Der imba Michel ist da :D

Diosa de los Dragones
Verfügbare Informationen zu "Der imba Michel ist da :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Persil - Kasimir - Tanisha - nanutschka - Destina
  • Forum: Diosa de los Dragones
  • Forenbeschreibung: Malygos - Fun Gilde
  • aus dem Unterforum: Vorstellecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der imba Michel ist da :D
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der imba Michel ist da :D"

    Re: Der imba Michel ist da :D

    Persil - 22.05.2009, 12:50

    Der imba Michel ist da :D
    HI ich bin der michel bin noch 26 jahre alt und lebe in deutschland XD
    wie ihr ja alle wisst spiele ich wow und anderes oder an anderes XD
    hier mal nen foto und so ^^



    Re: Der imba Michel ist da :D

    Kasimir - 22.05.2009, 14:18


    Ahoy im forum :)

    wie du sicher bemerkt hast schauts immernoch net dolle bei uns aus, liegt teils an unwissen, teils an faulheit.

    Wenn dir irgendwas zur verschönerung einfällt, lass es uns wissen ^^



    Re: Der imba Michel ist da :D

    Tanisha - 22.05.2009, 23:48


    lol.... nen NASENBÄR :lol: :lol: :lol:



    Re: Der imba Michel ist da :D

    Persil - 22.05.2009, 23:50


    hier noch mal nen neueres foto



    Re: Der imba Michel ist da :D

    nanutschka - 23.05.2009, 00:01


    hättest dich ja mal rasieren können du tittenmonster ^^



    Re: Der imba Michel ist da :D

    Persil - 23.05.2009, 09:42


    nee dann sehe ich aus wie 12



    Re: Der imba Michel ist da :D

    Tanisha - 27.05.2009, 11:31


    lol ich stelle gerade fest das des Bild in meiner alten wohnung sammt und mal locker 3jahre alt ist xD :lol:



    Re: Der imba Michel ist da :D

    nanutschka - 28.05.2009, 02:57


    welches der beiden fotos meinst du trixi^^
    ich stelle nachher auch zwei rein und dann seht ihr mich auch mal mal sehen ob da dann noch weitere fotos folgen mich würde es ja freuen ^^



    Re: Der imba Michel ist da :D

    Kasimir - 28.05.2009, 03:25




    Die Melli mit Maske .. und ohne ^^




    Flo mit Maske ..
    Ohne werd ich mich im Internet auch net präsentieren :P



    Re: Der imba Michel ist da :D

    Tanisha - 30.05.2009, 10:38


    nanutschka hat folgendes geschrieben: welches der beiden fotos meinst du trixi^^
    ich stelle nachher auch zwei rein und dann seht ihr mich auch mal mal sehen ob da dann noch weitere fotos folgen mich würde es ja freuen ^^

    Also des erste ist länger als 3Jahre her ist vor meinem Umzug ach Frakfurt gemacht worden... Und des zweite ist von meinem Geburtstag diesem Jahr also im März geschossen worden und aus meiner jetzigen Wohnung^^



    Re: Der imba Michel ist da :D

    Tanisha - 30.05.2009, 10:46


    Huhu an alle...

    Da ja einige hier angefagen haben sich zu verewigen werd ich des auch mal tun^^ Najo leider gibbet keine Bilder von mir alleine weil ich net der Typ bin der sich gerne Fotografieren lässt :lol:

    Einiges zu mir.: Bin ne waschechte Solinger die sich nach Frankfurt/Main verlaufen hat^^najo bin 29Jahre und wie man sieht hab ich 3Kinder... WoW spiele ich selber erst seit Februar 2009 habe davor über 5Jahre ein anderes Online Game gespielt wo ich auch Gott se Dank mei jetzigen Freund kennengelernt hab*lol*

    Eins möcht ich dennoch loswerden ich fühle mich bei Euch in der Gilde wahnsinnig wohl und find es super klasse für die Hilfe und Unterstüzung die man bekommt sowas hab ich in der zeit von WoW noch net erlebt. Die Member sind alle super nett und es heisst nicht immer wie in der alten Gilde du bist zu schlecht equiptet oder du machst zu wenig Schaden*g*

    Auf dem Bild sind meine Kids Chantal Lea (9J.) Jonathan Tyler (Fast 2J.) ich^^ und mei Tochter Scarlett Denise (7J.)


    Dann nochmal eins mit meinem Nesthäckchen


    Das waren dann wir*fg* :D :D :D :lol:



    Re: Der imba Michel ist da :D

    nanutschka - 31.05.2009, 01:08


    also ich bin ja net lesbisch aber iock muss sagen du bist eine wunderhübsche frau und deine kinder sind voll süss ^^

    knutsch dat mellekin^^



    Re: Der imba Michel ist da :D

    Tanisha - 31.05.2009, 10:26


    nanutschka hat folgendes geschrieben: also ich bin ja net lesbisch aber iock muss sagen du bist eine wunderhübsche frau und deine kinder sind voll süss ^^

    knutsch dat mellekin^^

    Danke Danke süsse Maus... sowas hat nichts mit lesbisch zu tun^^ ich sage sowas auch wenn ich ne Frau seh die total hübsch ist...



    Re: Der imba Michel ist da :D

    Destina - 31.05.2009, 10:40


    Hallo alle zusammen wollte auch ma loswerden das es mir hier super gefällt und viel spass hab damit ihr wisst wer hinter Meridina/Destina steckt hier ein kleines pick von mir aber nicht erschrecken :D

    Lg Kathy :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Diosa de los Dragones



    Ähnliche Beiträge wie "Der imba Michel ist da :D"

    Offizielle Homepaqe von chris.. - gepostet von mandel am Samstag 01.07.2006
    Einsatz Zypern: Einer von uns ist dabei ! - gepostet von Thorsten Spinger am Mittwoch 26.07.2006