Auf geht's

sketchcrew.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Auf geht's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: David - Jaster - Anonymous - OrcOYoyo - brandish - Dario - corky13 - Tobias
  • Forum: sketchcrew.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum der Vienna Sketch Crew
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf geht's
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf geht's"

    Re: Auf geht's

    David - 10.05.2006, 12:46

    Auf geht's
    Allright, damit's ein bissl einfacher wird das wöchentliche sketchen zu organisieren und für Kommunikation auch abseits des Treffens gibts hier jetzt eine kleine vorläufige Plattform.

    Wollte eigentlich zuerst nur eine kleine Blanko-Seite mit so einem Gratis-Gästebuch ins Netz stellen, aber dann dachte ich mir das ein Forum doch ein bissl besser wäre, zumal da Information besser und länger zugänglich sind.
    Zum posten muss man nicht registriert sein (wär aber dennoch fein wenns gemacht wird), Admin bin derzeit noch ich, wenn wer irgendwelche Anregungen, Wünsche, Veränderungen etc hat dann einfach Maul auf und sprechen ;)

    Das soll nicht mein Forum sein, sondern unseres, also werkelts ein bissl mit, wenn ihr wollts mach ich euch alle zu Mods und Admins...



    Re: Auf geht's

    Jaster - 10.05.2006, 13:09


    find die Idee gut. Das einzige was mich da jetzt grad nervt ist die werbung überall. Kann man das irgendwie abstellen?



    Re: Auf geht's

    David - 10.05.2006, 13:14


    welche Werbung?
    Ich sehr nur unten im Forum dieses "Jetzt anmelden!" von iphpbb, aber da das eher klein und in Boardfarben ist finde ich nicht dass es besonderst stöhrt...

    Oder was meinst du?



    Re: Auf geht's

    Anonymous - 11.05.2006, 10:55


    Stimmt, am Anfang erscheint ein Werbefenster. Naja, irgendwie müssen sich diese Boards ja finanzieren, wenn sie schon umsonst sind.
    Schalte einfach deinen Pop-Up-Blocker ein (bei Opera geht´s recht einfach, Norton Internet Security hat auch eine Option dafür...)


    Und: Cool, dass du das Board auf die Beine gestellt hast, David. Danke!



    Re: Auf geht's

    Jaster - 11.05.2006, 14:22


    hab oben so einen balken wo drinsteht "zeig deinen freunden, dass du sie gern hast" und popups eben.



    Re: Auf geht's

    OrcOYoyo - 12.05.2006, 17:59


    So hab mich auch mal registriert.
    Gute Idee das Forum.

    Hmm da oben steht Zitat:Forum der Vinna Sketch Crew

    Da fehlt ein e :twisted: :wink:



    Re: Auf geht's

    David - 25.05.2006, 17:59


    Hmm noch sind nicht alle angemeldet.
    Weiss schon jeder aus der Crew von dem Forum?
    Denn so richtig funktionieren kann das nur wenn möglichst alle mitmachen...



    Re: Auf geht's

    brandish - 25.05.2006, 18:44


    ich bin jetzt auch dabei



    Re: Auf geht's

    Dario - 25.05.2006, 21:16


    ebenfalls.



    Re: Auf geht's

    Anonymous - 21.06.2006, 21:58


    auch dabei ...harharhar



    Re: Auf geht's

    Jaster - 22.06.2006, 01:55


    also wie schauts aus? Wann machen wir wieder was?



    Re: Auf geht's

    brandish - 22.06.2006, 10:00


    ich hab jetzt fast nix zu tun....



    Re: Auf geht's

    Jaster - 22.06.2006, 12:55


    wie wärs mit nächster Woche Freitag? An dem Tag hätte ich nachmittags und abends zeit.



    Re: Auf geht's

    corky13 - 27.06.2006, 21:33


    hmmm...nächste Woche Freitag...bin zwar no ned sicher aber primär dafür !



    Re: Auf geht's

    Anonymous - 28.06.2006, 14:27


    schau aufs datum, das war letzte woche, also gemeint is diese.



    Re: Auf geht's

    corky13 - 04.07.2006, 17:03


    urgh...na egal...oder nicht ^^

    hmmm...btw "Form" von CA kommt nach Wien <_<

    http://conceptart.org/forums/showthread.php?t=71624

    hmmm...vielleicht hätte er ja mal lust in ner gemütlichen Runde mit uns was zu Zeichnen...und hinterher werden wir Austris den Astrali kräftig abfüllen :twisted: jk ;)



    Re: Auf geht's

    Tobias - 06.07.2006, 14:26


    Super gemacht, David!

    Und auch noch n schönes Design... mmmh, toll :)

    Bloß der blaue Schriftzug bei den Attachments ist schwer zu lesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sketchcrew.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Auf geht's"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)