Rachel Morgan (6.Klasse, Gryffindor)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Rachel Morgan (6.Klasse, Gryffindor)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rachel Morgan
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rachel Morgan (6.Klasse, Gryffindor)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rachel Morgan (6.Klasse, Gryffindor)"

    Re: Rachel Morgan (6.Klasse, Gryffindor)

    Rachel Morgan - 21.05.2009, 16:34

    Rachel Morgan (6.Klasse, Gryffindor)
    That's me

    Nachname: Morgan
    Vorname: Rachel Mariana
    Spitznamen: Rache
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 30.04
    Alter: 16
    Klasse: 6
    Haus: Gryffindor
    Wohnort: Hollows in Wales
    Haustier: getiegerter Kater mit Namen Bruno
    Todesser: Sie will niemals auf die dunkle Seite wechseln.
    Abstammung: Halbblütig

    My own little story

    Familie:
    Geboren wurden Rachel und ihr drei Jahre älterer Bruder, Jackson alias Jack, in Paris (Frankreich).
    In dieser Stadt lernten sich auch Steven und Rosalie kennen.
    Rosalie war ein Tourist aus den Staaten und bewunderte gerade die Architektur des Eifelturms, als ein junger und attraktiver Mann (Steven), sie anrempelte und seinen Kaffee über sie schüttete. Als Entschädigung lud er sie zu einem Abendessen in das teuerste Restaurant der Stadt ein,
    das zufälligerweise direkt am Eifelturm war. Sie verstanden sich hervorragend und waren deren Ansichten nach Seelenverwandte.
    Einen Monat darauf heirateten sie und nach neun weiteren Monaten bekamen sie ihr erstes Kind.
    Rachel's Vater, Steven (geb. 24.05.1982), war Bankangestellter (in einer Zaubererbank) und versuchte so gut wie möglich seiner Frau zu verheimlichen, dass er der magischen Welt angehörte.
    Ihre Mutter, Rosalie (geb. 16.07.1982), war Lehrerin an einer Muggelschule, wusste jedoch über das Geheimnis ihres Mannes bescheid, spätestens seitdem die Kinder das erste Mal zauberten, genauer gesagt als Jack mit 8 Jahren im Sommer den Swimmingpool zu frohr.
    Sie reagierte merkwürdig gelassen auf die Wahrheit und versuchte daraus auch einen Nutzen zu ziehen. So musste Steven überwiegend den Haushalt regeln, wie putzen und kochen. Ihm fiehlen die Aufgaben sehr leicht, da er dies mit Zauberhand erledigte, auch Rosalie widmete sich somit den wichtigen Dingen im Leben: Shoppen mit Rachel.
    (Jack war davon nie sehr begeistert, er spielte viel lieber Quidditch, auch ohne Rachel)
    Rachel und Jack waren Wunschkinder und wurden gleich behandelt, sie teilten sich sogar alles, wie ihr Spielzeug oder das Essen.
    Bei den Morgans wurde selten gezaubert, außer als Steven den Haushalt führte. Sie wollten Rosalie nicht außen vor lassen und versuchten zumindest nicht in ihrer Anwesenheit zu zaubern, obwohl sie eigentlich daraus bestand, da sie es faszinierend fand.
    Sie bildeten eine liebevolle, kleine Familie, die gern bei Freunden und Nachbarn gesehen war.
    Rachel verstand sich perfekt mit ihrer Familie und würde sie gegen nichts in der Welt eintauschen.
    Das Kindermädchen, Conchetta, lebte auch im Haus der Morgans, doch ihre kleine,ein wenig heruntergekommene Wohnung war in Wales.
    Zur Familie gehörten schließlich noch die Haustiere: ein Schneeeulenpärchen mit Namen Romeo & Julia und Rachel's Kater Bruno.

