Arne zum TuS !!!

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Arne zum TuS !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waldi - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arne zum TuS !!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arne zum TuS !!!"

    Re: Arne zum TuS !!!

    Waldi - 22.05.2009, 08:46

    Arne zum TuS !!!
    Ich dachte erst es wäre eine Ente oder der 1.April als ich heute Morgen die Meldung las das unser langjähriger Spielmacher Arne an den Wiehen wechselt.Nur warum zum TuS und nicht zurück zu GWD??? Ich frage mich wirklich was in der nächsten Serie auf der Platte steht bei uns ? Die bisherigen Tranfers sind ja nun auch nicht der Hit.Bis auf den Keeper von Nordhorn,ist da ja nun nix geschehen oder dieser Madsen !!! Ist er ein guter??? Auf jeden Fall ist für Feuer gesorgt bei den nächsten Derbys.Mir scheint der TuS rüstet mächtig auf !!! Geht Rolf Hermann auch noch zum TuS ??



    Re: Arne zum TuS !!!

    hummel - 22.05.2009, 11:03


    Da dieses Thema bereits in anderen Threads diskutiert wird, sehe ich keinen Bedarf an einem neuen Thread.
    Bitte in den vorhandenen Threads zum Thema schreiben - danke.

    Ciao, Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Jo Deckarm - gepostet von gwd-willi am Sonntag 21.01.2007
    GWD 2 : Lemgo - gepostet von sockenmolli am Samstag 06.10.2007
    Personalplanungen - gepostet von gwd-schorse am Samstag 09.06.2007
    GWD:WHV in Sulingen - gepostet von Ina am Samstag 14.04.2007
    Olaf heute - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 15.01.2008
    GWD - Hamburger SV - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 07.09.2006
    Schon Zwanzigtausend - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 15.11.2006
    Auswärtsfahrten nach Kiel, Wilhelmshaven und Düsseldorf - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 25.02.2007
    Deutschlandtour in Minden - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Arne zum TuS !!!"

    Erweiterung I - gepostet von arkansas am Samstag 01.07.2006
    Männer !!!!! Sonst noch Fragen ? - gepostet von candlelight am Mittwoch 16.08.2006
    Frequenzwechsel auf Astra - gepostet von oranjepower am Mittwoch 06.09.2006