Der Hopper =P

Darkness-RPG-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Hopper =P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tikano - Bananenkopf
  • Forum: Darkness-RPG-Forum
  • Forenbeschreibung: Das etwas niveauvollere RPG-Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 14.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hopper =P
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hopper =P"

    Re: Der Hopper =P

    Tikano - 21.05.2009, 16:45

    Der Hopper =P
    Huhu leute, schön euch kennenzulernen ;) Manche kennen mich bestimmt aus einem anderen Rpg wo ich aber Tika heiße.
    Ich bin am 7.8.1992 geboren und komme aus wanne-eickel in herne. das ist in der nähe von gelsenkirchen. Ich bin leidenschaftlicher Schalke-fan und höre in meiner freizeit eigentlich alles an musik. jedoch höre ich am liebsten HipHop und Folkrock. Ich sitze leider viel zu oft vorm pc, was man mir an meiner figur auch ansieht. Leider esse ich viel zu gerne, um abnehmen zu können :( Naja egal, ich freue mich auf eure RPG Beiträge ;)



    Re: Der Hopper =P

    Bananenkopf - 24.05.2009, 01:35


    Hey Tikano! *würd lieber Tikki schreiben x'D*

    Willkommen! ^_^ Endlich mal ein Hopper. jetzt fühl ich mich nicht mehr alleine <.<
    Naja viel spaß hier xD



    Re: Der Hopper =P

    Tikano - 24.05.2009, 22:21


    alle nennen mich tika ;) also entweder so oder tika ^^ ist mir egal, wobei ich eher auf tika reagier ô.o naja da bin ich froh dass du net mehr alleine bist ^^ normalerweise bin ich es :(

    edit: gibt lieber auf mich acht, ich spamme gerne ô.o (aber die regeln halt ich meistens noch ein :D )

    hier mal noch nen bild ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Darkness-RPG-Forum

    Absturzstelle/Lager - gepostet von Sheno am Sonntag 01.03.2009
    [Piraten] Anmeldung - gepostet von Sheno am Freitag 24.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hopper =P"

    Hutablage Peugeot 107 - gepostet von connorxx am Mittwoch 07.06.2006
    Bilder - gepostet von KillerpilzeFreak am Sonntag 02.07.2006
    1 - 1.000.000 - gepostet von Petri am Dienstag 15.08.2006