Wann und Wo?

sketchcrew.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wann und Wo?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: David - Anonymous - johnny78 - Jaster - Dario - brandish - Tobias - Shim
  • Forum: sketchcrew.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum der Vienna Sketch Crew
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann und Wo?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann und Wo?"

    Re: Wann und Wo?

    David - 10.05.2006, 13:19

    Wann und Wo?
    Wie schauts aus bei euch diese Woche, habts noch Zeit irgendwann?

    Bin selbst eigentlich ziemlich mit Stress eingedeckt, aber wenn was zustandekommt würde ich mir vielleicht doch noch ein bissl Zeit nehmen...



    Re: Wann und Wo?

    David - 10.05.2006, 23:24


    Zitat Jaster:

    "Wann: Donnerstag 11.5.2006
    Wann genau: 20:00
    Wo: bei Stephko und Phil



    bei "Tür Neun" läuten



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 11.05.2006, 10:52


    Ich würde gerne kommen, habe Donnerstag abend aber immer Aktzeichnen. Wie lange bleibt ihr normalerweise?



    Re: Wann und Wo?

    johnny78 - 11.05.2006, 10:59


    Anonymous hat folgendes geschrieben:Ich würde gerne kommen, habe Donnerstag abend aber immer Aktzeichnen. Wie lange bleibt ihr normalerweise?

    Ich dachte, wenn man sich registriert, ist man automatisch eingeloggt. Jedenfalls waren die letzten beiden Meldungen von mir :lol:



    Re: Wann und Wo?

    Jaster - 11.05.2006, 14:23


    also planänderung.

    Treffen is heute nach wie vor um 20.00, aber nicht bei steph und phil, sondern im Cafe Ritter, das ist gegenüber von der Neubaugasse an der mariahilferstrasse.



    Re: Wann und Wo?

    Jaster - 14.05.2006, 08:46


    Neue Woche - Neues Glück. Wann gehts diese Woche bei euch? Mir wäre montag oder Dienstag am liebsten, habe Mittwoch und Donnerstag schon was vor und die restlichen Tage Dienst.



    Re: Wann und Wo?

    David - 16.05.2006, 12:38


    keine zeit - stress pur



    Re: Wann und Wo?

    johnny78 - 22.05.2006, 20:08


    Ups, für heute ist es wohl schon zu spät.

    Morgen bin ich auf der Eröffnung der Giger-Ausstellung im Künstlerhaus (?).
    Ich weiß es ist Trash, doch irgendwie ist es auch witzig :twisted: *einsmileymitzeichnenpapier*



    Re: Wann und Wo?

    Jaster - 23.05.2006, 23:24


    Da will ich auch hin, aber morgen gehts nicht, da kuck ich schon X-Men 3 :twisted:



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 25.05.2006, 22:33


    Und... hat es sich ausgezahlt? :)



    Re: Wann und Wo?

    Jaster - 02.06.2006, 13:18


    Also wie schauts aus? Diese woche gehts bei mir nimmer, abe nächste wocheh ab ich von montag bis freitag dauernd zeit! Auf gehts - ned einschlafen!



    Re: Wann und Wo?

    David - 02.06.2006, 22:35


    jou wir müssen mal wieder was auf die Beine stellen!

    Vorerst hab ich noch keine Termine...



    Re: Wann und Wo?

    Dario - 06.06.2006, 11:41


    wie schauts denn diese woche bei euch aus?



    Re: Wann und Wo?

    Jaster - 06.06.2006, 14:12


    wie wärs mit heut abend?



    Re: Wann und Wo?

    johnny78 - 06.06.2006, 20:18


    uh,.... das ist mir jetzt zu kurzfristig. hatte schon was anderes vor, sorry



    Re: Wann und Wo?

    Dario - 06.06.2006, 20:35


    und generell diese woche? lasst mal lesen wer zeit hat...



    Re: Wann und Wo?

    Jaster - 07.06.2006, 20:41


    ich hab noch morgen und übermorgen zeit. Samstag und Sonntag erst um ca. halb 11 uhr abends :-)



    Re: Wann und Wo?

    David - 08.06.2006, 14:27


    argh die Prüfungen drücken mich grade arg auf den Boden, aber spätestens ab Mittwoch sollte das vorbei sein.



    Re: Wann und Wo?

    johnny78 - 13.06.2006, 15:51


    Ich könnte morgen Abend. Oder Freitag Abend.
    Jemand Lust, ein wenig zu herum zu schmieren?



    Re: Wann und Wo?

    David - 13.06.2006, 20:34


    Bin ab sofort wieder frei!

    Haette bock auf grau verfärbte handkanten...



    Re: Wann und Wo?

