Wie ist Carmen entstanden?

~Marina´s Forum~
Verfügbare Informationen zu "Wie ist Carmen entstanden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marina - lama - Henning - Gunnar
  • Forum: ~Marina´s Forum~
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in meinem Forum! Dieses stumpfe Forum ist eigentlich nur aus langeweile entstanden und weil mein altes Forum voll scheiße war und ich das deswegen gelöscht habe. Ich hoffe das euch dieses Forum so einigermaßen gefällt. Lg, Marina
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ist Carmen entstanden?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ist Carmen entstanden?"

    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 15.05.2006, 12:36

    Wie ist Carmen entstanden?
    lama weist du das???



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    lama - 15.05.2006, 16:09


    noch nicht



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 15.05.2006, 16:12


    wie noch nicht?



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    lama - 15.05.2006, 16:12


    aber bald, oder auch nicht^^



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    lama - 15.05.2006, 16:12


    das weiß du doch



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 15.05.2006, 16:15


    achso. ich hab aber kein bock den zettel zu lesen. deswegen habe ich hier ja gefragt ob das jemand weiß^^



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    lama - 15.05.2006, 16:18


    ich habe dazu auch keine lust



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    lama - 15.05.2006, 16:22


    dann müssen wir es wohl lesen =(



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 15.05.2006, 16:30


    son scheiß lese ich ganz bestimmt nicht! das interessiert mich nicht die bohne!



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Henning - 15.05.2006, 17:28


    les mal vor ^^



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 16.05.2006, 13:20


    ne das willst du nicht wirklich...weist du überhaupt wer oder was carmen ist????



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Henning - 17.05.2006, 08:48


    Nein, aber jetzt bin ich neugierig ;)



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 17.05.2006, 11:32


    würdest du mir das glauben, wenn ich sagen würde das carmen ne oper is???



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Henning - 17.05.2006, 13:30


    joa, "Carmen" ist die Hauptfigur der gleichnamigen Oper von Georges Bizet.
    aber ist das auch die Carmen??? ;)



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Gunnar - 17.05.2006, 17:46


    [ät]Marina : klar dir glaub ich alles ;)
    und http://de.wikipedia.org/wiki/Carmen_(Oper) wenn man es nachlesen will ;)



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Henning - 17.05.2006, 18:33


    ey ;) jetzt leg doch nicht meine Quellen offen!!! :evil: :oops: :shock:



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 17.05.2006, 19:10


    ja wir haben gerade in der schule (also in musik) das thema "carmen" (ja diese komische oper^^)...und wir müssen als hausaufgabe zu montag aufschreiben, wie carmen entstanden ist (nicht die person sondern die oper allgemein...) (achja, ich hab montag frei, also muss ich das zum glück noch nicht machen, denn der text ist gaaaaaaaaaanz lang) :wink:



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Henning - 17.05.2006, 19:40


    ach du wirst das schon schaffen, so schlimm wirds schon nicht werden.



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 17.05.2006, 20:44


    der text ist aber so lang...hab da echt null bock drauf...aber ich muss das ja machen, weil ich in musik ja der oberstreber schlechthin bin



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Gunnar - 17.05.2006, 21:00


    angeber ! ;P



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 17.05.2006, 21:28


    ey! ich kann doch gut blasen, oder???



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Gunnar - 17.05.2006, 22:18


    querflöte kannst du gut blasen ;)
    mann kann bei dem wort blasen auch an andere dinge denken..
    aus Diskriminierungs gründen würde bei den bundeswehr funkgeräten die blasprobe abgeschafft und die pust-probe eingeführt



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 17.05.2006, 22:20


    querflöte blasen is ja auch easy....aber ob ich das andere kann das sag ich nich^^



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Gunnar - 17.05.2006, 22:25


    das must du auch nicht erzählen! ich wolle nur drauf hinwweisen ;) das man(n) das auch anders verstehen kann



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 17.05.2006, 22:31


    mann denkt eh immer nur an das Eine



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Henning - 18.05.2006, 15:35


    marina hat folgendes geschrieben: mann denkt eh immer nur an das Eine

    Nicht immer... Okay, meistens schon.... aber nicht immer... zum Beispiel heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte tierischen Hunger... da habe ich nur ans Essen gedacht. und im Januar gabs schonmal sonen kurzen Moment... an was habe ich da noch gedacht... achja auch ans Essen und und und... ach, da gibts bestimmt noch viele andere Beispiele, mir fallen bloß gerade keine ein 8)



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 18.05.2006, 17:13


    ich hab mal gelesen, das männer 23 stunden am tag an sex denken...sogar im schlaf!



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Gunnar - 18.05.2006, 17:36


    das kann keiner beweisen!! ^^



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 18.05.2006, 17:39


    is aber so...die andere übrige stunde denken männer an andere dinge, wie z.B. ESSEN^^



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Gunnar - 18.05.2006, 17:41


    autos ?



