Das "honey..." Video

Pink Is The New Black Forum
Verfügbare Informationen zu "Das "honey..." Video"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlokomotivführer - Annika - blödfischteddy - Flittchen - Mistkacke - EveryTimeIDie - Marly_Monroe
  • Forum: Pink Is The New Black Forum
  • aus dem Unterforum: My Chemical Romance
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das "honey..." Video
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das "honey..." Video"

    Re: Das "honey..." Video

    Schlokomotivführer - 13.05.2006, 15:48

    Das "honey..." Video
    Kennt das einer von euch? Wenn ja, erklären bitte. ich blick da nicht ganz durch.
    Ach ja und: Was macht Gerard da mit seiner Zunge? Ich weiß es nicht, aber ich finds geil!! :wink:

    Für alle dies nicht kennen: Man kanns sich bei www.youtube.com ansehen!



    Re: Das "honey..." Video

    Annika - 13.05.2006, 17:24


    ich mach mir eher um frank sorgen, der überanstrengt sich noch...



    Re: Das "honey..." Video

    blödfischteddy - 13.05.2006, 20:14


    hä ich suche grade den durchblick nur ich finde ihn nicht ... videos angucken mit meinem pc versuch ich lieber gar nicht erst .. also geh ich mal ungesehn davon aus ihr meint das honey, this mirrow isen't big enough for the two of us lied ( falls nicht kenn ich noch nicht mal das lied) ..... kann mir bidde wer sagen was da abgeht ????

    haha omg ich versteh selber nicht was ich damit sagen will vllt versteht ihrs ja !!!

    ach aber zu frank will ich noch schnell sagen man sollte ihn vor sich selber schützen !!!!!! ich mein aber er siehts ja ein das er ein depp is und sich dauernt weh tut damit ... haha nur aufhörn tut er halt nicht... wenns ihm spaß macht er sieht ja gut dabei aus!



    Re: Das "honey..." Video

    Schlokomotivführer - 13.05.2006, 20:23


    ich würds dir gern beschreiben, aber ich checks ja selbst nicht! aber du meinst schon das richtige lied!

    und frank überanstrengt sich wirklich besonders in diesem Video...ich glaub nicht, dass das gesund ist. mir tuts schon weh wenn ich mal laut schreie, aber das was der da macht... der kreischt so ins mirko, dass man angst hat der platzt irgendwann... :o



    Re: Das "honey..." Video

    blödfischteddy - 13.05.2006, 20:30


    haha ich muss da immer sooo lachen boah ich find das sooo witzig also das gekreische

    haha tina er erinnert mich voll an de hess hab ich dir das scho mal erzählt ???



    Re: Das "honey..." Video

    Schlokomotivführer - 13.05.2006, 22:31


    an wen oder was? nee, ich glaub nicht, erzähl!



    Re: Das "honey..." Video

    Flittchen - 14.05.2006, 15:18


    Was? Hess? wieso denn Hess?



    Re: Das "honey..." Video

    Annika - 14.05.2006, 16:35


    wer ist hess? ^^



    Re: Das "honey..." Video

    Flittchen - 14.05.2006, 17:19


    Sebastian Daniel Hess, ein 16 jähriger Bub aus meiner Klasse!



    Re: Das "honey..." Video

    blödfischteddy - 14.05.2006, 19:30


    jaa das frag ich mich auch aber immer wenn der frank so am kreischen ist muss ich sofort an den hess denken ... haha ohne witz ... der hat mir übrigens meinen berliner stadtplan erklärt und wieder zusammengefaltet wärend anita mich ausgelacht hat und gemeint hat typisch blond !!! hmm ja das nur so nebenbei ABER das gekreische erinnert mich echt immer an den !!!!



    Re: Das "honey..." Video

    Flittchen - 14.05.2006, 19:34


    aaaawww wie süß von ihm! ok wurscht jetzt!

    Ich mein auch n bissel vom Mund her ähneln die sich^^ nun gut, hab das video angeglubscht und Frage: was will diese irre Frau da mit der nadel?



    Re: Das "honey..." Video

    blödfischteddy - 14.05.2006, 19:38


    hmm ich kann jetzt nich mitreden aber ich tus trozdem

    ich würd sagen sie muss echt aufpassen sosnt tut sie noch jemandem weh^^ nee jetzt echt was macht die frau mit der nadel ????



    Re: Das "honey..." Video

    Schlokomotivführer - 14.05.2006, 20:53


    Ich behaupte sogar, dass sies vor hat dem Mann weh zu tun^^

    Nur warum liegen da zwei Leute eingeschnürt in einen Sack auf dem Boden?? ich weiß nich, ich verstehs nicht,...



    Re: Das "honey..." Video

    Mistkacke - 17.05.2006, 15:18


    ich glaub ich tu mir das Video nicht an. Scheint ja echt verwirrend zu sein!! :D ... nein, ich muss es mir dann wohl doch mal angucken, wenn meine dämliche sis endlich geht!! :lol:



    Re: Das "honey..." Video

    EveryTimeIDie - 17.05.2006, 17:31


    ja gucks dir an, es ist gut!

    mikey hat da ein hübsches shirt an... oder wars frank?!



    Re: Das "honey..." Video

    Schlokomotivführer - 20.05.2006, 14:38


    beide?!
    ich mag Mikey T- shirt, das hat ne schöne Farbe.