    Vergangenheit:
    Am Tag als Rachel geboren wurde, gab es ein grauenvolles Gewitter.
    Zehn Uhr morgens packte Steven Rosalies Sachen, um möglichst schnell ins Krankenhaus zu kommen, da ihre Wehen bereits eingetrafen.
    Sie ließen Jack bei dem jungen Kindermädchen Conchetta und stürmten völlig außer Atem zu ihrem kleinen Familienwagen.
    Steven fuhr eindeutig zu schnell bei diesem Unwetter, doch sie erreichten das Krankenhaus unbeschadet und auf jeden Fall rechtzeitig.
    Nach einer schwierigen und qualvollen Geburt erblickte ein winziges Mädchen die riesige Welt um genau dreizehn Uhr und dreizehn Minuten.
    Rachel war ein aufgewecktes, neugieriges und ein wenig tollpatschiges Mädchen, das gern im Sandkasten herum tollte und versuchte von der Schaukel aus, nach den Sternen zu greifen.
    Im Alter von 7 Jahren brachte Rachel das erste Mal ihre Kräfte zum Vorschein: Es war Weihnachten, als sie den Weihnachtsbaum und das Weihnachtsessen versehentlich in Brand setzte. Rachel hatte eine traumhafte Kindheit. Sie besuchte eine Muggelschule, nahm Klavierunterricht, ging zum Balletunterricht und hatte viele Freunde, jedoch nur bis zu dem Tag als die Familie nach Japan fliegen wollte und die Muggeltechnologie versagte.
    Sie war gerade erst 8 Jahre alt geworden, da stand auch schon der Sommerurlaub an, diesmal war das Ziel Japan.
    Zuvor hatte die Familie schon viele Gegenden auf der Welt bereist.
    Sie liebten das "normale" Leben der Muggel mit all ihren Vor- und Nachteilen. So reisten sie gern mal in einem Wohnwagen umher, nahmen an Busreisen teil und machten sogar eine Kreuzfahrt auf einem Dampfer.
    Doch diesmal sollte etwas Neues her, sie entschieden sich für einen Flug in den nahen Osten. Am Abreisetag war Rachels letzter Schultag. Sie sollte an diesem Tag mit dem Kindermädchen, Conchetta (ein Muggel), zum Flughafen fahren,wo bereits ihre Eltern und Jack warten würden, um mit ihr ins Flugzeug zu steigen. Doch wie immer hatte Rachel die Zeit vergessen, als sie noch mit einigen Freundinnen quatschte. Völlig in Panik den Flug zu verpassen, fuhren Rachel und Conchetta in Conchettas kleinen roten Ford Ka zum Flughafen, doch was sie nicht ahnten, war, dass das Flugzeug bereits vor 5 Minuten abgehoben hatte, mit ihrer Familie. Die Familie stand zuvor ebenfalls unter enormen Zeitdruck und erreichten das Flugzeug als letztes, wo man ihnen versichterte Rachel sei bereits an Bord.
    Sie konnte das Flugzeug noch in der Ferne beobachten und somit auch die Katastrophe. Das Flugzeug fing Feuer und sah am Horizont wie ein kleiner roter Punkt aus.
    Seit diesem Tag an lebte Rachel bei Conchetta in ihrer kleinen Wohnung in den Hollows, sie musste all ihre Hobbys aufgeben, da sie es sich nicht leisten konnte. Mit dem Umzug verlor sie auch ihre wenigen Freunde aus den Augen. Ihre Eltern hinterliessen ihr ein Vermögen, dass sie zuvor erspart hatten, worauf sie jedoch erst ab ihrem 17. Geburtstag Zugriff hat.
    Sie malte sich oft aus, wozu sie mit ihren Kräften in der Lage gewesen wäre und redete sich immer ein, dass das Flugzeug wegen ihr Feuer fing, weil sie es so wollte, weil sie unbedingt bei ihrer Familie sein wollte und schwor sich selbst nie wieder ihre Gabe anzuwenden (was sie nicht immer schafft), denn sie gab sich die Schuld am Tod ihrer Familie.
    Sie wollte auch erst garnicht auf eine Schule für Zauberei und Hexerei,
    doch es war der Traum ihrer Eltern, nachdem Jack, aufgrund des Unfalls, doch nicht auf diese Schule gehen konnte.
    (Jack sollte im kommenden Schuljahr nach Hogwarts reisen, es war sein Traum dorthin zu kommen)
    Rachel versuchte ihr Glück erst in ihrer Heimat Frankreich, denn die Hogwarts Schule würde ihrer Ansicht nach, sie zu sehr an ihre Familie und das damit verbundene Geschehen erinnern. Das Schneeeulenpärchen musste sie verkaufen, um die Schulgebühren zu bezahlen. Die ersten Jahre waren überhaupt nicht so schlimm, wie sie es sich vorgestellt hatte, sie war sogar eine sehr gute Schülerin. Sie nahm an vielen Wettkämpfen teil, die sie alle gewann. Während ihrer Schulzeit in Frankreich war sie immer Jahrgangsbeste, doch sie hatte nur 2 wahre Freunde. Doch um sich schließlich ihren Ängsten zu stellen, wechselte sie nach Hogwarts, wo sie niemanden kannte.
    Somit ist das 6. Schuljahr ihr erstes Jahr in Hogwarts.

