Ich Beide Sie ( ab 16 Jahre)

You decide!
Verfügbare Informationen zu "Ich Beide Sie ( ab 16 Jahre)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sieros - VirginiaWoolf - Sunny
  • Forum: You decide!
  • Forenbeschreibung: Dies ist nur ein altes Forenarchiv. Zur richtigen Seite geht's hier: www.gripers.de/you_decide
  • aus dem Unterforum: Comedy
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich Beide Sie ( ab 16 Jahre)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich Beide Sie ( ab 16 Jahre)"

    Re: Ich Beide Sie ( ab 16 Jahre)

    Sieros - 14.05.2006, 13:45

    Ich Beide Sie ( ab 16 Jahre)
    Schauspieler : Jim Carry/Renée Zellweger

    Charlie Baileygate ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in Rhode Island. Er arbeitet hart, ist freundlich, hilfsbereit und ein liebender Vater für seine drei Söhne.Doch der sanftmütige Freund und Helfer hat noch eine andere Seite, und die kommt immer dann zum Vorschein, wenn er seine Medikamente vergisst... Dann verwandelt sich Charlie plötzlich in einen widerwärtigen Macho namens Hank, der keine Gelegenheit auslässt, um richtig mies zu sein.Er ist ein Dummschwätzer, säuft wie ein Loch, schlägt andere mit Freude die Fr... blau und steht auf richtig dreckigen Sex. Die beiden haben rein gar nichts gemeinsam, mit einer Ausnahme:Irene Waters, eine attraktive Blondine, in die sich beide verliebt haben.Keiner will dem anderen das Feld überlassen und so lässt Hank/Charlie nichts unversucht, um den verhassten Nebenbuhler endlich auszuschalten...


    Ein Film für die, die Jim Carrey wirklich mögen.Wer kennt den Film, und wie findet ihr ihn?



    Re: Ich Beide Sie ( ab 16 Jahre)

    VirginiaWoolf - 14.05.2006, 14:23


    Ich mag Jim Carrey überhaupt nicht. Er versucht Jerry Lewis zu kopieren und das gelingt ihm überhaupt nicht.



    Re: Ich Beide Sie ( ab 16 Jahre)

    Sieros - 14.05.2006, 14:39


    Ich muß sagen, so ganz begeistert bin ich auch nicht von dem Kerl. 8)



    Re: Ich Beide Sie ( ab 16 Jahre)

    Sunny - 17.07.2006, 17:48


    kenn ich leider nicht, aber ich finde Jim Carry nicht schlecht als Schauspieler. Wen interessiert es ob er jemanden kopieren will.
    Jeder hat ein Vorbild oder eine Vorstellung von was auch immer,
    es kann sich alles mit anderen überschneiden, bewusst oder unbewusst,
    ist man deshalb ein schlechter Mensch?!



    Re: Ich Beide Sie ( ab 16 Jahre)

    VirginiaWoolf - 18.07.2006, 08:51


    Nein, sicherlich ist er deshalb nicht ein schlechter Mensch, aber es gelingt ihm eben einfach nicht mit dem Kopieren. Mit der Mimik kommt er einfach nicht an den Altmeister ran und deshalb find ich es einfach nur arm.



    Re: Ich Beide Sie ( ab 16 Jahre)

    Sieros - 19.07.2006, 15:44


    Ich finde nicht, das er ihn nachahmen will.Aber ich mag ihn einfach nicht in jedem Film.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum You decide!

    Seamount ^^ - gepostet von Seamount am Sonntag 18.02.2007
    Was sind Eure Lieblingsbands? - gepostet von EBONY am Freitag 12.05.2006
    WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?! - gepostet von EBONY am Mittwoch 24.05.2006
    Sach- und Fachbücher - gepostet von teppichratte am Montag 25.06.2007
    Was... - gepostet von EBONY am Donnerstag 08.02.2007
    Little Nicky- Satan Junior - gepostet von EBONY am Donnerstag 05.10.2006
    Videos, Videos Links - gepostet von DwMaStEr am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich Beide Sie ( ab 16 Jahre)"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    adrian dantley F-G 28 jahre - sixfeetgiantbunnyrabbit (Dienstag 17.10.2006)
    07.05.2005 3 Jahre Triebwerk - x-cute* (Montag 09.05.2005)
    Pudelmix? Cäsar 12 Jahre..sucht dringend neues zu Hause! - knuddelmutti (Montag 30.07.2007)
    6 jahre ist es her - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Rhade für 28 Jahre im Urlaub - Rhade (Sonntag 18.11.2007)