Die unendliche Geschichte

itsmyownworld
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mojo - Lil Flip - babygirl - Hypno-Kröte
  • Forum: itsmyownworld
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 114
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 13.05.2006, 16:36

    Die unendliche Geschichte
    so,hier kann man einfach eine geschichte mit einem kruzen satz weiter erzählen...


    vor nicht allzu langer zeit,da lebte ein junger mann namens hans-peter-achim in einem wald, der...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lil Flip - 13.05.2006, 18:04


    Wald nannte sich Burgwald und war unterhalb der kleinen, aber feinen Amöneburg, welche von ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 13.05.2006, 20:18


    dummen streberschülern bevölkert war. Dann aber,...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lil Flip - 15.05.2006, 14:36


    fand der beste Freund von hans-peter-achim, philipp, seine Liebe des Lebens. .........



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 15.05.2006, 18:23


    die da hieß :



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 15.05.2006, 19:08


    olga. sie kommt aus russland. er traf sie...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 15.05.2006, 19:09


    auf dem bauarbeiter dixiklo,wo sie



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 15.05.2006, 19:14


    dabei war ein Kind zu bekommen. Er half ihr und verliebte sich so in sie. Das Kind heißt



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 15.05.2006, 19:20


    otti,denn es war der mann,von dem sie geschwängert wurde,der aber leider verstarb,während



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 15.05.2006, 19:22


    sie beim pimpern waren. doch trotz dieser vorgeschichte liebtew er sie heiß und innung und die 3 zogen in....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 15.05.2006, 20:55


    eine mehrstöckige mülltonne in berlin kreuzberg,wo sido



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lil Flip - 15.05.2006, 21:03


    der untermieter war. Er wollte schon immer



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 15.05.2006, 21:17


    mal in eine müöötonne einsteigen un schlich sich in die mülltonnenwohung ein,wo er



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 16.05.2006, 17:10


    leider nur vollgeschissene windel und babybrei fand. Das gefiel ihm jedoch so gut, dass...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 17:43


    er darin badete un sich die tachen damit vollstopfte...dann wurde er entdeckt und...



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 16.05.2006, 20:50


    der gammelsido wurde dann in den knast gesteckt, da man bei ihm unmengen von hasch fand. das baby wuchs und langsam wúrde die mülltonne zu klein. desshalb zogen phillip und olga mit dem baby in....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lil Flip - 16.05.2006, 21:49


    :o



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 21:49


    das krematorium, wo sie ausversehen alle verbrannt worden sind...als man ihre leichen fand stelllte sich raus, dass...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lil Flip - 16.05.2006, 21:52


    Olga eine Schwester hatte, sie hieß anna und konnte nun ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 21:55


    auf polizeirevir gebracht werden. aus dem verhör ergab sich allerdings nichts..anna starb 3 stunden später an herzversagen...sie war schon 50 jahre alt und konnte damit schlecht olgas schwester sein...endlich wurde klar, dass...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lil Flip - 16.05.2006, 22:00


    es wieder Zeit wurde, für Kommisar Fritsch, der schon immer ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 22:02


    überhaupt keinen plan hatte,was er eigentlich macht,denn



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 22:05


    er hatte seine ausbildungszeit komplett verschlafen...wie auch seine schulzeit, dennoch nahm er sich vor diesen fall zu lösen. denn



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 22:06


    er istja eigentlich nunma nich blöd,da er aber viel von dennis gelernt,na ja eher erklaut hatte, wusste/konnte er...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lil Flip - 16.05.2006, 22:06


    ,dass er alles schaffen konnte und wollte schon immer seinen Kollegen zeigen, dass er was drauf hat und einfach nur der beste ist. Jedoch konnte er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 22:08


    darauf schließen dass es kaltblutiger mord war...am ende seiner ermittlungen kam er zu seiner theorie dass es...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 22:08


    uli war,der der mörder ist,immerhin



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 22:11


    war er der rostige leiter des krematoriums und verabscheute olga und sido schon seit dem kindergarten...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 22:13


    so sollten eben diese ganzen olgas und sidos von der welt verschwinden...un die tussis auch,den sie tragen immerhin rosa und...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lil Flip - 16.05.2006, 22:13


