Frank und Jamia <3 <3

Pink Is The New Black Forum
Verfügbare Informationen zu "Frank und Jamia <3 <3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlokomotivführer - blödfischteddy - Marly_Monroe - Mistkacke - EveryTimeIDie - JoelsGirlyGirl
  • Forum: Pink Is The New Black Forum
  • aus dem Unterforum: My Chemical Romance
  • Antworten: 99
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frank und Jamia <3 <3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frank und Jamia <3 <3"

    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 11.05.2006, 22:12

    Frank und Jamia <3 <3
    Ich starte jetzt einfach mal ein Thema, damit die Sache mal ins Rollen kommt :P

    Hier ist ein Bild von den beiden, meiner Meinung nach das schönste Paar von allen auf der ganzen Welt (ich geb zu, das war übertrieben, aber sind sie nicht toll?):



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 12.05.2006, 20:38


    also ich find die auch klasse^^ hmm okay eigendlich bin ich schon neidisch muss ich doch sagen .... aber trozdem ich find die passen gut zusammen^^

    haha und das ist das erste bild von denen das ich seh wo nich in nem auto gemacht wurde meine mom meinte die wohnen sicher in nem auto ... okay ich fands lustig aber ich find ja so einiges lustig ....... :D



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 13.05.2006, 13:43


    Cool, poste die Bilder mal, ich glaub die kenn ich nicht *g*

    Also mal ne frage: Haben Frank und Jamia am Set von The Ghost of you geheiratet?

    Wenn jemand was darüber weiß, soll ers mir sagen!! :D



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 13.05.2006, 13:45


    "Frank Iero's marriage...I'm late on writing about it though...really late...
    | 12:56:35 AM PST

    Well...as you all know...possibly...Frank is married. Yes, Frank Iero, is married. I know it happened over the summer and I'm a little late on writing about it...but oh well! I don't think it sucks or anything...other than some people. She IS pretty though...atleast he didn't marry some fake chick...Hilary Duff is a perfect example. Well...yay for Frank! "

    Das hab ich von hier:
    http://quizilla.com/users/BeNjIsCuTeLiLpUnK/journal/37749/Frank_Iero's_marriage...I'm_late_on_writing_about_it_though...really_late.../



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 13.05.2006, 13:47


    Und schaut euch mal alle das hier an, spaßige Seite :)

    http://www.petitionspot.com/petitions/JAMIAMUSNTMARRYFRANK!

    und wenn ihr Frank online heiraten wollt, dann klickt die Seite an:
    http://www.myfconline.com/?do=view&type=character&character_id=20996



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 13.05.2006, 14:06


    Marly_Monroe hat folgendes geschrieben:
    She IS pretty though...atleast he didn't marry some fake chick...Hilary Duff is a perfect example. Well...yay for Frank! "

    Das hab ich von hier:
    http://quizilla.com/users/BeNjIsCuTeLiLpUnK/journal/37749/Frank_Iero's_marriage...I'm_late_on_writing_about_it_though...really_late.../

    Klar, die Seite heißt: BeNjIsCuTeLiLpUnK war ja klar, dass die was gegen Hilary hat :D

    Aber dass er verheiratet is, war ja schon klar, nur... wann?! gut, wir habens also auf sommer begrenzt!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 13.05.2006, 14:12


    Ach das war die Frage :)



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 14.05.2006, 12:54


    Hm, also wie Mis.take das in unsrem Blog. Gästebuch schon gesagt hat sieht man in der Tat eine Frau im Brautkleid im Hintergrund ganz am Ende!

    Total geil, ich hätte ihn auch geheiratet in der uniform! :)



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 17.05.2006, 16:12


    Du meinst also, dass der bei the ghost of you geheiratet hat??
    Fänd ich jetzt irgendwie komisch, aber es ist natürlich möglich!! :D



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    EveryTimeIDie - 17.05.2006, 18:27


    das hab ich auch mal irgendwo gelesen
    ich glaub es stimmt... und ich glaub ich muss das making of nochmal gucken!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 17.05.2006, 20:33


    echt? is ja geil!! wo? wo?



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 19.05.2006, 18:43


    Und wie lautet nun ide Antwort?

    Haben se oder haben se nicht?



