Eine Mail von James Schindovski ROFL

Pink Is The New Black Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine Mail von James Schindovski ROFL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlokomotivführer - Marly_Monroe
  • Forum: Pink Is The New Black Forum
  • aus dem Unterforum: Chat
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Mail von James Schindovski ROFL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Mail von James Schindovski ROFL"

    Re: Eine Mail von James Schindovski ROFL

    Schlokomotivführer - 12.05.2006, 19:29

    Eine Mail von James Schindovski ROFL
    Wie es mir im Itchy Forum gesagt wurde, hab ich eine E-Mail an das 100,5 Team geschickt, damit sie doch bitte mal Itchys spielen (natürlich nicht mit meinem echten Namen...: helena :D) Jedenfalls hat unser lokaler Radiomensch folgendes zurückgeschrieben:

    Hallo Helena,

    vielen Dank für Deine Mail und den Tip. Bedauerlicherweise ist mir die Band Itchy Poopzkid nicht bekannt und in unserem Archiv läßt sich auch keine CD von Ihnen auftreiben, so daß ich Dir gar nicht sagen, ob diese Musik überhaupt in unser Programm paßt oder nicht. Ich werde aber in Zukunft die Augen offen halten und wenn ich über sie stoße, auch mal anhören. Vielen Dank für die Anregung.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit unserem Programm, James Schindowski.

    Mwahahahahahaha ich hab mich grad voll totgelacht. Schreibt der mir doch tatsächlich ne Mail!! Der hat ja wohl nicht im Archiv nachgesehen ob die zufällig ne CD von denen haben oder? Wäre ja echt lustig.Witziger Mensch! Als ob ich geglaubt hätte, dass die die wirklich spielen :roll:



    Re: Eine Mail von James Schindovski ROFL

    Marly_Monroe - 13.05.2006, 01:24


    Hach, der James is voll der coole!
    Einer der wenigen Moderatoren, die ich echt mag!
    Hier noch ein Bild von ihm :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pink Is The New Black Forum

    ALLE SCHEISSE!! - gepostet von helena am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Mail von James Schindovski ROFL"

    James Terry - Make It Rain (2oo7) - partyape (Mittwoch 03.01.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Löschung der E-Mail-Addressen - Noname (Donnerstag 31.08.2006)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    Fan Mail of Each ABBA Member - Abba123 (Donnerstag 26.07.2007)
    James & Lilli - Black Heart (2) - nata (Freitag 04.11.2005)
    Wer ist besser als James White?? - Rowsi (Mittwoch 13.09.2006)
    Mickie James - TrixiC (Mittwoch 28.02.2007)
    "James Bond": Pierce Brosnan gefeuert - nun geht Q - NiceGuy (Freitag 18.03.2005)
    US-Gericht erlaubt Mail-Lauschangriff - hansi22 (Freitag 02.07.2004)