    Jaster - 13.06.2006, 23:11


    gut, dann mach ma morgen was.

    morgen is übrigends auch comicstammtisch.

    Mittwoch, 14. Juni 2006, ab 19 Uhr (Tisch 14)
    Rüdigerhof
    5, Hamburgerstr. 20
    (zw. U4 Kettenbrückeng. und U4 Pilgramg.)



    Re: Wann und Wo?

    johnny78 - 16.06.2006, 11:28


    Sorry, dass ich am Mittwoch nicht dabei war, für den Fall, dass ihr euch getroffen habt.

    Mir ist was dazwischen gekommen :(



    Re: Wann und Wo?

    David - 16.06.2006, 16:49


    Ich bin ab Montag cirka ne Woche lang weg auf der Jagd nach Meeresrauschen.



    Re: Wann und Wo?

    johnny78 - 21.06.2006, 16:05


    David, tauschen wir? :)



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 26.06.2006, 09:38

    auf auf ihr fades pack
    machen wir wieder mal was. Ich stell jetzt als Termin einfach mal diesen Freitag in den Raum. 19.00, beliebige Location, da gehts auch draußen noch, weil das licht noch stimmt, und es ist nicht mehr so heiß. Also, wer kommt?



    Re: Wann und Wo?

    brandish - 26.06.2006, 11:17


    leider keine zeit... montag darauf, wäre mir lieber



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 26.06.2006, 14:12


    hmm, montag geht bei mir nicht. Aber ich will jetzt wieder regelmäßig was machen, also is ja nix verloren.



    Re: Wann und Wo?

    Dario - 27.06.2006, 10:01


    ich fahre am samstag für einen monat weg, also alles was nicht am donnerstag stattfindet, und da ist ja schon die lifedrawingsession angesiedelt, fällt für mich aus...



    Re: Wann und Wo?

    David - 27.06.2006, 20:26


    bin wida da, was geht ab?



    Re: Wann und Wo?

    johnny78 - 30.06.2006, 13:37


    Wie schaut es bei euch am Samstag (1.7.06) aus? Werde mich ab 20:00 oder 20:30 höchstwahrscheinlich in irgendein Café setzen und sketchen. Vielleicht Café Europa ?



    Re: Wann und Wo?

    Jaster - 30.06.2006, 20:18


    wo ist das?



    Re: Wann und Wo?

    johnny78 - 01.07.2006, 14:21


    Das Café Europa ist in der Zollergasse 8, 1070 Wien.

    Die Zollergasse ist parallel zur Neubausgasse und von der Mariahilfer Straße aus zu erreichen.



    Re: Wann und Wo?

    Jaster - 01.07.2006, 14:48


    passt, ich schau vorbei



    Re: Wann und Wo?

    David - 01.07.2006, 19:49


    arr muss arbeiten



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 01.07.2006, 19:59


    Ich hoffe, ich kann kommen! :)



    Re: Wann und Wo?

    Tobias - 01.07.2006, 20:00


    ... doofer Gastaccount 8)


    Ich hab Krücken, also... hm.
    Okay, geht doch nicht. Aber nächste Woche bin ich fix dabei. Müssen wir uns nur noch ein schönes Cafe überlegen.




    Wie wärs mit Dienstag Abend?



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 04.07.2006, 15:49


    Ich setze mich heute vielleicht wieder ins Café Europa (Zollergasse 8, Nähe Mariahilfer Straße).
    Habe leider von 17:00 bis 21:00 eine Verpflichtung (werde aber möglicherweise schon gegen 20:00 weggehen, da das Zeichnen danach keinen Spaß mehr macht.)

    Sollte einer von euch zu der Zeit in der Nähe sein kann er oder sie mich kurzfristig anrufen.
    Hier ist meine Nummer, ruft mich einfach an. 0699/118 960 32 (werde die Nr. morgen wieder löschen, da ich nicht scharf auf Spam-Anrufe bin :)



    Re: Wann und Wo?

    johnny78 - 04.07.2006, 15:50


    ^ Scheiß Gastaccount :) ^



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 09.07.2006, 20:00


    hab mein passwort wieder mal nicht zur hand. Hat jemand lust morgen irgendwo im öffentlichen Raum rumzulungern und gegebenenfalls zu zeichnen?



    Re: Wann und Wo?

    brandish - 09.07.2006, 20:46


    hier!



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 09.07.2006, 23:09


    grüßeuch.

    morgen fangt mein praktikum in wien an. Deswegen wär ich jetzt öftermal abends in der großen stadt.

    Ich hoff ihr macht keine sommerpause.. ;)



    Re: Wann und Wo?

    brandish - 10.07.2006, 11:33


    grosse stadt? wo? und hab mich leider getrödelt, und bin doch nicht gekommen :(



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 12.07.2006, 20:37


    Wien natürlich?! :)



    Re: Wann und Wo?