    rosa sticht ins auge außerdem tragen es sonst nur schwule Türken



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 22:15




    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 22:16


    als kommisar fritsch garde so darüber nachdachte musste er an den dennis denken wie er am drive-in auf klingonisch burger bestellen wollte....doch ihm kamen auch schlechte gedanken, wie...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 22:20


    dass dennis nun ihn verlassen musste,denn er hat immerhin sein abi geschafft und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 22:21


    ds war immerhin schon 10 jahre her...dennis wollte nun selina endlich heiraten udn eine familie gründen..und kommisar fritsch passte da nunmal nicht rein...er könnte höchstens den hund miemen. als ihm diese gedanken kamen, brach er in tränen aus und...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 22:23


    schwor eine bitterböse rache,indem



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 22:24


    er mit uli böse pläne schmiedete und dennis im krematorium rösten wollte. als er so vor dennis schuppen stand entdeckte er, dass..



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 22:26


    ,dass dennis eine geile jam-session mit seiner anderen band hinlegte un ein plattenmanager das ganze geschehen beobachtete un der band einen plattenvertrag andrehen wollte,auch wenn dennis mal weider beim spielen die tiefe e-saite zerfetzt hatte....uli



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 22:28


    suchte eine telefonzelle auf und verwandelte sich in super-satan..mit nur einem gedanken: dennis zu vernichten und den plattenvertrag an sich zu reißen...doch was war nun?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 22:29


    die telefonzelle war kaputt un er wurde nur zu einer super-satanistischen ziege,die



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 22:31


    kommisar fritsch nun attackierte, der grade nervös an seiner zigarette gezogen hatte..doch wie konnte er rache üben, wenn uli satt einem super-satan eine super-satanistische ziege war?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 22:33


    ,immerhin dachte jeder,die ziege sei ein verrückt gewordenes vieh un sollte bei mc donalds geschlachtet werden,doch jemand erkannte,dass



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 22:35


    dennis sehr auf satanistische ziegen-kottletts stand...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 22:36


    so versuchte kommissar fritsch die ziege einzufangen,um sie für dennis zu braten,sozusagen um seine freundschaft wieder zu gewinnen,als versöhnung,aber



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 22:38


    da er auch beim kochen nie aufgepasst hat verbrannte er sich die hände und satans-ziegen-uli musste warten..er steckte den braten in die kühltruhe, doch was er da fand, ließ ihn schlucken...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 22:39


    es war die leiche von



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 22:41


    björn..der wie ein ötzi im eis lag...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 22:43


    war dieser mord unter ulis bösen plänen entstanden?
    keiner konnte sowas glauben...aber hörte fritsch ein geräusch...war es björn? er nahm ihn aus der tiefkühltruhe un versuchte ihn aufzutauen,



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 22:46


    als das auftauen ihm zu lange dauerte nahm er einen föhn zu hilfe...als bjön wieder halbwegs am leben war zitterte er ..und erzählte ihm die mysteriöse geschichte von uli und seinem partner maxim die beide das krematorium leiten...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 22:49


    doch maxim,der myteriöse,wurde von uli dazu gezwungen...ansonsten hätte ihn der diabolische fluch uli´s getötet un maxim wartet bis heute noch auf seine erlösung...nur er merkte nich,dass tag für tag siene seele immer dunkler im krematorium wurde....deshlab holte fritsch noch



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 22:50


    schnell einen exorzisten um maxim von dem demon zu befreien der maxims seele plagte...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 22:53


    der exorzist hieß:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 22:55


    daniel...ihm war schon anfang an klar das uli der satan selbst war...er erklärte kommissar fritsch die zusammenhänge..uli war es der an seinem versagen schuld hatte...uli war es der björn in der truhe konservierte und auch uli war es, der die freundschaft von k.f. und dennis entweihte...jetz wusste k.f. was zu tun war...nämlich....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 22:57


    daniel war so schockiert,dass er gleich robert anrief un ihm alles erzählte...natcho,die sich heimlich in die leitung eingeschlichen hatte,weil sie bei de rtelekom arbeitet bekam natürlich alles mit...sie wusste auch von uli-telefonzellenverwandlungen,immerhin werden die ja überwacht....aber dennoch waren robert un natcho sehr