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 21.05.2006, 10:36


    Wenn du EverytimeIDie vertraust dann ja!!
    Wer ja auch irgendwie gar nicht so abwegisch, schließlich reden wir hier über Frank!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 21.05.2006, 17:34


    Ich bezweifle irgendwie dass man abwegisch so schreibt ^^



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 21.05.2006, 18:32


    abwegig!! man!! ich war müde, du dumme sau. lass mich doch in ruhe!! :(



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 21.05.2006, 19:04


    Lieb sein Kinder!

    Es muss doch ein offizielles Statement dazu geben, wenn einer der Bandmitglieder heiratet, oder?



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 21.05.2006, 19:15


    Wieso denn das??



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 21.05.2006, 20:19


    Naja, man findet doch im I-net alles über Stars, was sie essen, wieviel sie scheißen und welches verhütungsmittel sie verwenden. also muss das ja auch irgendwo stehn!!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 21.05.2006, 22:01


    hmm ja da hast du allerdings recht aber man muss halt wissen wos steht und ich hab keinen blassen schimmer aber falls es wer weiß immer her damit !!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 22.05.2006, 00:46


    ich werde nochmal erkundigungen einholen...



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 22.05.2006, 15:33


    Du bist ja lustig!! Ist dir so langweilig oder interessiert dich das etwa??



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 22.05.2006, 16:49


    Ihr ist langweilig... Phil hat ja auch keinen Fernseher...



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 22.05.2006, 21:29


    Ach ja richtig, das muss ja echt ätzend sein!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 23.05.2006, 04:09


    Ne, ich will das jetzt einfach wissen, maaaaan.... :?



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 23.05.2006, 14:07


    und, weißt du's endlich mal??



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 23.05.2006, 16:58


    Mit dem Ton kommen wir hier nicht weiter junge Dame....



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    EveryTimeIDie - 23.05.2006, 18:16


    also ich habs mal gelesen, aber ich kann euch jetzt leider nicht mehr sagen wo das war :oops:
    aber weil ichs ja gelesen hab denke ich mal schon dass es stimmt....



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 24.05.2006, 13:44


    Hm... Aber ob uns das reicht? Ich hab auch auf 5 seiten gelesen, dass sie NICHT verheiratet sind...



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 24.05.2006, 20:51


    hmm ihr könntet ihn ja anrufen und fragen oder so weil die seiten streiten sich ja fast schon drum jeder sagt doch da was anderes!!!!!!!!!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 25.05.2006, 00:09


    wir können auch einfach warten bis er sich irgendwann mal im Fernsehn verplappert...



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 25.05.2006, 11:31


    Sind die denn so oft im Fernsehn?



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 25.05.2006, 15:24


    du bist ja lustig!! natürlich nicht, aber irgendwann werden sie wohl nochmal im Fernsehen sein!!^^



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 25.05.2006, 15:50


    aber warum sollte er aus heiterem himmel sagen "oh ja, wir haben nach dem ghost of you video dreh geheiratet!! oooops!! verdammt, verplappert!!" ????

    ihr seid ja krank, nicht jeder verkauft seine hochzeitsbilder an das teen people magazine (bah, wer will denn schon christina aguilera in diesem viel zu kurzen hochzeitsdingskleid sehn??)



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 25.05.2006, 15:54


    so natürlich nicht. das geht anders.
    die fragen: habt ihr denn alle ne freundin!!
    dann sagt der ja und dann sagt einer von den anderen: frank hat bei dem ghost of you video dreh geheiratet.
    und dann sagt frank: du dumme sau!!
    und dann prügeln die sich!!
    hahahaha!!^^



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 25.05.2006, 15:57


    aber warum sollten die erzählen wo er geheiratet hat??



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 25.05.2006, 15:59


    weil, weil, weil, weil, weil, weil das Interview total langweilig ist und irgendwas müssen die ja erzählen??



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 25.05.2006, 16:01


    hahahaha

    Gerard: Scheiße mann, wir sind so uninteressant, tja, frank, dann muss wohl dein privatleben hinhalten!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 25.05.2006, 16:02


    jaaaaaaaaahhh, genau so ist es, also wird es sein!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 25.05.2006, 16:57


    Nunja, ich sehe die Sache so:

    Wer in einem Video heiratet, und dass auch (wenn auch nur kurz) im Video zu sehn ist, WILL dass man es sieht. Er will, dass wir drüber sprekulieren und so haben sie mehr Publicity, ein cleverer Schachzug sozusagen...



