die ärzte

~Marina´s Forum~
Verfügbare Informationen zu "die ärzte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marina - lama - Henning
  • Forum: ~Marina´s Forum~
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in meinem Forum! Dieses stumpfe Forum ist eigentlich nur aus langeweile entstanden und weil mein altes Forum voll scheiße war und ich das deswegen gelöscht habe. Ich hoffe das euch dieses Forum so einigermaßen gefällt. Lg, Marina
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die ärzte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die ärzte"

    Re: die ärzte

    marina - 13.05.2006, 20:54

    die ärzte
    was haltet ihr von den ärzten? welches lied findet ihr am besten? welchen arzt findet ihr am besten? (ja henning, rooood^^)

    ich finde die ärzte hammer mega ultra geil. ich finde alle drei gut, und mein lieblingslied ist männer sind schweine, weil das lied irgendwie alles aussagt^^



    Re: die ärzte

    lama - 13.05.2006, 21:00


    ich finde die ärzte auch cool!!!
    alle lieder sind gut.



    Re: die ärzte

    marina - 13.05.2006, 21:01


    na das sowieso lama, aber ich finde männer sind schweine so genial, weil die halt voll die wahrheit damit sagen^^



    Re: die ärzte

    lama - 13.05.2006, 21:07


    das stimmt^^



    Re: die ärzte

    marina - 13.05.2006, 21:11


    sag ich ja...was auch gut ist: ELKE: "...sie schickte mir ein photo, mein herz blieb beinah stehn. sie sah aus wie ein stück mettwurst, aber 1000mal so schön..."*sing*



    Re: die ärzte

    lama - 13.05.2006, 21:40


    ja das is auch gut



    Re: die ärzte

    marina - 13.05.2006, 21:43


    CLAUDIA HAT NEN SCHÄFERHUND UND DEN HAT SIE NICHT OHNE GRUND ÄHÄ!!! *sing*

    lama, was findest du sonst noch gut???



    Re: die ärzte

    lama - 13.05.2006, 21:46


    "schrei nach liebe" is auch gut



    Re: die ärzte

    marina - 13.05.2006, 21:50


    minderjährige mädchen von außerirdischen zombies drogenabhängig gemacht und dann brutal zerstückelt. japanische terroristen mit runtergelassenen hosen bewerfen alte damen mit katzenfutter von aldi

    IS JA IRRE!!!



    Re: die ärzte

    Henning - 14.05.2006, 11:37


    Rock Rendezvouz, Teenagerliebe, Vokuhila, Die Banane, Super drei und Der Graf....

    Der beste von den Ärzten ist natürlich Rod ;)



    Re: die ärzte

    marina - 14.05.2006, 19:01


    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Marina´s Forum~

    Petras Held(in) der Woche XD - gepostet von Petra am Freitag 10.11.2006
    DAS DESKTOPSCHAF - gepostet von Petra am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die ärzte"

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Ärzte - Harryhase der V. (Mittwoch 07.02.2007)
    Ärzte - Westerland - arnefleischhut (Dienstag 09.05.2006)
    Windows für Ärzte - Katzenfreundin (Donnerstag 19.07.2007)
    Die Ärzte - †warumono† (Freitag 04.02.2005)
    Die Ärzte Trennung? - Kokain (Dienstag 22.05.2007)
    Die Ärzte - Warumono (Dienstag 26.09.2006)
    Die Ärzte - despi (Donnerstag 18.10.2007)
    ÄRZTE - urlaub (Mittwoch 24.01.2007)
    die Ärzte - Käfer - JahRahShiva (Donnerstag 18.08.2005)