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 23:01


    unsicher was sie überhaupt tun sollten.. doch robert kam die idee...sie trafen sich um die lage zu klären..jetz waren alle vereinigt und neigen siech über die truhe in der der uli-satnas-zgen-braten lag...daniel wollte ihn essen...aber kommissar fritsch war dagegen..doch was sollten sie nur tun?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 23:05


    sie wollten einen festtagsbraten machen, für dennis und dass kommissar fritsch es nun aufgedeckt hatte,dass uli,böser satan ist......dabei wusste natcho dieses geheimnis schon längst,kontne aber neimandem was erzählen...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 23:09


    denn síe war der gute zwilling von uli und konnte ihren bruder nicht verraten..dass sie ihn nun braten wollten gefiehl natcho gar nicht und sie verwandelte sich in eine böse hexe, schnapte sich den braten und flog mit ihrem besen davon



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 23:12


    ganz schockiert stand nun der rest der truppe zurück...auf ihremblocksberg vewandelte die hexe uli zurück,wärehnd de anderen dennis suchten,der



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 16.05.2006, 23:14


    hinter dem braten herrannnte...er wollte so sehr einen braten! kommissar fritsch fühlte wahre verzweiflung..sollte er schon wieder seinen freund verloren haben? kann man dennis mit homer simpson vergliechen? wird er uli noch essen?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 16.05.2006, 23:15


    was sollte denn mit tartarus geschehen?
    NEIN! k.f. musste etwas tun,sonst hätte er ja niemanden mehr....es wäre wohl die hölle für ihn! was kann er nur tun,grübelte un kam auf die idee,



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 17.05.2006, 15:30


    er mmüssteversuchen, die spuren, des/der täter zu vefolgen, aber da er auch geschlafen hatte, als man das spurenlesen durchgenommen hat, konnte er es nicht.
    allein und unfähig machte er sich auf den weg....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 17.05.2006, 16:28


    doch schon nach 100 metern hatte er keine lust mehr und ging erst mal daniel und björn besuchen. nach 8 bier waren alle bereit die suche erneut aufzunehmen, denn schon nächten sonntag sollte ein konzert stattfinden...aber werden sie uli und dennis finden? kann daniel den bösen satan-uli bezwingen? und werden sie am sonntag spielen?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 17.05.2006, 17:31


    am frühen montag morgen fanden sie dennis,der irgendwo mit einer flasche bier un ein paar kippen nach einer schönen nächtlichen sauferei auf der straße beim kfz eingepennt war...sie sammelten ihn auf und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 17.05.2006, 17:40


    und brachten ihn heim...kommissar fritsch war überglücklich seinen besten freund unversehr wiedergefunden zu haben...als dennis aufwachte wurde ihm allerdings klar, dass...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 17.05.2006, 17:44


    er keine ersatz e-saiten mehr ahtte um ein gig zu geben und das nächste konzert sollte ja schon am sonntag,in 6 tagen sein,doch er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 17.05.2006, 17:54


    hörte auf rumzusabbeln und bewegte seinen faulen arsch nach marburg...im francis traf er dann auf uli-satan...wie gebannt ließ er die packung fallen..uli verwandelte sich in eine fledermaus, als plötzlich...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 17.05.2006, 17:56


    kam ozzy osbourne un wollte helfen,in dem er versuchte die fledermaus zu fangen,um ihr den kopp abzubeißen,doch plötzlich kam eine andere fledermaus,die sich plötzlich in dracula verwandelte und uli unterstützen wollte...doch dennis lud dracule zu ein paar bier in



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 17.05.2006, 18:04


    das delirium ein und uli kam mit...nach nem halben fass bier fingen alle an miteinander rumzuschmusen..als denis mal einen zungenkuss mit dracula ausprobieren wollte bis ihn draci in den hals...jetz war dennis einer von ihnen!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 17.05.2006, 18:14


    fritsch kamen schon die tränen....vor aluter verzweiflung rief er eine alte freundin ein,die ihm einen zaubertrank zubereiten solle,der alle heilte....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 17.05.2006, 21:58


    nun waren alle wieder normal..uli war nicht mehr satan...und das böse verschwand von der welt. da tartarus jetz nicht mehr böse waren wurden sie eiskalt bei ihrem gig im kfz rausgeschmießen..sie entschieden sich jetz christlichen metal zu machen^^



