Die Mitglieder

madforum.de
Verfügbare Informationen zu "Die Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: irrerjohn - verena - derflix - Frida Kahlo - Currywurstmann - Azael - Julichen - Der Hetler
  • Forum: madforum.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Künstlergemeinschaft MAD
  • aus dem Unterforum: Was ist MAD eigentlich und wer ist dabei?
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Getaggt durch: Kredit
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Mitglieder"

    Re: Die Mitglieder

    irrerjohn - 13.05.2006, 12:38

    Die Mitglieder
    Hier können sich die Mitglieder verewigen.

    Ich mach dann mal den Anfang.
    Ich bin der Johannes und bin Mitbegründer dieser Organisation.
    Wir haben uns vorgenommen der Menschheit unsere Art von Kunst näher zu bringen. Und dafür brauchen wir Unterstützung da wir im moment erst zu viert sind.



    Re: Die Mitglieder

    verena - 13.05.2006, 12:44


    Okay, dann mach ich mal weiter....

    Ich bin die Gruppen Verena....

    Leider aber nicht bei allen Projekten dabeigewesen...

    Ich bemühe mich aber nach Kräften, hier auch immer schöne, destruktive Ideen beizusteuern!!!



    Re: Die Mitglieder

    derflix - 14.05.2006, 19:29


    Ich bin "ein interessierter und motivierter Freund".
    Ich stieß als Kameramann für "Pure Zerstörung" zur Gruppe und bin der links auf dem Stuhl sitzende Mensch auf dem neuesten Projekt. Desweiteren zeichen ich mich für das Filmprojekt verantwortlich.



    Re: Die Mitglieder

    Frida Kahlo - 15.05.2006, 15:54


    ich bin laurina und hab nur am rande von den projekten was mitbekommen, da ich im viel geileren :wink: kunstkurs bin....aber ich unterstütze euch gerne mit meinen dummen fragen :D
    ich bitte darum beiträge auch für leute die nicht im kurs sind verständlich zu schreiben sonst häufen sich die dummen fragen......
    so das wars erstma denk ich



    Re: Die Mitglieder

    Currywurstmann - 18.05.2006, 17:42


    Hidiho Freunde der Anderswelt,
    ich bin Denis und bin in dem berüchtigten Kunstkurs der Frau Magiera, auf meine Kappe gehen Sprüche wie: "Darf die Skulptur auch etwas ekelig sein?" oder "Ich finde da muss mehr Blut rein..."
    Gerne bin ich für wahnsinnige oder kuriose Ideen zu haben und habe immer einige lustige Ideen und ärgere mich dann immer darüber, dass ich für die Realisierung entweder einen Kredit oder einen guten Auftragskiller brauche.
    Tja, aber so kanns gehen ;)



    Re: Die Mitglieder

    Azael - 24.06.2006, 21:28


    hiho Leute
    einige werden mich kennen (felix (LAN), johannes (Softair und LAN), denis (ehem. KlaKa) und verena nur durch einen unglücklich glücklichen zufall :D "ich sag nur Personalausweis")
    mein name ist Manuel komme aus Geldern/Veert gehe jeden verdamten tag nach krefeld um meine ausbildung hinter mich zu bringen
    leider habe ich in der schule kein kunstunterricht/kurs mehr da er halt nciht berufsbezogen/relevant ist (was ich von einigen fächern die dich da teuflischerweise habe ebenfalls behaupten möchte)
    ich bin auf euch gestißen naja ne durch den einen teil des Wurst Duos (denis)

    also ich finds echt krank was ihr hier macht :D (MAD :D)
    aber lustige sachen sind scho dabei
    wobei ich sagen muss ich bin wohl eher ein verfechter der "alten kunst" Sprich Landschaftsmalerrei Portraits halt alles was nicht in die neuzeitliche moderne gehöhrt

    ebenfalls werde ich euch mit meinem geistigen ergüssen/dünnschiss im bereich lyrik auf den senkel gehen da ich leidenschaftlich/zufällig gedichte/geschichten schreibe (ich fang hiermit schon an da dieser beitrag schon alle anderen an länge übertrifft :D LOL 111 einzelf)

    so ne gibt noch viel zu erzählen/erfahren ;)
    also fragt mich und findet es herraus (auf die ein oder andere harmlose oder schmerzliche art ;) :D)

    grüße euer
    "Bruder Azael"
    PS: Azael wird AZ-A-EL ausgesprochen :P ;) :D

    für Rechtschreibfehler wenden sie sich bitte an den Duden, den alles was er bei mir als faslch deklariert muss geändert werden, da es im Duden falsch übertragen wurde ;) :D



    Re: Die Mitglieder

    Julichen - 24.11.2007, 18:43


    Mein Name ist Julia und ich war bei der Wiederbelebung von MAD nicht nur anwesend, sondern auch beteiligt. Als aktives Mitglied strebe nun auch ich die hohen Ziele :"Die Zerstörung als künsterlische Expression, Spiegel des Zeitgeistes!", an.

    P.S.:-Alles ist machbar!-



    Re: Die Mitglieder

    Der Hetler - 25.11.2007, 12:14


    Servus zusammen!
    Ich bin Christoph und mehr oder weniger per Zufall zur MAD gestoßen.

    Als ich an einem Wochenende vor Monaten nicht besseres zu tun hatte als mit meiner Lieblingskamera durch die Sevelner Wälder zu spazieren stieß ich auf die Herren Denis und Johannes, die mit purer Zerstörung beschäftigt waren.

    Am nächsten Tag ging ich auf meinen Lieblingsspielplatz und fiel vom Klettergerüst..... danach bin ich hier aufgewacht, in der Zentrale der MAD...

    Dieses Haus ist so vewirrend groß..... ich habe nie wieder herausgefunden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum madforum.de

    Kunst aus Wien - Teil 2 - gepostet von Der Hetler am Samstag 29.09.2007
    Projekt - gepostet von irrerjohn am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)
    Mitglieder aus meiner Umgebung... - Leidl (Samstag 04.11.2006)