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 25.05.2006, 20:36


    aber ... aber .... zum beispiel ich ich hab nix davon gesehn das die geheiratet ham^^ und ich kenn dieses verdammte vid fast auswending !!!!!! jaaa und wann genau wollt ihr denn das gesehn ham weil dann pass ich an der stelle mal besser auf^^ na ja und ich mein grad weil der wegen der Publicity da geheiratet hat das glaub ich nich .... das würd einfach nicht zusammen passen weil ich mein der schreit ja auch so nicht rum das er ne freundin hat .... tun die ja alle nicht ich mein ich erinner mich noch dran war für "wischi waschi" antworten gerad gegeben hat als sie ihn gefragt ham ob er ne freundin hat der war ja auch verdammt ausweichend !!!!!!!! ich glaub er hat dann was über schweine erzählt aber ich bin mir net ganz sicher ......

    also ich wär dann für anrufen^^ :lol:



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 25.05.2006, 23:50


    ja, ruf du mal schön an und sag uns dann bescheid!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 26.05.2006, 13:59


    Ich glaub, ich hab nur die alte Nummer....



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 26.05.2006, 21:14


    :shock: waaaas der hat ne neue nummer :shock:



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 26.05.2006, 22:22


    Der hat aber doch nicht IN dem VIDEO geheiratet ihr Dummköppe!! Sonder NACH dem letzten Dreh! Und man sieht das nur ganz ganz zum Schluss ganz weit im Hintergrund bei dem MAKING OF!! Da steht eine Frau mit nem weißen Hochzeitskleid und nem Blumenstrauß und wartet drauf dass Frank kommt (der steht nämlich soweit ich weiß irgendwo vor der Kamera und erzählt was vom Pferd)



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 26.05.2006, 22:28


    okay ich geh jetzt und gucks mir an .... ja und wehe wenns net stimmt^^ lol dann dann dann .... dann kommt gerad und der saugt dann dein blut ab oder so^^ :lol:



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 26.05.2006, 22:34


    denkst du, dass ist für mich ne strafe?!

    es ist wirklich wirklich gaaanz am ende erst. nachdem die die schlacht drehen!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 27.05.2006, 00:20


    Jaja, es hat schonmal jemand gesagt, dass Gerard zu Helen kommt, wenn sie nee cd brennt oder so!! und nix ist passiert!! tzz, immer diese falschen Versprechungen!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 27.05.2006, 21:41


    haha das hat nicht schonmal jemand gesagt das steht so auf der mcr cd drauf !!!!!!!!

    na ja ich habs zumindest angeguckt sorry ... gerard muss gar nicht erst kommen^^ du hast recht!!!!!!

    aber ich mein ich dacht immer franks freundin wär halt hmm ja kleiner so



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 28.05.2006, 15:08


    Was? Man sieht die doch gar nicht richtig und außerdem woher weißt du wie groß sie ist?!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 28.05.2006, 21:02


    die betonung lag ganz klar auf ICH DACHTE !!!!!! in meinem kranken hirn war das nun mal so und ich fand halt das die groß aussieht
    aber du hast recht wirklich sagen kann man das nicht ...
    das mit dem gesichtranzoomen hat au net so gefunzt wie ich wollt dann hab ich mich auch aufgeregt aber gut egal .....



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 28.05.2006, 22:12


    sowas kenn ich!! da regt man sich dann voll drüber auf...



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 28.05.2006, 22:27


    jaa genau das gehört verboten sowas



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 29.05.2006, 17:50


    blödfischteddy hat folgendes geschrieben: haha das hat nicht schonmal jemand gesagt das steht so auf der mcr cd drauf !!!!!!!!


    ich weiß!! war doof geschrieben!! aber es wird wohl auch schonmal jemand gesagt haben bevor er es einfach so auf die cd geschrieben hat!!^^



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 29.05.2006, 18:24


    hmm ja okay könnte gut möglich sein ... vllt wird der gerard gern mit vampieren verglichen und ich könnte es ihnen nicht verübeln wenn man auf der dvd mal guckt wie sein zimmer aussieht und sowiso haben die eigendlich keine fenster .... ich würd da verrückt werden ich mein meine eine wand besteht sozusagen nur aus fenster !!!!!!
    na ja gut aber wenns ihnen so gefällt ich will denen ja damit nicht zunahe treten aber für mich wärs nichts ....