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 17.05.2006, 22:00


    und bastelten sich geile jesus kostüme...k.f. war total schockiert...hatten sie jetz alle einen noch größeren knall als zuvor?....und wollen sich tartarus nun wirklich jesusus nennen?....da kamen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 17.05.2006, 22:08


    björn und natcho vorbei..wie gebannt starrten sie sie an..natcho konnte es nicht fassen..was war nur geschehen? es sind doch nur 5 tage vergangen...konnte das sein? was war mit uli passiert? war sie nun der böse zwilling?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 17.05.2006, 22:11


    sie konnte so nich mehr leben un alle "normal"-gebliebenen grübelten,wie sie alle wieder normal machen konnten...immerhin konnte das nun weider nich das ende sein...aber wenn auch so oft nun schon tartarus vor einem aus standen,so müssten sie acuh dieses aml einen ausweg aus dieser lage finden...so



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 17.05.2006, 22:17


    kam dennis zu dem entschluss dass es die einzigste lösung war daniel rauszuschmeißen...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 17.05.2006, 22:18


    daniel fragte sich nun :"warum das denn schon weider?" und bekam als antwort:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 17.05.2006, 22:35


    alles kommissar fritschs idee war..entrüstet suchte daniel ihn auf...bevor er sein erstes wort sprechen könnte flehte k.f. ihn an ihm zu helfen..denn etwas war nicht in ordnung...war dies nur die ruhe vor dem sturm?wird daniel jemals wieder zu jesusus gehören?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 22.05.2006, 20:18


    keine wusste im moment weiter....da kam k.f. eine idee: er verkleidetet einfach daniel so,dass



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 23.05.2006, 21:44


    er das tiefschwarze tata-mobil holen konnte und zum gig erscheinen konnte...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 24.05.2006, 14:51


    und wie bekam er die erlaubnis jetz zu spielen?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 24.05.2006, 20:38


    als daniel verkleidet den guten altenkfz-schuppen betrat den er noch gut aus kindertagen kannte, erkannnten ihn seine bandkollegen sofort...ihnen war klar dass niemand d.h. ersetzten konnte..niemand..sie hatten es mit k.f. versucht..aber der war eher ein griff ins klo...so spielten sie,wieder brüderlich versöhnt den gig...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 28.05.2006, 19:49


    k.f. war fürchterlich beleidigt,weil er immer von sich überzeugt war,aber es schien so,als ob er anscheinend gar nix...



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 29.05.2006, 14:29


    richtig machen konnte. Er war zu schlecht für die band, hatte sein leben eben total verpennt. er fasste den entschluss etwas zu ändern,....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 29.05.2006, 18:38


    ..und gründete seine iegene band..wie er es schon immer wollte..mit uli an den drums, dennis an der gitarre und er als sänger..doch dazu brauchte er noch ne menge whiskey und zigaretten..als sie üben wollte..



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 30.05.2006, 22:26


    fehlte natürlich dieser ,woaufhin sie in den rewe gingen un jemanden trafen...es war



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 31.05.2006, 14:29


    die rewe-verkäuferin, die sie verdutzt anstarrte als sie um 9 uhr morgens lautstark alkohol und zigaretten forderten..doch sie hatten wie das schicksal so wollte nicht genügend geld..darauf hin überredete dennis k.f. seinen körper zu verkaufen...



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 31.05.2006, 15:16


    gesagt getan. sie steckten k.f. in den nächsten zug nach frankfurt und zwangen ihn dazu, sich in der kaiserstraße zu verkaufen. dort....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 31.05.2006, 15:30


    wollten ihn aber nur schwule auspeitschen...um wenigstens ein bisschen geld zusammen zu kratzen ließ er sich dies über sich ergehen,doch nach einer weile schien jemand mitleid mit ihm zu bekommen...die person,die ihn rettete war:



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 31.05.2006, 16:33


    Elvira klassen. sie kannte ihn schon seit einigen jahren und hatte von Johanna gehört, das dennis ihn nach frankfurt geschickt hatte zum "geld verdienen". sie hatte soviel mitleid, dass sie ihm 150€ und ein zugticket gab. mit dieser ausbeute fuhr k.f. wieder nach kirchhain, wo die anderen ihn am REWE markt erwarteten. sie waren alle....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 31.05.2006, 17:22


    hoch erfreut als er mit den scheinen winkte ..sie betraten den rewe,stolz und siegessicher..doch k.f. überlegte seit wann war e.k. so spendabel? wo sie in alten schulzeiten nicht mal eine zigarette rausrücken wollte..was war los mit ihr und was war mit dem geld?gedankenverloren sah er die kassiererin an...sie wollte 16.95€ haben..er legte ihr einen 20ger hin...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 31.05.2006, 22:24


    woraufhin die kassiererin diesen in die hand nahm ...dann passierte plötzlich etwas....der boden spaltete sich auf un zog einen riss in den boden...ein sog kam raus un zog aus irgendeinem grund elvira in die tiefe....alle waren geschockt und guckten ungefähr so :shock: ...bis auf



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 01.06.2006, 16:43


    johanna..die sich hinter der wurst-theke versteckte..sie hatte alles schon vorher geähnt...sie wusste das e.k. böse verbingungen hatte...gutmütig zu sein war für sie verboten...nun hat sie der teufel geholt...und nur johanna könnte sie jetz noch retten...eine lange suche und ein schwerer kämpf würden beginnen...



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 01.06.2006, 21:29


    die heilige johanna machte sich auf den weg in den nächsten waffen-shop, besorgte sich geeignete waffen, lief daraufhin in die nächste kirche um die waffen segnen zu lassen und versuchte sich einen weg in die hölle zu bahnen, doch....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 01.06.2006, 22:11


    es stellte sich heraus, dass eig niemand so richtig lust hatte e.k. zu retten...sie musste waten den etwas wichtiges stand bevor..eine hochzeit nämlich..heiraten wollten:



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 02.06.2006, 14:41


    die (un)heilige johanna und robert! doch k.f. hatte etwas dagegen (weiß die satansziege warum :lol: ). er bat robert...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 02.06.2006, 16:39


    die hochzeit zu verschieben..doch rob wehrte ab..er wollte unbedingt johanna heiraten...wieso war rob so versessen darauf? fürhte er etwas im schilde?und was wird mit e.k. endgültig passieren?



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 02.06.2006, 18:58


    k.f. war natürlich erst einmal eingeschnappt. er heckte einen furchtbar fiesen plan aus, als sich plötzlich, vor lauter boshaftigkeit, der boden sich unter ihm auftat und er von dem höllen schlund verschlungen worde. die öffnung schloss sich jedoch nicht richtig. in der hölle sah k.f....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 06.06.2006, 20:36


    SLAYER die grade ihre neue single in der hölle performten..beigeistert setzte er sich ins publikum neben satan der grade ein amüsantes schwätzchen mit e.k. hielt..anscheinend ging es ihr in der hölle besser als irgednwo anders...wie soll man sagen?sie fühlte sich ganz wie zuhause^^



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 07.06.2006, 14:36


    doch k.f. fand diese trügerische idylle irgendwie komisch. nach dem konzert unterhielt er isch mit den typen von SLAYER, dort stellte er fest, dass Satan...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Mojo - 07.06.2006, 14:45


    @anna
    welcher typ von slayer´? :( :fresse

    sich an e.k. versuchte ranzuschmeißen....zumindest dachte er das un wusste ncih,dass satan ja eig schwul war un heimlich auf k.f. stand..so...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 07.06.2006, 17:25


    veruschte tom araya die sache zu klären und wollte mit satan reden..der der nämlich schon ein verhältnis hatte..mit einer sehr diabolischen person^^ die k.f. auch kannte..tom machte die sache also kalr und satan wusste nun dass es falsch war diese person zu betrügen denn seine rache wäre größer als die vom allmächtigen selbst denn dieser person war der satan auf erden und noch viel viel mächtiger



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 15.06.2006, 21:10


    :roll: wieso schreibt denn keiner mehr?

    nach dem die sache geklärt war verabschiedeten sich e.k. und k.f. und spazierten aus der hölle..verwundert dass sie wieder aufeinander getroffen sind beschlossen sie auf der erde einen satan-hölle-fan-club zu gründen..e.k. entschloss sich dazu den rest ihres lebens in der hölle zu verbringen und nach einem dave gahan verschnitt zu suchen...k.f. allerdings...



