Bremen oder HSV?

~Marina´s Forum~
Verfügbare Informationen zu "Bremen oder HSV?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marina - Flo - Henning - Girly - meerschweinchen
  • Forum: ~Marina´s Forum~
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in meinem Forum! Dieses stumpfe Forum ist eigentlich nur aus langeweile entstanden und weil mein altes Forum voll scheiße war und ich das deswegen gelöscht habe. Ich hoffe das euch dieses Forum so einigermaßen gefällt. Lg, Marina
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bremen oder HSV?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bremen oder HSV?"

    Re: Bremen oder HSV?

    marina - 12.05.2006, 22:18

    Bremen oder HSV?
    ...wer wird gewinnen?

    Ich hoffe mal BREMEN!!!



    Re: Bremen oder HSV?

    Flo - 12.05.2006, 22:19


    ich hoffe auch das Bremen gewinnt



    Re: Bremen oder HSV?

    marina - 12.05.2006, 22:21


    bremen muss gewinnen...



    Re: Bremen oder HSV?

    Flo - 12.05.2006, 22:27


    ich weiss dann ist nämlich hsv endlich auf dem dritten platz und werden von besseren abgelöst



    Re: Bremen oder HSV?

    marina - 12.05.2006, 22:30


    werder bremen lebenslang grün weiß *sing*

    ich hoffe nur das die bremer das net versauen...micoud darf ja glaub ich auch net mitspielen :(mein micoud :cry:



    Re: Bremen oder HSV?

    Henning - 13.05.2006, 00:00


    also um mal die Stimmung zu versauen... mir ist erstmal Scheißegal wer gewinnt... ich hoffe nur, dass sich viele Leute verletzen... denn ist Fußball wenigstens ein Bischen spannend.



    Re: Bremen oder HSV?

    marina - 13.05.2006, 00:02


    roooooooooooooooooooooooooood!!! bremen muss gewinnen!!!! sonst fress ich nen besen!!!! oder ich werde bayern-fan!!!! wollt ihr das? ne...also: bremen muss gewinnen^^



    Re: Bremen oder HSV?

    Henning - 13.05.2006, 00:05


    eigentlich ist mir ziemlich egal ob du Bremen oder München Fan bist.... man kann in beiden Städten ganz gut schoppen^^



    Re: Bremen oder HSV?

    marina - 13.05.2006, 00:07


    stadt münchen ist geile als stadt bremen. aber verein bremen ist geiler als verein münchen



    Re: Bremen oder HSV?

    Girly - 13.05.2006, 15:31


    BREMEN BREMEN BREMEN die anderen sind alle schei!e !!!!!! :lol:



    Re: Bremen oder HSV?

    marina - 13.05.2006, 15:34


    jo...aber die kölner find ich auch süß...die sind wenigstens keine schlechten verlierer wie der FC.Bayern! Die Kölner haben im Westerstadion trotz niederlage noch voll Stimmung gemacht und den Kölnern die extra aus Köln eingereist sind das eintritts geld zurück gezahlt. das find ich voll nett!!!



    Re: Bremen oder HSV?

    marina - 13.05.2006, 16:05


    werder führt 1 zu null (durch klasnic)!!!!!!!!!!!!



    Re: Bremen oder HSV?

    marina - 13.05.2006, 16:48


    scheiße...jetzt steht es 1:1 mist



    Re: Bremen oder HSV?

    marina - 13.05.2006, 17:03


    2:1 für bremen durch klose!!! juhu!!!



    Re: Bremen oder HSV?

    marina - 13.05.2006, 17:22


    WERDER BREMEN LEBENSLANG GRÜN WEIß!!! JUHU WIR HABEN GEWONNEN!!!



    Re: Bremen oder HSV?

    meerschweinchen - 13.05.2006, 17:49


    Werder Bremen ist Cool



    Re: Bremen oder HSV?

    marina - 13.05.2006, 19:30


    RÖCHTÖCH sina!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Marina´s Forum~

    ferienende - gepostet von marina am Donnerstag 26.10.2006
    Goodbye OHZ, Welcome Home - gepostet von marina am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bremen oder HSV?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Bremen 09 - roadie (Mittwoch 26.07.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)