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 29.05.2006, 19:22


    ich find sein zimmer cool, ich hab auch ständig bei mir die rolladen runter, dunkelheit is doch was schönes!! ab und zu jedenfalls!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 30.05.2006, 20:40


    hmm ja nachts wenn ich schafen will is bei mir auch stockdunkel ich kann sonst nicht schlafen^^ hmm morgens kann man zwar das licht anmachen und ich schlaf weiter aber nachts nee ..... aber so tags über is doch licht schon toll



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 31.05.2006, 17:13


    Ja, schon, aber nur wenn die Sone richtig schön scheint. Wenn das Wetter aber scheiße ist und der Raum so grau aussieht in dem weißen Licht is das doof und dann mach ich immer die Rolladen runter!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 31.05.2006, 20:14


    hmm ja einleuchtent ... aber irgendwie mag ich das grad wenns regnet draußen und das dann so a bissel dunkler draußen ist ... ich find das schön!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 31.05.2006, 21:54


    ich hab gar keine Rolladen und ich hab auch nur zwei Dachfenster und ich mags total gerne wenn es da daruf regenet!! Und weil mien Zimmer soweit oben ist wackelt es immer, wenn es donnert!! das ist echt toll!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 31.05.2006, 22:23


    hmm also ich wohn sozusagen im keller^^
    ich krieg auch verdammt noch mal gar nix mit wenn es donnert oder so da schalf ich halt weiter weil ich hörs nicht macht mir aber jetzt net so viel aus also eigendlich gar nix!!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 01.06.2006, 16:04


    mein geilomatisches hochbett wackelt auch wenns donnert... :?



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 02.06.2006, 20:20


    haha ... nee eigendlich gar nicht lustig ... oh ich hätt so schiss^^ aber ich würd sowiso glaub dauernt rausfallen^^ weil ich neige dazu irgendwie im halbschlaf durch die gegend zu laufen was man auch an diversen blauen flecken erkennen kann die ich dann am nächsten morgen hab und ich nich mehr weiß woher...... jaa weil ich renn dann gegen mein bett oder bieg auf dem weg zum bad zu früh ab oder so



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 02.06.2006, 20:23


    :D ist ja geil!! Schlafwandeln ist sowieso total cool!! Schade das ich das nicht mache!! Na ja, wär in meinem Zimmer vielleicht auch etwas unkünstig!! :wink:



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 02.06.2006, 20:29


    neee das ist nicht wie schlafwandeln ich weiß schon was ich tu aber ich habs halt morgens teilweise wieder vergessen ich weiß auch nicht wie das kommt



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 02.06.2006, 20:38


    naja, ich vergess meistens auch was ich nachts tu!! zum beispiel fragt mich meine Schwester manchmal sachen und ich kann mich am nächsten Morgen nicht mehr daran erinnern... ich bin halt nur wahrscheinlich zu faul zum aufstehn!!^^ sonst würde mir sowas auch passiern!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 02.06.2006, 20:47


    looool gut das ich nicht die einzige bin die so ist DANKE !!!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 02.06.2006, 22:02


    mach ich auch, ich lauf immer gegen demn türrahmen vom badezimmer :)



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 03.06.2006, 22:57


    Ich bin mal ein paar Nächte hintereinander wach geworden und stand jedesmal an meiner Zimmertür. Konnte mich net mehr dran erinnern wieso und warum. dann hab ich mir nen nassen waschlappen vors bett gelegt, weil man davon angeblich wach wird, wenn man schlafwandelt...



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 04.06.2006, 00:00


    gruselig... ich hätte aber n echtes Problem wenn ich nachts rumlaufen würde...
    1. Wie kommt man im Schlaf von einem hochbett runter?
    2. Wie schafft man es nicht auf die zwanzigtausen Sachen auf dem Boden zu treten??
    3. Wie schafft man es in einem dermaßen kleinen Zimmer nicht ständig gegen Wände zu laugfen???

    Habt ihr bemerkt wie schön ich die Fragezeichen gesetzt habe? :)



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 04.06.2006, 19:18


    Dein Zimmer ist quasi eine Anti-Schlafwandel-Einrichtung.

