Kunst im Alltag

madforum.de
Verfügbare Informationen zu "Kunst im Alltag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frida Kahlo - irrerjohn
  • Forum: madforum.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Künstlergemeinschaft MAD
  • aus dem Unterforum: Kunst für den Hausgebrauch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kunst im Alltag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kunst im Alltag"

    Re: Kunst im Alltag

    Frida Kahlo - 15.05.2006, 16:03

    Kunst im Alltag
    also als eine künstlergemeinschaft muss man ja nicht beim thema kunstunterricht bleiben sonder kunst kann man auf alle lebenssituationen übertragen (wenn man phantasie hat)
    jetzt will ich mal von kunstwerken hören die nicht im kunstunterricht entstanden sin.... 8)
    ich hab mal mit verena im urlaub eine riesige sandburg gebaut....aber wirklich riesig...mal gucken ob ich noch ein foto finde dann setz ich es noch hier rein , oder vll hat verena ja eins :?:
    also vll fällt ja jemanden was ein



    Re: Kunst im Alltag

    irrerjohn - 15.05.2006, 16:38


    Das ist schon in Ordnug das nich nur auf den Unterricht zu beziehen. Wär ja sonst auch witzlos. Aber das gehört nicht in das "Kunstunterrichtforum".
    Dazu wird es in Kürze ein weiters Forum geben.

    ///dieser Beitrag wurde verschoben///



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum madforum.de

    Die Schleimige Parasitenplage des Guru R. - gepostet von Mandy am Donnerstag 25.05.2006
    Proberaum - gepostet von irrerjohn am Montag 25.09.2006
    Der neue Film / Drehbuch - gepostet von irrerjohn am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kunst im Alltag"

    Der alltag - veteran (Montag 31.01.2005)
    Kunst -.- - SportyGirl22 (Donnerstag 22.02.2007)
    Die Kunst der Kritik - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    DAS ist wahre Kunst oO - Revolon (Freitag 11.01.2008)
    POESIE HAT EINE KRAFT, DIE DEN ALLTAG SCHÖNER MACHT... - Muluc (Dienstag 22.08.2006)
    kunst - felix (Freitag 24.02.2006)
    Lustige Programme für dich und deinen Alltag - Haruka (Sonntag 08.04.2007)
    Einfach nur Spamm oder "Gedanken aus dem Alltag"^^ - ~ Rincewind ~ (Donnerstag 29.03.2007)
    Die Kunst des Spickens - Don Topherino (Freitag 17.03.2006)
    Tv Total goes Kunst - miss charming (Freitag 02.03.2007)