Zubehör für Pferde und neue Hunde^^

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Zubehör für Pferde und neue Hunde^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jordyn - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zubehör für Pferde und neue Hunde^^
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zubehör für Pferde und neue Hunde^^"

    Re: Zubehör für Pferde und neue Hunde^^

    Jordyn - 22.05.2009, 12:53

    Zubehör für Pferde und neue Hunde^^
    Hallo Lisa!!

    Ich wollte dir ja noch das Zubehör für Emily und Teddy schreiben und mir ist noch was eingefallen^^

    also 1. Ich brauche unbedingt noch 2 Putzboxen mit Inhalt (in bordeaux und in schwarz), 4 Lederhalfter (2x schwarz, 2x braun), 1 Nylonhalfter(schwarz), jeweils 1 Abschwitz-, Winter-, Fliegen-, Stall- und Weidedecke (alle bordeaux) für Black Dahlia und zu guter Letzt noch 1 Westerntrense ebenfalls für Dahlia^^

    2. Für meine neuen Hunde Teddy und Emily brauche ich folgendes:
    3x Spielball, 2x Hundekörbchen Korb, 2x Hundekissen, 2x Näpfe Metall, 2x Leine Nylon (dunkelblau, bordeaux), 2x Leine Leder(schwarz, braun), 2x Geschirr(schwarz), 4x Bürste, 2x Hundehütte, 2x halsband Leder(schwarz, braun), 2x Halsband Nylon (dunkelblau, bordeaux), 2x Bällchen, 2x Spieltau

    ok, des wars, lass dir Zeit beim eintragen^^

    gruß, Jordyn



    Re: Zubehör für Pferde und neue Hunde^^

    rosental - 28.05.2009, 14:35


    Alles eingetragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Pflegepferde - gepostet von Sandra am Donnerstag 08.02.2007
    Fun-satz/geschichte - gepostet von kathi am Montag 11.12.2006
    Idee - gepostet von Meggy am Mittwoch 01.11.2006
    Wieder Berichte! - gepostet von rosental am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zubehör für Pferde und neue Hunde^^"

    MMO RPG Fly for Fun - Evelina (Donnerstag 17.08.2006)
    Hö???? - Oder auch:"Wat is'n MMO-RPG?" - [GF]Lord Draaken (Sonntag 19.11.2006)
    MMO / RTS bei sourceforge.. - myrdin (Donnerstag 30.11.2006)
    MMO-Markt - LunaHexe (Dienstag 23.01.2007)
    5 MMO Golis - jdenecke (Samstag 02.06.2007)
    mmo - Dayina Shitana (Mittwoch 07.03.2007)