    Oh, look at me

    Aussehen:
    Rachel ist ca. 1,70 m groß, schlank,jedoch muskulös gebaut. Sie hat braune Augen, wie ihr Vater und braune, lange Haare, wie ihre Mutter. Das markante Lächeln hat sie ebenfalls von ihrem Vater geerbt. Sie kleidet sich gern elegant, aber auch sportlich, so reicht auch ein normales T-Shirt und eine Jeans, um den Tag zu überstehen.
    Sie legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres und sieht einfach immer perfekt aus.
    Auftreten:
    Rachel hat nicht viele Freunde, hätte sie aber gern. Sie ist zu schüchtern, um ihre Mitmenschen anzusprechen. Sie benötigt auch ziemlich lang, um sich an jemanden zu binden und ihm zu vertrauen, so hat sie zwar nicht viele Freunde, dafür aber wenige, wahre Freunde.
    Da sie versucht die Anwendung ihrer Kräfte zu vermeiden, wollen nur wenige Zauberer und Hexen mit ihr zu tun haben. Doch aufgrund ihrer seltenen Fähigkeit (Feuer zu erzeugen und auch beherrschen) ist sie auch eine Zielscheibe für die Todesser, die sie auf die Dunkle Seite ziehen wollen.


    I act like this

    Positive Charaktereigenschaften:
    Rachel ist anpassungsfähig, eine neue Umgebung wie eine Stadt bzw. Schule machen ihr nichts aus.
    Sie ist auch gründlich, wenn sie etwas macht, dann richtig.
    Sie ist stilvoll und weiß welche Farben man nicht miteinander kombinieren sollte.
    Rachel ist sehr selbstständig, denn sie mag es nicht, wenn ihr jemand bei ihrer Arbeit dazwischenfunkt und somit alles ruiniert.
    Sie ist tierlieb, da sie einige Male in einer Muggel-Tierarztpraxis aushalf, um Geld für die Schule auf zu treiben.

    Negative Charaktereigenschaften:
    Rachel ist unpunktlich, was ihr auch zum Verhängnis werden kann.
    (Diese Eigenschaft liegt wohl in der Familie.)
    Sie ist schüchtern und kommt einem manchmal auch distanziert vor,
    da sie Angst hat, dass jemand von ihrer Vergangenheit erfährt und sie als Mörder abstempelt oder gar als Massenmörder, da an diesem Tag 121 Menschen starben.
    Sie ist zurückhaltend und traut sich nicht ihre Meinung offen preiszugeben, da sie befürchtet abgewiesen zu werden.

    Vorlieben:
    - Sport; Quidditch
    - Tanzen
    - Singen und Klavier spielen
    - Kater Bruno
    - Bücher mit einem Happy End, dass sie in ihrer Story noch vermisst
    - Salate (Sie ist schon immer ein Vegetarier, wie ihre gesamte Familie.)
    - Ben & Jerrys Schokoladen Eis
    - Schoko Brownies
    - lange Spaziergänge bei Sonnenuntergang

    Abneigungen:
    - Flugzeuge
    - eingebildete, egoistische Menschen
    - Feuer
    - Erdbeereis / Erdbeerjoghurt *igiiiit*
    - Horrorfilme
    - Riesenspinnen, eine hatte mal ihren Lieblingsteddy getötet, als sie 4 Jahre alt war (während des Urlaubs)
    - Todesser

    Stärken:
    - Verteidigung, mittels Muggel-Kampfsport
    - Wissen über Muggel & Zaubererwelt
    - Macht über Feuer (setzt sie jedoch nicht ein)
    - ist selbstständig
    - toller Modegeschmack
    - Sport (kann sehr schnell laufen)
    - hat viele Erfahrungen im Leben gesammelt, u.a. durch Jobs

    Schwächen:
    - kann sich schlecht durchsetzen
    - ist schüchtern
    - ist unpünktlich
    - stellt sich nur selten ihren Ängsten
    - fürchtet sich vor Unkenntnis
    - weiß noch nicht wie die Zukunft aussehen soll
    - vertraut nur wenigen Menschen

    My other stuff

    Zweitcharas:
    Schreibprobe:
    "Oh mein Gott", dachte sich Rachel, "hoffentlich geht heut alles gut." Es war ihr erster Schultag an der neuen Schule. Sie war völlig aufgelöst, da sich Bruno mal wieder hinter der schwarzen Ledercouch verkrochen hatte, obwohl sie auch so schon einen sehr knappen Zeitplan hatte. Conchetta versprach ihr, sie zum Bahnhof zu fahren, von wo aus sie selbst zum Gleis neun dreiviertel finden musste. Sie hatte noch nicht einmal ihre Bücher eingepackt und hatte nur noch fünf Minuten bis sie losfahren wollten. Sie vergas in der Eile benahe das Familienalbum einzupacken. Doch mit nur drei Minuten Verspätung hatte sie ihre sieben Sachen im kleinen Auto verstaut, darunter auch Bruno.
    Avaperson: Eliza Dushku
    Steckbriefweitergabe?: nein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Ane Patridge - gepostet von Anne Patridge am Samstag 13.09.2008
    Jim Gilder - gepostet von Jim Gilder am Sonntag 12.04.2009
    Ella's Beziehungen. - gepostet von Ella Martins am Samstag 19.07.2008
    Setregeln - gepostet von Isabella Swan am Mittwoch 14.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Rachel Morgan (6.Klasse, Gryffindor)"