    Seit Jahren versuchen Forscher ein Heilmittel zu finden, und du hast es bereits :)



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 04.06.2006, 19:36


    Schlafwandeln ist nicht selten, besonders in jungen Jahren, und dort meist ohne ernstere Ursachen. Wichtig ist jedoch die Erkenntnis, dass die sogenannte "schlafwandlerische Sicherheit" ein nicht ungefährlicher Irrtum ist. Schlafwandler bewegen sich meist gerade aus, selbst dann, wenn ihr Weg zu Ende ist (Absturzgefahr). Daher sollte man den Betroffenen in gefährlicher Umgebung so behutsam steuern, dass er wieder allein ins Bett findet. Das ist in der Regel auch möglich. Die Mehrzahl der Schlafwandler belassen es ohnehin bei nur geringfügigen schlafwandlerischen Aktionen. Schlafwandeln kann aber auch - besonders in weniger klarer Form - gewisse Abgrenzungsschwierigkeiten bereiten, d.h. es sind auch noch andere Ursachen bzw. Erkrankungen möglich. Die gilt es abzuklären. In therapeutischer Hinsicht sind vor allem die Aufklärung der mitunter verstörten Angehörigen, Sicherungsmaßnahmen und ggf. eine psychotherapeutische Behandlung nützlich. Eine zusätzliche Pharmakotherapie ist möglich, wenngleich umstritten. Schlafwandeln ab dem Kindesalter verliert sich meistens während der Pubertät. Zieht es sich jedoch bis ins Erwachsenenalter hinein oder beginnt dort erst, sollte man einen Psychiater zu Rate ziehen. Denn dann weist das Schlafwandeln auf unverarbeitete psychosoziale Konflikte hin.



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 05.06.2006, 15:45


    Wie? Mein Zimmer wäre doch voll gefährlich für einen Schlafwandler... allei das mit dem gradeaus bewegen klappt ja schonmal gar nicht...



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 05.06.2006, 20:06


    alsoo meine schwester hat mal geschlafwandelt und zum beispiel die speißekammer mit dem klo verwächselt .....
    ODER das viiiel extremere sie ist nachts im bett aufgesessen und hat geschrien wie am spieß ... nach meinen eltern und die hat nicht mal gemerkt das die da waren und neben ihr saßen und dann einfach nach en paar minuten wieder aufgehört !!!!!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 06.06.2006, 18:17


    hahahaha is ja cool :lol:

    sorry, das is natrülich ziemlich blöd, aber ich stells mir grad irgendwie lustig vor....

    das leute irgenwas andres mit dem klo verwechseln kommt ja oft vor, da kenn ich einige geschichten!! das wäre mir so peinlich, besonders weil meine mutter das wahrscheinlich auch noch jedem erzählen würde... :oops:



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 07.06.2006, 16:28


    Das ist Bernd auch mal passiert Helen :) :) :)



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 07.06.2006, 19:10


    mein Zimmer ist jawohl noch schlechter für Schlafwandler als deins!! :P wollt ich nur mal erwähnt haben, mir fällt jetzt sowieso nicht sanderes ein...
    außer: die schwester von meiner Oma hat mal beim Schlafwandeln in den Kleiderschrank gepisst und sie ist einmal aufs Dach geklettert. ka wie die da hingekommen ist!!^^



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 07.06.2006, 20:49


    hmm ja aber aufs dach klettern das kann auch ins auge gehn !!!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 07.06.2006, 23:11


    bzw auf die Knochen....



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 08.06.2006, 12:04


    :o Aufs dach?? Oh Gott...... Ich könnte jetzt von GZSZ erzählen, aber ich verkneifs mir.

    Hm, moment, kurz mal vom Thema abweichen: Ist die dumme isabelle toooot???? :lol:



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 08.06.2006, 17:40


    ja, das ist sie!!^^
    ich hab dann mal ne frage: aht die in echt ein kind bekommen und will jetzt für das da sein?? die sah... so schwanger aus!!^^ nein, ich mein echt, die sah nicht filmschwanger sondern schwanger aus!! wisst ihr was ich meine??



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 08.06.2006, 19:08


    Hahahahaha ja, ich versteh dich, Kind!!

    Kann sein!! Andre Frage: Wann geht frau Seidenberg endlich kalben??



