So sieht's bei heutenich aus

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "So sieht's bei heutenich aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So sieht's bei heutenich aus
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So sieht's bei heutenich aus"

    Re: So sieht's bei heutenich aus

    Anonymous - 22.05.2009, 22:31

    So sieht's bei heutenich aus
    Irgendwie finde ich das schwer, das ganze einigermaßen klar zu beschreiben. Naja, ich fang jetzt einfach mal irgendwie an, das kann ja dann noch besser werden.

    :todo: Das Schlafzimmer: Öhm :oops: Das Bett ist voller größtenteils sauberer Wäsche, dazu noch ein Schlafsack, eine noch nicht ausgeräumte Tasche und diverser Kleinkram. Schlafen tu ich momentan auf der Coach im Wohnzimmer. Im Kleiderschrank wäre dafür Platz, da ist nur noch, was ich eher selten anziehe.

    :done: Der Flur ist (nach meinen aktuellen Ansprüchen) prima = betret- und vorzeigbar, wenn auch mit einem chaotischen Schränkchen und zuviel Kleidung auf der Garderobe. Hat jetzt auch wieder 'ne funktionierende Beleuchtung

    :done: Bad: In der Wanne liegt Schmutzwäsche (aber das ist eigentlich eine ganz praktische Lösung, eine Dusche gibt's auch noch). Der Boden ist eingermaßen frei, :todo: braucht aber einmal durchwischen

    :done: Klo ist sauber

    :done: Dusche auch, Ablaufproblem durch säubern der Auslaufs behoben

    Küche:
    :done: Kühlschrank blitzblank
    :done: Arbeitsflächen, Herd
    :done: Eßtisch
    :todo: Boden braucht den Staubsauger

    :done: Wohnzimmer paßt. Auf dem Schreibtisch wartet allerdings noch Arbeit.

    :todo: routine: Fehlanzeige. Wollte das nur mal notieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Frühlingsgedicht - gepostet von Klementine am Montag 20.11.2006
    Klementine - gepostet von Klementine am Montag 13.11.2006
    Küchenkräuter - nicht nur Würze sondern auch Heilmittel - gepostet von Klementine am Mittwoch 21.03.2007
    Herzlichen Glückwunsch Feechen - gepostet von Klementine am Dienstag 12.06.2007
    Mit Bewegung zum Diäterfolg - gepostet von Klementine am Mittwoch 04.04.2007
    Homöopathisches Mittel - gepostet von WieSo am Donnerstag 30.08.2007
    Ran an die Wahrheit! - gepostet von Nele am Donnerstag 03.01.2008
    Hundejacke gehäkelt - gepostet von Klementine am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So sieht's bei heutenich aus"

    Welcome @ Terra Incognita - madoon (Dienstag 30.08.2005)
    terra - Anonymous (Dienstag 24.10.2006)
    happy birthday Terra Inc. - enilorak (Sonntag 09.04.2006)
    TERRA MEIN FREUND *GGGG* - Zuckerfrosch (Donnerstag 01.03.2007)
    Metallica Live in Terra Vibe - Karvouniaris (Freitag 16.02.2007)
    Terra Incognita international - the_get_up_kid (Sonntag 16.10.2005)
    Terra Incognita // Der Stand der Dinge - madoon (Donnerstag 03.11.2005)
    Willkommen im Terra Incognita Forum - psycko (Montag 29.08.2005)
    ~The Legend of Terra~ - Bunny (Donnerstag 26.04.2007)
    Terra X in Nürnberg - trulla (Samstag 04.08.2007)