    Dario - 05.08.2006, 09:28


    also so wie ich das mitbekommen habe, macht die sketchgroup schon eine sommerpause...von den lifedrawingsessions natürlich abgesehen bei denen ich bisher leider immer nicht anwesend war.



    Re: Wann und Wo?

    Shim - 05.08.2006, 10:59


    Ich denke es ist eh an der Zeit das wieder eine Sketchgroup angesetzt wird. Es ist eher die Wir haben Spass mit Gasgeben Sommerpause als eine reguläre :)



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 06.08.2006, 19:42


    also unter der woche ab 18oo überall in wien... wochenends - je nach dem :)



    Re: Wann und Wo?

    brandish - 06.08.2006, 23:59


    würde mich auch wieder einmal freuen...


    ich kann immer



    Re: Wann und Wo?

    Jaster - 08.08.2006, 15:33


    Morgen Abend is Comicstammtisch. Wer kommt?

    Mittwoch, 9. August 2006, ab 19 Uhr (Tisch 14)
    Rüdigerhof
    5, Hamburgerstr. 20
    (zw. U4 Kettenbrückeng. und U4 Pilgramg.)



    Re: Wann und Wo?

    Tobias - 30.08.2006, 12:41


    Nach langer Abstinenz: Ich bin dabei! :)



    Re: Wann und Wo?

    Tobias - 30.08.2006, 19:04


    oops... das war ja schon :D



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 01.09.2006, 18:34


    Die absicht zählt!



    Re: Wann und Wo?

    Jaster - 12.09.2006, 17:00


    Diesen mittwoch ist wieder Comicstammtisch. Das Rundmail is noch nicht rausgegangen, aber ich nehm an selber ort und selbe zeit wie immer.



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 04.10.2006, 12:08


    leute? ist die wiener sketchgroup ausgestorben?
    semesterbeginn...da werden doch die meisten wieder im lande sein, oder zumindest nicht mehr zugedröhnt? :D



    Re: Wann und Wo?

    Dario - 04.10.2006, 12:09


    argh...einloggen vergessen.



    Re: Wann und Wo?

    brandish - 07.10.2006, 13:31


    ja, wirklich
    wird wieder mal zeit



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 07.10.2006, 21:51


    Diesmal wär ich auch gern dabei :)


    Wenns nicht grad um den nationalfeiertag ist.. da bekomm ich 2 weisheitszähne gezogen.. :oops:



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 09.10.2006, 17:28


    Wie wärs mit dem Cafe Leopold, nächsten Donnerstag, den 19., 18:00?



    Re: Wann und Wo?

    Tobias - 09.10.2006, 17:43


    Ups.. der obewre Post stammt von mir.


    Also, nochmal:



    Sketchgroup reloaded
    -Donnerstag, 19.10.2006
    -Cafe Leopold im Museumsquartier Wien, U2 Station
    -18:00



    Re: Wann und Wo?

    Dario - 10.10.2006, 20:01


    hab bis 7 aktzeichnen, daher wäre so ab halb8 für mich günstiger.
    ein freund hat auch interesse gezeigt, daher zähl ich mal 2 + tobias.

    wer wäre noch dabei?



    Re: Wann und Wo?

    brandish - 12.10.2006, 13:05


    hier - vielleicht auch nicht gleich um 1800



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 12.10.2006, 19:03


    Wenn nichts dazwischenkommt wär ich auch, ein bisschen nach 18oo uhr, dort



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 14.10.2006, 21:16


    sollten wir das nächste woche im DAF promoten?



    Re: Wann und Wo?

    brandish - 15.10.2006, 11:11


    ja



    Re: Wann und Wo?

    Tobias - 19.10.2006, 01:33


    Bei mir könnte es auch knapp werden - allerdings in die umgekehrte Richtung, hab nachher noch was vor.
    Übrigens, am Besten, wir sehen uns nach einem Tisch relativ weit hinten im Lokal um, die sind größer (ich denke da an zwei Tischpaare hinten in einer etwas abgetrennteren Sektion).



    Re: Wann und Wo?

    David - 19.10.2006, 13:59


    jaaa lassen wir das Teil wiederauferstehen!

    bin dabei, komm so um 19hundert vorbei



    Re: Wann und Wo?

    Anonymous - 19.10.2006, 14:08


    Wollte nur nochmal bescheid sagen, dass ich so um 1800 herum dort bin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sketchcrew.iphpbb.com

    4-Tages Zeichen-Session in Florenz und Mailand - gepostet von johnny78 am Samstag 02.09.2006
    Wann und Wo? - gepostet von David am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wann und Wo?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    wann? - HoneyBunny (Montag 10.04.2006)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)