Herr der Ringe

You decide!
Verfügbare Informationen zu "Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Traviata - Sieros - VirginiaWoolf - Frostbeule811 - Cloud connected - DwMaStEr - counterfactual - Sunny
  • Forum: You decide!
  • Forenbeschreibung: Dies ist nur ein altes Forenarchiv. Zur richtigen Seite geht's hier: www.gripers.de/you_decide
  • aus dem Unterforum: Fantasy
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr der Ringe"

    Re: Herr der Ringe

    Traviata - 15.05.2006, 01:45

    Herr der Ringe
    Wie findet ihr die Filme? Ich fand sie erst langweilig, im nachhinein finde ich sie ziemlich faszinierend... :)



    Re: Herr der Ringe

    Sieros - 15.05.2006, 09:11


    Ich finde die Filme einfach klasse. Da steckt soviel Fantasie drin, und da stehe ich einfach drauf. :D



    Re: Herr der Ringe

    VirginiaWoolf - 15.05.2006, 10:40


    Ich habe mich durchgequält. Am Schlimmsten fand ich dann Teil 3. Der zog sich bis zum Ultimum.



    Re: Herr der Ringe

    Frostbeule811 - 15.05.2006, 20:51


    Ich habe den ersten Teil im Kino gesehen, und war froh, als er zuende war. Die Bücher habe ich zwar, aber ich habe davon auch nur den ersten Band gelesen, ist so überhaupt nicht mein Fall...



    Re: Herr der Ringe

    Cloud connected - 15.03.2007, 04:27


    Ich glaube Peter Jackson Filme sind einfach Filme, bei denen man sich entweder auf die Materie voll einlassen muss oder es lassen muss. Sind einfach keine Popcorn-Filme wie ich finde. Erstens sind sie allesamt viel zu lang für den durchschnittlichen Kinogeher und zweitens schaffen sie einfach eine eigene Welt, in die man entweder vollends eintaucht oder sich durchquält. Aber für mich is Jackson einer DER Regisseure unserer Zeit. Was dieser Mensch an Phantasie und Gespür für Bilder hat, müsste sonst eigentlich 3-4 Köpfe füllen ^^



    Re: Herr der Ringe

    Sieros - 15.03.2007, 09:39


    Mit der eigenen Welt kann ich dir nur Recht geben, und das ist das was mir an diesen Filmen so gefällt. :D



    Re: Herr der Ringe

    DwMaStEr - 15.03.2007, 15:26


    ich find Herr der Ringe einfach nur GEIL! :) Lieblings Film (1,2,3)



    Re: Herr der Ringe

    counterfactual - 18.04.2007, 00:35


    einfach nur grandiös, herr der ringe ist ein absolutes meister werk!



    Re: Herr der Ringe

    Sunny - 18.04.2007, 21:52


    das ist nicht so meine welt, ich bin eher für sanfte filme! bin sehr zerbrechlich und emotional veranlagt, ich würde es nicht ertragen es zu sehen oder zu lesen.
    the green miles war schon der horror zu lesen echt super, aber zu sehen grauenhaft!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum You decide!

    Little Nicky- Satan Junior - gepostet von EBONY am Donnerstag 05.10.2006
    hallo - gepostet von teppichratte am Samstag 31.03.2007
    WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?! - gepostet von EBONY am Mittwoch 24.05.2006
    Bushido *Vendetta* :) - gepostet von DwMaStEr am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herr der Ringe"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)