    Re: Das "honey..." Video

    Mistkacke - 21.05.2006, 18:18


    Toll Helen. Da kann man ja jetzt mal so gar nichts drauf antworten, wenn man das Video nicht gesehen hat!! tzz, du könntest ruhig mal rücksicht auf mich und meine situation nehmen (also, dass der computer im wohnzimmer steht)!! :cry:



    Re: Das "honey..." Video

    Schlokomotivführer - 21.05.2006, 21:27


    mein ava ist von dem video, im hintergrund sieht man mikey stehn mit seinem tollen grünen t shirt^^



    Re: Das "honey..." Video

    Mistkacke - 22.05.2006, 14:36


    :roll: super Helen!!



    Re: Das "honey..." Video

    Schlokomotivführer - 22.05.2006, 15:57


    dir kann mans auch gar nicht recht machen oder? jetzt sei ruhig und guck dkir halt das verschissene Video an, damit dus mir erklären kannst.



    Re: Das "honey..." Video

    Mistkacke - 22.05.2006, 20:35


    du bist ja lustig. du denkst jawohl nicht, dass ich dir das erklären könnte, wenn ichs geguckt hätte?? wer bin ich denn??



    Re: Das "honey..." Video

    Schlokomotivführer - 22.05.2006, 20:52


    Du verstehst das bestimmt besser als ich, wo du doch so unendlich klug bist^^

    bzw. ich so unendlich blöd... :(



    Re: Das "honey..." Video

    Mistkacke - 22.05.2006, 21:24


    he?? ich weiß, dass du mich verarschst, wo du mir doch jeden Tag sagst wie blöde ich bin!! Da fall ich jetzt nicht drauf rein!!



    Re: Das "honey..." Video

    Schlokomotivführer - 28.05.2006, 14:16


    nee, ich meinte das tatsächlich ein bisschen ernst (okay, wollte dich schon ein wenig verarschen aber...) : du verstehst das bestimmt besser als ich!!



    Re: Das "honey..." Video

    Mistkacke - 29.05.2006, 16:58


    ja, habs schon verstanden!! trotzdem gemein!!



    Re: Das "honey..." Video

    Schlokomotivführer - 31.05.2006, 16:16


    dann erklär jetzt mal verdammt!!



    Re: Das "honey..." Video

    Marly_Monroe - 07.06.2006, 15:42


    Tu es, lass uns nicht dumm sterben!



    Re: Das "honey..." Video

    Mistkacke - 07.06.2006, 18:20


    ich erklärs mal, aber denkt nicht, dass ich nicht wüsste, dass ihr mich verarscht!!^^
    Also, helen meinte ja, dass ich das gucken soll, weil ich klüger bin als sie, irgendwie meinte sie das ja auch ernst (schließlich bin ich klüger als sie) aber trotzdem wollte sie mich verarschen (1. weil ich ja nun auch nicht so klug bin und 2. weil man mit diesem spruch immer leute verarscht)!! so, besser kann ichs nicht erklärn!! :P



    Re: Das "honey..." Video

    Marly_Monroe - 07.06.2006, 22:13


    das ist paradox, verquer und ich habe keine Lust drüber nachzudenken :)



    Re: Das "honey..." Video

    Schlokomotivführer - 08.06.2006, 11:16


    ich wolte dich wirklich nicht verarschen!!!!!!

    Aber du bist wohl doch nicht so schlau, denn ich wollte eigentlich das Video erklärt haben!!



    Re: Das "honey..." Video

    Mistkacke - 08.06.2006, 16:45


    ich weiß, aber ich habs ja nicht geguckt, deswegen wollte ich ablenken!!^^



    Re: Das "honey..." Video

    Schlokomotivführer - 08.06.2006, 18:14


    gefickt eingeschädelt, nicole...

    Aber nicht mit mir!! ^^



    Re: Das "honey..." Video

    Mistkacke - 12.06.2006, 15:16


    bis jetzt hats doch blenden funktioniert!!



    Re: Das "honey..." Video

    Schlokomotivführer - 12.06.2006, 17:14


    nix hat funktioniert du sausack!!



    Re: Das "honey..." Video

    Mistkacke - 13.06.2006, 17:22


    natürlich hats funktioniert und es funktioniert immer noch!! :P



    Re: Das "honey..." Video

    Schlokomotivführer - 14.06.2006, 22:13


    ach halts maul schlampe^^



    Re: Das "honey..." Video

    Mistkacke - 15.06.2006, 21:44


    tjs. es funktioniert sogar sehr gut!!^^



    Re: Das "honey..." Video

    blödfischteddy - 25.11.2006, 21:43


    haha alsooooo ich hab dieses video jetzt auch gesehn WEIL es nämlich auch auf der i brought you my bullets CD drauf is.... hätte mir das mal wer früher gesagt.....

    ich find das video aber net soo doll ich war die ganze zeit damit beschäftigt net hinzugucken =(
    das war einfach eklig ich hasse spritzen ... ich glaub da warn spritzen is scho wieder zu lang her^^



    Re: Das "honey..." Video

    Schlokomotivführer - 25.11.2006, 23:10


    jap, da warn spritzen!!

    ich dumme kuh hab die cd ohne die videos gekauft :näh: <- hrhr den mag ich =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pink Is The New Black Forum

    The Black Parade - gepostet von VerficktesMiststück am Mittwoch 23.08.2006
    Videos - gepostet von Schlokomotivführer am Mittwoch 13.12.2006
    Ich bin die Annika - gepostet von Annika am Samstag 13.05.2006
    Lustig!!Lustig!!^^ - gepostet von Fuckin'Poopzkid am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das "honey..." Video"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)
    My Video - masterdennix (Samstag 10.03.2007)