



    Re: Frisur zum Abschlussball

    Sagi - 22.05.2009, 23:19


    Ich finde das hier eigentlich ganz hübsch.



    Re: Frisur zum Abschlussball

    Claire - 23.05.2009, 11:23


    Ich fände den Retro Twist sehr passend. :)
    Weiß aber nicht, ob Deine Haare lang genug sind.
    http://www.network54.com/Forum/242462/message/1047267071/Retro+Twist



    Re: Frisur zum Abschlussball

    Sagi - 23.05.2009, 16:27


    Oh ja, der ist schön! Der Classics Retro Updo ist aber auch schick...



    Re: Frisur zum Abschlussball

    ysmalan - 23.05.2009, 17:23


    Also zu dem Keid das du beschreibst kann ich mir so ein elegantes bananenähnliches Dings am besten vorstellen. Vielleicht noch mit dezent glitzerndem Haarschmuck... perfekt. :D



    Re: Frisur zum Abschlussball

    Ellesmere - 23.05.2009, 17:40


    Ich werde mal ein bisschen rumexperimentieren wenn ich Zeit hab und dann Bilder reinstellen :D



    Re: Frisur zum Abschlussball

    Ellesmere - 04.06.2009, 17:02


    Was haltet ihr von einem Woven Bun? Ist der zu "casual"?



    Re: Frisur zum Abschlussball

    Ellesmere - 09.06.2009, 17:45


    Ich hab mich jetzt für einen Sockendutt mit einem wirklich großen Duttkissen entschieden :D Ist ziemlich einfach, hält hoffentlich den ganzen Abend und mein Tanzpartner reißt mir bei Drehungen mit seinem Arm nicht aus versehen die ganze Frisur ab, weil er an einen Haarstab kommt :D Ich reich dann ein Foto nach...



    Re: Frisur zum Abschlussball

    Tinka - 10.06.2009, 12:18


    :lach: als ich die überschrift gelsehen habe, wollte ich dir grad den sockendutt vorschlagen! recht hoch am hinterkopf angesetzt und dann mit einem (roten oder passend zum kleid) lockeren satinband um das haargummi. dann sieht es zopfmässiger aus. (und weniger dutt-kissen-mässiger)
    wenn ich nochmal abiball hätte, würde ich das so tragen! :)

    edit: oh ja foto!! zeig her!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haarmonie

    Wie seid ihr zum Haarzüchter geworden? - gepostet von schevchen am Freitag 24.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Frisur zum Abschlussball"

    Peking Puff, die Zweite - gepostet von Checkerbunny am Mittwoch 06.09.2006