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 19.06.2006, 14:45


    hatte immer noch keine band...er gab im internet eine anzeige auf, auf diese antworteten leider nur voll trottel. k.f. war am boden zerstört, als...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 19.06.2006, 18:32


    ihn plötzlich hilary duff anrufte und in seiner band mitmachen wollte..k.f. war hellauf begeistert da er sie schon immer tooootal schnuggelig fand^^



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 19.06.2006, 21:07


    langsam fügte sich die band zusammen...er an den drums, hillary duff als sängerin und noch ein paar affen die den rest machten. dann musste k.f. leider feststellen, dass h.d. nur pop sag. er versuchte sie dazu zu bewegen, etwas rockiger zu werden, was ihm....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 20.06.2006, 14:28


    allerdings zuerst nicht recht gelingen wollte..doch dann kam ihm die idee...er überlegte sich:wie zeig ich ihr wie schön metal ist und wie schmeiß ich gleichzeitig mich an sie ran?
    er lud sie zu einem date in der hölle ein wo ja slayer noch grade tourten



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 20.06.2006, 15:10


    h.d.- fing natürlich sofort an zu bangen, nachdem k.f. sie richtig abgefüllt hatte. er versuchte sie zu erorbern , mit allen möglichen tricks umgarnte er sie und es klappte....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 21.06.2006, 20:27


    bis sie ihm eine scheuerte weil er ihr widerliche geschichten von sich erzählt hat...h.d. ist eine dame..mit damen macht man sowas nicht...entrüstet fuhr sie aus der hölle..mit der band war es aus...was sollte k.f. nun tun?er dachte an selbstmord...



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 24.06.2006, 13:25


    er beschloss einen abgang wie kurt cobain zu machen, nur leider ist er noch zu klein um sich eine schrotflinte zu kaufen und er fand auch keinen geeigneten heroin-dealer. so musste er den selbstmord auf später verschieben.... :lol: um eine sängerin zu finden machte er ein casting wie bei DSDS. er engagierte sogar Bohlen. beim casting....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 24.06.2006, 14:37


    beim casting ging ihm der didda so gewaltig auf den sack dass er schon wieder an seinen plan denken musste..doch ihm fiel ein denkfehler auf...er hasste doch kurt cobain...wieso so sterben wie er?das war sinnlos..er ging hinaus eine rauchen..als er wieder kam sang grade ein mädchen..ihm gefiehl ihre stimme..didda sollte sie einstellen...hinterher fand er raus dass sie aus großseelheim kam :D



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 24.06.2006, 17:01


    es war sina. doch leider musste k.f. feststellen, dass uli schon hinter sina her war..*g* doch es gelang ihm sina für siene band zu werben. sie wollte doch immer schon auf der bühne stehen...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 25.06.2006, 15:01


    als sina in den proberaum eintratt steig ihr ein widerlicher geruch in die nase..sie schaute sich um...es war nun eine woche her dass sie k.f. das letzte mal gesehen hatte...als sie hinter der couch guckte fuhr sie erschreckt zurück..da lag er..ganz blau und kalt..in seinem erbrochenenm..neben ihm eine schachtel west und ne pulle kümmel...erstickt an seinem erbrochenem..sina rufte die polizei



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 01.07.2006, 18:38


    und´den notarzt, doch dieser konnte nur noch k.f.s tod feststellen. sinas karriere flog an ihr vorbei....doch plötzlioch kam ihr die idee, sie riss sich einfach k.f.s band unterden nagel und setzte collin "das tier" an die drums...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 02.07.2006, 11:53


    :shock: da wurde uli böse..denn er war ja an den drums....von k.f.s tod tief erschüttert lief er amok und baute eine atombombe...er zündete sie...es war eine nucleare verseuchung alle starben..außer satan



    Re: Die unendliche Geschichte

    babygirl - 02.07.2006, 12:43


    aber satan konnte eine welt ohne gewalt nicht ertragen und so musste er neue mensche auf den planeten schicken damit wieder viel böses passieren kann. und diese menschen waren:...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Hypno-Kröte - 02.07.2006, 22:02


    allerdings aliens und waren grün ungefähr so: :alien



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum itsmyownworld



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)