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 08.06.2006, 21:41


    loooool meine oma mir heute ganz entsetzt erzählt dass die tot ist .... boah nee

    oder verliebt in berlin .... haha die müssen alle warten bis zum 10. juli bis es wieder neue folgen gibt ich find das sehr witzig weil man anscheinend nicht weiß ob der david typ tot ist oder nicht und ähm ja meine oma ist am rande des nervenzusammenbruchs!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 09.06.2006, 02:04


    Natürlich ist er nicht tot....



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 09.06.2006, 12:28


    Ich war ja so erleichtert, als die ihn da gefunden hat^^... Also nicht wegen ihm, sondern weils mich aufgeregt hat, dass der schon seit 4 Wochen weg war... pfff.. die schein "Telenovela" soll ma zu Ende gehn!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Marly_Monroe - 10.06.2006, 00:06


    Geht aber erst am 10. Juli weiter...

    Und dann werden sie heiraten und alex neldel sieht endlich aus wie ein junger schwan und alles ist gut!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 10.06.2006, 21:29


    hahaha sicher sicher das geht wie bei plötzlich prinzessin

    ABER wenn vib endlich vorbei ist ist schon wieder ne neue geplant! irgend ein ex gzsz star spielt da mit^^



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 12.06.2006, 16:11


    naa, das kann ja nur gut werden!! hahahhahahahahahahha!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 12.06.2006, 18:12


    Ach ja und wer?! Zufällig die, die grtade gestorben ist?? LOL das find ich echtr suuuper



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 12.06.2006, 23:01


    nee, die muss sich doch um ihr kind kümmern!!^^ denniz vielleicht!!^^



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    blödfischteddy - 13.06.2006, 20:55


    irgend ein typ raphael oder so hieß der glaub ich....
    und anscheinend wirds witzig



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 14.06.2006, 23:12


    aaaach der den nico gespielt hat?? den mag ich!!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 15.06.2006, 22:43


    nico?? kenn ich nicht!! :cry:



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 16.06.2006, 15:48


    du kennst nico nichT?? der mann von cora?? der vater von antonia und später der freund von der yvonne catterfeld kuh?? moemtn mal, warum weiß ich so viel darüber?? :?



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 17.06.2006, 11:56


    hahaha, nee, den kenn ich echt nicht!! damals hab ich das noch nicht geguckt!!^^



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 18.06.2006, 17:28


    doch natürlich hasdt du!! du hast das doch noch gesehn als yvonne catterfeld da noch mitgespielt hat!! und dann is sie dem nico nämlich n och mit dem lehrer fremd gegangen!! komm schon mlena, ich weiß dass du das gesehn hast!! :?



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    JoelsGirlyGirl - 22.06.2006, 16:38


    hey, redet ihr über gzsz???
    was ist denn mit dem nico?????



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Schlokomotivführer - 23.06.2006, 12:38


    öööhm. der kriegt ne telenovela oder so... oder was war nochmal mit dem??



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    EveryTimeIDie - 24.06.2006, 18:41


    ach, sowas hab ich noch nie geguckt. ihr loser!



    Re: Frank und Jamia <3 <3

    Mistkacke - 25.06.2006, 23:01


    wieso, das ist doch total lusitg!!da kann man sich immer so schön über die dummen lustig machen. ist sowieso meine lieblingsbeschäftigung!! scheiße nur, dass ich selber nciht so inteligent bin!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pink Is The New Black Forum

    Weihnachtsgeschichten - gepostet von Marly_Monroe am Donnerstag 30.11.2006
    gerard und adam - gepostet von VerficktesMiststück am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frank und Jamia <3 <3"

    Frank Durst (Detective) - Mike Clayton (Sonntag 18.12.2005)
    Frank Rost nur noch auf der Bank - fraenkie (Sonntag 26.11.2006)
    Frank Rost (Blitz Auktion) - betzebub20 (Mittwoch 11.10.2006)
    Rauskriegen von Frank - wolle (Mittwoch 17.05.2006)
    Frank Miller's 300 - jkomatik (Montag 16.04.2007)
    What Was ABBA's "Target Audience" ? - Seanie(: (Dienstag 31.07.2012)
    Frank Miller's SIN CITY - scapegoat666 (Samstag 16.07.2005)
    @Karo & Frank - Jasmin (Mittwoch 30.11.2005)
    Mein Interface für Frank - Bonecrash (Freitag 18.08.2006)
    Raumnummer mit Ass. Bernd, Frank - bigbear (Sonntag 12.03.2006)