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 18.05.2006, 17:44


    ja das auch...aber ihr denkt doch meisten an sex...das ist doch so, oder??? oder`?????



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Gunnar - 18.05.2006, 17:45


    äh....äh....äääääh...
    gegen frage :
    Woran denken Frauen immer?



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 18.05.2006, 17:52


    das ist verschieden...also ich denke immer an mein dummes pony, an klamotten, schuhe, schminke, haare (also frisur und so) usw.

    und was is nu??? das stimmt doch das männer meistens an sex denken, oder???? ihr männer könnt das ruhig zugeben^^



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Gunnar - 18.05.2006, 18:04

    !
    also wenn mann ne schöne frau sieht dann jaaa! und sonst hmmm weiß ich auch nicht...ne männer denken nicht immer an sex



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 18.05.2006, 18:05


    ne ist immer, aber fast immer...es gibt ja viele hübsche frauen..dann müsst ihr ja immer an sex denken^^



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Henning - 18.05.2006, 18:14


    naja nicht immer direkt an sex... naja indirekt schon ;) also im unterbewustsein läuft das irgendwie immer ab... aber primär denken wir auch oft an andere Sachen ... Autos, Essen, arbeit, probleme, schminken, ponnys, Haare, ...



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 18.05.2006, 18:16


    schminken??? henning ich wusste es! ich wusste es einfach!! du schminkst dich^^



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Henning - 18.05.2006, 18:18


    na sicher ohne make up und Lidschatten geht garnichts ;) ^^



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 18.05.2006, 18:20


    aber das sieht aus als wenn du kajal benutzt^^



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Henning - 18.05.2006, 22:04


    super, danke ;)

    aber

    ...

    was in Herrgottsnamen

    ist kajal?



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Gunnar - 18.05.2006, 22:15


    der kram mit dem du dir schwarze striche an die augen machst
    KLICK



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Henning - 19.05.2006, 09:16


    LOL okay, dankööö ;)



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 19.05.2006, 12:37


    aber da henning schon so dichte schwarze wimpern hat braucht er keinen kajal...er heißt ja nicht bill (von tokio hotel *kotzwürg*)



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Henning - 19.05.2006, 12:55


    na siehst du, denn gehts ja ;)



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 19.05.2006, 13:19


    aber henning, auch wenn du dich schminken würdest wäre das nicht so schlimm, mag dich trotzdem :wink:



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Henning - 20.05.2006, 12:55


    das ist lieb ;) ist aber eh egal... ich schminke mich ja nicht^^



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 20.05.2006, 14:07


    Eben. Dann hab ich dich ja auf jeden fall lieb^^



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Gunnar - 20.05.2006, 16:11


    na dann is ja gut! ;P



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 20.05.2006, 16:29


    andré dich hab ich natürlich auch lieb



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 29.05.2006, 14:35


    Hab die Carmenscheiße heute morgen von Caroline abgeschrieben...*bösemarina*^^



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Henning - 29.05.2006, 16:34


    oO Skandal :evil:



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 29.05.2006, 16:36


    ja echt ey^^ ich hatte da sowas von kein bock zu...mir wollte ja keiner helfen hier *g*



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    Gunnar - 30.05.2006, 16:41


    hättest du mal gefragt mich kann man zu fast allem überreden



    Re: Wie ist Carmen entstanden?

    marina - 31.05.2006, 15:41


    natoll...das hättest du auch mal früher sagen können...hmmm...na egal, jetzt is es eh zu spät



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Marina´s Forum~

    tv browser!!! - gepostet von Gunnar am Donnerstag 29.06.2006
    ahhhrg - gepostet von marina am Samstag 12.08.2006
    Tierwortspiel - gepostet von marina am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ist Carmen entstanden?"

    Carmen, willste quizzen oder zocken - fleischerhund (Freitag 13.10.2006)
    Carmen Mc Rae - SwingCat (Montag 22.01.2007)
    Happy Birthday, Carmen - Adria (Dienstag 11.12.2007)
    @Carmen weißt du noch im SMS Chat auf RTL....? - daniel (Freitag 16.11.2007)
    Wie ist NBP entstanden? - -[NBP]--Skizzy- (Montag 23.08.2004)
    Spunk Mouth - Carmen Kinsley - 267 Mb 24:38 Min - Mit Ton - kingporno16 (Mittwoch 04.07.2007)
    carmen, bitte - quax (Montag 27.03.2006)
    @Carmen - Nightflier (Sonntag 17.12.2006)
    Wie Krieger Entstanden - Marzipa (Freitag 29.06.2007)
    TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN - Diandra (Donnerstag 11.05.2006)